Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1489 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1554 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch & Corona-Regeln - wie sind eure Erfahrungen?45
Wir würden gerne langsam aber sicher wieder ins Swinger Leben…
zum Thema
Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona-Regeln in Clubs

****oni Frau
393 Beiträge
Zitat von *******ice:
Ich kenne die Begriffe durchaus. Aber ich habe noch immer keine Links, keine Dateien, keine Bestätigungen.
Und das zieht so mancher hier seitenweise durch und wundert sich, warum man sich für seinen Aussagen nicht erwärmen kann *kopfklatsch*

In der ersten Welle wiesen sie laut amtlichen Daten 1400 bis 1500 Intensivplätze aus, in der zweiten waren es noch 1000 bis 1100.
-> https://www.nzz.ch/schweiz/s … ie-je-ueberlastet-ld.1636298

Seite vom Bundesamt für Gesundheit BAG
-> https://www.covid19.admin.ch/de/hosp-capacity/icu?time=total
***py Mann
17.770 Beiträge
Zitat von ****oni:
Zitat von *******ice:
Ich kenne die Begriffe durchaus. Aber ich habe noch immer keine Links, keine Dateien, keine Bestätigungen.
Und das zieht so mancher hier seitenweise durch und wundert sich, warum man sich für seinen Aussagen nicht erwärmen kann *kopfklatsch*

In der ersten Welle wiesen sie laut amtlichen Daten 1400 bis 1500 Intensivplätze aus, in der zweiten waren es noch 1000 bis 1100.
-> https://www.nzz.ch/schweiz/s … ie-je-ueberlastet-ld.1636298

Seite vom Bundesamt für Gesundheit BAG
-> https://www.covid19.admin.ch/de/hosp-capacity/icu?time=total

Deine von Dir eingestellten Links beziehen sich auf die Schweiz *schweiz*, richtig?
*****div Frau
7.968 Beiträge
Zitat von ****ln:
Ich finde es immer wieder interessant zu beobachten, dass die niveaulosen Beleidigungen immer von "eurer" Seite ausgehen *zwinker* So ist es halt, wenn die Argumente fehlen.

Das ist süß, aber typisch. Ich habe versucht echte Argumente von Dir zu finden. Leider vergeblich.

Ist doch auch wurscht, du empfindest Geimpfte als persönliche Gefahr. Finde ich richtig gut. Damit wirst Du als potentielle Virenschleuder und evtl. Mutationsbeschleuniger in keinen Club gehen und damit den Rest der Menschheit schützen. Danke. *ironie*

Ich komme aus der Stadt, die von @******ool schon angesprochen wurde. In einer Kultdisko, die am ersten Abend der Wiedereröffnung sich als Bar ausgab, gab es direkt 29 Coronainfizierte danach. Insgesamt steckten sich 70 Leute an, durch weitere Kontakte. Kein tanzen. Kein anfassen. Keine korrekte Kontakterfassung. Weil bekannte Apps nicht funktionieren würden.(Komisch, in normalen Cafés funktionieren die...). Wie bitte soll das erst in einem Swingerclub funktionieren? Wenn die Leute in einer Bar schon lieber die Telefonnummer von Mama und als Name Donald Duck hinterlassen... Es ist mir einfach schleierhaft. Daher freue ich mich über Ungeimpfte, die in ihrer Angst vor der MRNA-Körperflüssigkeitsimpfung lieber zuhause bleiben.
****oni Frau
393 Beiträge
Zitat von ***py:
Deine von Dir eingestellten Links beziehen sich auf die Schweiz *schweiz*, richtig?

ja sind sie. Hier sind halt die Angaben meist recht gut von den öffentlichen Seiten dokumentiert.
***py Mann
17.770 Beiträge
Zitat von ****oni:
Zitat von ***py:
Deine von Dir eingestellten Links beziehen sich auf die Schweiz *schweiz*, richtig?

ja sind sie. Hier sind halt die Angaben meist recht gut von den öffentlichen Seiten dokumentiert.

Ist ja auch *keinproblem*, nur gibt es ja in unterschiedlichen Ländern auch unterschiedliche C-Regeln, an die sich die Clubbetreiber orientieren müssen. Von daher wollte ich das nur erwähnt haben. *matrix*
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Zitat von ****ln:
Zitat von *********paar:
@****ln ….ich liebe solche Annahmen das alle anderen nicht denken, da diese sich nicht dort informieren wo ich möchte…..sonst alles noch ok. Du hast deine festgesetzte Meinung und wir die ich je nach Wissensstand auch mal ändern kann.
Hat das bln im Namen die Bedeutung blond, oder was hat dies zu bedeuten?

Ich finde es immer wieder interessant zu beobachten, dass die niveaulosen Beleidigungen immer von "eurer" Seite ausgehen 😉 So ist es halt, wenn die Argumente fehlen.
Wenn eine Kritik meinerseits über deine Annahmen das einige sich nicht dort informieren, wo du dich informierst und sie deshalb nicht denken können als niveaulos betitelt werden, finde ich sehr bedenklich. Du drehst die Worte in deinem Sinne.
Das war Kritik und kein Argument . Ansonsten war die Frage nach blond ironisch gemeint.
Das liebe ich ….austeilen, aber dann heulend wie eine Mimose reagieren ….so kennt man „euch“ *nein*
****oni Frau
393 Beiträge
Zitat von ***py:
Ist ja auch *keinproblem*, nur gibt es ja in unterschiedlichen Ländern auch unterschiedliche C-Regeln, an die sich die Clubbetreiber orientieren müssen.

spielen die C-Regeln wirklich so eine grosse Rolle, wie angenommen? Seit wir die Regeln massiv gelockert
haben, haben wir die gleiche Kurve, wie Deutschland. Das war vorher nicht der Fall
***py Mann
17.770 Beiträge
Zitat von ****oni:
Zitat von ***py:
Ist ja auch *keinproblem*, nur gibt es ja in unterschiedlichen Ländern auch unterschiedliche C-Regeln, an die sich die Clubbetreiber orientieren müssen.

spielen die C-Regeln wirklich so eine grosse Rolle, wie angenommen? Seit wir die Regeln massiv gelockert
haben, haben wir die gleiche Kurve, wie Deutschland. Das war vorher nicht der Fall

Dafür ist die *schweiz*, glaube ich, a bissel bessergestellt bei den Impfungen als *deutschland*, oder?
****oni Frau
393 Beiträge
Zitat von ***py:
Dafür ist die *schweiz*, glaube ich, a bissel bessergestellt bei den Impfungen als *deutschland*, oder?

Nicht wirklich. In der Schweiz sind 49 % vollständig geimpft und in Deutschland 53 %. Gibt sich also
nichts.
*****alS
7.675 Beiträge
Zitat von ****ln:
Es gab keine Infizierten. Es gab lediglich positiv getestete Besucher.

Also Besucher, bei denen Anzeichen einer Infektion im Blut festgestellt wurden. Ok, Haarspalterei.

Zitat von ****ln:
Mit einem Test, der gerichtlich mehrfach bestätigt keine Infektion bei symptomlosen Menschen feststellen kann.

Das heißt aber doch dann umgekehrt, dass er nur positiv ist, wenn die Leute NICHT symptomlos sind. Sprich: positiv getestete sind, wenn du recht hast, nicht nur infiziert sondern sogar krank.

Ich verstehe nicht, wieso das die Situation besser macht.

Zitat von ****ln:
Einen Test, der nur einen Proteinsäureschnipsel von vielen diagnostiziert, welcher auch bei jeder Grippeerkrankung im Menschen vorkommt.

Falls du Recht hättest, würde das bedeuten, dass sich die Leute mit Grippe infiziert hätten, nicht mit Corona. Ist auch nur mäßig besser, denn: Grippe ist weit weniger infektiös, wenn scih sogar DIE soweit verbreiten konnte, hat sich Corona erst recht verbreitet.

Zitat von ****ln:
Eure Angst ist bewusst aufgebaut worden und eure Arroganz sorgt dafür, dass ihr in dieser Starre verbleibt und nicht mehr hinterfragt.

Ich appelliere daher an die Logik, mit der ich auch deine Aussagen oben konsequent betrachtet habe. Ergibt etwas logisch keinen Sinn, kann es eigentlich nur falsch sein.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Corona-Regeln in Clubs

ich weiss gar nicht, was es da zu diskutieren gibt
wenn
ich mir einfach mal einen club raussuche
und nachlese, was erlaubt ist und was nicht

geht meist aus der party-beschreibung hervor...

meines wissens gibt es in unseren bundesländern immer noch keine einheitliche regelung?!
sodass möglicherweise in nrw schon wieder heftig gevögelt wird
während in bayern nur "kaltes buffet" erlaubt ist

bei unklarheiten einfach den club-betrieber anschreiben...
*****div Frau
7.968 Beiträge
Zitat von ****ln:
Auch dieser Kommentar zeugt leider von totaler Unkenntnis. Es gab keine Infizierten. Es gab lediglich positiv getestete Besucher.

Ich würde sagen, diese Aussage beweist wieder mal nur, die Ignoranz von Menschen, die von sich behaupten, besser informiert als andere zu sein und hoffen, wenn immer die gleiche Behauptung wiedergekäut wird, wird sie mit der Zeit wahr.

Mehrere der Barbesucher meldeten sich beim zuständigen Gesundheitsamt, weil sie Symptome der Erkrankung hatten und damit nicht einfach positiv getestet, sondern real erkrank waren. Sie haben mit der Erkrankung auch ihr soziales Gewissen wiedergefunden, ihren realen Namen und ihre Telefonnummer. Gut so.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.500 Beiträge
Zitat von *****div:
Zitat von ****ln:
Auch dieser Kommentar zeugt leider von totaler Unkenntnis. Es gab keine Infizierten. Es gab lediglich positiv getestete Besucher.

Ich würde sagen, diese Aussage beweist wieder mal nur, die Ignoranz von Menschen, die von sich behaupten, besser informiert als andere zu sein und hoffen, wenn immer die gleiche Behauptung wiedergekäut wird, wird sie mit der Zeit wahr.

Mehrere der Barbesucher meldeten sich beim zuständigen Gesundheitsamt, weil sie Symptome der Erkrankung hatten und damit nicht einfach positiv getestet, sondern real erkrank waren. Sie haben mit der Erkrankung auch ihr soziales Gewissen wiedergefunden, ihren realen Namen und ihre Telefonnummer. Gut so.

Vielleicht wäre es besser *troll*?

Lt. Den Spielregeln ist diese Art der Diskussion über Politik nicht zulässig, und der Support des *joyclub* wird sich sicherlich mit den entsprechenden Beiträgen auseinandersetzen; wenn „man“ aber dem „chimp on his shoulder“ immer wieder Zucker gibt, fühlt die andere Seite sich zur gegen“Argumentation“ gedrängt und das hinundher findet nie ein Ende *roll*

Vielleicht also *zumthema*???

Die eigentliche *frage* war nämlich:

06.08.21
Zitat von Paar_50667:
„Corona-Regeln in Clubs
Gibt es einen Club, der einen Clubbetrieb für die sogenannten 3G genehmigt, ohne Maske mit viel Action?

*bitteschoen*

Einen wunderschönen Tag @ all
Bjutifool
*******ice Paar
6.578 Beiträge
@******ool du hast zwar im Prinzip, aber das hieße, unwahrheiten als Fakt stehen zu lassen. Und das kann und darf in meinen Augen nicht sein.

Und damit dann endgültig:
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.