Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1490 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch & Corona-Regeln - wie sind eure Erfahrungen?45
Wir würden gerne langsam aber sicher wieder ins Swinger Leben…
zum Thema
Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona-Regeln in Clubs

*******667 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Corona-Regeln in Clubs
Gibt es einen Club, der einen Clubbetrieb für die sogenannten 3G genehmigt, ohne Maske mit viel Action?
*****alS
7.673 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so als Hygiene-Konzept genehmigt wird - auch, weil die Nachweise bei allen drei Fällen für Laien nahezu unmöglich zu kontrollieren sind. Aber: weil ich mir nicht vorstellen kann, das etwas genehmigt wird, heißt das nicht, dass es das nicht geben kann.

Die Predigt über "ist das überhaupt sinnvoll" erspare ich Jedem an dieser Stelle - da bin ich nach eineinhalb Jahren Corona-Pandemie inzwischen zu genervt von.
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Es wird vielleicht von Bundesland zu Bundesland verschieden sein aber in NRW scheinen viele Clubs jetzt für geimpfte, genesene und getestete offen zu sein. Von viele Einschränkungen ist nichts zu lesen.

Eine Club schreibt:

Die 7-Tage Inzidenz für den Kreis XXX liegt aktuell unter 35, demnach kann ein ganz normaler Betrieb als Swingerclub gem. § 15 der Corona Schutzverordnung NRW stattfinden

Zudem haben scheinbar einiger Clubs Hygienekonzepte eingesetzt wie zB. Luftfilteranlangen, die Bakterien und Viren in hohe Maß töten.

Wir waren jetzt lange nicht im Club aber um die Frage der TE zu antworten, ja *g*
****65 Paar
10.822 Beiträge
Was soll da nicht kontrollierbar sein? Wir machen das im Treff83 schon seit drei Wochen und können so uneingeschränkten Spaß garantieren.
*******kle Frau
3.850 Beiträge
In nrw und Niedersachsen sind etliche clubs auf.
Und es geht fast alles.
Denn die Kontrolle ob nun 8 oder 10 Personen auf der matte sind oder ob nach jedem durchgang, die Zimmer sauber gemacht werden. Wer will das kontrollieren, oder welcher club hat dafür personal.

Auch werden aus Swinger-Club s
Party Häuser und schon ändert sich die Auflagen gegen corona, genauso werden die Clubs kurzerhand vetmietet und es ist dann eine private party.
Und da geht eh alles.
Gesetzes luecken und die wedern
von den Betreibern die nur ans Geld denken voll genutzt.
Und die ehrlichen sauberen Clubs leiden drunter.
Und bis die Politik das merkt oder erkennt und ändert, wird es corona als schluck impfung geben.

So ist das halt, und ändern????
*******e222 Frau
8.377 Beiträge
Zitat von *******667:
Corona-Regeln in Clubs
Gibt es einen Club, der einen Clubbetrieb für die sogenannten 3G genehmigt, ohne Maske mit viel Action?

Ich würde an deiner Stelle unter Swingerclubs schauen oder unter Dates & Events. Da steht wo, was geht.
*******667 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank!
*******kle Frau
3.850 Beiträge
Ein Beispiel
Im Club gibt es 4 Räume auf 2 Ebenen jeder Raum darf mit 10 Personen aus 6 Haushalten belegt werden. Befor ein Raum belegt wird muss er beim Personal angemeldet werden. Nach dem benutzen muß er nach Auflage gereinigt werden.
Der Raum wird 1 bis 2 oder belebt sein in der zwischen Zeit verlassen welche die matte oder es kommen wrlche dazu.
Wer will das kontrollieren
Es müßten 4 Personen die Räume ständig kontrollieren, das es nicht zuviele spieler und haushalte in drm Raum sind. Nach den Etsten 10 die im Raum waren muß gereinigt werde. Wenn keine gehangen sind und oder neue auf die matte gehen.
Gut mann kann das auch per kamera überwachen ob das erlaubt ist???
Jedenfalls ein riesiger Aufwand an Personal.
Aber mann muß auch sagen phne ein Risiko keinen Spaß.
Und so muß jeder für sich entscheiden.
****th Frau
4.844 Beiträge
Zitat von *******wann:
wie zB. Luftfilteranlangen, die Bakterien und Viren in hohe Maß töten.

Töten? *lol*
****65 Paar
10.822 Beiträge
Zitat von *******p64:
Ein Beispiel
Im Club gibt es 4 Räume auf 2 Ebenen jeder Raum darf mit 10 Personen aus 6 Haushalten belegt werden. Befor ein Raum belegt wird muss er beim Personal angemeldet werden. Nach dem benutzen muß er nach Auflage gereinigt werden.
Der Raum wird 1 bis 2 oder belebt sein in der zwischen Zeit verlassen welche die matte oder es kommen wrlche dazu.
Wer will das kontrollieren
Es müßten 4 Personen die Räume ständig kontrollieren, das es nicht zuviele spieler und haushalte in drm Raum sind. Nach den Etsten 10 die im Raum waren muß gereinigt werde. Wenn keine gehangen sind und oder neue auf die matte gehen.
Gut mann kann das auch per kamera überwachen ob das erlaubt ist???
Jedenfalls ein riesiger Aufwand an Personal.
Aber mann muß auch sagen phne ein Risiko keinen Spaß.
Und so muß jeder für sich entscheiden.

Was gibst du hier für einen bullshit von dir, les mal die Coronaverordnung bevor du hier so ein unwahres Zeug rumpostest.
****003 Paar
190 Beiträge
Zitat von ****65:
Zitat von *******p64:
Ein Beispiel
Im Club gibt es 4 Räume auf 2 Ebenen jeder Raum darf mit 10 Personen aus 6 Haushalten belegt werden. Befor ein Raum belegt wird muss er beim Personal angemeldet werden. Nach dem benutzen muß er nach Auflage gereinigt werden.
Der Raum wird 1 bis 2 oder belebt sein in der zwischen Zeit verlassen welche die matte oder es kommen wrlche dazu.
Wer will das kontrollieren
Es müßten 4 Personen die Räume ständig kontrollieren, das es nicht zuviele spieler und haushalte in drm Raum sind. Nach den Etsten 10 die im Raum waren muß gereinigt werde. Wenn keine gehangen sind und oder neue auf die matte gehen.
Gut mann kann das auch per kamera überwachen ob das erlaubt ist???
Jedenfalls ein riesiger Aufwand an Personal.
Aber mann muß auch sagen phne ein Risiko keinen Spaß.
Und so muß jeder für sich entscheiden.

Was gibst du hier für einen bullshit von dir, les mal die Coronaverordnung bevor du hier so ein unwahres Zeug rumpostest.
Also wo soll das denn Bullshit sein ?
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.487 Beiträge
Zitat von ****003:
Also wo soll das denn Bullshit sein ?

Meinen Infos zufolge ist „bullshit“ im *kuh*stall zu finden ^^

Sachlich und ohne Verbalinjurie wird kaum jemand eine allgemein gültige Aussage für alle Clubs, *party* und Event in jedem Bundesland überall in *deutschland* machen können - geschweige denn als D für die angrenzenden Länder *schweiz* *oesterreich* 🇫🇷

Grund: Förderalismus, unterschiedliche europäische Gesetzgebung aber vor allem eine dynamische Pandemielage.

Daher ändern sich Verordnungen und Regeln im Wochentakt.
Mal haben die Clubs geschlossen, mal öffnen sie als quasi Restaurant, mal mit allem drum und dran. Regeln umgangen oder gar gebrochen wurden in den vergangenen 15 Monaten vielfach - in Clubs aber auch im privaten Raum.
Davor ist niemand geschützt und dagegen sind alle machtlos - es sei denn, man geht den Weg der Anzeige bei den zuständigen Behörden.

Jede/r kann aber für sich selbst entscheiden, was er/sie tut oder lässt - nennt sich eigenVerantwortung.

Die TE fragten danach, welche Clubs geöffnet sind für welche Art von Betrieb - ich nehme an in Köln, um Köln oder um Köln herum, da dort ihr Profil verortet ist.
Genau darauf wird Antwort erwartet - ohne Gerüchte, Spekulationen, Verurteilungen *streit*

Ich lebe in *bw* und kann demzufolge nur antworten, dass ich von einem Club in der Nähe von Karlsruhe weiß, der lt. Newsletter als Begegnungsstätte mit *essen* gegen *my2cents* aber ohne *popp* geöffnet hat(te), seit dort die Inzidenz unter 50 lag.
Voraussetzung für den Zutritt:
G oder G oder G

hth
HappyWeekEnd
Bjutifool
*knicks*

Zitat von *******e222:
Zitat von *******667:
Corona-Regeln in Clubs
Gibt es einen Club, der einen Clubbetrieb für die sogenannten 3G genehmigt, ohne Maske mit viel Action?

Ich würde an deiner Stelle unter Swingerclubs schauen oder unter Dates & Events. Da steht wo, was geht.

*genau*

*guterbeitrag*
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Zitat von ****th:
Zitat von *******wann:
wie zB. Luftfilteranlangen, die Bakterien und Viren in hohe Maß töten.

Töten? *lol*

ja, töten.

https://www.google.com/amp/s … en-der-nanoe-technologie/amp
Solange nicht offen gelegt wurde, wie ansteckend "Geimpfte" Studienteilnehmer wirklich sind, werde ich mich von Clubs verhalten.
Als Teilnehmer der Kontrollgruppe muss ich leider meinen Körper gesund halten 😁
******Suz Frau
390 Beiträge
Zitat von ****ln:
Solange nicht offen gelegt wurde, wie ansteckend "Geimpfte" Studienteilnehmer wirklich sind, werde ich mich von Clubs verhalten.
Als Teilnehmer der Kontrollgruppe muss ich leider meinen Körper gesund halten 😁

Ich bin mir ziemlich sicher das du in dieser Konstellation das größere Risiko bist und trägst.
*********ichy Paar
10.018 Beiträge
Anstatt sich hier zu streiten, was wo wie und warum erlaubt oder verboten sein könnte, sollte man sich überlegen, ob man da mitmachen will oder nicht. Wer mit den Vorgängen in einem Club nicht einverstanden ist, bleibt halt weg und lässt Platz für die, die wollen.
Ein Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, wie auch immer dieses aussehen mag.
*****alS
7.673 Beiträge
Und damit bin ich hier raus, sonst fange ich noch eine Debatte über gesellschaftliche Verantwortung und Egozentrismus an.
Zitat von ******Suz:
Zitat von ****ln:
Solange nicht offen gelegt wurde, wie ansteckend "Geimpfte" Studienteilnehmer wirklich sind, werde ich mich von Clubs verhalten.
Als Teilnehmer der Kontrollgruppe muss ich leider meinen Körper gesund halten 😁

Ich bin mir ziemlich sicher das du in dieser Konstellation das größere Risiko bist und trägst.

Ich glaube dir sehr gerne, dass du dir da sicher bist. Wenn man Angst vor der unbequemen Wahrheit hat, dann reagiert jeder schlecht informierte Mensch so. Das ist vollkommen normal. 🤭
*******ice Paar
6.576 Beiträge
Zitat von ****ln:
Zitat von ******Suz:
Zitat von ****ln:
Solange nicht offen gelegt wurde, wie ansteckend "Geimpfte" Studienteilnehmer wirklich sind, werde ich mich von Clubs verhalten.
Als Teilnehmer der Kontrollgruppe muss ich leider meinen Körper gesund halten 😁

Ich bin mir ziemlich sicher das du in dieser Konstellation das größere Risiko bist und trägst.

Ich glaube dir sehr gerne, dass du dir da sicher bist. Wenn man Angst vor der unbequemen Wahrheit hat, dann reagiert jeder schlecht informierte Mensch so. Das ist vollkommen normal. 🤭

OB die, welche das Virus verleugnen die Informierten sind, möchte ich nicht bewerten.
Jedenfalls darf sich von uns aus gerne jeder um den Beatmungsplatz bewerben, der möchte.
Wir werden unsere Gesundheit und unsere Angehörigen schützen und Veranstaltungen / Orte ohne Mindestabstand ebenso meiden wie Großveranstaltungen mit Tausenden Teilnehmenden. Und das trotz des Pieks, GB zeigt ja eben, dass nicht alles gut ist.
******Suz Frau
390 Beiträge
Telegram ist ja die Quelle für investigativen Journalismus ... *haumichwech*
*******kle Frau
3.850 Beiträge
Auf der web seite vom club harz heide. Hat der Betreiber des ganz tollem clubs, die corona concept eingestellt.
Toll übersichtlich verständlich was erlaub ist.
Dort können einige Mitglieder gern mal lesen, was geht und was nicht.
Bestimmt haben andere Clubs ähnliche gute Konzepte.

Vieleicht versteht das ein oder andere Frauchen oder Anhang was corona regeln, auflagen sind.
*******e222 Frau
8.377 Beiträge
Zitat von *******p64:
Vieleicht versteht das ein oder andere Frauchen oder Anhang was corona regeln, auflagen sind.

Deine Formulierung klingt in meinen Ohren wenig wertschätzend.

Mein Tip wegen der Regeln in Clubs bleibt:
Zitat von *******e222:
Ich würde an deiner Stelle unter Swingerclubs schauen oder unter Dates & Events. Da steht wo, was geht.

Welche Regeln im einzelnen gelten, hängt von verschiedenen Faktoren ab und Anfeindungen jeglicher Art, bringen hier nichts.
*******ice Paar
6.576 Beiträge
Zitat von ****ln:
5-10 % der Intensivbetten sind von positiv getesteten Patienten belegt, die dazu nicht selten ganz andere Erkrankungen haben. Die Stationen sind auch nicht wirklich ausgelastet. Also eure Angst ist unbegründet und nur der bewussten Panikmache der MSM geschuldet. Die Krankenhäuser sanieren ihre Finanzen mit den Coronahilfsgeldern und dafür halten sie die Auslastung über 80 %, damit sie die Gelder bekommen. Dazu wird einfach Personal verschoben oder gar entlassen, und schon ist ein Intensivbett wieder ein normales Bett. Alles eine Frage des Personalschlüssels.
Die Beatmung an den Maschinen ist übrigens auch längst als schlechteste Behandlung erkannt worden, die viel Schaden und unnütze Tote verursacht hat. Aber auch die hat den Krankenhäusern viel Geld eingebracht.
Immerhin sollen ja noch viele weitere Krankenhäuser geschlossen werden, da möchte man nicht zu den unrentablen zählen.

Nun, viel Behauptung und Meinung. Gibt es auch belegbare Fakten? Gerne, bzw ausschließlich von den "MSM" Main-Stream-Medien *zwinker* Oder noch besser, von den entsprechenden Wissenschaftlern, Instituten etc.
Ich bin ja gespannt, ob man dem "uninformierten" dann wirklich wissenschaftlich oder wirtschaftlich trag- u. belastbare Fakten zukommen lassen kann, oder ob nur das Obligatorische kommt wie:
• Kann heute jeder selber googeln
• Reitschuster, Baghdi, Vegan-köche oder ähnliche "tiefsinnig" YT-Links oder FB-Beiträge.
*******ice Paar
6.576 Beiträge
Zitat von ****ln:
Zitat von *******ice:
Zitat von ****ln:
5-10 % der Intensivbetten sind von positiv getesteten Patienten belegt, die dazu nicht selten ganz andere Erkrankungen haben. Die Stationen sind auch nicht wirklich ausgelastet. Also eure Angst ist unbegründet und nur der bewussten Panikmache der MSM geschuldet. Die Krankenhäuser sanieren ihre Finanzen mit den Coronahilfsgeldern und dafür halten sie die Auslastung über 80 %, damit sie die Gelder bekommen. Dazu wird einfach Personal verschoben oder gar entlassen, und schon ist ein Intensivbett wieder ein normales Bett. Alles eine Frage des Personalschlüssels.
Die Beatmung an den Maschinen ist übrigens auch längst als schlechteste Behandlung erkannt worden, die viel Schaden und unnütze Tote verursacht hat. Aber auch die hat den Krankenhäusern viel Geld eingebracht.
Immerhin sollen ja noch viele weitere Krankenhäuser geschlossen werden, da möchte man nicht zu den unrentablen zählen.

Nun, viel Behauptung und Meinung. Gibt es auch belegbare Fakten? Gerne, bzw ausschließlich von den "MSM" Main-Stream-Medien *zwinker* Oder noch besser, von den entsprechenden Wissenschaftlern, Instituten etc.
Ich bin ja gespannt, ob man dem "uninformierten" dann wirklich wissenschaftlich oder wirtschaftlich trag- u. belastbare Fakten zukommen lassen kann, oder ob nur das Obligatorische kommt wie:
• Kann heute jeder selber googeln
• Reitschuster, Baghdi, Vegan-köche oder ähnliche "tiefsinnig" YT-Links oder FB-Beiträge.

Ist der Name RKI ein Begriff? Offiziell genug? Ist der Bundesrechnungshof offiziell genug? Wenn man sich natürlich nicht selbst informiert und mit den, mit Geschmacksverstärkern versehenen, Krümeln der MSM zufrieden ist, dann sollte man von anderen nicht Beweise fordern. Ihr seid eh nicht bereit über den Tellerrand zu schauen. Wer schon auf relativ simple Diffamierungstricks reingefallen ist, der kann sich auch auf Grund fehlender Informationen keine EIGENE Meinung mehr bilden.
`

Ich kenne die Begriffe durchaus. Aber ich habe noch immer keine Links, keine Dateien, keine Bestätigungen.
Und das zieht so mancher hier seitenweise durch und wundert sich, warum man sich für seinen Aussagen nicht erwärmen kann *kopfklatsch*
*********paar Paar
1.537 Beiträge
@****ln ….ich liebe solche Annahmen das alle anderen nicht denken, da diese sich nicht dort informieren wo ich möchte…..sonst alles noch ok. Du hast deine festgesetzte Meinung und wir die ich je nach Wissensstand auch mal ändern kann.
Hat das bln im Namen die Bedeutung blond, oder was hat dies zu bedeuten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.