„Also wo soll das denn Bullshit sein ?
Meinen Infos zufolge ist „bullshit“ im
stall zu finden ^^
Sachlich und ohne Verbalinjurie wird kaum jemand eine allgemein gültige Aussage für alle Clubs,
und Event in jedem Bundesland überall in
machen können - geschweige denn als D für die angrenzenden Länder
🇫🇷
Grund: Förderalismus, unterschiedliche europäische Gesetzgebung aber vor allem eine dynamische Pandemielage.
Daher ändern sich Verordnungen und Regeln im Wochentakt.
Mal haben die Clubs geschlossen, mal öffnen sie als quasi Restaurant, mal mit allem drum und dran. Regeln umgangen oder gar gebrochen wurden in den vergangenen 15 Monaten vielfach - in Clubs aber auch im privaten Raum.
Davor ist niemand geschützt und dagegen sind alle machtlos - es sei denn, man geht den Weg der Anzeige bei den zuständigen Behörden.
Jede/r kann aber für sich selbst entscheiden, was er/sie tut oder lässt - nennt sich eigenVerantwortung.
Die TE fragten danach, welche Clubs geöffnet sind für welche Art von Betrieb - ich nehme an in Köln, um Köln oder um Köln herum, da dort ihr Profil verortet ist.
Genau darauf wird Antwort erwartet - ohne Gerüchte, Spekulationen, Verurteilungen
Ich lebe in
und kann demzufolge nur antworten, dass ich von einem Club in der Nähe von Karlsruhe weiß, der lt. Newsletter als Begegnungsstätte mit
gegen
aber ohne
geöffnet hat(te), seit dort die Inzidenz unter 50 lag.
Voraussetzung für den Zutritt:
G oder G oder G
hth
HappyWeekEnd
Bjutifool
„„Corona-Regeln in Clubs
Gibt es einen Club, der einen Clubbetrieb für die sogenannten 3G genehmigt, ohne Maske mit viel Action?
Ich würde an deiner Stelle unter
Swingerclubs schauen oder unter
Dates & Events. Da steht wo, was geht.