Wie kam es zu dem seltsamen Wort „blasen“ für Oralsex.60
Liebe joyclub-Leser, Es würde mich einmal interessieren, wie es zu…Liebe joyclub-Leser, Es würde mich einmal interessieren, wie es zu dem Wort „blasen“ kam.
zum Thema
Blowjob oder Mundfick - was habt Ihr lieber?237
Oralsex ist ja schon etwas sehr schönes. Und wohl jeder Mann liebt es…Oralsex ist ja schon etwas sehr schönes. Und wohl jeder Mann liebt es, oral verwöhnt zu werden. Dabei liebt es der eine, sich den Lippen- und Zungenkünsten der Partnerin hinzugeben.
Tut mir leid aber da sehe ich wieder meine erschrockene Oma vor mir, die keine Aufklärung hatte und Angst vor der einäugigen Schlange hatte.
Ich finde Schlangen faszinierend,
Meine Omas selig reden mir beim Sex nicht rein, .
Aber ich verstehe, was du meinst.
Gegen manche Assoziationen bin ich auch machtlos.
(In meinem Fall: Weißwurst- da muss ich echt zusehen, wie ich das wieder aus dem Kopf bekomme. Hab ja Zeit... )
Sie sagt dazu: ich möchte Dich glücklich machen und meint damit einen BJ mit Happy Ending.
Hintergrund: er hatte einen stressigen Berufstag und ist am Abend abgespannt und manchmal auch gefrustet. Ihr ist nicht unbedingt nach Sex an diesem Abend und dann weiss sie genau wie sie ihn wieder etwas in bessere Stimmung bringen kann und hinterher freut sie sich darüber, dass es ihr gelungen ist...