Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3957 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Schwung im Bett

Zitat von *****pud:
Zitat von *******s80:
Eine persönliche Rückmeldung von mir an dich.

Dafür darfst du gern die Clubmailfunktion nutzen, wenn es dir um die Sache geht. So, wie wir das beide schon praktiziert haben.

Zitat von *******s80:
wundert es mich nicht, dass ihr nicht ans Problem kommt.
Wir beide/alle haben unsere Ticks, die eine gelingende Kommunikation nicht einfach machen. Auf manches reagieren wir neurotisch, auf manches zuwenig. Das Maß zu halten ist für uns alle eine Herausforderung bei Beziehungskonflikten. Man ist ja auch emotional kompromittiert

Stimme dir zu.
*******ssa Frau
5.662 Beiträge
Vielleicht könnten da beide Geschlechter voneinander lernen. Eine direkte, aber nicht harte Kommunikation, dennoch mit Wohlwollen, das ist etwas, was cool wäre.
Obwohl wir schon 18Jahre verheiratet sind, kommen auch wir immer mal wieder in Situationen, wo ich zu hart kommuniziere, oder sie nicht direkt genug, damit ich sie wirklich verstehe. Ich glaube, das ist ein lebenslanger Lernprozess für uns, und immer wieder gibts mal ein Rückfallmoment.

Exakt das meine ich.

Und auch hier oft sehr unglückliche Formulierungen (beziehe mich auf das Forum), wo man aber nicht anders kann als die für bare Münze zu nehmen, wenn ein Statement einfach so stehenbleibt, bzw woher soll man wissen ob ein "hab ich so nicht gemeint" doch so gemeint war.
@*******ssa

Im Forum habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass Nachfragen nicht erwünscht sind. Oft kommt dann „das ist meine Meinung!“

Vom Gefühl her hat man dann eher einen Punkt erwischt, bei dem der andere merkt „ups, eigentlich habe ich es anders gemeint“

Vielleicht auch der Stolz lässt es dann nur nicht zu, dies auch zuzugeben.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Stimmt. @*******s80 Ich geb sowas auch zu, aber meist haben manche ihre fest(gefahren)e Meinung und lassen meine nicht gelten.

Ich brech dann weils mir zu viel wird, schnell ne Diskussion ab.

Und viele sinds so gewohnt, zu (über) interpretieren und merken nicht mal, wie manches auch gemeint sein könnte.

gibt aber auch die, die trotz aussage, dass die Diskussion beendet ist trotzdem noch meinen nachzuhaken.

Klar ist verständlich, dass man nachfragt. Aber was ist, wenn die Grenze erreicht ist?

ISt aber glaub ich *offtopic* Oder irre ich mich?
Ich glaube, da der TE nicht mehr anwesend ist, können wir tun und lassen, was wir möchten. 😁
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Oh, der ist tatsächlich raus. Aber kein Grund. Das Thema kann trotzdem anders diskutiert werden. Vielleicht ist es auch das Thema für wenanders. *nixweiss*
*********ftig Mann
39 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Zitat von *****pud:
... Mir wird das oft zu Geschlechtsspezifisch gesehen. Wär der TE ne Frau, wär der Thread ganz anders verlaufen. Gleichberechtigung haben wir erst, wenn auf weiblichen TE's in gleicher Situation genauso herumgehackt wird, sie unangenessener Haltung in ausreichender Zahl bezichtigt wird und so weiter. Und sich genügend Menschen finden, die sie in Puff schicken würden. Aber sie soll halt endlich aufhören ihren Mann zu bedrängen.

Wir haben solange noch das Patriarchat, wie die Verantwortung zur Veränderung beim Mann abgelassen wird.
...

Ein unfairer Vergleich
weil es keine Puffs für Frauen gibt, auf die sie ausweichen könnten.
Es wird sie auch nicht geben, weil Männer anatomisch nicht in der Lage sind, diesen Beruf zu Puffkonditionen so auszuführen, das Frau zumindest einen Orgasmus bekommt.

Aber bei Männern ist durch diese Verfügbarkeit von Sex gegen Geld die Erwartung entstanden, das es doch auch so einseitig geht.

Fordere ich als Frau das Gleiche vom Mann, ist es mit dem tollen Hengst recht schnell vorbei, da für ihn viel zu anstrengend.

Echt jetzt, glaubst Du wirklich jeder Mann geht oder will in Puff?
Denn irgendwie liest es sich so, als wäre es erstrebenswert in Puff gehen zu können.
Und was hast Du für Vorstellungen - gibt es irgendwo eine Puffregel in der "Orgasmusgarantie" steht?

Also ich persönlich bin vermutlich einer der Wenigen, die mit 20 schon so oft im "Puff" waren, wie kaum einer in seinem ganzen Leben. Einen Orgasmus hatte ich nie.
Mir backten die Prostituierten eher mal ab und an einen Kuchen, oder steckten mir hin und wieder einen Zehner in die Tasche, während wir nach Feierabend zusammen saßen und sie sich die Geschichten über ihre Freier erzählten. Ich weiß, dass es heute in den meisten Fällen anders ist, aber die Prostituierten mit denen ich damals zusammen saß, waren selbstorganisiert, selbstbewußt und für mich immer die "Anständigen" - Freier waren für mich die armen Würstchen, die ich verachtete.
Oft weinerlich, besoffene Aggros mit großer Klappe oder Ekel erregende Buchhaltertypen mit weißen wiederlichen Fingern und abgesehen davon, dass meine Mutter und ihre Kolleginnen das Wort Hure beleidigend empfanden, war und ist bis heute das Wort "Hurensohn" alles andere als eine Beleidigung für mich.

Lustige Annektode:
Mit 23 lebte ich in einer anderen Stadt und erzählte meiner Mutter, dass ich vor hatte den Führerschein zu machen. Sie schlug mir "Rudi"* vor, einen alten "Bekannten". So machte ich meinen Führerschein bei Rudi, der die nervige Eigenschaft hatte, während der Fahrstunde laut Dinge zu schreien wie:" Hey, schau Dir die dicken Titten von der Fetten da an. Der würde ich jetzt gern mein Teil zwischen die Dinger reiben."
Nach zwei, drei Fahrstunden beschlossen wir in die Stadt meiner Mutter zu fahren. So hätte ich meine Pflichtstunden erledigt und gleichzeitig meine Mutter zum Essen getroffen.
In der Gaststätte waren dann auch zwei Kolleginnen beim Essen dabei. Rudi war erstaunlich leise.
Zwei Woche später besuchte ich mit neuem Führerschein meine Mutter alleine und Ellen, eine dritte Kollegin kam dazu. Ich erzählte gerade dass Rudi mehr Geld als ausgemacht von mir verlangte als Ellen fragte. Meint ihr den "ich bekomme ihn nicht hoch Rudi? Lass mal gut sein Junge, ich rufe ihn an."
Ich habe nie mehr von Rudi gehört und mein Führerschein hat 460 DM gekostet.

• den Namen habe ich geändert, da er immer noch in meiner Stadt aktiv als Fahrlehrer ist.
@*********ftig

You Made my Day *haumichwech*
Zitat von *********ftig:
Ich weiß, dass es heute in den meisten Fällen anders ist, aber die Prostituierten mit denen ich damals zusammen saß, waren selbstorganisiert, selbstbewußt und für mich immer die "Anständigen" -

Das ist bestimmt auch heute noch so. Ich hab nicht soviel Erfahrung mit Puffs, aber die Kontakte, die ich in das Millieu der Prostituierten hatte, haben mich sehr beeindruckt.

Zitat von *********ftig:
Freier waren für mich die armen Würstchen, die ich verachtete.

Ja weißt du, ich komm aus einem Sektor, wo die armen Würstchen von Zeit zu Zeit ihr Inneres öffnen. Und daher kann ich dir sagen: Sei vorsichtig mit solchen Urteilen. Hättest du ihr Leben in Gänze gelebt, würdest du vielleicht genauso denken und handeln wie sie.....
.. Echt jetzt, glaubst Du wirklich jeder Mann geht oder will in Puff? ...

Das habe ich nicht gesagt!

Die Mengen an Prostitution in Deutschland (Angebot) würde es nicht geben, wenn es nicht eine ausreichend große Menge Männer gibt (Nachfrage), die bereit sind hierfür soviel zu zahlen, das sich damit Gewinne erwirtschaften lassen.

Männer geben auch nicht Geld für etwas aus, was ihnen keinen Nutzen/Spaß/Mehrwert gibt. Wenn sie es im Puff scheiße finden würden, würden sie das nicht bezahlen.

Die Kommentare der Nutten danach hören sie ebensowenig wie die Nutten die Kommentare der Menschen. Unwichtig.
Hauptsache, vorher und während fallen die richtigen Worte.

Es geht um die Erwartungshaltung. Wenn Sex nur einem Spaß machen muss (Kunde), wird das um des Geldes willen geboten.

Geht es um Spaß für beide, möchte auch jeder gerne die Sachen machen, die ihm persönlich Lust bereiten.

"Wieso macht dir das keinen Spaß, was ich geil finde?"
versus
"Was findest du geil? Wobei kannst du kommen?"
Aus beidem einen Kompromiss finden!
.. Echt jetzt, glaubst Du wirklich jeder Mann geht oder will in Puff? ...

Männer geben auch nicht Geld für etwas aus, was ihnen keinen Nutzen/Spaß/Mehrwert gibt.
!

Sind wir jetzt also beim pauschalen Männer-Bashing angelangt…
Ich würde gerne noch ein paar Geschichten von @*********ftig hören *engel*
@********body

das ist doch kein bashing!

Eher ein Kompliment.
Jedenfalls nach meiner Lebensauffassung.

Mehrfach Geld für etwas ausgeben, was keinen Spaß macht, empfinde ich als dumm.
@********body

das ist doch kein bashing!

Eher ein Kompliment.
Jedenfalls nach meiner Lebensauffassung.

Mehrfach Geld für etwas ausgeben, was keinen Spaß macht, empfinde ich als dumm.

Du hast eine eigenwillige Art Komplimente zu verteilen.

Nicht jeder ist ein glühender Anhänger der hedonistischen Lebensart. Aber es mag jene geben, die sich über deine Würdigung freuen.
Ich habe mehrere Kinder/Jugendliche gekannt, deren zu Hause im Milleu war. Ich fand an deren Kindheit überhaupt nichts witzig. Die hatten nichts witziges zu erzählen, im Gegenteil.
*******enig Mann
84 Beiträge
Dein Background tut wenig zur Sache, wenn es darum geht, dass es im Bett "nicht passt"... zumal er mich nur zum Schmunzeln bringt.

WENN ihr Euch wirklich liebt, sie für Dich die schönste Frau auf dieser Erde ist und damit ewige Königin an Deiner Seite, DANN solltet Ihr offen drüber reden.
"Offene Beziehung" ist eine mögliche Lösung, die uns nach 14 Jahren gerettet hat. Viel Kommunikation über das "wie, wer, wann, wo, etc." und die Erkenntnis, dass man die Liebe und körperliche Treue trennt. Es ist die Gewissheit das Liebe, Vertrauen, Verbindung und der Anker im Leben des anderen zu sein stark genug ist, dass man immer wieder nach Hause zurückkehrt... wo man hingehört!
Schmunzel ruhig, der Herr Moderator weiß ja was zur Sache tut.
Wenn dann Sätze sind die besten.
Die Offene wurde schon x mal genannt und wieviel schwung ist denn da im Bett?
Mal hier mal da, Zeitfenster, Kompromiss.
Ich kenne niemanden der so glücklich alt wird.
Eine Beziehung zu öffnen, bedeutet viel sehr viel Arbeit. Es sind viele Gespräche nötig und ganz klare Regeln. Das passiert nicht von heute auf morgen. Das klingt hier oft danach „dann öffnet halt und alles wird gut“.

Das kann gut werden, aber erst einmal ist eine Menge Vorarbeit nötig.
Ich bezweifle stark, das eine Öffnung gelingen würde im Fall des TE's

• Sehe ich wie sehr die Partnerin zu kämpfen ha mit dem TE und seinen Wünschen,.würde so ein Wunsch sie vollends überfordern. So einen Wunsch überlebt die angeschlagene Beziehung nicht.

• Sehe ich die Bewertung der Partnerin ggü. Den Praktiken, wird sie einer Öffnung niemals zustimmen. Denn, in ihrer Position, mit ihren Berwertungen, wie sollte sie es finden,.wenn ihr Mann durchgefickt wieder kommt. Er ist dann schmutzig und eklig.
Das könnte sie am bestenfalls ertragen, wenn es eine Nutte ist. Das ist dann wie ein Toilettengang, Notdurft erledigt. Danach wird gut gelüftet und Händewaschen nicht vergessen. Komm sauber wieder nach Hause.
Die Erniedrigung der Prostituierten ist in solchen Situationen wichtig, sonst knallt das Kartenhaus der Frau zusammen.
Könnte sein. Aus der Ecke kommt es ja. Man sollte nicht vergessen, das die Gattin der armen Würstchen auch am Erniedrigungsrad ordentlich mitgedreht haben um das für sich erträglich zu machen.

Schöner wäre aber anders......
.... und wo bekommt die Partnerin den Sex, den sie gerne hätte (liebevoll, zärtlich, zugewandt usw), wenn diese Art Sex vom TE als zu langweilig befunden wird?
Dann würde sie entweder sexuell verhungern oder durch Verdrängung in die Asexualität rutschen.

Lassen sich unterschiedliche sexuelle Neigungen überhaupt zusammenbringen?

So wie sie sind, nicht.

Und im Prinzip ist das ja die Frage. Ist die jeweilige Neigung so, weil sie im Tiefsten so empfunden wird, oder weil es das angesichts von erlernten Bewertungen und Handlungsmustern die einzig mögliche Art ist, um nicht aus der Rolle zu fallen.
Ich könnte mir vorstellen, das der TE spürt, das da unter ihrer Oberfläche mehr ist, wesentlich mehr, aber das sie dieses schön unter Verschluss hält, weil sonst Rollenkonflikte eintreten.
@*********_2016

Ich finde schon, wenn man mal genauer Hinschaut.
*******ssa Frau
5.662 Beiträge
und wo bekommt die Partnerin den Sex, den sie gerne hätte (liebevoll, zärtlich, zugewandt usw), wenn diese Art Sex vom TE als zu langweilig befunden wird?

na wenn die Beziehung geöffnet wird, kann sie sich doch entsprechend auch einen Lover suchen!

*ironie*

Ich möchte nicht wissen wie hoch der Prozentsatz in Offenen Beziehungen ist, wo sie dem nur zustimmt um ihn nicht zu verlieren...
ok man kann sagen: Frau kann/muss auch was dafür tun, aber wie in diesem Fall findet ja Sex statt, der ihm in der Art nur nicht passt, eben.
*******ssa Frau
5.662 Beiträge

Ich denke eher nicht.
Mein damaliger Mann zb sah Sex als reinen Druckabbau, in einer heimlichen Affäre lernte ich es kennen begehrt zu werden, und es war schmutzig, wild, leidenschaftlich.
Nie im Leben hätte mein Mann so agiert, er lernte ja nicht mal daraus, als die Affäre aufflog, was mir fehlt, verzieh sie mir und weiter wie gehabt.
Ich habe mich dann später getrennt.
Zitat von *******ssa:
Ich möchte nicht wissen wie hoch der Prozentsatz in Offenen Beziehungen ist, wo sie dem nur zustimmt um ihn nicht zu verlieren...

Spannender ist der Prozentsatz der offenen Beziehungen, wo der Ursprungspartner noch Teil des Geflechtes bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.