Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13995 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3855 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen74
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Schwung im Bett

*********acht Frau
7.707 Beiträge
Ich verstehe vor allem nicht, warum man, wenn einem abwechslungsreicher Sex doch so derart existenziell wichtig ist, mit einem braven, genügsamen Partner zusammen kommt. Warum dann nicht gleich mit jemandem, der genauso drauf ist?
*****ess Frau
18.639 Beiträge
Zitat von *******eart:
und fickt sie einfach mal durch. Vielleicht gefällt es ihr ja doch.

Boah, wenn ich so etwas lese oder höre, kommt mir das große Kotzen! Dieser Satz triggert mich dermaßen!
Zu mir hat es auch mal jemand gesagt: Ich müsste nur mal ordentlich durchgefickt werden, dann würde mir das schon gefallen. Nein, eindeutig nein! Das würde höchstens dazu führen, dass ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex hätte. Negativerfahrungen triggern halt auch negativ.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass es auch Menschen gibt, denen reines Ficken und Rammeln ohne Gefühle und ohne Zärtlichkeiten nichts bringt und die davon keinen Orgasmus bekommen?
********_bln Frau
11.967 Beiträge
Zitat von ******oel:
@********_bln
Da hast du recht, wir gesagt ich wollte niemanden vor den Kopf stoßen.

Es kommt nicht erst jetzt hoch aber am Anfang hatte es halt den Reiz des Neuen dann hab ich mir gedacht, dass das halt in jeder längeren Beziehung normal sein muss und ich mich einfach zusammen reißen muss und mittlerweile ist es halt zu oben genannten Auswirkungen gekommen.

Nachvollziehbar, aber das ist erstmal Deine Baustelle. Beziehungen benötigen Transparenz, Ehrlichkeit und keine falsche Scham. Du kannst nicht wissen, ob sie sich vor den Kopf gestoßen gefühlt hätte. Hast Ihr aber mit dem Schweigen auch die Chance einer eigenen Entscheidung genommen. Möglicherweise wäre sie mit dem Wissen deiner sexuellen Vorlieben die Beziehung gar nicht eingegangen. Who knows.

Es scheint, dass du deine anfängliche Zurückhaltung ihr jetzt über stülpen möchtest. Schwierig, denn sie scheint mir authentisch und macht zudem Vorschläge die Ihrem Wesen entsprechen. Wie ehrlich bist Du?

Denke es wird Zeit alles auf dem Tisch zu legen um dann gemeinsam zu prüfen welchen Wert die Beziehung wirklich hat.

LG timeless
***ka Frau
2.028 Beiträge
Zitat von ******oel:
Ja das weiß ich. @ PinkynThePain
Wir haben da schon öfter drüber geredet und ich frag sowas immer relativ offen. Ich hab ihr auch umgekehrt schon meinen "Kummer" mitgeteilt. Von ihr kamen auch Vorschläge für andere Stellungen etc aber nichts was mich wirklich interessiert hätte. Und in letzter Zeit hab ich immer mehr das Gefühl, dass sie es nicht mehr so ernst nimmt und blockt Gespräche in die Richtung eher ab.
Aber ja ich weiß schon es hilft nur, nochmal zu kommunizieren

Ich habe ein relativ ähnliches Problem gehabt wie du. Ich wollte es schon immer gerne öfter und dreckiger. Meinem Mann reicht auch einmal in der Woche Blümchen.

Es wurde dann besser, als ich den Druck raus genommen habe. Keine ständigen Forderungen und alles was er will, reicht nicht, denn ich habe unerfüllbare Ansprüche. Das musste mir erstmal klar werden. Als er sich wohl und frei beim Sex gefühlt hatte, kam auch er mit Vorschlägen und wir haben uns in seinem Tempo entwickelt. Und irgendwann ist er auch über sich raus gegangen, aber weil er bereit war und sich wohl fühlte.

Davor hatte ich aber die bittere Pille zu schlucken, dass er Sex wegen mir als unangenehm und als Zwang und Druck empfunden hatte. Er hat oft geleistet, aber nicht genossen. Und das wollte ich nicht. Es sollten beide davon etwas haben. Er hat übrigens davor aber ganz lange gesagt, dass es schön ist mit mir, bis er mir doch irgendwann die Wahrheit gesagt hatte. Die kam aber erst, als ich keinen Druck mehr gemacht habe.

Kann sein, dass du den Sex mit ihr langweilig findest. Aber wenn sie inzwischen sogar die Gespräche abblockt, dann denk mal darüber nach, wie sie denn Sex mit dir vielleicht wirklich findet.
@****a89 danke für deinen Kommentar und alle anderen, die bis jetzt konstruktiv geantwortet haben. Und an die anderen, hört bitte auf euch so peinlich in den Kommentaren zu bekriegen, dass hilft doch keinem.
Ich denke halt, dass es sie auch sehr stresst, wenn ich nicht komme. Sie macht sich dann halt Gedanken und Vorwürfe obwohl sie ja nichts dafür kann. Und dass will ich ja auch nicht.
*******ssa Frau
5.503 Beiträge
Blowjob ist ekelhaft
Sex bei Tageslicht? Spinnst du?
Oben ohne am Strand? Was sollen die Leute denken?
Etc pp

Dann habt ihr euch vor der Eheschliessung aber nicht sehr gut gekannt.
*******ssa Frau
5.503 Beiträge
Von ihr kamen auch Vorschläge für andere Stellungen etc aber nichts was mich wirklich interessiert hätte.

😂😂😂 sorry,


mir fehlen die Worte.
*******nep Frau
15.545 Beiträge
Naja. Sie kann was dafür. Sie kann es mal mit einem blowjob versuchen. Für dich. Du tust ja auch alles für sie. Steckst zurück. Blowjob. Zu anstrengend. Wo ist das zu anstrengend?
Entweder man will es oder wil es nicht.

Aber man kann sowas auch zerreden. Wenn sie nicht mal auf dich zu gehen kann, wird sich das für sie oder für dich nie ändern.

Ich kommunizieren klar was ich sexuell will. Passt es nicht, hat der Rest keine Chance. Es sei denn, er teilt mich. Swingen und bdsm gehört für mich dazu.
Kann mann damit nicht, was will ich dann mit so einem Mann? Ist nur Ärger vorprogrammiert. Früher oder später. Und dann heißt es: so und so lange zusammen gewesen, total unglücklich, will aber nicht weg schmeißen.
********a_75 Frau
2.798 Beiträge
Wenn Ihr beide es nicht schafft einen Schritt auf den anderen zuzugehen und das auch gerne macht werdet Ihr kein glückliches Paar auf Dauer werden/sein .
*******ssa Frau
5.503 Beiträge
Was hat er davon, wenn sie es dann nur widerwillig macht?
Oder ist Mann das egal, Hauptsache läuft?

Ich denke nicht, dass Mann generell so tickt, aber betreffenden sei mal gesagt, dass Frau kein Kaffeeautomat ist wo man sich zusammenstellen kann worauf man grad Appetit hat, und wenn der Automat kaputt ist gibts eben gar nix.

Ich denke wir reden hier auch immer noch nicht über eine frigide Frau, sondern die ultimativen Wünsche ihres Partners.

Ich rate dann echt zur Trennung, und sie kann sich ihre Sexleben dann auch so gestalten wie sie es sich vorstellt.
*****_67 Frau
4.344 Beiträge
Von ihr kamen auch Vorschläge für andere Stellungen etc aber nichts was mich wirklich interessiert hätte. Und in letzter Zeit hab ich immer mehr das Gefühl, dass sie es nicht mehr so ernst nimmt und blockt Gespräche in die Richtung eher ab.

Nun , wenn ich das jetzt so lese, entsteht folgender Eindruck bei mir.

Es geht ausschließlich um dich und das was du willst.
Das was sie interessiert, oder das was ihr möglicherweise helfen könnte offener zu sein, lehnst du schon im Vorfeld ab.

Ich hätte da auch keinen Bock auf deine Sachen.
Auch ich würde zu machen , denn wer mich nicht respektiert und anerkennt , den respektiere und anerkenne ich auch nicht .
Für mich ein ganz logischer Ablauf.
*********Pain Paar
3.578 Beiträge
Sexualität sollte Spaß bereiten und nicht unter Zwang/Leistungsdruck oder ähnlichem statt finden.

Wenn sie keine Blowjobs mag ist es so, vielleicht wird sie irgendwann Spaß daran finden vielleicht aber auch nicht. Wichtig ist denke ich, dass da kein Druck aufgebaut wird.

Ich finde Quid pro Quo in der Sexualität echt übel.
Und wer weiß was sie für Neigungen hat? Vielleicht ist sie eine kleine Sadistin und würde ihm Gegenzug zum Blowjob gerne den Rücken mit einem Skalpell aufschneiden und Blood Play praktizieren. Müsste er das dann auch machen im Gegenzug für den Blowjob? Oder wäre das unverschämt wenn man es voraussetzt, weil es ja nicht Mainstream ist.

Und Hey, er könnte es ja mal versuchen...Ist nur ein bisschen Blut und immerhin tut sie ja viel für ihn *zwinker* (um mal die Argumentation für den Blowjob zu übernehmen)

Bloss weil für viele ein Blowjob ins Standartrepatoire gehört muss es das nicht für jeden Anderen auch entspannt sein.

Wir kennen sie nicht und können nicht beurteilen, ob es für sie einfach wäre. Und mit Zwang und Erpressung könnte man ihr jeden Spaß an der Sexualität nehmen.

Im übrigen sehr ich keine bzw nur eine sehr geringe Schuld bei ihr.

Die beiden haben kommuniziert, sie hat Vorschläge gemacht, er hat sie abgelehnt, weil sie nicht in sein Bild passen...da hätte ich auch echt keinen Bock mehr irgendwelche Schritte zu machen, da das Ziel gefühlt feststeht und es keinen anderen Weg gibt.

Beide müssen da aufeinander zugehen und es kann nicht einer auf seiner Position bleiben und sich darüber beschweren, dass es nicht funktioniert.
Ja das stimmt, ich möchte natürlich auch, dass wir beide Spaß haben und sie zu nichts zwingen. Aktuell ist es nur halt so, dass es ihr gefällt und mir nicht so ganz.
Und ich verstehe deinen Grundgedanken @*********Pain aber einen Blowjob mit den aufschneiden eines Rückens mittels Skalpell zu vergleichen ist voll etwas übertrieben. Im Gegenzug kümmere ich mich ja auch mündlich um sie, auch wenn ich auch kein Freund bin, alles aufzuwiegen. Und ich setze sie ja nicht unter Druck und zwinge sie zu irgendetwas aber ich kann doch wohl meine Vorlieben äußern und Vorschläge ihrerseits bewerten im Bezug auf mich
******_wi Paar
8.301 Beiträge
Hmm, ihre Stellungsvorschläge interessieren dich nicht...

Warum? Weil sie deinen (Doggy) nicht interessieren? Also Retourkutsche? Oder bringen sie dir erotisch nichts? Beschreib uns das mal genauer.

Hast du physische Orgasmusprobleme bei bestimmten Stellungen? Kommst du da einfach nicht an, bei anderen aber schon (Doggy)?

Ist das eine Kopfsache für dich, die zwischen softem und härteren Sex unterscheidet, auch wenn es körperlich vielleicht gar nicht so ist, dich aber mehr kickt?

Willst du gerne mal das Gefühl haben, sie zu dominieren, was in der Stellung ausgedrückt sein könnte, auch wenn es gar keine wirkliche Dominanz erfordert, da sie das vermutlich gar nicht erleben will?

Manche Leute kann man liebevoll aus ihrer prüfen Ecke hervorlocken, die Neugier wecken, gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen. Mit anderen geht das nicht. Andererseits kann man durch Ungeduld und Druck auch jegliches Interesse zunichte machen.

Es gibt da kein richtig oder falsch und keine Schuld und Mitschuld, aber wohl ein passen und nicht passen. Leider.
******_wi Paar
8.301 Beiträge
@*****ven
Hat es auf den Punkt gebracht.

Du bist bei "Change it" unterwegs. Und die meisten wollen dir Tipps dafür geben.

Wenn das nicht klappt, musst du dich für eine der beiden anderen Wege entscheiden oder unglücklich werden.
***ka Frau
2.028 Beiträge
Und ich setze sie ja nicht unter Druck und zwinge sie zu irgendetwas aber ich kann doch wohl meine Vorlieben äußern und Vorschläge ihrerseits bewerten im Bezug auf mich

Also sie findet deine Vorschläge z. B. Blowjob doof und du ihre...

Sie soll sich nicht verbiegen und du willst dich nicht verbiegen...
aber ihr wollt zusammen bleiben. Bloß so wie jetzt, ist doof.

Gibt auch Alternativen wie offene Beziehung. Mit ihr hast du dann zärtlichen Sex und genießt Liebe und Nähe zu ihr. Den Rest holst du dir außerhalb und nimmst somit Druck aus der Beziehung. Bist selbst ausgeglichener. Das kann funktionieren, wenn beide dafür offen sind und man eine feste Basis hat.
*********Pain Paar
3.578 Beiträge
Zitat von ******oel:
Ja das stimmt, ich möchte natürlich auch, dass wir beide Spaß haben und sie zu nichts zwingen. Aktuell ist es nur halt so, dass es ihr gefällt und mir nicht so ganz.
Und ich verstehe deinen Grundgedanken @*********Pain aber einen Blowjob mit den aufschneiden eines Rückens mittels Skalpell zu vergleichen ist voll etwas übertrieben.

Warum? Für mich gehört beides zu meinem Leben. Bloß weil es für die Meisten kein Standard ist gilt das nicht für jeden *zwinker*

Aber anderes Thema. Zeig du ihr doch mal an einem anderen Mann, wie du es magst geblasen zu werden. Ein Blow Job ist doch easy, vielleicht sieht sie so wieviel Spaß du hast und bekommt auch Lust darauf es auszuprobieren. Und du kannst ihr so am lebenden Objekt zeigen wie schön das aktive Geben eines Blow Jobs sein kann
Danke für die Tipps Leute. Die meisten konnten mir tatsächlich weiterhelfen.
Und mir dabei helfen die Situation aus einem anderen Winkel zu betrachten.
*******nep Frau
15.545 Beiträge
Er ist wieder weg.
Dann bin ich auch raus.
Allen noch ein schönes Wochenende.
Ich verstehe vor allem nicht, warum man, wenn einem abwechslungsreicher Sex doch so derart existenziell wichtig ist, mit einem braven, genügsamen Partner zusammen kommt. Warum dann nicht gleich mit jemandem, der genauso drauf ist?

@*********acht

Weil viele erst im sicherem Hafen angekommen ihr wahres "Gesicht" zeigen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mit jemandem eine Beziehung einzugehen, der mich beim Sex langweilt.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Wer so jung ist wie der TE und seine Liebste, der/die hat in der sexuellen Entwicklung noch deutlich mehr vor als hinter sich.

Ich hab' schon signifikant länger Sex als der TE überhaupt auf der Welt ist und ich kann sagen, mit Geduld und Einfühlungsvermögen (statt "LosliefermirjetztdenSexvondemichmirvorstelledasserderultimativeKickistaberpronto!") kann so ein gemeinsamer Entwicklungsweg eine sehr bereichernde und erfüllende Erfahrung sein.

Ich weiß, wovon ich spreche.
*********Cat75 Frau
858 Beiträge
Es ist immer sehr schwierig wenn ein Teil der Beziehung seinen Traumsex hat und dann mitgeteilt bekommt, dass der andere es eigentlich fad und langweilig findet. Ich liebe Kuschelsex ohne Ende, aber wenn es mir ein Mann 18 Monate lang so besorgt, ich glücklich und befriedigt bin und er mir dann sagt, wie es wirklich für ihn ist........... wie kann ich ihn dann wieder vertrauen. Irgendwie muss ich ja annehmen, dass überhaupt nichts gemerkt habe wie er wirklich fühlt und er mich lange belogen hat....... und man denkt sicherlich nach wo er sich noch zurückhält und was war überhaupt jemals schön......

Auf dieser Grundlage ist es nicht möglich neue Erfahrungen zu entwickeln. Ihr braucht eine gemeinsame Basis von Vertrauen. Ich würde die guten Seiten der Beziehung jetzt verstärken, viel gemeinsam machen was beide Seiten Spaß macht. Sex ein bisschen zu Seite legen und erst wenn das Vertrauen wieder da ist neues versuchen. Nimm am Anfang nichts was du kennst - da wird der Erwartungsdruck sehr hoch. Versucht etwas, wo ihr beide neue Erfahrungen macht. So ist es sicher leichter, dass kleine Schritte gesetzt werden und niemand überfordert ist.

Wenn für sie der zärtliche Teil sehr wichtig ist - wie kann/soll/darf /hätte sie den in Zukunft auszuleben? Sie weiß ja jetzt was du dabei empfindest und wird es auch niemals wieder so genießen können wie vorher, wo sie geglaubt hat, dass es dir auch Spaß macht.
Als erstes möchte ich dir ein Kompliment machen, wie viele Gedanken du dir um sie und eure Beziehung machst. Ich finde es schön, dass du versuchst gefühlvoll auf sie einzugehen.

Ihr beide seid noch jung, ist das auch ihre erste richtige feste Beziehung? Wie sehen ihre sexuellen Erfahrungen vor dir aus? Vielleicht ist sie auch ein wenig eingeschüchtert, von deinem „Vorleben“ keine Kritik, nur ein Gedanke.

Was ich aber merke, da ist ein Teil, der euch und eure Beziehung wohl ein wenig belastet. Mein Rat wäre, hier eventuell eine Sextherapie zu versuchen. Ich denke nicht, dass sie danach alles macht, aber eventuell steckt auch etwas völlig anderes dahinter zum Beispiel eine schlechte Erfahrung oder Erfahrungen.

Es kann auch vom Elternhaus kommen, das man ihr beigebracht hat, Sex ist schlecht.

Die Beziehung zu öffnen, sie ordentlich durchficken, oder in Clubs gehen halte ich persönlich für das denkbar schlechteste, was du machen könntest. Mich würdest du damit auf jeden Fall an ihrer Stelle verschrecken.
Ich würde mich dermaßen abgelehnt und nicht genügend fühlen. Ich weiß auch nicht, wie man auf so eine Idee kommen kann, dass dies helfen würde.
Ich kann dir zwar keinen Guten Ratschlag geben, aber dir zumindest sagen, dass du nicht alleine bist. Ich habe das gleiche Problem mit meinem Mann…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.