Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3957 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Schwung im Bett

*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von *********ftig:
Zitat von *********acht:
Zitat von *********ftig:
Von Huren und Heiligen
Zitat von *********acht:

Und dann die Enttäuschung: Die brave Frau ist irgendwie nicht so der Kracher im Bett - und der ach so erfahrene Mann bringt es nicht fertig, durch eine gemeinsame (!) Entwicklung das Feuer zu entfachen. Lieber würde er gleich geliefert bekommen: Die eierlegende Wollmilch-Jungfrau.

Ich hatte diese Frage zweimal gestellt und TE ist zweimal nicht drauf eingegangen. Schade.

Ich habe die Vordiskussion nicht mitbekommen, aber das was Du beschreibst kenne ich allzugut. Könntest mich meinen, aber der passiv aggressive Ton zeigt mir, dass hier sehr viel Verachtung mitschwingt.

Du vergisst die Liebe und unterschätzt sexuelle Gleichgültigkeit.

Keine Verachtung, eher schüttel ich den Kopf über die darin steckende Doppelmoral und - ok, ja: auch Naivität, Realitätsverleugnung und Dummheit. Und die Frauen tun mir leid, die so einen Kerl abbekommen.

Und ich vergesse die Liebe nicht, ich feiere sie. Aber Liebe muss nicht automatisch zu unrealistischen Projektionen der eigenen Wünsche auf den Partner führen. Das wäre nämlich keine Liebe, sondern Egoismus. Liebe bedeutet, den anderen so zu sehen, wie er ist, ihn so zu lieben und ihn so sein zu lassen.
Also wer versteht hier Liebe falsch - du oder ich?

Ob Du Liebe falsch verstehst weiß ich nicht. Ich habe nichts projiziert und es ist auch müßig unsere Beziehung, die länger hielt als die der Meisten, die ich kenne zu erklären
Ich liebe meine Ex-Frau nach wie vor und kann mir jetzt fast 2 Jahre nach unserer Trennung nicht einmal im Ansatz vorstellen je wieder eine Beziehung zu haben. Und auch die Trennung hat sehr sehr viel mit Liebe zu tun. Das zu erklären würde jedoch viele Worte kosten und wäre doch nicht richtig beschrieben.
Abgesehen davon ist es mir auch zu intim, hier darüber zu schreiben um vom Nächsten, der den Text nur überfliegt beleidigt zu werden.
Aber glaube mir ich weiß was Liebe ist und ich weiß was Begehren ist.
Das eine kann völlig unabhängig vom anderen existieren und beides kann nicht geweckt werden, wenn es nicht vorhanden ist. Du scheinst ein einfaches Weltbild zu haben. Meine Ex Frau braucht Dir wirklich nicht Leid zu tun. Mir Dummheit aufgrund einer Dir unliebsamen Meinung zu unterstellen, relativiert es allerdings auch.
:)

Irgwndwie kommt mir deine Wahrnehmung ein wenig verschoben vor. DU hast mir persönlich neben passiver Aggressivität Verachtung vorgeworfen und dass ich die Liebe unterschätze und sexuelle Gleichgültigkeit. Ich habe versucht, das wieder halbwegs auf das Threadthema hinzubiegen und mich gegen deine Unterstellung zu verwahren, und wupps kommst du mit dem nächsten persönlichen Angriff. Jetzt habe ich also auch nich ein einfaches Weltbild und halte zu deiner Ex. Aha.

Dann glaube mir jetzt einfach mal, dass ich weder dich persönlich noch deine Ex im Fokus habe, dann liest sich mein Beitrag schon ganz anders.
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
@*********ftig ich mag deine Geschichte auch.... Gerne mehr davon... *grins* *top* *popcorn*

Frau Lebensfreude *bussi*
*********ftig Mann
39 Beiträge
"die sich mittelfristig auf meinen Ruf in der Firma auswirkten."

Vielleicht sollte ich ergänzend hinzufügen:
Es gibt nur wenig, was noch bescheuerter ist als einen "guten" Ruf durch einen Fick im Puff zu bekommen.
*********ftig Mann
39 Beiträge
Zitat von *********acht:

Dann glaube mir jetzt einfach mal, dass ich weder dich persönlich noch deine Ex im Fokus habe, dann liest sich mein Beitrag schon ganz anders.
Das mache ich gerne und wenn ich Dich falsch verstanden habe tut es mir Leid.
Du hast eben einen Beitrag von mir zitiert, in dem ich schreib: "Könntest mich meinen, aber der passiv aggressive Ton zeigt mir, dass hier sehr viel Verachtung mitschwingt."
Und da Du antwortest, dass es keine Verachtung ist sondern .... yx
bezog ich das eben auf mich.

Ich habe inzwischen ja auch die Geschichte von TE gelesen und das ist in der Tat schon völlig anders als es bei mir war. Da geht es wenn ich es recht verstehe um unterschiedliche sexuelle Neigungen, was etwas völlig anderes ist als wenn einer der Partner quasi kein sexuelles Verlangen hat.
*********ftig Mann
39 Beiträge
Zitat von **********de2_0:
@*********ftig ich mag deine Geschichte auch.... Gerne mehr davon... *grins* *top* *popcorn*

Vielen Dank - ich bin zur Zeit so gut in Form, weil ich offensichtlich dazu neige, anbahnende sexuelle Aktivitäten, gekonnt durch das Erzählen von unpassenden Geschichten zu eliminieren.
Aktuell:
Sie sagt (oder war es schon ein Hauchen?): "Machst Du mir noch einen Drink?" - Ich stehe am Kühlschrank, betrachte die Delle in der Tür und sage: "Manchmal bekomme ich einen so unbändigen Zorn, dann muss ich einfach irgendwo drauf hauen".
*******_567 Mann
546 Beiträge
Zitat von *********ftig:
Zitat von *****pud:
Zitat von *********ftig:
Ich weiß, dass es heute in den meisten Fällen anders ist, aber die Prostituierten mit denen ich damals zusammen saß, waren selbstorganisiert, selbstbewußt und für mich immer die "Anständigen" -

Das ist bestimmt auch heute noch so. Ich hab nicht soviel Erfahrung mit Puffs, aber die Kontakte, die ich in das Millieu der Prostituierten hatte, haben mich sehr beeindruckt.

Zitat von *********ftig:
Freier waren für mich die armen Würstchen, die ich verachtete.

Ja weißt du, ich komm aus einem Sektor, wo die armen Würstchen von Zeit zu Zeit ihr Inneres öffnen. Und daher kann ich dir sagen: Sei vorsichtig mit solchen Urteilen. Hättest du ihr Leben in Gänze gelebt, würdest du vielleicht genauso denken und handeln wie sie.....

Ich schrieb ja auch "waren", inzwischen bin ich rund 30 Jahre älter und sehe das differenzierter.
Ich verachte heute niemanden, der in Puff geht. Für mich ist es nichts. Einmal habe ich es ernsthaft versucht, hat nicht geklappt - Abbruch nach 2 Minuten.
@*******s80 - aufpassen, `ne Kurzgeschichte
*zwinker*
Ein zweites mal wurde ich und eine Handvoll Kollegen vom unserem Chef eingeladen. Das hat mir gefallen. Ich saß 20 Minuten mit der Prostituierten auf dem Bett und habe gequatscht.
Später kam sie an die Bar und hat ein paar Sprüche losgelassen, die sich mittelfristig auf meinen Ruf in der Firma auswirkten.

Die sich positiv oder negativ auswirkten ?
2 längere Beziehungen mit 25!!!!
nicht das ich lache!!!!
länger als halbes Jahr ist keine LÄNGERE Beziehung!
Länger bedeuten über 10 Jahre mein Freund!
dann kannst du sagen du bist durch Höhen und Tiefe durch und hast was daraus gelernt!
Deine Hörner sind noch viel zu grün!
Zitat von *****s69:
2 längere Beziehungen mit 25!!!!
nicht das ich lache!!!!
länger als halbes Jahr ist keine LÄNGERE Beziehung!
Länger bedeuten über 10 Jahre mein Freund!
dann kannst du sagen du bist durch Höhen und Tiefe durch und hast was daraus gelernt!
Deine Hörner sind noch viel zu grün!

Mit Anfang 20 war alles was länger als Monate war für mich schon lang. Also bitte jedem auch seine Wahrnehmung lassen. Wie sollen da 10 Jahre möglich sein.
*******e47 Frau
818 Beiträge
Tipps oder Ratschläge zu geben ist doch sinnlos...weil jeder es anders erlebt hat und auch bewertet...Und ehrlich mal....bringt diese Diskussion hier was?Ich glaub eher nicht...
Zitat von *******e47:
Tipps oder Ratschläge zu geben ist doch sinnlos...weil jeder es anders erlebt hat und auch bewertet...Und ehrlich mal....bringt diese Diskussion hier was?Ich glaub eher nicht...

Natürlich bringt es jedem vielleicht etwas unterschiedliches. Wenn dir eine Diskussion nichts bringt, warum sollen es dann alle lassen? Vielleicht bringt es dem TE etwas.
*******e47 Frau
818 Beiträge
Es sollte kein Angriff auf Dich sein...dennoch ließt man,wenn einer anderer Meinung ist...es doch eigentlich nicht richtig gewollt ist...dies hier zu lesen...
Sorry nochmals....
Zitat von *******e47:
Es sollte kein Angriff auf Dich sein...dennoch ließt man,wenn einer anderer Meinung ist...es doch eigentlich nicht richtig gewollt ist...dies hier zu lesen...
Sorry nochmals....

Dan habe ich doch falsch verstanden und bitte um Entschuldigung, also was du meinst. ☺️
sperren
*******e47 Frau
818 Beiträge
Mich?
*******e47 Frau
818 Beiträge
Dann tu es...
********8_sn Mann
130 Beiträge
bestimmt nur vertippt.

@*********ftig Dein Chef hat Dich und andere Kollegen ins Bordell eingeladen? *hae*
In welcher Branche bist Du denn tätig? Betriebsrat bei VW?
Mich würde interessieren, was sie gesagt hat. *haumichwech*
********8_sn Mann
130 Beiträge
@*******s80 Finde ich auch spannend. Wir kennen ja noch nicht die Konsequenz, ob positiv oder negativ. Mir fehlt da jegliches Vorstellungsvermögen.
Arbeiten in der Firma nur Singles oder ist eine offene Beziehung Einstellungskriterium? Oder bekamen die treu verpartnerten Kollegen einen Beate-Uhse-Gutschein für zuhause als Ausgleich?
Vorstellung habe ich zu genüge, ich vermute, sie hat von ihm geschwärmt

Warum der Chef das macht, oder warum die Männer mitgehen ist mir ehrlich gesagt egal, beurteile ich nicht. Solange sie die Damen gut behandeln, und eben diese es freiwillig machen.
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Wem das hier nichts bringt Kann sich gern einem anderen Thema widmen
Zum sperren oder Löschen oder was weiß ich gibt es garkeinen Anlas *g*
dennoch bleibt das Problem was tun wenn der eine mehr möchte
als der andere. Meine erste Freundin wahr mit knutschen und Petting
sehr zufrieden *tanz*
Ich wollte mehr und wahr zu ungeduldig.
Ich wollte auch die Kondome besorgen,
also den cuni konnte sie immer sehr genießen.
aber einen Blowjob hat sie mir nie angeboten.
Nun muss man aber auch sagen das wir noch sehr Jung wahren!
Genauso wie hier ist es schwierig sich damit zu begnügen was man bekommt.
Ich hab zu sehr damit genervt was ich haben wollte.
Also hat sie mich abserviert.
Manchmal ist es besser sich zu Begnügen mit dem was man hat.
Das leben mit wenig ist besser als wie nix zu haben.
das wurde mir schmerzhaft Bewusst.
Was man auch machen kann ist das Mann die Frau mal fragen kann
was sie denn gern mal hätte. Da können einem auch die Ohren schlackern
weil man darauf gar nicht gekommen währe.
*********ftig Mann
39 Beiträge
Zitat von *******_567:
Zitat von *********ftig:
Zitat von *****pud:
Zitat von *********ftig:
Ich weiß, dass es heute in den meisten Fällen anders ist, aber die Prostituierten mit denen ich damals zusammen saß, waren selbstorganisiert, selbstbewußt und für mich immer die "Anständigen" -

Das ist bestimmt auch heute noch so. Ich hab nicht soviel Erfahrung mit Puffs, aber die Kontakte, die ich in das Millieu der Prostituierten hatte, haben mich sehr beeindruckt.

Zitat von *********ftig:

Ja weißt du, ich komm aus einem Sektor, wo die armen Würstchen von Zeit zu Zeit ihr Inneres öffnen. Und daher kann ich dir sagen: Sei vorsichtig mit solchen Urteilen. Hättest du ihr Leben in Gänze gelebt, würdest du vielleicht genauso denken und handeln wie sie.....

Ich schrieb ja auch "waren", inzwischen bin ich rund 30 Jahre älter und sehe das differenzierter.
Ich verachte heute niemanden, der in Puff geht. Für mich ist es nichts. Einmal habe ich es ernsthaft versucht, hat nicht geklappt - Abbruch nach 2 Minuten.
*zwinker*
Ein zweites mal wurde ich und eine Handvoll Kollegen vom unserem Chef eingeladen. Das hat mir gefallen. Ich saß 20 Minuten mit der Prostituierten auf dem Bett und habe gequatscht.
Später kam sie an die Bar und hat ein paar Sprüche losgelassen, die sich mittelfristig auf meinen Ruf in der Firma auswirkten.

Positiv und das war negativ zumindest nach meinem Empfinden.

*g*
*********ftig Mann
39 Beiträge
Zitat von *********ftig:
Zitat von *******_567:
Zitat von *********ftig:
Zitat von *****pud:
Zitat von *********ftig:

Zitat von *********ftig:

*zwinker*

Positiv und das war negativ, zumindest nach meinem Empfinden.
Meine Qualitäten bei diesem Job lagen wirklich in einem anderen Bereich, was jedoch weniger für Aufmerksamkeit sorgte, als diese nette Reaktion der Dame nach unserem interessanten Gespräch

:)

*********ftig Mann
39 Beiträge
Zitat von ********8_sn:
bestimmt nur vertippt.

@*********ftig Dein Chef hat Dich und andere Kollegen ins Bordell eingeladen? *hae*
In welcher Branche bist Du denn tätig? Betriebsrat bei VW?

Der war gut.
*zwinker*

Fast richtig -> Medienbranche / Broadcastbereich (und da war ich tätig - inzwischen selbstständig)
*********ftig Mann
39 Beiträge
Zitat von *******s80:
Vorstellung habe ich zu genüge, ich vermute, sie hat von ihm geschwärmt

Warum der Chef das macht, oder warum die Männer mitgehen ist mir ehrlich gesagt egal, beurteile ich nicht. Solange sie die Damen gut behandeln, und eben diese es freiwillig machen.

1. Richtig - "so was habe ich noch nie erlebt .. geniale Technik" (in gewisser Weise hatte sie die Wahrheit gesagt. *zwinker* )
2. Warum mitgehen? Ist leicht erklärt. Wir waren nach der Arbeit in einer fremden Stadt zusammen auf Tour, liefen an einer "Bar" vorbei und dann kam ganz spontan die Einladung.
Zitat von **********de2_0:

Absolut gerne mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.