Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3954 Mitglieder
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Schwung im Bett

@*********ftig

Ek is nuuskierig - nog so 'n Expatriate Hollander, of het ek verkeerd geraai / Bin neugierig - nog so ein ex-Holländer, oder liege ich hier falsch?
*********ftig Mann
39 Beiträge
Zitat von *****err:
@*********ftig

Ek is nuuskierig - nog so 'n Expatriate Hollander, of het ek verkeerd geraai / Bin neugierig - nog so ein ex-Holländer, oder liege ich hier falsch?
Helaas, je hebt het mis. Mijn Nederlands is gebaseerd op het vertaalprogramma van Deepl.
42, was al uitverkocht in het Duits en het Engels, en wat ligt er meer voor de hand dan het Nederlands?
Ik kom uit Baden, dus ik ben nog ver van Holland.
Maar ik hou van Holland, en als we elkaar volgende zomer op de A5 tegenkomen, als jij met je caravan in Süder rijdt, zal ik je vanuit mijn oude Audi begroeten.
@*********ftig
Alles klar. Ich bin Deutsch, wuchs aber in Südafrika auf, bin daher fliessend Dreisprachig (Deutsch, Englisch, Afrikaans).
*********in85 Mann
2 Beiträge
Hallo Michi,

ich kenne das auch aus einer meiner Beziehungen und dazu fällt mir ein Satz ein, welchen meine Ex-Frau mal zu mir gesagt hatte. Sie meinte, dass sie gelernt hat, sich selbst durch meine Augen zu sehen.
Mit ihr habe ich nach 12 Jahren Beziehung dann auch noch ein aufblühen unserer gemeinsamen Sexualität erlebt. Ist aber eine andere Geschichte von der ich unter Andrem auch gelernt habe, was es bewirken kann wenn sich beide komplett alles erzählen.

In der Beziehung nach ihr, bin ich dann auf eine 8 Jahre jüngere gestoßen. Bei ihr war es ähnlich wie du es beschreibst. Das ganze ging ein Jahr und sie war viel weiter mit ihrer Sexualität als es auseinander ging.
Ausschlaggebend war mein Blick auf sie und das ich es sie spüren hab lassen, wie sehr ich sie begehre. Es gibt viele Arten das zu vermitteln und du kannst vieles davon gut in den Alltag einbauen. Deine eigene Haltung ist im Endeffekt auch das einzige worauf du wirklich Einfluss hast und auch Einfluss nehmen solltest. Alles Andere erzeugt Druck und der schadet in so einem Fall.

Ich wünsche dir von Herzen eine erfüllte Sexualität und ich freu mich über Berichte, wenn du weiter kommst.

Herzlichste Grüße
********wise Frau
441 Beiträge
Zitat von *******uer:
....oder bestell einfach einen Mann und fickt sie einfach mal durch. Vielleicht gefällt es ihr ja doch. Oder als erstes eine Frau. Und wenn sie keine Lust hat, fickst du die andere halt mal alleine durch. Entweder schaut sie dann zu oder verlässt das Zimmer.
Oder geh mit ihr abends aus (angeblich Essen gehen) und gehst dann in einen Club. Und wenn sie nicht mit rein will, gehst alleine rein....

Manchmal kann man nur fassungslos sein.
****_E Mann
191 Beiträge
HI....
Ich habe gelernt, dass ich durch innehalten und mich selbst bei allen bedürfnissen oder bei gefühlen fragen: was brauche ich jetzt? Was würde mich zufrieden machen? dazu führt, dass ich meine wünsche viel differenzierter erlebe... daher auch viel mehr möglichkeiten habe, diese zu stillen
Da kommen dann die unterschiedlichsten Dinge.... Somit habe ich bemerkt, das bei mir abbau, animalische körperliches verlangen stillen nur zu ca 10% ausmacht...

Davor war zB einsamkeit (wenn ich mit einer freundin zusammen war) immer gleich mit der verbindung zu ihr, der verschmelzung, zu "stillen" und und und...

Daher stellt sich mir die frage, wieso ist mir sex so wichtig? wenn man das weisß relativiert sich die anzahl...In deinem Fall Lieber TE, ist aber nicht mal der gemeinsame nenner erfüllend genug...

neu suchen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.