Vorweg: ...
... Ich liebe es, einen Mann, den ich toll finde, im Anzug zu sehen, denn ich mag dieses Kleidungsstück mit allem, was dazugehört ...
Aber ich sehe jeden Tag so viele Männer in Anzügen, bei denen sich in mir so überhaupt nichts regt
Ein Anzug wird für mich nur dann zum Nonplusultra, wenn der Mann, der da drin steckt, mir auch in Jeans und T-Shirt gefällt. Und auch ein Anzug kann einfach vom Schnitt und von der Farbe falsch ausgewählt sein, so daß es dann genauso unförmig aussieht, wie mit einer Jeans, die einfach nicht zum Typ paßt.
Meine Erfahrung ist, daß Männer, die einen guten Kleidungsgeschmack haben, in allem gut aussehen, und dann eben auch im Anzug, wenn sie sich darin wohlfühlen.
Eine Typfrage also
Anonsten habe ich bei besagten Männern, denen die Anzüge stehen, gern Phantasien und das fängt dann damit an, daß ich die Krawatte löse. Es hat etwas ... ach ... so nah am Hals des Mannes zu sein ... fragt mich nicht ... ihn zu befreien ...
Ich lege den Schlips allerdings auch gern wieder um, also am nächsten Morgen ...