Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Mann in Anzug und Krawatte PART II179
Nachdem der erste anzug bereits dank eurer zahlreichen postings…
zum Thema
Weißes Hemd als Fetischkleidung51
Ich bin SM interessiert und wollte jetzt mal auf eine -BDSM&Fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in Anzug und Krawatte

*******en33 Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für die bis jetzt für meine Begriffe vielen Antworten bzgl. einer kleinen eher harmlosen Phantasie.

Besonders freue ich mich auch über die ehrlichen, spontanen und freundichen Antworten der MitgliederInnen!

Aber nachwievor bin ich natürlich weiterhin sehr interessiert an den Meinungen der männlichen Mitglieder.

Herzliche Grüße!

Goldregen
habe ja auch ein anzug *ggg*
schaut nur mal in mein profil. ist aber ohne schlips. fragt mich aber jetzt nicht, wieso? weis ich auch nicht. *ggg*
ist das nun sexi???? grübel
lg
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
100% dagegen!
Das mache ich höchstens bei Vorstellungsgesprächen
und die Krawatte = Penisprothese geht schon mal gar nicht... dann schon lieber Fliege!
Ach, Pizza Hawai,
gönne uns doch erst einmal ein Photo mit oder - besser - ohne Fliege, dann sagen wir dir sicher gerne, ob du überhaupt in die engere Wahl für ein JC-Vorstellungsgespräch im vorliegenden Kontext kommst. Nix für ungut, aber FLIEGE hat nun mal mit EROTIK so viel zu tun wie "Fliege" mit anspruchsvoller "Talkshow" - weshalb der Gute ja schließlich auch vom Bildschirm genommen wurde... In diesem Sinne, runter mit der Fliege und rauf mit der Krawatte, tut gar nicht weh...

-gats
Okay, dann darf ich auch mal, als männliches Mitglied von uns Beiden.
Eins ist ganz wichtig, der Anzug muß ein Teil des Mannes sein, er muß sich dermaßen darin wohl fühlen, dass er ihn wie eine zweite Haut spürt, dann versteht er ihn auch zu tragen, genau wie die Hemden, (ich bügel übrigens alle meine Hemden selbst) auch die Krawatte, es muss passen und der Knoten allein muss morgens schon Freude bereiten.
Pizza Hawai hat was schönes geschrieben, er trage einen Anzug höchstens bei einem Vorstellungsgespräch, natürlich empfindet er dann sowas natürlich als lästig, ich habe viele solcher gezwungenen Anzugträger gesehen, auch gerade bei Vorstellungsgesprächen, da fällt sofort auf wer was vorgeben möchte was er nicht ist und auch niemals sein wird.
Edel gekleidet bedeutet für mich Kult, genau wie die Frauen die sich edel kleiden, ob aufreizend sexy, oder äusserst verdeckt, Euch liebe Damen meine Bewunderung.
@Goldregen
Deine Phantasien sind ausgezeichnet und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dieser Mann wird es genießen! *zwinker*

Vor ein paar Tagen sah ich hier einen Mann. Ein Foto von ihm zeigte ihn gekleidet in Anzug und Krawatte, zugeknöpft, seriös, businesslike. (…) Es reizt mich dann außerordentlich, diese Schale der Sachlichkeit, die er ausstrahlt zu knacken und zwar mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen. Beobachten will ich, wie sich seine Seriösität auflöst, seine Gesichtszüge schiere Gier verraten und diese steigern.

Ich war vor noch nicht allzu langer Zeit auch in dieser Situation und ich habe fast alles dafür getan, ihn zu treffen! Es dauerte zwar seine Zeit, da er anfangs nicht so wollte wie ich, doch am Ende hatte ich mein „Ziel“ erreicht! Du schreibst, der Herr, der sich darüber Gedanken machen sollte, den interessiert das gar nicht. Mach dir nichts draus! Männer sind sich dieser Vorliebe der Frauen auch äußerst bewusst! Versteif dich nicht zu sehr darauf, wenn ein Mann hier ein Bild im Anzug ins Profil gestellt hat, d. h. noch lange nicht, dass er beim Treffen auch so erscheinen wird…

Ein Mann im klassischen Anzug ist schon sehr reizvoll, doch wenn das Verhalten dieses Mannes absoluter Widerspruch zu seinem Erscheinungsbild ist, kann die ganze Phantasie nichts mehr machen…
Meine jüngste Erfahrung zeigt mir, dass die Verhaltensweisen deutlich entscheidender sind und nicht der Anzug! Auch wenn er meist einen trägt - er ist in Jeans und Hemd oder von mir aus auch im „Schlabberlook“ genauso faszinierend und begehrenswert wie im Anzug!

Versteif dich nicht auf einen Anzug, er besteht auch nur aus Stoff *achtung*

LG
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Für mich sind ...
Anzug und Krawatte praktisch die zweite Haut ...
es geht geschäftlich nicht anders ...
Ich habe mich so sehr daran gewöhnt,
dass "Freizeit-Klamotten" (fast nur im Urlaub)
für mich ein echtes "Highlight" sind.

Die meisten Ladies habe ich in diesem textilen
Zustand "erobert" - oder sie mich ... wer weiß ...?

Vielleicht liegt es daran: Ich bin ein sachlicher
Typus. Fachliche Kompetenz und Rhetorik
sind für mich so unverzichtbar, wie die Luft
zum Atmen. Das wird einfach von mir erwartet.

Und wenn ich es mir so recht überlege ...
Die Ladies haben es (fast immer) vor allem darauf
angelegt - meine sachliche Schale zu knacken -
und "das Innere" bloßzulegen.

So sind die Frauen halt ...
(ähem ...)
******fan Frau
1.119 Beiträge
hm, ich kann anzüge aus irgendeinem grund nicht leiden..find ich nicht gutaussehend oder anziehend oder so...hab lieber locker geklediete menschen um mich...so die langhaarfraktion mit jeans und tshirt *ggg*
*******per Mann
130 Beiträge
Denke mal das dürfte auch noch stark mit Deinem Alter zu tun haben. mit 19 fand ich die Anzugträger auch total Scheiße und heute bin ich einer dieser beschissenen Anzugträger.

Privat muß ich dann aber den Anzug auch nicht mehr haben.
Zitat:

Versteif dich nicht auf einen Anzug, er besteht auch nur aus Stoff Exclamation

mit diesem Satz kann ich gar nichts anfangen, wir haben im JC über Bikinis geredet, kann man auch sagen, versteif dich..........usw.
über Minikleidchen, auch wieder versteif dich....usw.
über sonst welche Mode und niemals kam dieser Satz.
Ich versteife mich darauf, wie viele Männer sich auf nen String nen Mini ne geile Bluse oder sonst was versteifen, für mich sieht ein Mann im Anzug, wenn er geschmackvoll und edel ist, einfach nur sexy aus.
Direkt angehen!
Ich bin auch sehr viel in Anzug und Krawatte unterwegs.
Einige Beobachtungen macht man als Mann da schon aber die wenigsten Frauen trauen sich direkt darauf einzugehen wenns es sie anmacht.

Ebenso ist wohl auch bei Uniformen.
Da hab ich noch öfter erlebt das Frauen da einfach weich werden und mehr wollen.

Ich bin klamottentechnisch kein Stino-Typ und mich gibts tagsüber auch wechselnd in teilweise extrem gegensätzlichen Outfis.

Anzug und Krawatte, Jeans locker und leger, sportlich, Lederklamotten, Arbeitskombi......da ist vieles im Angebot.

Gerade jetzt im Sommer kommt es oft vor das ich im Anzug unterwegs bin, nach Hause komme, mich umziehe und dann vom Auto auf mein Trike und somit auch in Lederklamotten wechsle.

Letztens hab ich da einige Augen der Kassiererin der Tanke gesehen, die mich innerhalb einer Stunde in beiden Outfits zu sehen bekam und es kaum fassen konnte.

Ich hab nichts dagegen wenn eine Frau ihr Interesse und den Reiz bekundet und auch die Initiative ergreift um vielleicht mehr zu bekommen.

Ladies....zeigt oder äußert doch direkt was euch gefällt oder anmacht.

LG

Cyrus
Genau Schautmal so ist es... !!!
*blume*

Sabinchen
kann mir kaum vorstellen
dass es einen Mann gibt, dem Deine Phantasie nicht gefallen würde

wichtig ist sicherlich, dass der Mann sich im Anzug wohl fühlt und sich locker im Anzug bewegen kann - man spürt es sofort, wenn sich jemand aus irgendeinem Anlass in einen Anzug zwängt und unsicher ist

dazu kommt, dass ich es mag, wenn eine Frau ihre Reize einsetzt, gezielt versucht, mir den Kopf zu verdrehen, mich in Verlegenheit bringt und ich wieder unsicher bin wie ein kleiner Schuljunge - ich mag es, wenn eine Frau die Initiative ergreift und sich nimmt, was sie will

eine absolut erotische vorstellung - würde ich zu gerne mal so erleben, wie du es beschreibst - ein himmlischer gedanke - der mann, der Dich trifft, kann sich glücklich schätzen
@schautmal
Von Bademoden oder Minis war hier nicht die Rede! Natürlich sehen viele – nicht alle – Männer im klassischen Anzug sexy aus; will ich gar nicht abstreiten! Ich wollte Goldregen (sie schrieb von einem Mann, der sich in seinem Profil im Anzug darstellt) mit diesem Satz nur nochmals sagen, dass es nicht die Kleidung ist, die einen Menschen ausmacht! Andere Werte sind doch sehr viel entscheidender!

Das ist meine Meinung!
nicht alles was glänt ist gold
Ganz klar stellt ein Anzug einen gewissen Reiz dar. Jedoch ist nicht die Hülle entscheiden, sondern der Inhalt. *ggg*
Es nützt nichts den besten Anzug zu tragen wenn Man(n) sich nicht darin bewegen kann und es hölzern wirkt. Genauso ändert ein Anzug nichts am Character eines Mannes.
Aber auch der Mann im Anzug hat mal Feierabend, mit Jeans und Hemd, ist er genauso und lässt auch hier gerne verführen
******fan Frau
1.119 Beiträge
Denke mal das dürfte auch noch stark mit Deinem Alter zu tun haben. mit 19 fand ich die Anzugträger auch total Scheiße und heute bin ich einer dieser beschissenen Anzugträger
mit derartigen wörtern habe ich nicht um mich geworfen, ich habe lediglich gemeint, dass mir anzüge nicht gefallen oder mir männer nicht besonders attraktiv darin erscheinen...aber ich bin ja noch jung, und jugendliche unterhalten sich ja grundsätzlich mit "scheiße, arschloch, wichser, fotze,hurensohn" und finden alle erwachsenen so beschissen etc *roll*
@a_deux_pas und warum_nicht
Dass die Hülle egal welche, einen Menschen nicht ausmacht, musste ja nicht gesondert erwähnt werden, das setzt doch wohl ein Jeder voraus.
Darum gings aber ja gar nicht, sondern ob ein Mann in einem Anzug gefällt, um nicht mehr und nicht weniger.
Ich finde mein Freund in Anzug und Krawatte..
schon hin und wieder mal schön...
kommt selten vor...

doch scharf werde ich ...
wenn er im Blaumann (nichts drunter)
auf einer Leiter steht [b]hemmmm[/b] *roll*
Da kann ich ja froh sein, ein Bild mit Anzug in meinem Profil zu haben! *zwinker*
******_by Frau
32 Beiträge
Mein Freund, ein passionierter Anzugträger (ist für ihn wie eine zweite Haut), hat einfach immer mit seltsamen "Angriffen" zu kämpfen. Das geht in die Richtung: "Sebastian, sollen wir dir auch einen Freizeitanzug kaufen? Einen fürs Tennnis? Einen für den Grillabend? Trägst du eigentlich auch beim Schlafen Anzug und Krawatte?".

Ich denke, viele sind einfach neidisch, dass er Anzüge mit solch einer Selbstverständlichkeit trägt und sie ihm einfach perfekt passen.

Mich macht er im Anzug (und auch sonst) über alle Maßen an *zwinker*

Sonne1
superchicken Anzug

Finde ich nicht erotisch, der hat doch so viele Federn !

*haumichwech*

sorry, musste sein

Liebe Grüße die Supernuss
na ja kann man sehen wie man will

ich habe schon von vielen Frauen gehört das ich in nem Blauman sexy

aussehe *ggg*

Na ja is ja auch meine Arbeits kleidung *ggg*
Ich liebe es.....
... wenn mein Mann einen Anzug anhat.......er sieht wahrlich männlich, starkt und begehrenswert aus........könnte ihn dann auch amliebsten wieder die Klamotten vom Leib reissen.......rrrrrrrrrr........tue es leider nicht, da ich weiß, dass er gleich zur Arbeit muss...kann mir aber manchmal nicht verkneifen dann in seinen süßen Ar*** zu greifen. [b]klaps[/b] *rotwerd*

... aber ich finde ihn auch herrlich sexy, wenn er dann nach Hause kommt und seinen freizeit-look anzieht....... ob nun Jeans und T-Shirt oder nur eine lockere Shorts und ein luftiges Hemd.........(da passt ganz gut eine Hand drunter)...... ich bin einfach stolz so ein prachtvolles Exemplar von einem Mann, wenn ich das mal so ausdrücken darf, zu haben!

...natürlich spielen ausser den Kleidungsstücken ja auch noch andere Dinge eine Rolle für mich........seine Augen *schmelz*, bei deren Blick ich innerlich fast hinschmelze, wenn ich hineinschau........oder sein süßer Mund, den er so schön spitzt wenn er lacht oder mich fragend anschaut....sein wunderschönes Haar.....welches nur zum reingreifen einlädt.........seine wohl ausgeprägten Waden ... in die ich manchmal auch hineinbeißen könnte.........und seine wundervollen Hände, die nicht zu groß aber auch nicht zu klein sind, sehr gepflegt und sinnlich sind aber doch auch männlich erscheinen.

vor allem liebe ich aber seinen witz und humor und sein selbsbewusstsein!

so nu aber genug rumgeschwärmt, lass jetzt mal platz für andere statements! *ggg*
Hallo Goldregen33, das hast du aber sehr schön geschildert! Dem habe ich nichts hinzuzufügen, kann aber alles unterschreiben. Diese Gefühle kenne ich – finde es auch immer sehr erregend, wenn ein Mann in so einer sachlichen Business-Uniform zum wilden Tier mutiert und früher oder später die Klamotten daherfliegen... herrlich! Dabei leiste ich auch gern Hilfestellung. *zwinker*
Vorausgesetzt natürlich, dass ich ihn attraktiv finde. Und dann darf er natürlich auch etwas anderes mit guter Passform tragen – aber Anzug und Krawatte finde ich schon sehr sexy...
@ anzug
als männlicher part sollte ich hier auch meine meinung äußern!!* *g*

es ist richtig der anzug muß zum inhalt passen.
er gehört jedoch auch getragen und zum auftreten passend !!

was nützt der schönste anzug wenn er stilmäßig weder zur person noch zur tätigkeit paßt!! *gr2*

aber auch das tragen von kleidung gehört einfach zum stil.
auch in freizeitkleidung , gut getragen und passend , kann "mann" sexy aussehen.trotzdem stimmt es wohl zum anzug gehört auch das sprichwort " erfolg macht sexy"!! *achtung*
*geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.