@Goldregen
Deine Phantasien sind ausgezeichnet und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dieser Mann wird es genießen!
Vor ein paar Tagen sah ich hier einen Mann. Ein Foto von ihm zeigte ihn gekleidet in Anzug und Krawatte, zugeknöpft, seriös, businesslike. (…) Es reizt mich dann außerordentlich, diese Schale der Sachlichkeit, die er ausstrahlt zu knacken und zwar mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen. Beobachten will ich, wie sich seine Seriösität auflöst, seine Gesichtszüge schiere Gier verraten und diese steigern.
Ich war vor noch nicht allzu langer Zeit auch in dieser Situation und ich habe fast alles dafür getan, ihn zu treffen! Es dauerte zwar seine Zeit, da er anfangs nicht so wollte wie ich, doch am Ende hatte ich mein „Ziel“ erreicht! Du schreibst, der Herr, der sich darüber Gedanken machen sollte, den interessiert das gar nicht. Mach dir nichts draus! Männer sind sich dieser Vorliebe der Frauen auch äußerst bewusst! Versteif dich nicht zu sehr darauf, wenn ein Mann hier ein Bild im Anzug ins Profil gestellt hat, d. h. noch lange nicht, dass er beim Treffen auch so erscheinen wird…
Ein Mann im klassischen Anzug ist schon sehr reizvoll, doch wenn das Verhalten dieses Mannes absoluter Widerspruch zu seinem Erscheinungsbild ist, kann die ganze Phantasie nichts mehr machen…
Meine jüngste Erfahrung zeigt mir, dass die Verhaltensweisen deutlich entscheidender sind und nicht der Anzug! Auch wenn er meist einen trägt - er ist in Jeans und Hemd oder von mir aus auch im „Schlabberlook“ genauso faszinierend und begehrenswert wie im Anzug!
Versteif dich nicht auf einen Anzug, er besteht auch nur aus Stoff
LG