@schautmal
Dass die Hülle egal welche, einen Menschen nicht ausmacht, musste ja nicht gesondert erwähnt werden, das setzt doch wohl ein Jeder voraus.
Das muss ich dir widersprechen! Du brauchst dich nur hier im Forum umzuschauen, da findest du die besten Beispiele…
Mein Beitrag war an Goldregen gerichtet! Ein paar Zeilen aus ihrem Beitrag…
Vor ein paar Tagen sah ich hier einen Mann. Ein Foto von ihm zeigte ihn gekleidet in Anzug und Krawatte, zugeknöpft, seriös, businesslike. Liebe und begehre ich einen Mann, habe ich bereits längst sein Wesen, sein Äußeres, kurz, alles, was ihn ausmacht, angenommen. (…) Es reizt mich dann außerordentlich, diese Schale der Sachlichkeit, die er ausstrahlt zu knacken und zwar mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen.
Es ging hier natürlich um die Phantasie, die meiner Meinung nach sehr reizvoll ist! Doch ich habe es beim Lesen so empfunden, dass es sich genau um diesen Mann von Joy handelt!
(…) <- im folgenden Zitat wurde dieser Teil gelöscht! Denn als ich diesen Thread zum ersten Mal gelesen hatte, war dieser Satz noch da… Kannst du auch aus dem Zusammenhang erkennen!
Besonders freue ich mich auch über die ehrlichen, spontanen und freundichen Antworten der MitgliederInnen!
(…) Aber nachwievor bin ich natürlich weiterhin sehr interessiert an den Meinungen der männlichen Mitglieder.
(…) Aber nachwievor bin ich natürlich weiterhin sehr interessiert an den Meinungen der männlichen Mitglieder.
Ich will hier nicht schreiben, welche Worte anfangs hier noch beinhaltet waren, denn sie wird einen Grund haben, diese entfernt zu haben! Schade, denn sonst würdest du auch verstehen, warum ich mehr auf die Kleidung als auf ihre Phantasie eingegangen bin!