Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Mann in Anzug und Krawatte PART II179
Nachdem der erste anzug bereits dank eurer zahlreichen postings…
zum Thema
Anzug im Swingerclub284
Seit wir in Swingerclubs gehen werden wir immer mehr damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in Anzug und Krawatte

@schautmal
Dass die Hülle egal welche, einen Menschen nicht ausmacht, musste ja nicht gesondert erwähnt werden, das setzt doch wohl ein Jeder voraus.

Das muss ich dir widersprechen! Du brauchst dich nur hier im Forum umzuschauen, da findest du die besten Beispiele…

Mein Beitrag war an Goldregen gerichtet! Ein paar Zeilen aus ihrem Beitrag…

Vor ein paar Tagen sah ich hier einen Mann. Ein Foto von ihm zeigte ihn gekleidet in Anzug und Krawatte, zugeknöpft, seriös, businesslike. Liebe und begehre ich einen Mann, habe ich bereits längst sein Wesen, sein Äußeres, kurz, alles, was ihn ausmacht, angenommen. (…) Es reizt mich dann außerordentlich, diese Schale der Sachlichkeit, die er ausstrahlt zu knacken und zwar mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen.

Es ging hier natürlich um die Phantasie, die meiner Meinung nach sehr reizvoll ist! Doch ich habe es beim Lesen so empfunden, dass es sich genau um diesen Mann von Joy handelt!

(…) <- im folgenden Zitat wurde dieser Teil gelöscht! Denn als ich diesen Thread zum ersten Mal gelesen hatte, war dieser Satz noch da… Kannst du auch aus dem Zusammenhang erkennen!

Besonders freue ich mich auch über die ehrlichen, spontanen und freundichen Antworten der MitgliederInnen!
(…) Aber nachwievor bin ich natürlich weiterhin sehr interessiert an den Meinungen der männlichen Mitglieder.

Ich will hier nicht schreiben, welche Worte anfangs hier noch beinhaltet waren, denn sie wird einen Grund haben, diese entfernt zu haben! Schade, denn sonst würdest du auch verstehen, warum ich mehr auf die Kleidung als auf ihre Phantasie eingegangen bin!
Ich staune,
als berufsbedingter und überzeugter 5-Tage-in-der-Woche-Anzugträger ist es mir bisher noch nicht aufgefallen, durch eine Anzug die Chancen zu steigern oder attraktiver zu wirken *lol*, hielt das bisher eher für eine angenehme Ausnahmemeinung meiner Frau. Kurze Blitzumfrage im Büro: Kollegen sind bisher auch noch nicht von begeisterten Frauen am Schreibtisch oder im Saal angesprochen bzw. angeflirtet worden. *lol*

Es besteht ja wohl Einigkeit, dass keiner den Anzug als solchen oder mit ein bißchen männlicher Fleischmasse gefüllt attraktiv findet. Wie einige schon gesagt haben, es kommt für die Wirkung schon sehr darauf an, ob Mann sich im Anzug wohl fühlt und dadurch eine gewisse Ausstrahlung hat. Umgekehrt sieht das im übrigen genau so aus, wobei m.E. viele meiner Kolleginnen sich in (Hosen)anzügen oder Kostümen nicht wohl zu fühlen scheinen. Aus meinem beruflichen Umfeld ist es jedenfalls selten, dass Kolleginnen durch die entsprechende Kleidung attraktiv(er) wirken. In diesem Zusammenhang wage ich im ürigen einmal die Behauptung, dass es wenig wirklich gut geschnittene, elegante (und dann auch noch sexy) Anzüge für Frauen gibt, zumindest nicht in hiesigen Breitengraden, in Frankreich sieht dass schon wieder besser aus.

Kurz: Ja, Anzüge oder Kostüme können schon erotisch wirken, die Phantasie anregen und einen gott sei dank von den ganzen Akten ablenken, schade ist nur, dass es im Regelfall dann an der praktischen Realisation scheitert, was jetzt nicht mit der angeblichen Unbequemheit des Stoffes zusammenhängt, sondern mehr mit dem Umstand, dass im Büro oder meinem sonstigen Berufsumfeld wenig halbwegs ruhige Ecken sind, dem Geschmack nachzukommen.........Aber das wäre glaube ich eher Inhalt eines anderen Forenbeitrages.
okay, a_deux_pas
wenn alles aus dem Zusammenhang gerissen ist, lassen wir es gut sein, okay?
aber kann nicht auch die Kleidung einen Menschen verändern?
Ich sehe es bei meinem Schatz, wenn er im feinen Zwirn in der Firma ist seine Anweisungen gibt, knallharte Entscheidungen blitzschnell mit gewählten Worten trifft, wie man sehen kann wie die Vorzimmerdamen nur so dahinschmelzen, auf der anderen Seite auch der liebenswerte Bub von nebenan sein kann, quasi ein ganz anderer Mensch, genauso liebenswert, aber dem götterhaften gleich im Buissnesslook doch meilenweit entfernt.
@versus
naja, kommt auch immer drauf an obs ein langweiliger Beamter ist der seinen Anzug von Neckermann tragen muss oder ob es ein Typ ist der seinen Bossanzug gern trägt und einfach nur interessant ist.
Okay schautmal, belassen wir es dabei! *zwinker*

Natürlich bleibt ein Mensch – egal wie er gekleidet ist – genauso liebenswert! Folgendes Zitat waren/sind meine Worte und damit wollte ich genau dieses aussagen.

Auch wenn er meist einen trägt - er ist in Jeans und Hemd oder von mir aus auch im „Schlabberlook“ genauso faszinierend und begehrenswert wie im Anzug!

Ich würde nicht sagen, dass die Kleidung einen Menschen verändert (vom Wesen her falls du es darauf bezogen hattest). Ich würde sagen, Kleidung verändert das Erscheinungsbild eines Menschen und das hat meiner Meinung nach auch mit dem Auftreten zu tun!
Man fühlt sich doch edel gekleidet besser als im Jogginganzug! Folglich wird man eine „bessere Körperhaltung“ einnehmen, mehr ausstrahlen, auf seine Umwelt anders wirken usw. Doch wenn wir hier weitermachen, schweifen wir noch mehr vom eigentlichen Thema ab!

LG
schautmal
gebe Dir vollkommen recht, wobei dei zweite Anzugmarke schon eine gute Wahl ist (gibt´s jetzt Sponsorengeld für mich? *g* )
******fan Frau
1.119 Beiträge
naja, kommt auch immer drauf an obs ein langweiliger Beamter ist der seinen Anzug von Neckermann tragen muss oder ob es ein Typ ist der seinen Bossanzug gern trägt und einfach nur interessant ist.
vielleicht können sich manche leute auch nicht mehr als neckermann leisten, es gibt ja nicht nur die oberschicht, aber wenn es der mensch im anzug aus macht, sollte es ja eignetlich egal sein, woher der anzug stammt,oder? *roll*
Hätte dir auch noch ein paar wesentlich Edlere hier aufzeigen können, muss dann nur mal am Kleiderschrank vorbeilaufen, ich finde es schon erotisch über diese edlen Stoffe zu streicheln.

@ trashi

Nee ganz bestimmt nicht, da sind schon gewaltige Unterschiede, so nen Teil von Quelle oder nem anderen Versandhaus, das kannst du auf nem Finanzamt "Bewundern" sieht einfach nur sch.....aus.
Die edleren Stöffchen machen schon was her, klar kosten auch das 10fache.
Hi Leute, als Neuling auf dieser Seite will ich mich doch auch mal ins Gespräch einklinken.
Also meine Ex-Frau wurde auch immer ganz scharf, wen ich mal einen Anzug trug. Ich denke, dass ein Anzug einen Mann etwas männlicher erscheinen lässt, aber das ist sicher auch immer eine Geschmackssache. Ich selbst fühle mich im Anzug auch besser, aber in meinem Job hab ich halt andere Kleidung tragen müssen, wobei die sicher für die eine oder andere Frau auch erotisch wirken kann. Jedenfalls ist es natürlich für einen Mann immer schön, so wie am Anfang beschrieben, verführt zu werden.
lg
Auch
wenn das jetzt nicht das eigentliche Thema ist, aber ich schließe mich schautmal an, man(n) merkt im Regelfall schon den Unterschied zwischen z.B. einem Boss, Joop oder Hechter-Anzug und solchen von Q..... oder A.... alleine schon was Tragekomfort und Haltbarkeit betrifft. Zum Thema Geld, Anzüge der ersten Firmen gibt es als Vorjahresmodelle auch zum halben Preis.

Wie auch immer, bemerkenswerter Weise scheint niemand man von Anzugträgern abgeschreckt zu sein. Erstaunlich nur, dass Rollenspiele mit "Anzugträgern" kaum vorzukommen scheinen .........
@yoppu
Na nicht nur du im Anzug... dann auch noch Glatze...sehr sehr nett
die zeiten, in denen maenner im anzug als spiessig und langweilig galten sind laengst passé...ok, wenn ich mir die cebit ansehe mag es unter den IT freaks noch ausnahmen geben *lol* aber ansonsten merke ich an mir (M) selbst, dass ich im anzug durchaus auf positives echo treffe.

aber anzug ist nicht gleich anzug und traeger ist nicht gleich traeger. waehrend es vor 3-4 jahren noch die kanzleifraktion gab, die meinte, dass zu einem anzug und einer havanna bunte sneakers gehoeren oder die t-shirt-unter-dem-anzug-traeger einen neuen trend setzen wollten, haben am ende doch noch die klassiker ueberlebt.

ein schoener grauer anzug, dessen stoff leicht faellt, keine falten wirft, nicht zu stramm sitzt und das ganze am besten in einer schlanken groesse (also die 90er und 100er). dazu ein blau-weiss oder rosa-weiss kariertes hemd und eine vor allen dingen eine dazu passende krawatte. braune schuhe und brauner guertel bis 1800h, das gleiche als schwarze kombi nach 1800h, eine gute gesichtsfarbe dazu und schon passt es *lol* *lol* *lol*
Den Gürtel passend zur Gesichtsfarbe oder umgekehrt? *lol*
steht doch da - schuhe und guertel muessen immer im einklang sein...
@Dreamdance
Danke danke!
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
Bei Deinem Shooting hast Du bewiesen das auch Frau im Anzug seinen Reiz hat!
*wiegeil*
nun auch ein comment vom w-part:

wenn die situation passt und der mann über eine "stilsichere und geschmackvolle kombinationsgabe" (wie schon mein m-part erwähnte...:-)) verfügt, finde ich, kann der businesslook verdammt sexy wirken... *top*

... reizvolle fantasie ihn in diesem seriösen outfit zu schmutzigen dingen zu verführen *fiesgrins*
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Also ich (w) kann mit sowas überhaupt nichts anfangen. Das turnt mich total ab. Mein Mann hat selbst bei unserer Hochzeit keinen Anzug getragen, weil er es nicht mag und ich erst recht nicht.
Bei unserem ersten Date zu dritt, war der Typ zwar nicht im Anzug aber dafür so seriös und sachlich, als hätte er einen an. Nach den ersten fünf Minuten, war schon klar, dass wir aus zwei vollkommen verschiedenen Welten stammen. Wir eher die unordentlichen Punk-Metal-Rock-Typen und er ein seriöser, anständiger junger Mann. Ich frage mich bis heute, ob es in seinem Kopf auch so oberflächlich zu geht, wenn er alleine ist. *roll*
Wir stehen auf tiefsinnige, chaotische Jungs, mit vieeel Charakter und eigener Persönlichkeit, ohne irgendwelche aufgelegten Sachlichkeiten oder Benimm-Gehabe. Irgendein "Männlichkeits-Getue" brauchen wir auch nicht.
Da finde ich unanständige Jungs in zerfetzten Jeans und Lederjacke viel reizvoller *fiesgrins*
@paarsuchtbiboy
ich denke mal dass aeusserlichkeiten rein gar nichts mit charakter zu tun haben. man kann niemandem, der einen anzug traegt charakterlosigkeit nachsagen. ebenso wie es der umkehrschluss erlaubt. einer meiner freunde ist oberarzt und traegt weiterhin seinen hahnenkamm. wem es passt, dem entgegnet er: wollen sie sich in mich verlieben oder wollen sie operiert werden? also auch ein punk kann serioes sein, denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. wenn ihr einen spiesser aufreisst, der innerlich ne klemmschwester ist, dann hat dieses benehmen sicherlich nichts mit seinem kleidungsstil zu tun. ob ich meine hard rock jacke oder nen anzug trage, ob ich polierte businessschuhe oder thongs trage - mein charakter und mein benehmen wird davon nicht beruehrt.
ups falsches thema
ich finde dieses thema ziemlich lustig... aber das ist jetzt nicht negativ gemeint.
mein ex ist ein totaler skater und dem entspreched sieht auch seine kleidung aus. ich habe diese kleidung nie wirklich leiden können aber wenn man liebt, kann man auch über sowas hinweg schauen.
aber in der ganzen zeit, unserer beziehung, habe ich mir immer gewünscht, das er sich mal nur zum spass nen anzug anzieht. und wenn es nur in nem kaufhaus ist...
ich rede jetzt aber nicht von einem normalen anzug sondern, ich stehe voll auf gehröcke. ich hab euch mal ein beispiel-bild angehangen.

ich find´s einfach nur lecker.... aber leider wollte mein ex mir nicht den gefallen tun *traurig*

gruss sabrina
da er gerade an der Uni eine Weiterbildung macht, trägt er kaum mehr Anzüge. Ihr fehlt das, sie mag Männer in Anzügen.

Es ist allerdings nicht zu unterschätzen, dass heute der Druck durch die Brötchengeber Richtung Anzug viel leichter durchzusetzen ist als noch vor 20 Jahren - bei 5 Mio Erwerbslosen nicht weiter erstaunlich.
D.h. ein ganzen Haufen Männers wie auch Frauen tragen gezwungenermaßen Businesslook, nicht etwa weil sie sich darin wohl fühlen. Und das sieht und merkt man ihnen an. Was dann wieder dazu führt, dass es alles andere als sexy 'rüberkommt.

Wieder andere sehen im Anzug aus wie Türsteher Ede an der Dorfdizze.

Es gibt wenige, die beide Welten im Griff haben, Ausnahmen a la Robbie bestätigen die Regel.

Im Ergebnis kommt eine authentische Klamotte immer noch am besten. Und damit auch most sexy.
@Littel_Tiger
Ups da hast du aber ein wunderschönes Exemlar von Gehrock gefunden...und ich bin mir sicher, daß er auch in einem normalen Anzug einfach nur grande sexy aussieht!.............oder auch nur mit Krawatte ohne alles oder oder oder....ich schweife gerade vom Thema ab bin hin und weg *oh2*
Schöne Anzüge,
sehr sexy, finde ich!!!

So z.B....
@ Dreamdance
oh man... bring mich bitte nicht andere gedanken... *lol*
mir geht es zwar nicht um robbie aber der anzug ist für mich einfach nur klasse. klar kann man den herr robbie auch in andere anzüge stecken und er würde zum anbeissen sein aber ohne anzug kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen *fiesgrins* [b]lecker[/b]

gruss sabrina
hallo, ich finde schöne anzüge mit einer tollen krawatte haben schon ihren reiz, es spricht finde ich für sauberkeit und macht es auch etwas geheimnisvoll als einfach nur ein t-shirt....
mein ex hat leider nur ungern anzüge getragen und viele anzüge sehen an männern auch einfach nicht aus auf grund von farbkombinationen oder ebend der maße einfach total daneben..
ich denke aber, viele frauen würden gerne von wohlgeformten männern im schönen anzug angehimmelt werden .....und beide werden schwach...oder so...naja, so in etwas....trääummmm smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.