Mann in Anzug und Krawatte
Liebe Clubmitglieder!Vor ein paar Tagen sah ich hier einen Mann. Ein Foto von ihm zeigte ihn gekleidet in Anzug und Krawatte, zugeknöpft, seriös, businesslike.
Liebe und begehre ich einen Mann, habe ich bereits längst sein Wesen, sein Äußeres, kurz, alles, was ihn ausmacht, angenommen.
Ich will ihn, gleichgültig, ob ich ihn in Jeans und T-Shirt, Unterwäsche, nackt oder aber in Schlips und Kragen vor mir sehe. Aber es macht mich in der Regel auch total an, wenn er im Anzug gekleidet mit konzentriertem Gesicht, sachliche Themen gedanklich wälzend, weit entfernt von Erotik und Lust erscheint, ganz und gar seriös wirkend, vor mir steht und sich verabschieden oder auch begrüßen will oder aber ich ihn beobachten kann. Ein Mann wirkt in solchen Momenten stark und männlich.
Es reizt mich dann außerordentlich, diese Schale der Sachlichkeit, die er ausstrahlt zu knacken und zwar mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen. Beobachten will ich, wie sich seine Seriösität auflöst, seine Gesichtszüge schiere Gier verraten und diese steigern. Ich will ihn vielleicht dazu veranlassen zu spät zu seinem Termin zu kommen, indem ich mich ganz besonders innig von ihm verabschiede. Bei den leisesten Anzeichen, die den Erfolg meiner Bemühungen anzeigen, will ich ihm langsam, aber unerbittlich das Jacket wieder öffnen- Knopf für Knopf, mich am Knoten seiner Krawatte zu schaffen machen (zwischen heißen Küssen), nach der Gürtelschnalle suchen .... bis ich hab', was ich will - kurz nur, sollte die Zeit drängen oder auch gern länger.
Es kommt noch eine weitere reizvolle Komponente dieser Verführungsvorstellung hinzu: Ich genieße die zärtliche Macht, die ich auszuüben vermag.
Wie denkt Ihr hierüber, liebe Clubmitgliederdinnen?
Und ihr Männer hier, träumt ihr manchmal davon, auch auf diese Weise verführt zu werden?
Liebe Paare, wie sind eure Erfahrungen hierzu?
Ich freue mich auf eure Anworten!
Herzlich Grüße!
Goldregen