@Schnucki_Paar
Okay es gibt zum Glück immer Ausnahmen zur Regel!Mein bisheriger Eindruck war aber leider immer so. Man sieht ziemlich schnell wenn man mal das Verhalten einige Männer beobachtet die auf der Suche nach ner potenziellen Partnerin sind.
Ob Brüste nun groß oder klein schöner ist meiner Meinung nach absolute Geschmackssache. Was da als schön empfunden werden darf, liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Hab ich vielleicht mit meiner obigen Aussage nicht ganz treffend formuliert.
Aber du kannst ja mal den Versuch starten Frauen insb. Singles die unglücklich mit ihren großen Brüsten sind ,zu fragen warum das so ist. Denk mal das dir fast 100% bestätigen können, dass die ein Großteil der Typen von denen sie angesprochen werden, ihnen nicht mal ansatzweise in die Augen schaut.
Laiza: Männer wir haben auch Augen in die man uns bei einem Gespräch schauen kann...
Bei euch war das ja anderes, also fühl dich bitte nicht angesprochen.Find ich gut das es bei euch so gelaufen ist..., halt ich aber trotzdem für relativ selten.
Ansonsten kann ich mich dir nur anschließen. Finde es echt schade wenn man Frauen nur auf ihre Brüste reduziert. Neben den sichtbaren Qualitäten gibt’s da ne Menge Sachen die bedeutend wichtiger sind. Ber das brauch ich dir ja nicht schreiben
Schnucki_Paar: ...solang man die Frau liebt und sich versteht