Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17256 Mitglieder
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosser oder kleiner Busen

******883 Frau
470 Beiträge
jeder Busen hat was ich finde meinen gut handvoll
Mir ist die Größe vollkommen wurscht - Hauptsache SIE fühlt sich wohl!
******883 Frau
470 Beiträge
es muss sich nur gut anfühlen das ist sehr wichtig ob groß oder klein
jeweils eine gute Hand voll...
sollte es schon sein, leider ist meine Frau auch weniger bestückt.
Aber wir sind trotzdem seit 20 Jahren glücklich.
******883 Frau
470 Beiträge
wie gesagt es kommt nicht auf die größe an
...die Frau machts
Für mich ist die Gesamtausstrahlung der Frau wichtig, die Größe des Busens eher zweitrangig. Oft beobachte ich, dass Frauen mit einem schönen "Fahrgestell" (Po und Beine) eher keine so ausgeprägte Oberweite haben und umgekehrt.
Ich meine mir ist egal ob große oder kleine kommt drauf an von geliebte frau
also ich bevorzuge lieber kleinere als so riesen brüste.......

so ne gute hand voll eben.......

wobei ich kleine brüste irgendwie erotischer finde.....
*******per Mann
130 Beiträge
Oft beobachte ich, dass Frauen mit einem schönen "Fahrgestell" (Po und Beine) eher keine so ausgeprägte Oberweite haben und umgekehrt.

Stimmt jetzt wo du es sagst, ist mir auch schon aufgefallen, das eine große Anzahl von Frauen, die eine Mörder Po und tolle Beine haben, meistens dann nicht so schöne Brüste haben.
Genauso umgekehrt dann Frauen mit einer tollen Brust, dann gerade im Gesäßbereich Defizite haben.

Bitte diese Aussage als Verallgemeinderung sehen, natürlich gibt es auch sehr sehr viele wirklich rundum perfekte Frauen, aber die Beobachtung von Auge kann ich teilen.
Brüste, Brüste
Als Mann kann ich mich dem Reiz und der Anmut von 'Brüsten' als sekundärem Geschlechtsmerkmal definitiv nicht entziehen. Ob groß, klein, mittelgroß, fest, fleischig, inzwischen abgeflacht, massig, meinswegen auch hängend, sie schmeicheln meinen Augen und, bietet sich die Gelegenheit *gg*, auch meinen Händen.

Eine besondere Präferenz, da kann ich mich vielen meiner Vorschreiber nur anschließen, habe ich bei mir auch noch nicht ausmachen können. Hier dürfte es sich ähnlich verhalten wie in der Kunst und Architektur. Ich könnte auch nicht sagen, dass ich einen Monet einem van Gogh, einen Jackson Pollock einem Warhol oder einen Bau von Gaudi einem von Friedensreich Hundertwasser vorziehen würde... Ich sehe sie mir alle immer wieder gerne an!

Klar, ein Tittenfick klappt nur bei ausreichend großen 'Brüsten', aber muss Mann den unbedingt haben??

Allerdings befinden wir uns hier ja im Männer-Forum: Also bei Männern, finde ich, sind Hängebrüste ein Grund zum Weglaufen *ggg*

Herzlichst
Bagarozy
*******len Paar
5.781 Beiträge
mopshopper,
das finde ich sehr interessant ... bei Männern ist das ähnlich, haben sie einen kurzen Schwanz ist dann meistens noch die Hüfte zu breit .... aber der Arsch ist dann wieder ganz ok *cool*
...pssst...
DieStille
-----
Kleine brüste finde ich persönlich am besten so eine gute hand voll.
@bagarozy
ich freue mich dass wir in diesem Punkt einer Meinung sind-
vollkommen klar und bereits an anderer Stelle erwähnt, sind die Brüste eines Mannes annähernd so groß wie meine gerät mein Weltbild ins wanken.

@****BAD: ich frage mich bei dieser Äußerung die als männliche Präferenz übrigens schon sehr, sehr alt ist immer ob noch keinem Mann aufgefallen ist wie verschieden groß Männerhände (Pranken, Pratzen, Bratwurstfinger, Bratpfannenhände..) eigentlich sind?
Vielleicht würde es das Balzverhalten, zB auf Single-Parties, stark vereinfachen wenn Männer zuvor in der Damenwäscheabteilung anhand der aushängenden Körbchengrößen ihre Hände messen,
anschließend muss dann nur noch die Wäschegröße der Begehrten ausfindig gemacht werden und voilà-
der Deckel paßt auf den Topf...

*lol*
*******9_sh Mann
4 Beiträge
klein, fest und handlich :-)
so sollte er sein...ich durfte nun auch schön verschiedene Größe ausgiebig in Augenschein nehmen und fühlen... *ggg*
Ich bin aber seit langen der festen Überzeugung für mich, das ein fester straffer kleiner Busen für meine kleinen Hände völlig ausreichend ist..
Ich glaube auch nicht, das Frauen mit Riesen-Möpsen so wirklich glücklich damit sind, weil letztlich auch der gesundheitliche Aspekt eine Rolle spielt.
Die Mädels, welche ich kennenlernen durfte, die einen größeren Busen hatten, klagten auch immer über Rückenschmerzen.
Aber letztlich muß jeder selbst sehen, was er für sich bevorzugt.
*******per Mann
130 Beiträge
@DieStillen
Interessante Feststellung!

Habe da natürlich nicht die Erfahrungswerte, aber anscheinend war die Natur da sehr ausgleichend und hat die Nachteile bei beiden Geschlechtern gleich verteilt.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Jo,
Habe da natürlich nicht die Erfahrungswerte,

...nicht schlimm *zwinker*

...pssst...
*******per Mann
130 Beiträge
Seh ich genauso! Bin da auch nicht böse drum, in diesem Bereich, nicht so mitreden zu können. *ggg*
trotzdem irgendwie zum Grinsen
bei Deinem Nick- man möchte meinen ein Mops Hopper wäre Spezialist in allen Tittyfragen *lol*
wo Licht ist ...
ist auch Schatten!
*******per Mann
130 Beiträge
@lysistrata4u
Meine Antwort bezog sich auf den letzten Komentar von DieStillen und der Bemerkung zwischen Penislänge, Hüftumfängen und Ärschen bei Männern.

Bei Fragen um Busen, Brüste und Nippel, würde ich mir keine Unwissenheit bescheinigen. *lol*
******_nw Mann
18 Beiträge
Typenabhängig
Für mich ist in erster Linie wichtig, dass der Busen echt ist und nicht aus Silikon. Und wenn sie eben nur A-Körbchen hat, dann ist das so. Ist sie üppig gebaut, dann ist das eben auch so. Ich denke, es kommt eher auf die Proportionen und den Gesamteindruck an, ob ich es letztendlich schön finde oder nicht. Ich mag gern grosse Brüste, wobei ich allerdings bislang keine Erfahrung über 95D habe und unter 75C habe. Allerdings wirken auf mich "kleine spitze Knöspchen" bei schlanken bis dürren Frauen sher anziehend, genau wie üppige Rundungen bei gern auch vollschlanken. Eine grosse Oberweite bei schlanken Frauen finde ich auch sehr anziehend, allerdings weniger erotisch finde ich eine üppige Figur ohne Busen.
mhm mich reizen die frauen mit der grossen oberweite eigentlich gar nicht, lieber schöne mittlere wohlgeformte brüste. muss aber auch zur person passen *baeh*
******_nw Mann
18 Beiträge
Ergänzung
...

Ich muss ehrlich gesagt auch zugeben, dass mich extreme Kombinationen schon reizen würden; d.h. z.B. eine zierliche Frau mit grosser Oberweite, 75DD oder sowas, oder auch kleine Frauen mit sher grosser Oberweite. Dabei dürfen solche Brüste natürlich auch hängen. Gerade dass sie sich im T-Shirt bewegen oder in de Doggy-Stellung baumeln, finde ich super heiss.

Leider verursachen solchen Oberweiten wohl Rückenprobleme und sind beim Sport mehr als unpraktisch und lassen sich auch in der Kleidung wohl nicht gut verbergen, was mitunter möglicherweise die Blicke einiger Männer anzieht.

Jessie_Lou hat damit schon die Aufmerksamkeit meinerseits auf sich gezogen, weil sie ihre 75H angegeben hat. Frauen mit sehr grosser Oberweite müssen ja auch nicht unförmig sein, sondern sind durchaus attraktiv.
Hej Männer, seid ehrlich
also ich kenne nur Männer die auf große, pralle Brüste stehen. Wie soll man sich diesen Silikonboum sonst erklären *frage* *frage* Es gäbe ja keine Pamela Anderson und co ,wenn so wie hier geschrieben die meisten auf kleine Brüste stehen.
Hab selber ziemlich große Brüste und weiss wie dies auf Männer wirkt. Hab jahrelang darunter gelitten, weil die augen automatisch nach unten Blicken. Mittlerweile stehe ich dazu und geize nicht mit meinen Reizen. *hotlady*
unglaublich
ich stelle mich klar hinter blue_angel.
kann es nicht glauben, dass ich hier der einzige bin der auf gross steht *frage* *achtung* gehen alle im rudel oder wie soll ich das verstehen. was ist schon dabei zuzugeben, dass ihr auf gross steht (ganz egal ob echt oder nicht) *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.