Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bekanntgehen
276 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
2205 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Oops, die kenne ich! Schonmal Bekannte im JOYclub getroffen?38
Ist es euch auch schon passiert, dass ihr Profile von Bekannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder 20. hier angemeldet. Auch Bekannte?

********ures Mann
471 Beiträge
Ich habe bisher zwei Leute aus dem "realen Leben" hier wieder gefunden.

Aber die Zahl von vier Millionen Mitgliedern sollte man doch mit Vorsicht genießen.

Bei Paar-Profilen sind es laut Definition eines Paares zwei Personen. Werden die von Joy als zwei Mitglieder gezählt oder als eines?

Jetzt kommt aber der meines Erachtens viel größere Unsicherheitsfakor:

Fake-Profile und tote Profile.
Ab wann werden tote Profile (also Profile, deren User seit Monaten nicht online waren) gelöscht oder inaktiv gestellt? Passiert das überhaupt oder nie?
Und werden inaktive Profile mitgezählt? Also wenn man sich als User auf inaktiv stellt.

Ich stelle mal die gewagte These auf, dass wenn alle Faktoren aufrechnet oder abzieht, vielleicht eine Million User wirklich aktiv dabei sind...

Gerade bei den Fake-Profilen habe ich schon unzählige gefunden, die (gesundes Bauchgefühl und etwas Menschenverstand) sicherlich nicht echt waren.
********ures Mann
471 Beiträge
Interessant wäre auch mal das Verhältnis.

Männer
Frauen
Paare

Da das nirgends zu finden ist, vermute ich mal, dass es sehr unausgewogen ist. *gruebel*
********ures Mann
471 Beiträge
...und zumindest tote Profile sollten von Joy automatisch inaktiv gesetzt und später gelöscht werden.

So nach dem Schema, nach einem halben Jahr Nichtnutzung automatisch inaktiv, nach einem Jahr Löschung.

Natürlich tut sich Joy damit schwer, die werbewirksame Zahl würde rapide sinken. Aber die Qualität und Attraktivität würde steigen. Ebenso bei den Fake-Profilen. Bessere Prüfung wäre sehr wünschenswert.
Zb. indem man Profilen einige Monate Zeit gibt, nach denen die Echtheit nachgewiesen werden muss und nicht kann. Bei Ausbleiben Löschung.
Dann wären es echte aktive Mitglieder. Der Joyclub wäre um einige "Mitglieder" ärmer, aber die Qualität der Plattform würde um einiges verbessert und insgesamt würde Joy sicherlich gewinnen. Nicht nur an Attraktivität, sondern auch finanziell. Es wären viel mehr Menschen bereit, für eine gute Plattform aucch zu bezahlen. Da bin ich mir sicher.
Ich denke mal wie man an besten u werbewirksam Geld verdient weiß der Joyclub am besten den er wird von einer Werbeagentur betrieben @********ures und wird wohl deswegen Tipps von Laien nicht wirklich benötigen.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Ja der Joy bzw die Agentur weiß wie man Geld verdient, aber leider zählt nur die Anzahl der Profile nicht Qualität der Profile!
Zitat von ********ures:
Da das nirgends zu finden ist, vermute ich mal, dass es sehr unausgewogen ist.

Och, hier gibt es nur die unzähligen Frauenprofile die Interessen und mich. Es wäre mir zu mühselig über irgendwelche Statistiken zu philosophieren. Würde allgemein auch nichts für mich ändern.

Mein komplettes Umfeld (BDSM) hat im JOYclub einen Account. Ideal um in Kontakt zu bleiben, zumal über die halbe Republik verteilt.

Es scheint schon, das ein JOYclub Name, schneller ausgetauscht ist, wie eine Handy Nummer, muss nicht jeden Kontakt auf dem Handy haben.

*joyclub*
****ss Frau
38 Beiträge
Ich finde das föllig noirmal und es würde mir nichts ausmachen Entdeckt zu werden (und das bei keiner Konstulation).
Würde ich die Bekannten, Verwanten oder Familienmitglieder Ansprechen, keine Ahnung, käme bestimmt auf meine tagesform an.
--------
Ich habe mal ein Paar in der Stadt Entdeckt die mir einen Tisch weiter gegenübersahsen und ich diese wegen dem Profilfoto erkannt habe, ich fand das Wützig (Wie glein doch die Welt ist) habe sie aber nicht Angesprochen da ich diese ja nicht kannte.
*******er37 Frau
218 Beiträge
während des letzten Jahres - mit dem langen Lock Down - sind einige Profile hinzugekommen, die sich nur mal so "umschauen" wollen

ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber die mails zur ersten Kontaktaufnahme waren teilweise mehr als seltsam (Bsp: nur die Aufforderung (!) alle meine verschlossenen Alben zu öffnen, Bsp: Beleidigungen, dass hier alle Frauen Fakes sind mit der Unterstellung, dass ich auch nicht echt wäre)

ich habe nicht im Ansatz Interesse, diesen Profilen nachzuspüren

Bekannte habe ich hier noch nicht getroffen

aber vor zehn Jahren habe ich über "Lesarion" eine Frau kennen gelernt, die im Haus schräg gegenüber wohnte... das Kennenlern-Telefonat wurde nach zehn Minuten beendet und als Gespräch auf meinem Balkon weitergeführt... Zufälle gibt es immer *g*
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Zitat von ****a89:
Es kommt noch Österreich und die Schweiz hinzu. Dann ist es schon nicht mehr jeder 20. ;)

Nicht zu vergessen, dass es hier inzwischen fremdsprachige Forenseiten für Engländer, Spanier, Italiener, Niederländer und Franzosen gibt und man sogar Profile aus den USA bzw. Süd-/Mittelamerika finden kann.
Und die Niederländer mit einer coolen Partyszene.
*klugscheisser*
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von ******114:
Ja der Joy bzw die Agentur weiß wie man Geld verdient, aber leider zählt nur die Anzahl der Profile nicht Qualität der Profile!
Logisch, falls man Geld verdienen möchte?
Auf Euch bleibt dann Verantwortung und Energie sitzen aus den unzähligen Profilen für Euch "gehaltvolles" zu destillieren.
Mein Beileid. *zwinker*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ich hab schon die Eltern von nem Schulfreund meines Sohnes hier gefunden.

Nachbarn uns.

Ne Arbeitskollegin meines Mannes hat uns auch gefunden und auch angesprochen.

Ich hab nen Arbeitskollegen von mir gefunden.

Und meine Schwester is ja auch hier.

Probleme gab's keine. Man hat halt kurz drüber gesprochen und das wars.
Sexuelles wird da nicht breit getreten.

Ausnahme meine Schwester.
Da wird alles breit getreten *lol*
****_J Mann
3 Beiträge
Kann ich deine Schwester mal kennen lernen *smile*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****ess:
Es kam das Argument, dass hinter 3 Profilen oftmals nur 2 Personen stecken (Paarprofil plus zwei Einzelprofile).
Dann gibt es sicher auch Personen, die zwei (oder mehrere) Profile: ein Einzelprofil und ein Sonderprofil (Fotograf, Künstler, Model, ...).

Allerdings gibt es auch Paare, die nur das eine Paarprofil haben und keine weiteren Einzelprofile. Das bedeutet dann 1 Profil = 2 Personen (das erhöht dann wieder die Anzahl der Personen).

Ich würde davon ausgehen dass wenn von 4 Millionen Mitgliedern die Rede ist die Paarprofile als zwei Personen gelten (wie auch bei Anmeldungen für Veranstaltungen).
Dann würde ein Paar bei dem beide noch ein Soloprofil haben höchstwahrscheinlich als 4 Personen gezählt, auch wenn es letztlich nur 2 sind.
Ich habe hier noch niemanden gefunden und habe auch kein Interesse daran.

Ich bin da nicht so neugierig, lege kein Wert darauf und interessiert mich weniger.

Früher in der Lack,
Leder, Gummiszene habe ich auch niemanden getroffen, warum den jetzt hier?
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Nein,
Niemanden aus meinem RL jemals erkannt.
Ich suche aber auch nicht,
und nicht danach.
Irgendwie erschreckend wenn man sich vorstellt nur ein paar Klicks vom Nachbarn/Bekannten/Verwandeten entfernt zu sein *lol*
Zitat von ********hine:
Irgendwie erschreckend wenn man sich vorstellt nur ein paar Klicks vom Nachbarn/Bekannten/Verwandeten entfernt zu sein *lol*

Die Nachbarn sind doch auch nur Menschen mit ähnlichen Bedürfnissen.
*******ven Frau
884 Beiträge
Ich habe 2 Patienten entdeckt ,die waren auf der selben Party angemeldet, an dem Abend war dad zusamnen Treffen sehr witzig , geschockter Blick , dann Verlegenheit , bei den beiden , ich sagte nur hallo lachte und genoss den Abend , der Abend wurde nie zum Thema gemacht wieso auch ,
Meine Schwester ist auch hier , wrgo haben wir einiges zum erzählen , mein Chef war auch mal angemeldet wie er mir erzählte , ob et noch hier ist , interessiert mich nicht , *gg*
Na klar. Aber ob ich das von denen wissen will,weiß ich nicht *g*
Zitat von ********hine:
Na klar. Aber ob ich das von denen wissen will,weiß ich nicht :)

Man muss auch gönnen können *zwinker*
**na Frau
2.216 Beiträge
Ich hab einen bekannten Verkäufer aus meiner alten Szene entdeckt. Aber nicht angesprochen, denn erstens kennt der mich nicht und zweitens wozu?

Aber das war es bisher auch.
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Ich bin von einer ehemaligen​ Nachbarin und liebe Freundin hier gefunden worden, nach anfänglichem Schreck haben wir wieder wertvollen Kontakt gefunden.
Sonst gibt es einige "Verdächtige" bei denen ich vermute dass wir uns kennen....
*****ong Mann
758 Beiträge
Wir haben kurz nach Registrierung ein befreundetes Pärchen entdeckt. Das wurde ein sehr interessanter Kaffeeklatsch beim nächsten Mal. *mrgreen* Außerdem noch zwei weitere Bekannte, einer davon hat aber seine Mitgliedschaft mittlerweile beendet.

"Gefunden" wurden wir bisher nicht - oder man hat es uns nicht gesagt...
Ich wurde hier von einem Arbeitskollegen gefunden, er sprach mich auch drauf an.
Aber alles Esay, haben eine Pausenzeit über den Joy geredet und dann war das Thema auch durch.

Ich selbst habe durch zufall jemanden aus meiner Nachbarschaft und einen Bekannten hier entdeckt. Habe sie aber nicht drauf angesprochen, warum auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.