Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bekanntgehen
276 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
2205 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Oops, die kenne ich! Schonmal Bekannte im JOYclub getroffen?38
Ist es euch auch schon passiert, dass ihr Profile von Bekannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder 20. hier angemeldet. Auch Bekannte?

Ich würde mal ganz stark vermuten, dass bei den 4 Mio. jede Menge Karteileichen, Doppelprofile und auch Ausländer dabei sind, sodass die Hochrechnung auf 1/20 der Bevölkerung nicht wirklich realistisch ist.

Andererseits weiß ich aus dem Bekanntenkreis, dass Einige sich zwar auf "einschlägigen Portalen" umschauen, aber dabei auf ein Maximum an Anonymität achten (oft aus leicht nachvollziehbaren Gründen *fiesgrins* ).
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Ich habe hier eine ehemalige Arbeitskollegin mit Soloprofil hier entdeckt, ist schon ein paar Jahre her, aber als ich Sie einfach angeschrieben habe, hat Sie nicht mehr geantwortet und ihr Profil war am anderen Tag wieder verschwunden...hatte wohl Panik bekommen.
Sie war zu dem Zeitpunkt ja noch verheiratet und war Mutter von zwei Kindern, Sie wollte sich hier vermutlich sexuelle Abwechslung ermöglichen, aber dann hat Sie ihren Mut verloren und seitdem habe ich Sie hier nie wieder entdeckt...schade eigentlich.
*****975 Mann
2 Beiträge
Habe mal einen Arbeitskollegen und einen ehemaligen Schulkameraden hier gesehen, aber nicht angeschrieben (da ich nicht nach Herren suche). Und eine ehemalige Bekannte habe ich auch hier gesehen, aber nicht angeschrieben, da sie nicht mein Typ ist.
*******ind Frau
331 Beiträge
Ja - schon recht oft passiert.
Ich habe noch nie jemanden hier angeschrieben .
Im Gegenzug wurde ich bereits ein paar Mal erkannt (geht anscheinend auch mit diesem Miniausschnitt meines Profilbildes).
Allerdings habe ich hier nie drauf reagiert.

Ich möchte keine Verknüpfung zu Menschen aus meinem Alltag in dieser Form haben.

Bisher gab es nur 2 Mal den Fall, dass mich Menschen direkt angesprochen haben.
Einmal auf der Arbeit, einmal habe ich einen geschäftlichen Kontakt auf einem Stammtisch getroffen (wobei ich das zuerst gar nicht geschnallt habe WER da gerade vor mir steht.).
Achja .. und einmal war’s auch geschäftlich, dass alle Beteiligten über drölftausend Ecken Bescheid wussten.
Wir sind dennoch beim Sie geblieben und haben unsere Verhandlung ohne Anspielung oder sonstiges durch geführt .
War mir auch ehrlich gestanden recht.
**********_lupo Mann
1 Beitrag
Nur Leute die ich aus anderen einschlägigen Foren auch kenne und befreundet bin. Erkannt werde ich evtl. sicher öffters, darauf angeredet wurde ich noch nie
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mir ist in fast 15 Jahren noch nie ein Bekannter, Kollege, Verwandte-r hier aufgefallen.
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Mir ist in fast 15 Jahren noch nie ein Bekannter, Kollege, Verwandte-r hier aufgefallen.

Dito, wenn auch nur 10 Jahre hier online.

... und schon beschleicht mich wieder der Gedanke, bei der Statistik muss ich wohl einen sehr sehr eng gefassten Bekanntenkreis haben *aua*
Zitat von *****lnd:

Und wenn ist es doch auch echt egal oder? *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es mir früher egal gewesen wäre, heute schon.
*******a_21 Frau
531 Beiträge
Viele haben da zwei Profile Er eins , Sie eins dazu noch ein paar Profil, dann noch die Fake Profile
****50 Frau
9.302 Beiträge
Ich fand es weniger prickelnd als mein Exschwiegersohn mein Profil besuchte. Meine Familie wusste schon immer, dass ich im Joy und Swingerin bin. Er hat das ganz besonders abgelehnt. Habe ihm geschrieben: "Anderen Wasser predigen und selbst Wein saufen" und ihn auf Igno gesetzt. Ansonsten ist es mir egal, wer aus meinem Privatleben mich hier entdeckt. Wie sagte schon Wilhelm Busch: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." Habe hie rim Joy wie auch im Swingerclub schon ein paar mal Bekannte aus dem Privatleben "getroffen".
******gen Mann
1.167 Beiträge
jeder soll es doch für sich entscheiden
aber sollte alles wie im normalen leben sein mit höfflichkeit
er
*******er82 Frau
90 Beiträge
Trotz der sehr kurzen Zeit, die ich hier angemeldet bin, hab ich schon zwei Kontakte in meinem Umfeld gefunden...beim ersten Mal ein Schülervater, der trotz Nachfrage bestritten hat, dass ich ein Kind von ihm im Unterricht habe (NATÜRLICH hab ich seinen Sohn als Schüler!), das zweite Mal von einer Schülermama, die ich vorher schon nett fand und mit der ich jetzt sehr gut befreundet bin. Gott sei Dank sind das aber ganz normale Leute, die wie ich Wert auf ihr Inkognito legen, so dass hier nichts weiter nach außen dringt.
Einen zeitweiligen Chatpartner aus dem Nachbarort hab ich letzten Sonntag bei unserem Dorfwirt erkannt, als er Take Out zum Mittagessen holte...er mich glaub ich auch😂😂😂!
Ansonsten käme es sehr darauf an, woher ich denjenigen kenne, wie ich reagieren würde....
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von *****cat:
Nach einem witzigen Gespräch mit einer Kollegin kam heraus, dass sie auch ein Profil hier hat. Unsere Pausengespräche hatten plötzlich eine ganz andere Qualität, nach dieser Entdeckung..

Und auch Nachbarn von uns fanden wir und sie uns hier, was in diesem Fall völlig okay war.

Same here... ab und zu gehen wir jetzt zusammen auf Parties oder tauschen Erfahrung aus. 2 Profile mir unbekannter Männer sind mir aufgefallen, weil ich die Terrasse/das WC wo die Profilbilder entstanden sind, von der Arbeit kenne....

Und ein paar Menschen habe ich schon auf den JC gelockt...;)
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ein paar Arbeitskollegen sind hier und wir haben uns auch schon mal in einem Club zufällig getroffen. Haben uns kurz unterhalten und seit dem kein Wort mehr darüber verloren.
Aber ich muss sagen, dass ich diese Kollegen jetzt mit anderen Augen sehe. (ob positiv oder negativ sei dahin gestellt). Glaube aber das es denen genauso ging.

Wen ich gar nicht hier oder in Clubs treffen möchte sind ein paar Familienmitglieder von meinem (noch-)Partner. Nachbarn, Freunde und Kollegen sind mir egal. Mir ist auch egal was andere über mich denken und ich sage mir immer, dass diese Leute aus dem gleichen Grund hier oder im Club sind.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Vielleicht sollte man sich wünschen, Verwandte hier zu treffen, damit das Verkniffene abgelöst werden könnte.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Oder es würde noch mehr nach hinten losgehen, wie bei denen, die ich nicht treffen will.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wäre das so schlimm? Aus meiner männlichen Sicht heraus nicht. Ein Gewitter kühlt die schwüle Luft.
noch niemanden getroffen
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich würde es auch als Chance sehen wollen, Unterhaltungen zu entkrampfen, weil etwaige Tabuthemen nicht ausgeklammert werden müssen. Dazu gehört die Unterstellung, dass eine Anmeldung hier belegt, dass man über Sex und Erotik sprechen kann.

Chance, nicht Verpflichtung.
Unsere Auszubildende 😅
Zitat von *****lnd:
Vielleicht sollte man sich wünschen, Verwandte hier zu treffen, damit das Verkniffene abgelöst werden könnte.

Wie meinst du das ? Ich für meinen Teil würde das glaube ich nicht so feiern *lach*
LG
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Im Verwandten- und Bekanntenkreis wird doch ständig um heißen Brei herumgeredet. Man weiß nie, ob der/die Andere ähnlich denkt. Würde man sie hier erkennen, wäre das eine Chance, sich besser zu verstehen.
Zitat von *****lnd:
Im Verwandten- und Bekanntenkreis wird doch ständig um heißen Brei herumgeredet. Man weiß nie, ob der/die Andere ähnlich denkt. Würde man sie hier erkennen, wäre das eine Chance, sich besser zu verstehen.
Verstehe *idee* Naja. Zufall wenn du hier jemanden triffst.
Wo ist denn das Problem wenn man hier von Verwandten, Nachbarn, Arbeitskollegen, etc. entdeckt wird bzw. diese hier entdeckt? Ich finde es null nerwerflich hier Mitglied zu sein, sofern man nicht heimlich seinem Partner fremd geht. Die Tatsache dass man hier von Bekannten entdeckt wird bzw. seine Bekannten endeckt zeigt doch nur, dass alle Beteiligten besonderen Wert auf das Thema Sex legen. Ich empfinde das als besonders wertvoll und es sollte auch heutzutage kein Tabuthema mehr sein. Aus den genannten Gründen bin ich über einige Reakltionen hier äußerst verwundert. *nachdenk*

Ich habe hier schon diverse Arbeitskolleginnen, Mütter aus der Schule meines Sohnes, alte Bekannte, Schulfreunde, usw. entdeckt, mich über deren Anwesenheit gefreut und dann völlig zwanglos darauf angesprochen. Das war immer völlig unproblematisch. Wenn man dazu steht, dass man in dieser Community unterwegs ist, müssten sollte Begegnungen doch völlig enstpannt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.