Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bekanntgehen
266 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
2103 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Oops, die kenne ich! Schonmal Bekannte im JOYclub getroffen?38
Ist es euch auch schon passiert, dass ihr Profile von Bekannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder 20. hier angemeldet. Auch Bekannte?

******_wi Paar
8.304 Beiträge
Themenersteller 
Jeder 20. hier angemeldet. Auch Bekannte?
Hallo allerseits,

die Mitgliederzahl nimmt rasant zu. Als ich ein Solo-Profil hatte, waren es 3 Millionen, jetzt feiern wir 4 Millionen.

Umgerechnet ist das fast jeder Zwanzigste in Deutschland.

Mir ist noch niemand aus dem platonischen Leben hier über den Bildschirm geflimmert, obwohl ich sicher mehr als 20 Leute kenne. Wie ist das bei euch?

Habt ihr Personen, die ihr keinesfalls mit erotischen Begegnungen in Verbindung bringt, schon hier entdeckt, Arbeitskollegen, Verwandte, platonische Freunde, Schulkameraden, Nachbarn, etc. ?

Habt ihr sie bei Sympathie darauf angesprochen und was war das Ergebnis?

Gerne positive und negative Erfahrungen.
Ich hab hier noch keinen gefunden den ich nicht schon in Clubs oder auf Stammtischen bzw anderen Portalen her kenne.
Aber ich suche auch nicht via Umkreissuche

Und anschreiben würde ich die auch nicht.
Es sei denn ich hatte mal guten Sex mit ihnen und wir haben uns irgendwie aus den Augen verloren.
****sS Mann
1.158 Beiträge
Och ich hab hier schon öfters Leute wiedergefunden aus dem Leben "da draußen# *g*
*******tia Paar
3.368 Beiträge
4 Millionen Profile, heißt nicht das 4 Millionen verschiedene User sind.
Bedenkt man das jedes Paarprofil auch 2 Soloprofile haben darf, sinkt dabei die Zahl schon.
Von den zig verschiedenen Profilen, die vielleicht von einer Person angelegt wurden ganz zu schweigen. *g*

( Ja wir hatten mal das Vergnügen, einen Mann mit 9 verschiedenen gemischten Profilen zu melden.)

Aber *ja* wir haben schon Arbeitskollegen entdeckt hier und auch Teile der Familie. *g*

Angesprochen haben wir das aber nicht. Weil es uns nicht interessiert. *g*
***ka Frau
2.028 Beiträge
Es kommt noch Österreich und die Schweiz hinzu. Dann ist es schon nicht mehr jeder 20. *zwinker*
******wen Frau
15.801 Beiträge
Natürlich, das bleibt aus rein statistischen Gründen nicht aus, je größer die Community wird. Freunde, Kommilitonen, Kollegen, Klienten, alle(s) hier schon gesehen. Ich nehme es zur Kenntnis, mehr nicht.
********_bln Frau
11.973 Beiträge
Umgerechnet ist das fast jeder Zwanzigste in Deutschland

Es ist doch nicht nur Deutschland hier vertreten *nachdenk* und somit kann meiner Ansicht nach die Rechnung nicht aufgehen. Zumal viele Paarprofile auch Singleprofile zeitgleich nutzen.

Bekannte habe ich hier jedenfalls nur bewusst getroffen, weil ich wusste das sie Mitglieder sind.

Unverhofft ist mir noch niemand aus meinem nahen Umfeld vor die Linse gehüpft 💁‍♀️

LG Timeless
********Herz Frau
37.276 Beiträge
Ich habe hier schon Menschen aus dem persönlichen Umfeld entdeckt - und bin schon entdeckt worden.

Das ist ok für mich, ich habe weder positive noch negative Erlebnisse gehabt. Wir haben festgestellt: ja, wir kennen uns … ich lebe in einer Kleinstadt, da bleibt das vermutlich nicht aus.
*******red Frau
3.402 Beiträge
Zum Glück ist mir hier noch niemand aus dem RealLife unter die Augen bekommen, jedenfalls hat sich noch niemand zu erkennen gegeben. Wie ich reagieren würde, wenn es soweit ist, kann ich nicht sagen. Ich denke es kommt auch immer aufs Gegenüber an, wie ich sie im echten Leben wahrnehme bzw. welche Verbindung ich genau zu ihnen habe.
*********erker Mann
11.913 Beiträge
Naja... von den 4 Millionen sind ja 3 Millionen Männer... und ich kenne hier nur ein paar Exemplare.
Die meisten von denen haben nur Bilder vom grauen Anzug/schwarzem Hemd... oder Brust/Bauch Fotos...
keine Ahnung ob da Kollegen drunter sind
********ette Mann
2.404 Beiträge
Zitat von *********erker:

Die meisten von denen haben nur Bilder vom grauen Anzug/schwarzem Hemd... oder Brust/Bauch Fotos...
keine Ahnung ob da Kollegen drunter sind
Ist bei mir auch so, erkannt habe ich niemanden. Ich will aber nicht ausschließen, dass bestimmt auch Menschen aus meinem sonstigen Umfeld hier ein Profil besitzen. I.d.R. sind die meisten aber inkognito unterwegs (Wirtschaftsbosse, Politiker, Fernsehmoderatoren - ihr wisst schon... .)
*********erker Mann
11.913 Beiträge
Jaaaa...
der Kulenkampff soll ja auch ein Profil hier haben... hab ich gehört
*******n_HH Frau
5.827 Beiträge
2 Frauen aus meinem Arbeitsumfeld. Eine entdeckt, die andere zugegebenermaßen hier her gelockt . Einen ehemaligen Klienten... kann ich inzwischen auch zu meiner näheren Bekanntschaft zählen.
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Nach einem witzigen Gespräch mit einer Kollegin kam heraus, dass sie auch ein Profil hier hat. Unsere Pausengespräche hatten plötzlich eine ganz andere Qualität, nach dieser Entdeckung..

Und auch Nachbarn von uns fanden wir und sie uns hier, was in diesem Fall völlig okay war.
******114 Paar
12.673 Beiträge
Herr Reisa hat hier einen Schulfreund gefunden und ich eine Frau mit der ich zusammen eine Ausbildung gemacht habe.
*******sher Frau
38.795 Beiträge
da ich viele aus dem Motorsport bereich kannte
sind mir hier einige im Chat und auch im Forum übern weg gelaufen
wobei ich gestehen muss ich wurde erkannt und habe keine andern erkannt.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Ich bin hier schon von einem Kunden angeschrieben wurden. Ich fands lustig und auf Arbeit gibt es jetzt ein extra breites Lächeln. Das ist überhaupt kein Problem für mich.
Sie
*********acht Frau
7.853 Beiträge
Vier Bekannte und Bekanntinnen waren schon hier gemeldet, als ich eintrudelte (eine von denen hat mich hierher gebeten, zwei andere hatten mich auch schon mal auf den Joy Club hingewiesen, wegen der Eventsuche. Den vierten habe ich bei der Anmeldung zu einer sehr speziellen Veranstaltung erkannt, hatte was mit Tango zu tun. Dem habe ich gleich mal einen schönen Gruß geschickt, und beim nächsten Treffen hatten wir was zu erzählen. *lach*
Zwei weitere Bekannte habe ich dann hierher gelockt.

Von Nachbarn habe ich hier noch niemanden gesehen, das wäre mir aber auch egal.
**********true2 Paar
7.776 Beiträge
Einige Bekannte hier gefunden. Ehemaliger Klassenkamerad und Kundin und Verkäuferin aus unserem Ort. Aber kein Problem.
**********ber12 Frau
1.900 Beiträge
Selbst habe ich noch niemanden entdeckt, den ich aus anderen Lebensbereichen kenne.
Allerdings suche ich tatsächlich nicht über Umkreissuche oder sonst wie.

Aber möglicherweise wurde ich schon von 3 Männern entdeckt, die mich kennen, am wahrscheinlichsten beruflich.
Denn sie haben mich auf Ignorieren gesetzt, ohne dass es je 1 Zeile Austausch gegeben hätte.
Ich habe das jeweils zufällig gemerkt, da sie bei Events angemeldet waren, die mich interessiert hätten, da schaue ich dann schon, wer ist angemeldet.

Na ja, ich muss nichts verbergen, tue das auch nicht.
Bei anderen ist es wohl so, dass sie hier keinesfalls entdeckt werden wollen, geht schon mit fehlenden Gesichtsfotos los.

Zufälle gibt's halt immer wieder.
****90 Frau
588 Beiträge
Treffe hier immer wieder mal auf bekannte Gesichter aus dem realen Leben. Die meisten hatte ich schon lange nicht mehr gesehen (Corona, Jobwechsel), sodass man sich doch gefreut hat 😅
Ich habe schon einige Bekannte auf Joy entdeckt. Angesprochen habe ich sie nicht.
Ich habe mich hier angemeldet, um neue Menschen kennen zu lernen.
******_wi Paar
8.304 Beiträge
Themenersteller 
Okay, der Nenner 20 ist wohl zu niedrig, aber Die Berichte zeigen, dass es durchaus Zufallsfunde gibt. Ich habe auch keine Suche unternommen, auch nicht mit der App, um festzustellen, wer jede Nacht in der Nähe ist.

Ich selbst wurde vor Jahren ungewollt entdeckt. Waren andere Bedingungen damals und mir war es nicht recht.

Es ist schön zu lesen, wenn die "Zufallsfunde" positiv empfunden werden, weil man plötzlich weiß, dass man ein bisher ausgespartes Thema ansprechen kann, wenn man befreundet ist. Das muss ja nicht heißen, dass man auch zusammen im Bett landen will.
*****ess Frau
18.602 Beiträge
Also wieviele Deutsche werden hier wohl angemeldet sein? 3 Millionen vielleicht?
Wir müssten ja erst mal die Unternehmensprofile abziehen. Dann die ausländischen Profile.

Es kam das Argument, dass hinter 3 Profilen oftmals nur 2 Personen stecken (Paarprofil plus zwei Einzelprofile).
Dann gibt es sicher auch Personen, die zwei (oder mehrere) Profile: ein Einzelprofil und ein Sonderprofil (Fotograf, Künstler, Model, ...).

Allerdings gibt es auch Paare, die nur das eine Paarprofil haben und keine weiteren Einzelprofile. Das bedeutet dann 1 Profil = 2 Personen (das erhöht dann wieder die Anzahl der Personen).

Erfahren werden wir es wohl nie.

Aber egal, ob nun 2 oder 3 oder 4 Millionen Deutsche - ich habe hier bisher noch niemanden aus meinem realen Leben angetroffen.
Ich weiß aber von einem Bekannten, dass eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hier wohl angemeldet sein muss (oder war). Ihr Profil habe ich bis jetzt jedoch noch nicht entdeckt.
********ghts Frau
38 Beiträge
Ich habe hier noch niemanden aus meinem direkten aktuellen Umfeld gefunden.
Nur Menschen, die in meiner Nähe wohnen und ich vom sehen kenne oder Leute, die ich von früher kenne, z. B. aus der Schule.
Und das, obwohl ich in den letzten drei Jahren hier schriftlichen Kontakt mit weit mehr als hundert Profilen hatte. Blinddates habe ich nicht, weil ich mir vorher die Alben öffnen lasse und natürlich auch meine öffne. Also keine unvorhergesehenen Überraschungen bis jetzt 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.