Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
974 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt's zum Dreier MMF? Warum stehen wir Männer auf MMF?36
Wir haben in den letzten Jahren erste Erfahrungen im Swingerclub…
zum Thema
Spermaspiele - Was ist für euch der Reiz daran?103
Gestern ist es wieder mal passiert. Ich schaute mir ein erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kamera im Schlafzimmer...

Ja im Prinzip sehr gerne.
Als Frau sieht man ja vom GV selbst, anatomisch bedingt, eh nicht besonders viel.
Da find ich Spiegel, Filme, oder Fotos tatsächlich äußerst reizvoll und interessant.

Filme und Fotos, sind aber ne echte Paarbeziehungssache.
Das bietet selbst da noch genug Zündstoff.

Man kann allerdings auch in Videos viel anonymisieren, mit minimaler Bearbeitung.
*******886 Mann
351 Beiträge
Zitat von ********ss75:
Ich mag die Kamera in dem Augenblick wo sie aufgestellt wird. Der Gedanke an viel Zuseher regt mich total an ( das es zeitversetzt ist blende ich in diesem Augenblick aus).....
Wenn ich Bilder oder Filmchen hochlade, freue ich mich natürlich über Komplimente aber bereits da haben die absolut keine sexuellen Reiz mehr für mich selbst.
Ich selbst sehe die nicht wieder an, Bilder oder Filme haben keine Wirkung auf mich, egal ob ich selbst oder andere Menschen zu sehen sind.
Bei mir ist es nur die Lust am Zeigen und Beobachtet werden

ich glaube es ist oftmals so, dass man in der "extase" dinge noch einmal anders wahrnimmt, als im nachhinein... dennoch scheinst du dem gedanken noch viel abgewinnen zu können, sonst würdest du die filme ja nicht hochladen... sind es die reinen filme, das vervielfältigen und das unabhängig sein, der gedanke daran wie dein anblick vor dem pc einen anderen erregt, oder sind es die von dir beschriebenen "zuschauer", also zeigst du dich auch gern beim sex im club, oder anderswo? sorry... reine neugierde;)
.....damit konnte ich noch nie was mit anfangen.
******pur Frau
34 Beiträge
ich habe mich mal dazu überreden lassen, in privatem ambiente. es war ein geburtstagsfeier gewesen und der gastgeber wollte seinen besten freunden etwas besonderes bieten. ich war mit einer bekannten dort und in einem separaten raum und - aufgrund der besonderen massnahmen in dieser zeit - waren wir zwei frauen durch eine wand getrennt. er nahm mit der kamera "nur" unsere untere hälfte auf... das ein paar tage zu sehen war für mich - so wie damals auch der live-event - schon sehr sehr speziell gewesen. eine besondere, neuartige erfahrung jedenfalls. und zum glück diskret. *g*
********thee Mann
198 Beiträge
Interessant stelle ich mir das sich selbst sehen während der Kameraaufnahme, z.B. auf einem großen Monitor vor. Für mich gedanklich eine andere Art von Spiegel.

Voyeur beim eigenen Akt. Finde ich reizvoll. *top*

Das fertige Endprodukt würde jedoch meine heiligen Hallen niemals verlassen. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.