Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub auch die große Liebe. Marion und Frank, die sich über den JOY kennen und lieben gelernt haben, haben uns ihre ganz…
zum Thema
„Love bombing“: „große Liebe“ - tiefe Leere?321
Abends zum einschlafen stöbere ich immer wieder auf YouTube und höre…Abends zum einschlafen stöbere ich immer wieder auf YouTube und höre mir Videos mit den Einsichten und Erkenntnisse anderer mehr oder weniger schlaue Menschen an.
also ich mag meinen, so wie er ist. Und wenn´s der Damenwelt eben nicht so gefällt.... kann ich nichts dafür. Solange ich mit IHM gut umgehen kann, ist es absolut unwichtig, ob er nun groß ist oder eher Normalmaße hat.
ist die penis-größe nicht lediglich eine reine empfings-angelegenheit und daher nicht wirklich mathematisch messbar?
Inhalt melden
Hast'n Dicken, musste unter Umständen draußen bleiben...
hast'n Kleenen, musste am Rand bleiben.. damit beide was merken..
ein Teufelskreis...
Manche Frauen stehen auf große, violette Geldscheine. Wenn man darin seinen Pullerknecht verpackt, ist es vollkommen egal, wie der nackig aussieht.
Inhalt melden
Sorry....
....aber das ist das dämlichste Thema, was ich bisher hier gelesen habe...
"Sind große Schwänze "auf einmal wieder" IN?"
Was soll denn das für eine Frage sein? Sie würde ja implizieren, dass sie mal OUT waren - und eventuelle stattdessen kleine Schwänze eventuell in? Wo konnte man das nachlesen? Beim statistischen Bundesamt? Und seit wann haben LAdy Gaga oder wasweißichwasfüreineShowBizKuh überhaupt irgendetwas zu melden?
Sorry, aber ich weiss nicht, ob ich mich vor Lachen kugeln soll oder "fremd-schämen" wegen dieses blöden Themas....
wenn ich immer wieder lese ,die grösse spielt keine rolle kann ich nur lachen.
weshalb werden dann so viele grosse dildos verkauft?
also, ab 17 cm geht schon.
gruss bärbel
********r_bw Mann
92 Beiträge
Inhalt melden
Hallo babsimaus...
...hast Du auch ein Dildo? Wie lang ist er?
Inhalt melden
Was nützt ein harter 25 cm Schwanz wenn in der Mitte ein Zentimeter nicht hart wird
in unserem erotikshop für frauen werden genauso viele kleine, grössere und ganz große vibratoren und dildos verkauft. mal mehr, mal weniger. eure aussage möchten wir nicht bestätigen!
Inhalt melden
@newsun
Wobei die kleinen Vibs wohl eher für die Klit gedacht sind oder?
nein, lieber iron!
ausschliesslich für die klit. sind auflege-vibratoren! die lütten sind u.a. für die vaginale stimulation. natürlich auch äusserlich geeignet aber eben nicht ausschliesslich
ein kurzer penis ist u.e. sehr gut geeignet für die stimulation des g-punktes. dazu braucht es nicht so ein riesen teil, ist eher sogar hinderlich!
Inhalt melden
newsun, man(n) lernt doch nie aus. Ich weiß zwar jetzt nicht was Lütten sind
Auflegevibs?? Was es alles gibt, wie groß sind denn die größten Dildos damit ich mal weiß was manche Frauen sich unter groß vorstellen ?
Inhalt melden
Es egal,
ob groß oder klein, es kommt darauf an was man damit macht!
LG AnundHei
Inhalt melden
newsun hab ich gesagt, dass meiner klein ist, häää?
lütt kommt von little aus dem englichen und ist hamborgisch..
mrs.sun ist eine hamborger deern!
auflegevibs. sind eben nur zum auflegen, also äusserlich und zum einführen nicht geeigent.
genaue infos. gibt es in einem thread, den du auf unserem profil finden kannst.
und nein, du hast nicht gesagt, dass "deiner" klein ist, war nur eine allgemeine überlegung !
es hat hier keiner eine rechenschaft nötig! alles ist für irgendwas gut!
jeder mensch ist ein wunder der natur und hat seine daseinsberechtigung mit allen vor- und nachteilen. was ein vor- und nachteil ist, entscheidet der mensch für sich allein.
aus einem angeblichen nachteil ist jeder in der lage das beste draus zu machen. es bleibt ein nachteil wer verzagt!