Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4850 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
„Love bombing“: „große Liebe“ - tiefe Leere?321
Abends zum einschlafen stöbere ich immer wieder auf YouTube und höre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Pimmel sind "In"

@newsun
Du weißt doch ich sehe das hier alles nicht so tierisch ernst.
Rechenschaft werde ich hier bestimmt nicht ablegen zwincker
****un Paar
14.760 Beiträge
wir hatten schon einen schreck bekommen! wollten niemand zu nahe treten.

iron: du alte socke!
Große schwänze sind langsam und träge? kleine sind flink und arbeitsam? Liegt es nicht vielleicht am ergebnis? Da steht doch nicht mehr die frage nach größe sondern die frage nach der erfüllung.
generell mag ich männer, deren gehirn grösser ist, als deren penis.

und wichtig ist mir dabei bzw. was ich daran mag ist der MANN, genauso wie der penis eben dazu gehört.
ausserdem....was will sonst ein Kerl machen ? Schwanzverlängerung ? Verkürzung ? Pump-up ? ICH LACHE !

dabei kann vieles reizvoll sein, wenn halt die technik stimmt.

und ansonsten finde ich, passt grösse am ehesten nach dem schlüssel-schloss prinzip.

ganz einfach ^^
***5t Mann
6 Beiträge
@****on: genau das meine ich!

bums-aus-mickey-mouse!

reicht jetzt, danke! es endet sonst nie^^
und ansonsten finde ich, passt grösse am ehesten nach dem schlüssel-schloss prinzip.
diesen ausspruch finde ich einfach *spitze*
lg

gw1
*********ide49 Paar
175 Beiträge
generell mag ich männer, deren gehirn grösser ist, als deren penis.

einfach genial!!!!
@rob74:
Was nützt ein harter 25 cm Schwanz wenn in der Mitte ein Zentimeter nicht hart wird
Diesen Satz liest man eigentlich in jedem Schwanzlängenfred, ebenso wie wie die Frage, was ein Riesenschwengel nützt, mit dem dessen Träger nicht umzugehen vermag.

Diese Fragen sind an der Stelle erstens unangebracht und zweitens albern, denn ist ein 12cm-Schwanz, bei dem in der Mitte ein Zentimeter nicht hart wird, zweckmäßiger? Und nützt ein Pippimännchen, dessen Träger nicht damit umgehen kann, irgendwem?

Wieso wird (implizit oder zum Teil sogar explizit) stets angenommen, daß das Geschick eines Schweifträgers mit zunehmender Schweifgröße abnimmt?
Es kann ja keiner was dafür...
...oder.????

Mein 28cm Prachkerl hat mir einst in jungen Jahren viel Freude bereitet, doch eines Nachts ist er auf 15cm geschrumpelt. Ich muß einer bösen Fee begegnet sein oder so was .... Mensch war ich niedergeschlagen. Meine 215cm große Freundin (Basketballspielerin) ärgerte sich und lies sich prompt scheiden. Meine wildesten Kungfu Sprünge änderten da nichts, ich versuchte sie sogar mit meinem Fuß zu betreuen, nichts half! Ich war am ende. doch dann traf ich eine 1,70 große Frau die seit 30 Jahren meine Partnerin - ehefrau ist und sie erfreute sich an dem kleinen Pimmelchen, Pimperl wie wir wienerisch sagen. Mensch wurde ich glücklich. sie herzte und küsst ihn und wir leben sicher glücklich bis an unser Ende...

Da traf ich jüngst einen Freund der das 21cm ding in der Hose behalten durfte. wir haben damals immer Schwanzvergleiche gemacht - wir Schweinderln, und wenn uns eine Mausi ihre Mumu dafür zeigzte haben wir sogar Wettgewixt - wir Ferkel... Jetzt nach dem Schrumpfvorgang haben wir uns aus den Augen verloren... Ich hatte keine Chance mehr. Gott (allah akbar) hat es halt so gewollt, mich mochte der doch nie. Jetzt mit 54 jhren bekommt er ihn nicht mehr so richtig steif. Na ja er hat hohe Zuckerwerte und ist etwas auch jetzt schon etwas übergewichtig.

Ich sage Euch so ein Riesenlümmmel kann auch eine Bosheit der Natur sein, je nach dem wie man das sieht. Aber zum Trost mein Zwergerl steht auch nur mehr bei den geilsten Frauen. Aber dann schon ordentlich.
****un Paar
14.760 Beiträge
der schrumpfvorgang müsste dann ja vor deinem 17. lebensjahr gewesen sein. ergo: das war die zahnfee!

grösse ist fluch oder segen wie mans nimmt!
*********52020 Mann
113 Beiträge
länge ist nicht alles

rein und raus macht die meter
*********52020 Mann
113 Beiträge
oder anders ausgedrückt...

kitzerl dir mal mit dem daumen oder mit eine haar in der nase.

was wirkt besser?
*******_bw Mann
211 Beiträge
Zu mir hat mal jemand gesagt! Die Länge sei egal, er muss nur recht krumm sein, dass er überall streift!

Ein zu großer Penis kann auch einiges an Schwierigkeiten mit sich bringen. Kenne da einen Freund, der aus diesem Grund nie mit dem Mädchen seiner Träume einig werden konnte!
@newsun
..es ist ja überall - oder es soll überall - ein Quentchen Wahrheit dabei sein. Die Zahnfee wars!

Die Schlong - Größe ist mit Sicherheit nicht sehr wichtig, sie ist relativ. Wenn man als junger Bub seinen Schniedel anschaut, glaubt man zuerst , wen man den des größeren schon pubertierenden Bruders kenn, man ist zu klein geraten. Dann wenn er größer wird, und damit wird man ja auch etwas schamhafter, glaubt man oft man hat den Größten, bis man noch größere sieht.

Aber am Ende gehts um die Frau welche das Unikum dann aufnehmen muß. Hier weiß ich - da meine Frau sehr eng beschaffen ist, dass es mit jeder Größe geht. Nur geil muß sie sein, und zwar ordentlich. Dann ist es auch feucht und es dehnt sich wunderbar. Die Länge ist etwas problematischer, aber Kerle mit richtigen langen Pimmelchen, die suchen sich ja auch gerne Walkürenfrauen, welche gerne einen halben Meter in sich aufnehmen können, weil durch die Arschbacke schon 20cm aufgehalten werden. Kleine Frauen tun sich schwerer, weil die normale Scheide keine 5cm lang ist und sie vielleicht maximal 25cm nach innen nachgibt. Dann tuts sicher etwas weg, wenn richtig gegeigt wird...
Habe ich mir sagen lassen.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
*haumichwech*Was Leute nicht alles erzählen.*haumichwech*

Al
Ich hatte bereits das vergnügen mit einem wirklich großen Schwanz, aber auch mit einem kleineren Schwanz das vergnügen zu haben.-..

Erst einmal, liegt es im Auge der Betrachterin... was GROß und was KLEIN ist....
Für mich ist groß schon ab 18cm... und klein unter 12cm.... obwohl... es gibt da auch Unterschiede.. einen großen DÜNNEN ist für mich auch weniger ansehnlich..als ein kleiner Dicker....

Ich ziehe den Deutschen Durchschnitt vor.... 15-17cm... genau passend für mich kleines zartes Wesen...

er sollte Mundgerecht ... und in der Lage sein.. mich zu befriedigen.... ich denke da nicht, das die Größe so eine rolle spielt, zumindest nicht für mich ...

Lg Miss
*gleichplatz* und *schock*
... auf die größe und dicke seines schwanzes reduziert zu werden.
es spielt wohl keine rolle ab da an dem schwanz jemand mit gefühle, hirn und sowas hängt. sondern hauptsache lang und dick.

*top* meinung

*gleichplatz*
Dieses Thema erhitzt die Gemüter...... *ventilator*
****an0 Paar
50 Beiträge
aufmerksamkeit!
ich finde, dass die stars nur mehr aufmerksamkeit haben wollen als andere.
der vorgänger der "großen pimmel" war doch, dass einige auf einen schlag behaupteten lesbisch zu sein.
sie wollten damit nur wieder einmal in der zeitung auf den ersten seiten stehen.mehr nicht.
meiner meinung nach steckt da nicht mehr dahinter.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Ich empfehle euch den anfangstrailer von Terminator2 anzuschauen.Das ist die szene wo der terminator nackt in die bar reingeht.

Da schauen alle Frauen zuerst auf den körper und dann gleich auf den Penis.Warum wohl?Ein großer hat nun mal seinen Optischen reiz
Ich darf hier keine Links posten sonst hätte ich euch den link gegeben.Sucht euch einfach die szene bei youtube raus
@terminator
Wozu braucht ein Terminator überhaupt ein Pimperl. Muß er vielleicht pissen? Was pisst er, oder kann er den in einer Frau zur Explosion bringen? Fragen die der Film sicher nicht beantwortet.
Außerdem muß das ein Riesen Produktionsfehler sein. In so einer eiskalten Gesellschaft bumst man nicht mehr, und aus rationellen Gründen würde so eine Maschine sowas nicht brauchen, weil das energie braucht und die hat der terminator doch auch nur begrenzt. Oder so??
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
der terminator ist eine weiterernwicklung vom t 600.Der T 600 hatte nur eine gummihaut wodurch er leicht erkannt wurde.

Der T 800 ist ein terminator mit lebendem organismus.außen menschlich innen maschine.Skynet soll sogar an das schwitzen und an schlechten atem gedacht haben.Deshalb denke ich dass der Terminator auch mit einem geschlechtsteil ausgestattet wurde.Ein nackter Terminator ohne geschlechtsteil wäre von den Menschen leicht erkannt und bekämpft worden.

Der Terminator bezieht seine energie von einer Atomarbetriebenen brennstoffzelle.Sie hat eine Lebensdauer von 150 jahren.

Energieprobleme wird er also nicht haben.
Der Terminator bezieht seine energie von einer Atomarbetriebenen brennstoffzelle.Sie hat eine Lebensdauer von 150 jahren.

Energieprobleme wird er also nicht haben.

Wie gut, dass das einmal gesagt wurde....

Und was hat das jetzt mit den Äußerungen der sogenannten 'Promifrauen' zu tun?

Und mir persönlich ist die Größe des 'Dödels' so was von egal, es kommt auf den Mann an, der daran hängt.....
Vielleicht
war das: (Beitrag von Istanbuler) --> Große Pimmel sind "In"
ja nur die eingefahrene Sichtweise eines subtilen amerikaners, der das weit verbreitete Wunschdenken der Männer "Frau findet großes männliches Geschlechtsteil toll" als verkaufsförderndes Mittel einsetzt?

Funktioniert hat es wohl, wenn man sieht wie exzessiv sich manche Leute mit so einem Schwachsinn beschäftigen... Große Pimmel sind "In" -->(Beitrag von Istanbuler)

Rein evolutionstechnisch (in diesem Sinne ist die Natur gemeint!) wird "größer, besser, schneller, mehr" im Allgemeinen gerne bevorzugt. *zwinker*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Terminator
*haumichwech*

Selbst Arni wußte, dass sein "bestes Stück", und nicht nur im Verhältnis zum muskelbepackten Körper, eher winzig ausfällt.
Es gab mal ein legendäres Interview über seine Sex_Drugs_and_Party_time, in dem er darüber sprach, das sich sein Schwanz leider nicht proportional zur Muskelzunahme entwickelt.

Ich hab ja schon hier öfters preisgegeben, dass ich große auch mag ;), aber mittlerweile bekennen sich ja auch Stars dazu.
Ich wäre auch enttäuscht, wenn andere einfach alles nachmachen *troest* und dafür auch noch die Aufmerksamkeit der Medien bekommen. Nimm's sportlich!

*lol*
Sie von Desirefortwo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.