@newsun
..es ist ja überall - oder es soll überall - ein Quentchen Wahrheit dabei sein. Die Zahnfee wars!
Die Schlong - Größe ist mit Sicherheit nicht sehr wichtig, sie ist relativ. Wenn man als junger Bub seinen Schniedel anschaut, glaubt man zuerst , wen man den des größeren schon pubertierenden Bruders kenn, man ist zu klein geraten. Dann wenn er größer wird, und damit wird man ja auch etwas schamhafter, glaubt man oft man hat den Größten, bis man noch größere sieht.
Aber am Ende gehts um die Frau welche das Unikum dann aufnehmen muß. Hier weiß ich - da meine Frau sehr eng beschaffen ist, dass es mit jeder Größe geht. Nur geil muß sie sein, und zwar ordentlich. Dann ist es auch feucht und es dehnt sich wunderbar. Die Länge ist etwas problematischer, aber Kerle mit richtigen langen Pimmelchen, die suchen sich ja auch gerne Walkürenfrauen, welche gerne einen halben Meter in sich aufnehmen können, weil durch die Arschbacke schon 20cm aufgehalten werden. Kleine Frauen tun sich schwerer, weil die normale Scheide keine 5cm lang ist und sie vielleicht maximal 25cm nach innen nachgibt. Dann tuts sicher etwas weg, wenn richtig gegeigt wird...
Habe ich mir sagen lassen.