Alles Mode...
..und daher gibts darüber nichts objektives zu sagen. Alte Philosophen waren sich einig, das menschliche Schönheitsideal stellt der männliche Körper dar. Und hier galt ein kleiner Penis als das höhere Schönheitsideal. Zivilisation dachte man sich auch bei körperlichen Attributen. Großer Penis, wilder Bart - die Barbaren. Der große Penis dagegen war lange Symbold einer dummen, animalischne Männlichkeit. Unbeherrschtheit usw. Daher die Höllengestalten in den alten Bildern eher so mit langen tierisch wirkenden Schniedeln ausgestattet wurden. Oft sogar überdimensioniert um die Rohheit des Trägers noch zu unterstreichen.
Die Pornoindustrie hat das für diese Zeit natürlich noch extrem herausgearbeitet, und auch dort sieht man ja eher den tierischen Mann, den Kopulierer, den Protz - der geistig aber durchaus ein unfähiger Ochse sein mag.
Aber irgendwie sind alle mit Komplexen beladenen Menschen ähnlich, sie zeigen ihre Potenz "materiell". Fast alle Exhibitionisten haben lange Dinger. Und wo der Dingeldongel nicht lang genug ist: da muß ein dickes Auto her, eine goldene Golfausrüstung oder bei den Bauern ein riesiger Traktor.
Ich sage immer, wenn ich so einen tiefer gelegten Unimog mit Stern vorne sehe zu mir - der hat ein ganz kleines Zumpferl, wie Du lieber Charlie. Nur Charlie kann damit úmgehen, und spart sich diese Dinoautos oder sonstwas Großes.
Small is beautiful!