Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4845 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Pimmel sind "In"

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Können wir machen...

Aber nicht in diesem "Große Pimmel sind "In" Thread....gelle. *smile*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
*undichDummerchenlegeWertaufganzanderePrioritätenbeimMann*

tststs
Wie kannst du nur
*haumichwech*

Ich habe Montag einen Termin, bei dem unter notarieller Aufsicht vermessen und eine Urkunde ausgefertigt wird.

Die halte ich dann immer den Mädls unter die Augen, damit sie es leichter haben sich zu entscheiden.

*rotfl*
JaMa 1989: Mich interessiert die Länge gar nicht. Aber es gibt nicht wenige Herren der Schöpfung, die sich auf diesen Teil ihres Körpers viel einbilden.

Und Selbstüberschätzung ist überall anzutreffen, auch bei Frauen, da stimme ich euch zu. Es handelt sich eine typisch menschliche Eigenschaft.

Es gibt beispielsweise ein Internetforum in Deutschland, da kann man auf fast jedem Profil nachlesen, wie charmant, intelligent, niveauvoll die Teilnehmer sind. Da ist wohl die Elite der Nation versammelt...
Groß genug...?

Hohles Thema für hohle Frauen(wie die im Eingangspost aufgezählten).
Kann man nur humorvoll nehmen.
*undichDummerchenlegeWertaufganzanderePrioritätenbeimMann*

tststs
Wie kannst du nur
*haumichwech*

DAS liegt höchstwahrscheinlich an meinem hier so oft zitierten

"Niwo, Interllekt und Stiel" *nixweiss*
Hm, irgendwie fänd ich es gut, wenn es eine wäre!

Und dann noch so eine, die richtig schön von der Presse hochgehalten wird (über viele Jahre!!!!!) Ungefähr so wie 90-60-90 bei Frauen!! Und dann können die anspruchsvollen Herren der Schöpfung mal sehen, wie man(n)/frau sich fühlt, wenn die Vorgaben nicht erfüllt werden und der Mensch nach und nach in den Hintergrund tritt! Wie es ist, nicht dem Schönheitsideal und den Ansprüchen von Frauen zu entsprechen...(obwohl man einfach so ist, wie man ist...) Da würden sicherlich einige von ihrem hohen Roß herunterkommen... und einige, die vielleicht sonst sehr schüchtern oder unscheinbar - aber gut bestückt - sind, würden etwas mehr Aufmerksamkeit erfahren...*grins*

Ach so, man(n) soll nicht nur auf Äusserlichkeiten achten? Hat sich leider in Bezug auf die Frauenwelt nicht durchgesetzt der Gedanke!

Mag ein bisschen fies sein, aber trotzdem würde ich es irgendwie gut finden...;-)

Kiara
****ala Frau
639 Beiträge
Modeerscheinung? *gruebel*

Ich denke eher, betreffende Promis wollten mal wieder was für die Publicity tun und beweisen, daß sie ja furchtbar aufgeschlossen und so sind... Sex sells. Wenn sie gesagt hätten, sie mögen schöne Hände, hätte das wohl keinen interessiert....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Vielleicht waren unsere Großeltern gar nicht so dumm: Sie machten vorher das Licht aus und schlossen die Augen, bevor sie auf eine gemeinsame Entdeckungsreise gingen. Da wurde nicht gemessen, sondern genossen.
*lol* Grinz...da wurde bestimmt auch nicht darüber geredet, oder??
Ich (w) habe 3 Kinder und bin mit meinem Mann (Durchschnittsgröße) recht zufrieden. hatten mal aus Spass so einen dicken Lümmel aus Gummi versucht, sporry, der ging bei mir gar nicht rein.

25x7 cm, der Mann den sie Pferd nannten, oder wie???
mal eine Antwort
Also ich kann echt nur lachen.

Meine Aussage ist ne Frage kein ultimatives Gesetz. Ich selbst habe eine Präferenz, mehr net und einige Leute, und das müssen dann wohl die Minischwänzler sein, fühlen sich gleich diskriminiert und fangen an, rumzuheulen.

LEUTE , hier geht es um sexuelle Vorstellungen, Eigenschaften, die man anziehend findet. Es geht hier nicht darum, wer super schnell seine Doktorarbeit geschrieben hat oder wer die Relativitätsformel herleiten kann.

Also was sollen diese Antworten von wegen mangelnde Intelligenz und bla bla ...... Das ist Beleidigung. Wenn ihr über Charaktäre sprechen wollt und Geist, dann seit ihr hier in diesem Sexforum falsch oder viel mehr in diesem THREAD.

WO ist euer Problem?

Wenn man schreiben würde, dass neuer Trend kleine, schrumpelige Puller sind, dann würden die Hälfte der Männer hier wahrscheinlich hallo, hier schreien. Aber wenn Frau mal sagt, dass sie groß besser findet, ist das Geheule groß.

Ihr Männer dürft doch auch die Frau nach Lust und Laune nach dem äußerem beurteilen
****ala Frau
639 Beiträge
Also was sollen diese Antworten von wegen mangelnde Intelligenz und bla bla ...... Das ist Beleidigung. Wenn ihr über Charaktäre sprechen wollt und Geist, dann seit ihr hier in diesem Sexforum falsch oder viel mehr in diesem THREAD.

Hä?? Versteh ich jetzt nicht... *gruebel*

dornkaat

An welcher Stelle wurde Grosspimmeln und Grosspimmelliebhabern bzw Grösseegalfindern Intelligenz zu- oder abgesprochen?

Kann vorkommen, wenn man eine Frage in einem Forum stellt, man auch Antworten bekommt, die eine andere Meinung als die eigene darstellen... unglücklich nur, wenn man das nur macht, um die eigene Präferenz in den Vordergrund zu rücken und alle, die evtl eine andere Gewichtung bei der Wahl ihrer Partner haben, haben eh einen an der Waffel bzw sind sowieso in einem Sexforum falsch und überhaupt... ach so und haben eh alle einen Kleinen... hach, wie schön, wenn die Welt so einfach ist....

*aua*
ch sehe darin jetzt auch keine Modeerscheinung, denn das gab es schon immer - neu ist nur die Offenheit

seh ich genauso!!!

Im Laufe der Jahre gab es einfach nur eine Entwicklung in die Richtung, dass sich die Menschen wieder mehr trauen zu sagen was sie gut finden/was nicht/ was sie brauchen/was nicht. Gerade im sexuellen Bereich kann man das sehen. Erinner mich noch dran wie kompliziert es teilweise mit Freunden/innen war über Sex zu quatschen und viele geniert waren mittlerweile istr es aber echt so. dass es da einen großen Wandel gab.
...
Große Pimmel sind immer "in".

Das ist eine zeitlose Erscheinung *ggg*
Diese
ewige Frage nach dem großen Gemächt ermüdet ja ungemein.

Warum ist es immer so wichtig wie andere Menschen über einen großen oder kleinen Penis denken. Jeder sollte sich doch DAS suchen was er bevorzugt.
Und mal unter uns Gebetsschwestern:
was Frau Aniston oder Lady Gaga privat bevorzugen ,interessiert mich nun wirklich gar nicht,weil:

Wer ist Lady Gaga, dass ich mich mit ihrer Äußerung mehr als 5 Minuten beschäftige?
Das Gleiche gilt für den Rest der Prominenz.
Ich kann so wunderbar egoistisch sein,so dass nur meine eigenen Befindlichkeiten eine größere Rolle in meinem Leben spielen.*zwinker*

Was noch viel wichtiger ist, mir ist es auch total egal ob sämtliche Joymitglieder meine Meinung teilen.
Bin ich jetzt wieder zu oberflächlich? Wenn ja, dann gern *zwinker*

Emelie *lolli*
*****989 Paar
951 Beiträge
wer......liebste sabrina.....wer schrieb von mangelnder intelligenz?
.....und nein.....niemand hat irgendjemandem eine vorliebe o.ä. abgesprochen. lach.....und die kleinen schrumpeligen werden die großen glatten.....ein witz. nicht gleich wieder eingeschnappt sein.
@kiara_2009:
Ungefähr so wie 90-60-90 bei Frauen!! Und dann können die anspruchsvollen Herren der Schöpfung mal sehen, wie man(n)/frau sich fühlt, wenn die Vorgaben nicht erfüllt werden und der Mensch nach und nach in den Hintergrund tritt! Wie es ist, nicht dem Schönheitsideal und den Ansprüchen von Frauen zu entsprechen...
Wie lautet denn das Schönheitsideal der Frauen? Und wie das Schönheitsideal der Männer? Sollte es nicht vielleicht doch denkbar sein, nur so als Arbeitshypothese, daß zwei verschiedene Menschen des gleichen Geschlechts nicht über absolut identische Vorlieben verfügen?
Hallo
Umso größer der Penis des so mehr Blut muss das Herz in den Penis pumpen
Und das Gehirn bleib auf der stecke, weil es nicht genug Blut erhält und
schon
bleiben die Sexuellen Gedanken auf der Strecke.
Deswegen sind große Penisse nicht so gut.
Aber der Mann kann aber auch nichts dafür.
Es gibt ja auch große und kleine Vaginas, oder.
@sabrina_p
und alle anderen Big Dick Liebhaberinnen. Wie geht ihr eigentlich vor wenn ihr jemanden kennenlernt?

Macht ihr das zunächst einen Kontrollgriff ala Crocodile Dundee?
Oder fragt ihr direkt nach den Maßen? *gruebel*
unendliche Debatte
große Pimmel, kleine Pimmel - große Brüste, kleine Brüste...

völlig egal, hauptsache die Chemie stimmt und beide/alle Beteiligten kommen auf ihre Kosten.

Männer, die behaupten, sie hätten "ordentlich was in der Hose" sind genauso einfältig wie Frauen die "ordentlich Holz für der Hütte haben".
Was nützen der größte Pimmel und die dicksten Brüste, wenn's am Ende doch schei...e aussieht und keinen Spass macht;)
...
Mal ne andere Frage:

Was machen Männer, wenn Frauen ihn sagen, bevor es zur Sache geht, dass sie eigentlich auf große Lümmel stehen? *ggg*
*****989 Paar
951 Beiträge
.....was würdest du denn machen?????
B00B5 wie oft ist dir das schon passiert?
...
Je nach Lage, würde ich sie davon überzeugen wollen, dass ichs trotzdem bringen kann *zwinker*
Ich frage mich gerade, was mit den 'armen' Männern geschieht, deren Penis eher eine durchschnittliche Größe hat.
Gehen die jetzt nur noch maskiert aus dem Haus oder verkriechen sich gar, bis dieser Trend wieder vorüber ist? *nixweiss*

Die gehen in die Sauna, oder an den FKK-Strand und sind wieder glücklich. *freu2* *haumichwech*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Warum fühlen sich einige Männer regelrecht persönlich angegriffen, wenn Frauen äußern, dass ihnen ein großer Penis gefällt?
Kann man den Wunsch eines anderen Menschen nicht einfach akzeptieren?

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.