Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4850 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
„Love bombing“: „große Liebe“ - tiefe Leere?321
Abends zum einschlafen stöbere ich immer wieder auf YouTube und höre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Pimmel sind "In"

...
B00B5 wie oft ist dir das schon passiert?

Ist mir bisher noch nicht passiert.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Bei 70 Prozent aller Männer liegt die Penisgröße des erigierten Penis zwischen 14,0 und 16,5 cm. Fast 25% der Teilnehmer hatten eine Penislänge von 6 inch = 15,2 cm. Der Penisumfang betrug bei dieser Untersuchung durchschnittlich 11 bis 12 cm
*****989 Paar
951 Beiträge
woody_68.....wer hat sich denn angegriffen gefühlt?
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Lest die Beiträge genau nach und ruft euch dann mal ins Gedächtnis, was das Thema des Thread genau war.
Niemanden interessieren Sprüche über Defizite im allgemeinen Blutkreislauf und daraus resultierende Durchblutungs- und Denkstörungen.
Niemanden interessiert in diesem Zusammenhang, dass ein kleiner Penis genauso gut zum Orgasmus führen kann.
Niemanden interessiert, wie der Durchschnittseuropäer gebaut ist.
Beispiele gibt es noch jede Menge mehr.
Antwortet doch einfach nur auf die Frage.
Kann man das nicht, dann liegt die Vermutung mehr als nah, dass man ein allgemeines Problem mit dem Thema "Groß" hat.

Al
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Schon Möhre von diesen Mallorca Allstars hat vor Jahren gesungen

"Das sind keine 20 cm lieber Peter , Das kannst du echt vergessen,
da hast du dich vermessen"

... also kommt dieses Thema immer wieder auf
und kann man so oder so auslegen ....
hauptsache man hat was zu singen oder ist im Gespräch

und das hat nix mit "in" zu tuen
Also nachdem man ja so Lily Allen, Lady Gaga und sogar Jennifer Aniston sagen hört, dass sie große Willies gut finden, stellt sich mir die Frage, ob das schon eine Art Modeerscheinung geworden ist?

Was denkt ihr dazu? Sprechen die Frauen das aus, was viele schon lange dachten? Oder ist es eine "Modeerscheinung"?

Was diese Frauen kundtun, ist mir eigentlich recht egal. Und ob es eine 'Modeerscheinung ist, vermag ich nicht zu sagen.
****y08 Mann
8.868 Beiträge
Meiner misst im ausgefahrenem Zustand 21cm
und das ist auch gut so.... *smile*
*****989 Paar
951 Beiträge
siehste woody.....was willste jetzt noch sagen! dann doch lieber all die anderen kommentare - oder?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Meiner misst im ausgefahrenem Zustand 21cm
und das ist auch gut so....

..dannn haste ja alle Chancen bei Lily Allen, Lady Gaga und sogar Jennifer Aniston

*zwinker*
..dannn haste ja alle Chancen bei Lily Allen, Lady Gaga und sogar Jennifer Aniston
Wer soll das sein? Gelesen habe ich von all diesen Personen hier noch nichts...
****ine Frau
36.332 Beiträge
@lunikus
Wer soll das sein? Gelesen habe ich von all diesen Personen hier noch nichts...
Du sollst doch auch deine Zeit nicht immer nur im Joy verbringen *neck*
Ab und an den Fernseher einschalten, hilft bei der Allgemeinbildung *neck*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ohne Worte!
Selten gelingt es einem Menschen, mit so wenigen Worten, soviel darüber auszusagen, welch Geistes Kind er ist. *haumichwech*

Al
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ lunikus
Lily Allen ist eine 23 jährige britische Popsängerin und Showmasterin.

Lady Gaga ist eine Sängerin - Im augenblick laufen ihre Hits "Paparazzi" und "Poker face" rauf und runter im Radio

Jennifer Aniston ist eine sehr bekannte Schauspielerin die durch "friends" ihren Durchbruch hatte.

zufrieden ?

*zwinker*
@Midi:
Ab und an den Fernseher einschalten, hilft bei der Allgemeinbildung
Meinen was? Hey - ich lebe, da habe ich keine Zeit für ein Ersatzleben in 2D... :-}
@knips123:
zufrieden ?
Danke für Deine Mühe, aber bei mir dürfte das vergebene Liebesmüh sein: Irgendwie habe ich schon geahnt, daß das die Namen irgendwelcher Sternchen aus Film und Fernsehen sind, aber nachdem mir schon vor geraumer Zeit die üblichen Dudelsender mit ihrem Einheitsbrei so tierisch auf den Sack gehen, daß ich sie nur noch für die Zahlung hoher Beträge oder die Androhung schwerster Gewalt anzuhören (eine Flimmerkiste habe ich eh nie besessen) bereit bin, kriege ich solche Details gar nicht mit. Und wenn ich dann doch immer wieder mal eine Gelegenheit finde, diesen "Errungenschaften" neuzeitlichen Kulturschaffens beiwohnen zu dürfen, dann habe ich bislang noch jedesmal das Gefühl gehabt, daß ich gar nichts verpasse. Und nein, ich bin keineswegs ein Konsum- oder Kulturverweigerer, im Gegenteil. Aber ich lasse mir meinen Geschmack eben nicht vom pseudogutgelaunten Moderator mit seiner 800-Lieder-Festplatte vorschreiben *schiefguck*

Aber nun: *zumthema*
****ine Frau
36.332 Beiträge
@lunikus
Was?? Du hast ein Leben außerhalb des Joys???
*schock*
Laß das nicht den Master hören, das gibt mindestens 500 Songs des beliebten Chartsmoderator von RTL intravenös *smile*

*zwinker*
*******n_he Mann
36 Beiträge
Size of the Boat? Or Motion in the Ocean?
Lady Gaga hat doch angeblich selbst nur nen Kleinen *ggg*
****un Paar
14.760 Beiträge
ein trend und die promis machen es vor?
wenn wir uns danach richten würden was uns die promis (wenn es denn welche sind) vormachen, dann kämen wir wohl nicht wirklich weit!!

demnächst sollen wir dann wohl auch mit einer chilli-chote im po vom schrank springen, weil den selbsternannten trendsettern nichts anderes mehr einfällt.

liebe te: werde erwachsen!
****_st Paar
87 Beiträge
@lunikus
es ist herrlich herzerfrischend zu lesen, dass wir nicht allein mit unserer Einstellung da stehen. Soll heißen, wir sind RTL-resistent.
Und wirklich, wer seine "Allgemeinbildung" von dort bezieht, ist ohne Frage auch für solche Trends empfänglich.
Bedauerlich wie wir finden, denn dort werden bestimmte Teile der Bevölkerung gezielt gegeneinander ins Rennen geschickt. Um nicht zu schreiben aufeinander gehetzt. In unserem Fall also die "großschwänzigen" gegen die "kleinen".
Insbesondere vertreten diese Sender die Interessen der 200 reichsten Familien. Und Stars und Sternchen bringen es, um eben im Licht zu stehen, denn dafür bekommen sie ihr Geld.
Zurück zum Thema. Unser bestes Sexualorgan befindet sich zwischen den Ohren. Dort beginnt alles.
Danke
Maux
@Maux:
Zurück zum Thema. Unser bestes Sexualorgan befindet sich zwischen den Ohren. Dort beginnt alles.
"Sex findet im Kopf statt, mein Lieber..." - "Hurra, heute kriege ich einen geblasen!" *aua*

Letztlich sehe ich es so, daß eine gewisse Präferenz für bestimmte körperliche Merkmale nichts verwerfliches ist, heikel finde ich es erst dann, wenn ein Mensch, eventuell sogar ein Partner, nur noch darauf reduziert wird.

In diesem Sinne betrachte ich es als legitim, wenn eine Frau sagt, daß sie die Erfahrung gemacht hat, daß ihr ein überdurchschnittlich bestückter Mann intensivere Gefühle bereitet als einer, der nicht so viel vorzuweisen vermag. Damit ist ja keine Wertung über den Menschen als solchen verknüpft. Nur gelingt es manchen Frauen halt nicht, das so auszudrücken, wie es gemeint ist.

Falls sie aber wirklich ausschließlich den großen "Naturdildo" suchen, naja, dann sollen sie mal schön weitersuchen...
Hilfe
für die Männer die über kein so großes Teil verfügen aber dennoch bei den genannten Damen oder der TE Chancen haben wollen

http://www.amazon.de/gp/reader/3831137374/ref=sib_dp_pt#reader-link

*geheimtipp*
****el Mann
140 Beiträge
@ adolfo:
Die gehen in die Sauna, oder an den FKK-Strand und sind wieder glücklich. *freu2* *haumichwech*
Astrein! *mrgreen* Und zutreffend - in jeglicher Hinsicht, was körperliche Attribute angeht: Riesenschwänze, Anti-Schwerkraft-Brüste, Waschbrettbäuche... Man sieht in einer Sauna so erfrischend viele verschiedene "Durchschnittsmenschen", dass dort nicht nur der Körper, sondern auch das massenmedial vergiftete Anspruchsdenken entschlackt wird.

Sehr empfehlenswert für alle Männlein und Weiblein, die sich Gedanken darüber machen, ob sie mit ihren eingebildeten oder tatsächlichen "Problemzonen" gerade "im Trend" liegen. ^^

Gruß,
Tyrael
*****989 Paar
951 Beiträge
traumhaft tyrael.....*top*. das nenne ich auf den punkt gebracht.
****un Paar
14.760 Beiträge
Tyrael
jo.. dir mal voll in die seite treten!
lach
ich bin der meinung,das es ein gerücht ist,das große schwänze in sind.was hab ich davon wenn ich einen langen schwanz habe,und der nichts bringt?es kommt nicht auf die länge an,es kommt auf die technik an.
na manche Männer denken,hauptsache ich hab einen langen,den ich als zierde dann habe und damit rumstreuen kann.lg.
gruss biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.