Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4850 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
„Love bombing“: „große Liebe“ - tiefe Leere?321
Abends zum einschlafen stöbere ich immer wieder auf YouTube und höre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Pimmel sind "In"

********ndle Paar
704 Beiträge
Ganz ehrlich ich als Mann weiss garnicht wie Lang oder dick mein "kleiner" Freund ist!
Weil es mich garnicht interessiert und es noch niemanden interessiert hat.
Noch dazu wüsste ich gar nicht wie ich messen sollte um ein exaktes Ergebnis hinzugekommen!

Aber wie ich eben gehört hab sind jetzt Grosse Schamlippen IN !*haumichwech*

Also Leute wo fängt jetzt gross an und klein auf??*nixweiss*
Also nachdem man ja so Lily Allen, Lady Gaga und sogar Jennifer Aniston sagen hört, dass sie große Willies gut finden, stellt sich mir die Frage, ob das schon eine Art Modeerscheinung geworden ist?
Und wenn das tatsächlich so sein sollte, was ist dann?

Was denkt ihr dazu? Sprechen die Frauen das aus, was viele schon lange dachten? Oder ist es eine "Modeerscheinung"?
Prominente lassen ziemlich oft berechnend das raus, was einem angepeilten Image förderlich ist. Daher haben solche Äußerungen den gleichen Stellenwert wie ein Furz im Wind. Scheiß' drauf.
***5t Mann
6 Beiträge
ich denke auch dass die meisten frauen, also der durchschnitt, überdurchschnittlich große Penise bevorzugt, ganz einfach genau wie die meisten männer körbchengröße c bevorzugen. aber im endeffekt, hey jedem das seine, muss man prioritäten setzen, manche männer wollen halt nur frauen die ne bestimmte körbchengröße haben, manche frauen "nehmen" nur männer mit ner bestimmten penisgröße. wieso nicht, hauptsache jeder hat seinen spass...im alltag muss doch aber jeder so seine abstriche machen...
****un Paar
14.760 Beiträge
F4
ist genauso alt wie die te, aber wieso denn schon viel reifer in seinen meinungen? ist dem etwa anderes wichtiger als so das übliche gedudel?
*********tter Mann
1.397 Beiträge
F4 ist genauso alt wie die te, aber wieso denn schon viel reifer in seinen meinungen?

Er ist ein Mann

*haumichwech*
****un Paar
14.760 Beiträge
koenigsnatter *neck* .

passt nur auf, sonst geht es dir noch wie deinem erwin!!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Habt ihr eine so große Katze?

*zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
für den einen oder anderen erwin reicht eine kleine magere muschi. die ist dann auch hungrig genug!

im übrigen haben wir aber kissen, die es auch mal wieder gebrauchen könnten *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
@**af
dann wird mrs.sun auch keine vagina-pumpe kaufen!
allein das wort "in" ist irgendwie fehl am platz *lach*

was promis sagen wird auch meist verdreht und auf die goldwaage gelegt.
******_bw Mann
229 Beiträge
Meine Partnerin würde schon einen großen Penis bevorzugen. Da die Natur mich aber sehr sparsam ausgestattet hat, mag sie mit mir eben kaum GV. Sie genießt es sehr, wenn ich sie mit meiner Zunge oder meinen Fingern verwöhne, aber GV ist für sie nicht befriedigend. Deshalb kommt auch mehr der Dildo zum Einsatz als mein kleiner Penis. Aber immerhin darf ich ihr dabei zuschauen und hinterher meistens sowohl meine Partnerin als auch ihren Dildo sauberlecken.
****un Paar
14.760 Beiträge
sepp76
ist doch ok, wenn es euch beide befriedigt. dann macht ihr das beste draus!
*****lew Frau
1 Beitrag
groß muß er sein!

wie schon gesagt wurde ab 19 cm und nicht zu dünn drunter geht überhaupt nicht.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Anatomie

Die Vagina ist ein dehnbarer, muskulärer Schlauch, der beim Menschen 8 bis 10 cm lang ist.
Quelle: Wikipedia
********r_bw Mann
92 Beiträge
An solche banalen "Modeerscheinungen" kann man feststellen, wie wir von den Medien beeinflusst bzw. manipuliert werden!!!
******_bw Mann
229 Beiträge
newsun
Zumindest meine Partnerin befriedigt es so. Für mich ist es schon immer wieder schade, wenn sie den Dildo mir vorzieht. Andererseits kann ich sie da auch verstehen, wenn sie durch mein kleines Schwänzchen nicht befriedigt wird. Sie kann ihn kaum spüren, sagt sie.
Sicher wäre es für mich schön, wenn wir ab und zu GV hätten, aber das ist so nicht drinn.
Groß und beschnitten
Hi!

Also meine Erfahrung ist, das es nicht nur auf die Technik ankommt. Die Größe scheint ebenso eine wichtige Rolle zu spielen. Wenn der Mann dann noch beschnitten und rasiert ist, ist das etwas wunderschönes (sagte man mir jedenfalls schon des öfteren ;-))
****y08 Mann
8.870 Beiträge
knips123
Mit Sicherheit nicht nur bei denen.... *zwinker* *mrgreen*
das war die Frage...
Was denkt ihr dazu? Sprechen die Frauen das aus, was viele schon lange dachten? Oder ist es eine "Modeerscheinung"?

japp...genau das tun sie..und irgendwas muß wohl auch dran sein weil nie jemand der Frauen von sich hören lies
" Also alles was größer ist wie 10 cm wolln wir echt nicht haben.Diese kleinen feinen Dinger gefallen uns viel prächtiger..und größer und dicker wie ein Daumen brauchen wir sowieso nicht. Denn wenn wirs uns selber machen reicht der Daumen ja auch."

ich denk mal dicke Dinger bleiben dann wohl ständig in. Und ich glaub keiner Frau, die nur Durchschnittslümmel hatte, wenn sie sagt "mit sowas großem will sie nichts anfangen"..denn im Gedanken liebäugelt sie garantiert damit wenn so ein "Prachtstück " mal an ihr vorbeischwebt ,den dann doch mal zu versuchen ....und wenns nur ist zu wissen obs nu passt oder doch nicht
also
klein, aber fein...
aufjedenfall nur ein sprichwort
nicht nur das ich penise ästhetisch eher unansehlich finde
sondern ist das gefühl bei einem größeren auch um einiges stärker/intensiver.
mit groß meine ich, aber nicht über 20 cm oder dergleichen
nur müssen es auch nicht 10 oder dadrunter liegende sein.

alles ist natürlich anders, wenn man verliebt ist; aber das ist hier ja auch nicht gefragt, daher meine yes für größere penise.

ps: ich rede hier nicht von unterarmlangen genitalien...

schönes we

die jazz
hi
immer das selbe thema ,habt ihr den keine bravo gelesen ,lach ..
sorry aber was soll das den ?
ok große sind schon klasse ,,,aber doch kein muß
habe ja auch einen partner ,der super bestückt ist .
dennoch ,cm hat ja nichts mit größe zu tun !
klein aber fleißig soll es heißen ,,,
aber man sollte auch akzeptieren ,dass es frauen gibt ,die dazu stehen und es lieben ,männer sagen ja auch immer ,,jooooo große titten *zwinker*
es muß jeder wissen was er will .

und wo er eben nicht hin kommt ,da spritzt er eben hin ,grins frech .

ok wie auch immer ,,,es muß fun machen .
lg anja
An solche banalen "Modeerscheinungen" kann man feststellen, wie wir von den Medien beeinflusst bzw. manipuliert werden!!!

*hand* Durch die veröffentlichten (angeblichen) Aussagen irgendwelcher "Promis", lasse ich mich bestimmt nicht manipulieren! *nono*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge

.... aber viele glauben das was in der Bild-ungszeitung steht, wieman auch hier sieht
Hallo
Aufblasen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.