Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die Helden im Bett!"

Jedem wie es gefällt...
es gibt Frauen die stehen auf Männer die "ihr Vater sein könnten"
es gibt Männer die stehen auf Frauen die "ihre Mutter sein könnten"
es Frauen die lieben Männer die "ihr Sohn sein könnten"
es gibt Männer die stehen auf Frauen die "ihre Tochter sein könnten"
etc.etc.etc
die Liste könnte ewig weiter geführt werden...
ich habe hier viele Leute kennengelernt die auch meine "kinder" sein könnten... aber ich sehe sie als Freunde an... weil sie mich genauso sehen!
und mich nicht nach meinem Alter beurteilen....
Gönnen wir jedem das was er mag und liebt!
*blume*

Sabinchen

P.S. mein Mann ist auch 7 Jahre älter.... und ich liebe ihn so wie er ist... mit seinem Alter, mit seiner Glatze.... etc.... einfach so wie er ist... und wenn er 17 Jahre älter wäre!
*******ter Frau
10.875 Beiträge
binchen
da hast du völlig recht.

dazu kommt ganz entscheidend, viel wichtiger als alter oder erfahrung ist sicher auch, daß man den partner liebt und sein/ ihr wohl meist an erster stelle steht.

sind wir froh, daß wir keine solchen helden haben, egal welchen alters. *g*

dagi
*******len Paar
5.778 Beiträge
die Stille -->
mal greatgatsby
die Chipstüte reicht und mit dem "Verzögerungsgenießer" auch gern den Wein teilt *zwinker*

...pssst...
Ich glaube die Thesensätze von Sabinchen und von dagiupeter sollten wir uns Alle ein wenig mehr zu Herzen nehmen.
Im freundscheftlichen, hab ich auch kein problem mit dem alter,

aber im bett mach ich für mich unterschiede.

Ich zwinge keinem meine meinung an, möchte aber das sie ackzeptiert wird.
@*******ter:
Genau so ist es.. das einzigste was zählt ist die

LIEBE *love* zwischen den beiden Partnern!

*blume*

Binchen
*******len Paar
5.778 Beiträge
DieStille -->
hat einen Helden *meinheld*

Er heißt zwar nicht Johannes,
aber er kann es *zwinker*

...pssst...
DieStille (die sich die Chipstüte wieder greift und heute den Schalk im Nacken hat ...*fg*)
*******ter Frau
10.875 Beiträge
unterbreche ungern die STILLEn
lach.
Zitat von Ira:

Im freundscheftlichen, hab ich auch kein problem mit dem alter,

aber im bett mach ich für mich unterschiede.

Ich zwinge keinem meine meinung an, möchte aber das sie ackzeptiert wird.

Siehst du Ira genau das mein ich:

Im freundschaftlichen, habe ich auch kein Problem mit den Jungen,

aber im Bett und im wahren Leben mache ich für mich Unterschiede.

ich zwinge auch Niemanden meine Meinung auf, möchte jedoch dass meine Meinung akzeptiert wird.
*******len Paar
5.778 Beiträge
dagiupeter
darfst du .. darfst du *zwinker*

Ich verlustiere mich derweil weiter an Chips und Wein *zwinker* ,

bin glücklich und zufrieden und wünsch insgeheim,

warum kann es nicht bei allen so sein *zwinker*

...pssst...
DieStille(n)
@ Schautmal
Sorry, wenn Du dich angegriffen gefühlt hast, das war nicht meine Absicht *zwinker*

logisch könnte es locker mein Vater sein, du hast auf sowas keine Lust.....okay, also weisst du doch nicht wie es ist. Es war lediglich meine Meinung und kein Mensch der Welt zwingt dich dazu zu einem Älteren zu tendieren.
Glaube mir, ich habe auch als eine wie von dir titulierten "jungen Dingern" immer schon meine Ansprüche kundgetan, nur war das alles nicht das prickelnste.
Und wenn ich dein Profil in der Reihenfolge des ABC nachlese.....glaubst du ernsthaft die Erfüllungen bekommst du bei einem Gleichaltrigen. haumichwech

Natürlich tendiere ich auch zu älteren.... und genau da ist der Unterschied... es gibt für mich älter und ALT.... für mich persönlich und für mein alter empfinde ich ca 12 jahre als vertretbar... klar mag es Ausnahmen geben...

Es gibt welche die sehen mit Mitte 30 noch aus wie 28 und dann gibt es die anderen die schon wie 40 aussehen... Das Gesamtbild entscheidet letztendlich.

.. und ja, meine Erwartungen wuden auch schon ganz und gar von einem gleichaltrigen erfüllt... was aber mit der zeit immer schwieriger wird, da geb ich dir recht, da die ansprüche ja nicht weniger werden...
Wer hatte das nicht?
Solche Helden hatte ich auch schon einige.
Besonders, wenn man sich anonym mit ihnen in einem Hotel verabredet. Vorher war etwas Bestimmtes ausgemacht, und dann ... Ebbe.
5 Minuten turnen, abspritzen - fertig.
Ja, eine Dusche ist dann sogar doppelt angenehm ...!
Susi
@Layla82
Na siehst du, dann verstehst du mich doch, aber eine Sache noch, wie will man ALT definieren? Ich kenne genug junge Männer die sind alt, die sind sogar so alt dass sie eigentlich schon tot sind und nur vegessen haben das Laufen einztustellen. Es gibt in allen Altersgruppen solche und solche, ich habe halt mit den jungen Kerlchen durchweg nicht die besten Erfahrungen gemacht, mit den älteren jedoch immer, also warum soll ich auf Biegen und Brechen immer wieder im Jungfischteich angeln, wenn mir die älteren Hechte besser tun?
@ Schautmal
für alt hat glaub jeder eine andere Definition, ist auch etwas vom eigenen alter abhängig... wie jung derjenige aussieht....

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber Du bist "erst 18"... hat man da schon soooo viele und vor allem ältere Männer gehabt? ... dann musst ja auch relativ früh angefangen haben oder?
Layla, ich kann dir mal meine Lebensgeschichte per clubmail erzählen, das würde sonst hier das Thema sprengen.
Aber nur wenn du möchtest.
you've got a message *zwinker*
meine Ärgert mich immer nein ich bin nicht gekommen abeer du hattest ja spass oder inzwischen wird dieses bei uns zum spiel aber meist schaff ich es Sie ans Ziel zu bringen nicht immer aber immer öfter
*******o_he Mann
266 Beiträge
diese helden...
.... würden doch bestimmt längst aussterben, wenn es nich genug frauen geben würde, die lieber einen orgasmus vortäuschen als ehrlich zu sagen: dat war wohl nix"..... *schock*
warum nich einfach die wahrheit sagen, spaß hats eh nicht gemacht und wenns so fürchterlich war, dann wirds auch keine wiederholung geben....warum dann das ganze nicht mit der wahrheit zu ende bringen?

diese "helden" geben sich wenigstens noch mühe wo andere nach dem orgasmus aufhören... *snief*

frau sollte vielleicht nicht so auf die "helden" schimpfen sondern mithelfen sie auszumerzen *ggg*

für mich sind wahre helden die männer, denen man 30 mal sagt "dat war nix", man tipps gibt, sich nix ändert, sie aber immernoch ganz stolz erzählen, was man für ein geiles sexleben hat(zum glück lang vorbei)......da weiß ich dann auch nicht weiter......*ggg*

chochito(w)

achso....bei einem ersten treffen....oder im club.....wie soll es da perfekt klappen wenn man sich gar nicht kennt? grad bei den frauen (bei den männern etwas leichter zu erreichen) *frage*
*******1983 Frau
159 Beiträge
Tja, ich bin in der Hinsicht wohl noch ein Jungspunt...

Bisher hatte ich noch keinen Orgasmus, aber vorgegaukelt hab ich meinem Freund da von Anfang an nichts. Wenn ich keinen Orgasmus krieg, krieg ich halt keinen Orgasmus.

Das muss ja nun noch lange nicht heißen, dass der Sex an sich nicht gut ist! Ich da halt etwas schwieriger und so lange ich mir selbstbefiedigungstechnisch keinen Orgasmus verschaffen kann, wie soll ich das dann von meinem Freund verlangen...
Den Himmel erlebt
habe ich auch nachdem ich im Märchenwald den einen oder anderen Helden getroffen habe.Der Eine oder Andere kannte es nicht anders als oben beschrieben...er hat versucht den G Punkt in Richtung Bauchnabel zu verschieben........Vorgetäusch habe ich nix, hab öfter gedacht kann ja nur besser werden als bisher gemacht. Ich war noch jung und wußte gar nicht wie schön es sein kann, doch dann kam auch zu mir der richtige Mann! Es war nicht der böse Wolf, nicht Aladin nein es war der kleine Muck - der hat sich als ein wahrer Künstler entpuppt!
Tja jeder kann dazulernen, keiner ist perfekt auch ich hab gelernt und gebe dem ein oder anderen Helden die Chance den Himmel zu erleben!
Ich muß die armen Helden die es nicht besser wissen und es noch nicht anders kennengelernt haben wie oben beschrieben in Schutz nehmen......manchmal sollte man den Frosch einfach mal küssen statt ihn dauernd gegen die Wand zu werfen vielleicht wird dann noch was aus ihm!
@dreamdance
Sonnige Grüße senden wir Dir,

schöner Beitrag, danke!

Bis dann
Vik-Mich
Das ABC..und wie komm ich zum orgasmus
Ich denke es gehört zum leben dazu wie das laufen lernen, das lesen und schreiben aneignen und noch so viele dinge im leben die wir nicht einfach können sondern lernen müssen.

Es gibt eine art, das sind die wie oben beschrieben..aber wieso gibt es die denn?
Nur weil man ihnen nicht die richtung weist und sie enwenig lenkt...

Gewohnheit, Sitte und Brauch sind stärker als die Wahrheit.
(von Voltaire)

und da ist sicher auch was dran. Bevor wir Ihm aus liebe die wahrheit sagen lassen es menschen über sich ergehen!

Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit.
von Twain Mark (eigentlich: Cleme)

Nun...das es gewisse zustände gibt ist nicht schlimm...allerdings hat man sie erst erkannt und ändert dann nichts...das ist schlimm.
Also warum nicht freiraus....
denn wenn man mit jemandem sex hat geht man davon aus das man sich begehrt und liebt, sprich eine partnerschaft...und da sollte man doch alles sagen können.

Und wenn es ein ONS ist dann kann man noch viel beruhigter seine meinung sagen denn es ist ja nur ein ONS...oder ist es bei einem ONS egal...nein...also einfach grundsätzlich sagen, handeln oder lenken.

Alles ist besser als vorzutäuschen, sich selbst zu belügen oder einfach nur still zu halten.

Ein letztes Zitat zum schluss:

Es ist nicht angängig, alles auszusprechen, was man denkt, doch sollte man sich bemühen, stets so zu sprechen, wie man denkt.
(von Tommaseo Niccolò)

lg manu & andre
boa ich kann titel hier nich leiden
was bisher geschrieben wurde, ist größtenteils sehr interessant und durchaus plausibel, aber wisst ihr, was ihr noch nicht betrachtet habt?
meiner meinung nach kann ein echter held gleichzeitig bei einer anderen frau wieder der anfänger sein. was der einen frau gefällt, ist für die andere vielleicht unangenehm, schließlich sind wir alle individuell verschieden...daher ist vermutlich das problem mangelnde kommunikation, klingt einfach?! ist es auch - wenn die frau ihren körper kennt und mir sagt, wie es geht...was kann dann noch schief gehen?

mfg gameboy
Was dann noch schief gehen kann? So ziemlich Alles, ein echter Held im Bett ist der der es auch vermag umzusetzen und sich komplett einfühlt, dazu ist es auch nicht der Hit wenn ich wärend der Nummer das Handbuch und die Gebrauchsanweisung spielen muss.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
meiner meinung nach kann ein echter held gleichzeitig bei einer anderen frau wieder der anfänger sein. was der einen frau gefällt, ist für die andere vielleicht unangenehm, schließlich sind wir alle individuell verschieden..

genau da seh ich den unterschied zwischen helden, helden und helden:
• der eine held probiert, fühlt und merkt rechtzeitig, was der dame gefällt
• der andere probiert, fühlt nicht, spult sein programm ab und merkts erst, wenn sie zu ihrem partner geflüchtet ist
*der dritte held probiert nicht, fühlt nicht, hat aber ein ganz prima programm (denkt er...) - und merkt gar nix.

(d&)p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.