Ich wollte mal fragen, ob ihr Nylons speziell für Euer Sexleben habt…Ich wollte mal fragen, ob ihr Nylons speziell für Euer Sexleben habt, oder ob Ihr nehmt, was im Schrank liegt.
zum Thema
Nylons...immer schön!92
Wir lieben Nylons, sie machen immer tolle Beine. Jetzt im Sommer…Wir lieben Nylons, sie machen immer tolle Beine. Jetzt im Sommer trägt und sieht man sie seltener.
Hast du selbst mal versucht, einen Tag bei über 30 Grad in Strümpfen zu überstehen? Ich rate dringend zu dieser Erfahrung, dann wirst du vielleicht verstehen, warum die meisten Frauen das im Sommer doch lassen.
Sehr gerne auch im Sommer. Ob Strumpfhose oder Halterlose. Dünn müssen sie sein und sind sie zudem Toeless, erkennt kein Mensch dass man sie trägt. Bei mir sind immer alle erstaunt.
Ab 12Den und weniger, komme ich gut durch den Tag. Und ich bin sehr hitzeempfindlich.
Zudem hat sich eine Idee aus dem Forum bewährt. Feinstrumpfhose zwischendurch befeuchten (Bein mal eben unter den Wasserhahn gehalten), stellt sich als Klimaanlage to go heraus.
@*****sin: ich fand deinen Beitrag dazu tatsächlich spannend und werde es mit so dünnen Strümpfen vielleicht wirklich mal probieren, schon aus neugierde und um das mit dem nass machen mal zu testen.
Ich trage im Sommer, zu Shorts oder Hot Pants
dünne hautfarbene Strumpfhosen.
Meist in 8 Den, auch mal 10 oder 12 Den.
Damit komme ich auch bei großer Hitze gut klar
und sie machen schöne gleichmaßige Beine.