Lieber TE, so wie Du das bei dir beschreibst, hast Du auch gar keinen Fußfetisch. Ich finde eh, dass dieser Begriff viel zu inflationär gebraucht wird.
Schaut man sich die gängigen Definitionen an, sind Fetischisten Menschen, die ohne Ihren Fetisch keine sexuelle Erfüllung erlangen können, ja meist sogar nichtmal zum Orgasmus kommen können anderweitig.
Ich glaube, das trifft auf die wenigsten Menschen zu und so bleiben "echte" Fetischisten wohl eher eine kleine, überschaubare Gruppe.
Was Du beschreibst, ist eine Vorliebe, ein Faible, ein Spleen, quasi das Sahnehäubchen für richtig tollen Sex, wenn Du in der richtigen Stellung zusätzlich noch Ihre Füße auf der Brust oder Schultern hast usw.
Das ist dann alles noch im normalen Bereich, wenn Du die Frau als ganzes betrachtest und Ihre Füße eben besonders wertschätzt und diese auch zeigst, durch häufige und intensive Massagen usw.
Manche Frauen müssen allerdings auch erst zu Ihrem Glück "gezwungen" werden, die ein sehr "gestörtes" Verhältnis zu Ihren Füßen haben. Am schlimmsten war das bei mir in der zeit wo ich Partnerinnen hatte, die damals so gerade mal Volljährig bis 24 oder so waren. In dem alter sind viele noch von Komplexen geplagt, oder haben die elterliche Erziehung noch tief drinnen (Füße sind bäh, igitigitt, stinkefüßchen etc.) Da brauchte es Überzeugungsarbeit