Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8009 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Suche Original Magic Wand Alternative4
Unser original hitachi Magic Wand gibt bald seinen Geist auf.
zum Thema
Magic Wand vs. ähnliche Produkte15
Hat wer reelle Erfahrungen im Vergleich von dem Original Magic Wand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch den Original Magic Wand?

*****_65 Frau
289 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es noch den Original Magic Wand?
Ich hatte viele Jahre den Maguc Wand, eines der ersten Originale. Muss so um 2010 gewesen sein. Leider hat er nun sein Lebensende erreicht. Ich hab schon zwei andere gekauft, die aber nicht an das Original rankommen und die Vibration ist viel zu schwach. Ich brauch auch die ganzen Programme nicht. Er soll einfach so 15000 bis 20000 upm haben.
*******tia Paar
3.387 Beiträge
Suchst Du die deutsche, oder die amerikanische Version?

https://europemagicwand.de/shop-2/
****du Paar
720 Beiträge
Zitat von *****_65:
Er soll einfach so 15000 bis 20000 upm haben.

also 15000 bis 20000 rpm hat der original Magic Wand von Hitachi auch nicht erreicht, aber wenn ihr was mit hoher Umdrehungszahl such nach dem "Pixey Exceed Black Massager". Der schaft nach Herstellerangaben 13500 rpm und ist auf jeden Fall schneller als der Original Magic Wand.
*****alS
7.880 Beiträge
Den Original gibt es noch - aber ich würde ihn nicht empfehlen. Die Kappe lässt sich nicht reinigen, es ist beim Einsatz am Deutschen Stromnetz ein Spannungswandler notwendig, stufenlos einstellbar ist er auch nicht (beziehungsweise nur, wenn man einen Regler zwischen Steckdose und Magic Wand hängt) und das Innenleben ist nach heutigen Maßstäben veraltet.

Alternativen sind der Europe Magic Wand (der versucht so nahe wie möglich am Original zu sein, aber ein CE Prüfzeichen hat und für das europäische Stromnetz ausgelegt ist), die Wands der Firma Doxy, der Lovense Domi, der Lelo SmartWand und der Wand von Fairy (der auch unter anderen Namen mehr oder weniger baugleich verkauft wird ).
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Unserer, der leider mit "Genickbruch" im Krankenbett liegt, ist ein No Name, der sicherlich nicht so hoch dreht, aber dafür richtig kraftvoll daher kommt.

Sein neuer Ersatz, eigentlich wollte ich das Nachfolgemodell kaufen, kann ihm leider nicht das Wasser reichen. Etliche Modi und Stufen, der alte hatte einfach nur Lo und Hi, sind keine Verbesserung.

Schlagende Kraft, wo man eher glaubt, jede einzelne Vibration zu spüren, wie man glaubt, jeden Zylinderhub der Harley einzeln zu verspüren statt einen hochtönig summenden 13.000 Umdrehungen Japaner zu fühlen, das bringt sie ins Nirvana.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.