Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1565 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
342 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Fotograf/in gesucht, um mich tänzerisch einzufangen
Ich suche jemanden um mich bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsausdrücke

*******_Ban Mann
3 Beiträge
Echt eine sehr schöne und einfallsreiche idee. hab auch bis jetzt kein einziges schlechtes bild gesehen, alles sind heiß. *zwinker*
*******n10 Frau
16.515 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus pur
Zitat von ****_91:
Zitat von ****dia:
Es gibt kaum einen besseren Anblick 😬
Das finde ich auch :)

Zeig dich doch mal *liebguck*
****_91 Mann
1.024 Beiträge
Zitat von ****_91:
Zitat von ****La:
Zitat von ****_91:
Zitat von ****dia:
Es gibt kaum einen besseren Anblick 😬
Das finde ich auch :)

Zeig dich doch mal *liebguck*

Wer soll was zeigen? :)

War ich gemeint oder Tialdia?
@****_91
Du natürlich. 😉 Ich mag Männer Orgasmusgesichtsausdrücke z.B. beim Masturbieren sehr gerne. Es gibt kaum einen besseren Anblick. *ja*
Das schöne am Gesichtsausdruck beim Orgasmus ist, dass er uns ungefiltert bei einer der intensivsten Empfindungen zeigt, die es gibt. Die große Varianz der Gesichtsausdrücke unterstreicht zugleich, wie unglaublich vielfältig wir Sex erfahren.
Da hab ich auch was
*zwinker*
Einfach den Schwanz genießen
Wunderschön
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
das lusterfüllte gesicht einer frau, wenn sie einen mann in sich spürt, ist das schönste gesicht einer jeden frau..... nicht nur beim orgasmus.... auch schon "auf dem weg dorthin".....
*****alo Mann
2.170 Beiträge
Orgiastisches Shooting
Nach dem flotten *ffm* shooting, gabs noch ein kurzes, aber heftiges solo....
Bild ist FSK18
*****969 Mann
4.758 Beiträge
Zitat von ****man:
Da hab ich auch was
*zwinker*
sie geniest und schweigt.......
Profilbild von mir
*******icke Mann
75 Beiträge
Zitat von ****La:
Ich würde ja so gerne mal ein Orgasmusgesichtsausdruck von einem mir fremden Mann sehen wollen. Gibt's die tatsächlich nicht? *traurig*
Ich hab solche mal von mir machen lassen...
Zitat von ********body:
Das schöne am Gesichtsausdruck beim Orgasmus ist, dass er uns ungefiltert bei einer der intensivsten Empfindungen zeigt, die es gibt. Die große Varianz der Gesichtsausdrücke unterstreicht zugleich, wie unglaublich vielfältig wir Sex erfahren.

Na dann zeig doch mal deinen intensiven Gesichtsausdruck. Ich würde mich freuen, wie unglaublich ungefiltert und intensiv du Sex wahrnimmst. 💫

@*******icke

Machen lassen? Beim Fotografen. Magst du zeigen?
Profilbild von mir
*******icke Mann
75 Beiträge
Gesichter der Leidenschaft
Ich hab sogar mal eine ganze Reihe von Orgasmusbildern gemacht. Und verblüffenderweise war es überhaupt nicht schwer, Frauen zu finden, die sich "dabei" fotografieren lassen.

Das ganze Album findet ihr hier
Fotoalbum "Gesichter der Leidenschaft" von Lichtblicke

Und weil ich schon gefragt wurde: ja, ich habe solche Fotos auch von mir selbst machen lassen (bislang aber mich noch nicht zu veröffentlichen getraut).
Profilbild von mir
*******icke Mann
75 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von ********body:
Das schöne am Gesichtsausdruck beim Orgasmus ist, dass er uns ungefiltert bei einer der intensivsten Empfindungen zeigt, die es gibt. Die große Varianz der Gesichtsausdrücke unterstreicht zugleich, wie unglaublich vielfältig wir Sex erfahren.

Na dann zeig doch mal deinen intensiven Gesichtsausdruck. Ich würde mich freuen, wie unglaublich ungefiltert und intensiv du Sex wahrnimmst. 💫

@*******icke

Machen lassen? Beim Fotografen. Magst du zeigen?

Das ist jetzt kein Profifoto und ich weiß auch echt nicht, welches der Fotos ich auswählen soll. Hab mich jetzt mal für dieses entschieden.
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.515 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung
Aus einem Shooting in verschiedenen Stadien des Orgasmus.
*******r_73 Mann
4.112 Beiträge
Danke Danke für die herrlichen Ausdrücke der puren ungeschminkten Lust.
Bin Fan von Euch.
********aker Mann
1.449 Beiträge
Zitat von *******n10:
Selbstbefriedigung
Aus einem Shooting in verschiedenen Stadien des Orgasmus.
Sehr an-und erregend, sich diese schönen Bilder anzusehen.
*****969 Mann
4.758 Beiträge
Zitat von *******n10:
Selbstbefriedigung
Aus einem Shooting in verschiedenen Stadien des Orgasmus.
auf den letzten foto lebst in einer anderen welt............
******836 Mann
1.360 Beiträge
Genau dies ist der Hauptgrund wieso ich GV v.a. von vorne mag. Ich "muss" meine sie ins Gesicht sehen können. Klar, von hinten ist mal nett, für mich allerdings nur Vorspiel.
Bin mir auch ziemlich sicher, für meine Partnerinnen war es ähnlich.
Aber Bitte, jeder wie es ihm/ihr gefällt.
****_91 Mann
1.024 Beiträge
Zitat von ****La:
@****_91
Du natürlich. 😉 Ich mag Männer Orgasmusgesichtsausdrücke z.B. beim Masturbieren sehr gerne. Es gibt kaum einen besseren Anblick. *ja*
Wow, das ist sehr geil, können wir super gerne machen, aber hier öffentlich ist das mir etwas zu gefährlich wegen meinem Job. Ich würde so gerne und bewundere hier alle, die es können, aber solche Gesichtsbilder verschicke ich nur privat auf Basis von Vertrauen. Ich hab einmal schlechte Erfahrungen gemacht und war nicht so toll.
@****_91
Ist das nicht dein Gesicht auf deinem Profilfoto? Aber ja, kann dich gut verstehen. Hoffen wir mal das beste für die Frauen hier und auch in anderen Fotothreads, dass deren intime, für Männer so unfassbar erregende Gesichtsausdrücke Fotos, nicht in falsche Hände geraten.
****_91 Mann
1.024 Beiträge
Zitat von ****La:
@****_91
Ist das nicht dein Gesicht auf deinem Profilfoto? Aber ja, kann dich gut verstehen. Hoffen wir mal das beste für die Frauen hier und auch in anderen Fotothreads, dass deren intime, für Männer so unfassbar erregende Gesichtsausdrücke Fotos, nicht in falsche Hände geraten.
Ja, ist es, aber so, dass man nicht sofort erkennbar ist - den Filter bei einem solchen Foto, könnte man natürlich machen, aber verdeckt auch viel. Das hoffe ich auch *g*
****_91 Mann
1.024 Beiträge
@****La
leider habe ich nicht so tolle, lange Haare wie du, um das dann so schön zu verdecken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.