Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1565 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
342 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Fotograf/in gesucht, um mich tänzerisch einzufangen
Ich suche jemanden um mich bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsausdrücke

Zitat von ****_91:
@****La
leider habe ich nicht so tolle, lange Haare wie du, um das dann so schön zu verdecken ;)

Dein Profilfoto auf deinem JC Profil ist doch nicht gefiltert und glasklar. Verstehe nicht, warum du denkst, dass dich darauf Geschäftskolleg:innen nicht erkennen beim Orgasmusgesichtsausdruck Foto aber schon. *gruebel*

Und ja. Du könntest dir auch ne Sonnenbrille aufsetzen, anstelle der fehlenden langen Haare oder ne Augenbinde oder oder oder. Hast du aber gar nicht gemacht auf deinem Profilfoto. *nixweiss*

*zumthema*

Welcher Mann ist denn jetzt so mutig und zeigt sein Orgasmusface ohne seinen Schwanz in den Fokus zu rücken? *liebguck*
****_91 Mann
1.024 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von ****_91:
@****La
leider habe ich nicht so tolle, lange Haare wie du, um das dann so schön zu verdecken ;)

Dein Profilfoto auf deinem JC Profil ist doch nicht gefiltert und glasklar. Verstehe nicht, warum du denkst, dass dich darauf Geschäftskolleg:innen nicht erkennen beim Orgasmusgesichtsausdruck Foto aber schon. *gruebel*

Und ja. Du könntest dir auch ne Sonnenbrille aufsetzen, anstelle der fehlenden langen Haare oder ne Augenbinde oder oder oder. Hast du aber gar nicht gemacht auf deinem Profilfoto. *nixweiss*

*zumthema*

Welcher Mann ist denn jetzt so mutig und zeigt sein Orgasmusface ohne seinen Schwanz in den Fokus zu rücken? *liebguck*
Naja, das Gesicht ist ja nur halb .. aber okay *zumthema*
*******400 Mann
2.735 Beiträge
@****La, die Anzahl der mutigen Männer hält sich wohl stark in Grenzen.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *******8400:
@****La, die Anzahl der mutigen Männer hält sich wohl stark in Grenzen.

Es ist nicht der Mut, aber ich habe einfach kein Facepic von mir, wie ich komme. Was soll ich machen?
Es müsste unsere Sie sein, die es macht, aber die hat in dem Moment auch anderes im Kopf als zu fotografieren ... ich werd es aber mal mit ihr besprechen. Eventuell, wenn sie mich mal wieder abmelkt ...

Er schrieb
**********arina Paar
243 Beiträge
Man kann ja auch mit dem Handy einen Film drehen. Dann braucht man sich nicht aufs fotografieren konzentrieren. Dann kann man schließlich den entscheidenden Moment als Foto aus dem Film herausschneiden. Hab ich auch so gemacht *g*
*******400 Mann
2.735 Beiträge
Oder eine zusätzliche Person, die das Foto im richtigen Moment macht....
Zitat von ********iebe:
Eventuell, wenn sie mich mal wieder abmelkt ...

Oder wenn du dich selber 'abmelkst'. *kuh*
Einfach kurz davor auf Selbstauslöser nach 30sec oder mehr einstellen. 😉
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ****_La:
Zitat von ********iebe:
Eventuell, wenn sie mich mal wieder abmelkt ...

Oder wenn du dich selber 'abmelkst'. *kuh*
Einfach kurz davor auf Selbstauslöser nach 30sec oder mehr einstellen. 😉

Glaub mir - da schaut mein Gesicht nicht anders aus als sonst auch. Ist einfach kein Vergleich.
Das ist, wie wenn man sich selbst kitzeln möchte, das wird auch nix

Er schrieb
@********iebe
Wie jetzt? Dein Gesichtsausdruck ist beim Orgasmus nicht anders als sonst?
Entweder hast du also sonst immer Orgasmen oder beim abmelken/Sex keinen O?
*******ora Frau
1.756 Beiträge
zurück zum Thema bitte *zumthema*
*********67_63 Paar
493 Beiträge
So vielleicht?
Besser?
*******ora Frau
1.756 Beiträge
Viiiel hesser!
********lara Frau
6.315 Beiträge
Es hat mich tatsächlich mal ein Fotograf kontaktiert, der meinen Gesichtsausdruck beim Höhepunkt festhalten wollte. Als ich einen Freund dabeihaben wollte, musste er seine Deutschlandtour auf einmal ändern und erschien nie in Köln...
... aktuell
*****San Mann
7.531 Beiträge
Leider erfüllte er damit alle Vorurteile, die man hier so gegen (Hobby-)Fotografen immer wieder liest.

Für die Fotografie habe ich dieses Profil hier, das mich voll ausfüllt. Für alles andere gibt es ein Zweitprofil.

An das Projekt, eine Frau beim Höhepunkt zu fotografieren, habe ich mich vor vielen Jahren zusammen mit meiner Freundin auch einmal gemacht. Hat auch gut geklappt und wir haben sogar einen Film gedreht, auf dem sie gesquirtet hat. Beides haben wir aber nie öffentlich gezeigt, dazu waren uns diese Momente viel zu intim und privat gewesen.
****i93 Paar
277 Beiträge
Da sind wir auch dabei.
Bild ist FSK18
Wir sind zu alt für Euch, aber bei dieser Handarbeit wäre ich gerne behilflich. SUPER.
**********g7686 Paar
986 Beiträge
…deep in…
Sehr sinnlich *love*
********aker Mann
1.449 Beiträge
Zitat von **********g7686:
…deep in…

... und man sieht, sie genießt es wohl sehr. Toller Ausdruck!!
**********osser Mann
686 Beiträge
Sie ist wohl eine Genießerin!
****_91 Mann
1.024 Beiträge
Zitat von **********g7686:
…deep in…
wow, ein mega geniales Foto *g*
**********g7686 Paar
986 Beiträge
... *kopfkino*...
...geh mit mir ins Bett...
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Dieses Lächeln ... *bravo*
******_AS Mann
9.113 Beiträge
@**********g7686

Sehr gekonnt und reizvoll ...... *top*
**********osser Mann
686 Beiträge
Sehr schönes Gesicht. Gerne würde ich bei Dir sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.