Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7595 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4508 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkmale zur Früherkennung von Swingern

*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Eine Antwort war ausreichend richtig
der Rest.....

Seid wann der gleich Typ Mensch in Clubs unterwegs ist, habe ich noch nicht mitbekommen! *fg

Wenn dem so wäre, dann hätte ich mal wirklich Stress.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Genauer zu erkennen sind Swinger wenn sie z.B ein JC T-shirt, eine Basecap oder sonstwas tragen würden.

Pssst, nicht zu laut.... Sonst erscheint gleich wieder die Schar der Erklärbären, dass JC keine reine Swingerplattform ist....

Wenn dem so wäre, dann hätte ich mal wirklich Stress.

Egal in welcher Richtung, Streß wäre vorprogrammiert *smile*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)

Übrigens gab es das Gingkoblatt als Anhänger lange Jahre bei Qualle im Katalog zu kaufen. Auf so ein "Zeichen" hin würde ich mich persönlich nicht outen.

Es gab auch schon diverse Threads zu "Swingererkennungszeichen"
Ja, stimmt... die Früherkennung funktioniert so ziemlich sicher..... man trifft jemanden auf der Strasse, bittet ihn, sich kurz auszuziehen, damit man schauen kann, ob rasiert oder Tattoo oder Piercing... und wenn ers macht, ist er wahrscheinlich ein Swinger....

...oder irre.

(für alle Fälle: das war nicht so ganz ernst gemeint)
Gingo
Ginko
Ginkgo

GINGKO heißt das. *klugscheisser*

'Tschuldigung!

Mit den äußeren Kennzeichen ist das so eine Sache. Ich hab' mal eine furztrockene kaufmännische Ausbildung gemacht und bin angesprochen worden, ich sei sicher studierte Sozialpädagogin, weil ich große silberne runde Ohrringe und die Haare offen trug sowie ein sehr farbenfrohes Oberteil anhatte. *oh2*

Ich trage gern eine kleine silberne Triskele an einer Lederschnur um den Hals. Nun las ich in einer Gewerkschaftsillustrierten, dass dies unter weiblichen Neonazis ein beliebter Schmuck/Erkennungszeichen sei und mit denen hab' ich ja nun gar nichts am Hut. *nene*

Verlässlich sind solche Kennzeichen sicher nur unter totalen Insidern - wenn überhaupt!
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@ inaara
Ja, stimmt... die Früherkennung funktioniert so ziemlich sicher..... man trifft jemanden auf der Strasse, bittet ihn, sich kurz auszuziehen, damit man schauen kann, ob rasiert oder Tattoo oder Piercing... und wenn ers macht, ist er wahrscheinlich ein Swinger....
...oder irre.

(für alle Fälle: das war nicht so ganz ernst gemeint)
*ggg*
Sehr schön formuliert.

Ich habe auch schon einmal über "die Früherkennung" nachgedacht, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass es kein sicheres Anzeichen für Swinger gibt. So verschieden wie die Definition schon ist, umso bunter ist die Palette an sexuellen Orientierungen und Wünschen außerhalb eines Clubs/einer Party.
********eban Paar
1.157 Beiträge
LiebeTrulla schrieb
Aber "pervers" heißt wiederum nicht zwangsläufig "krank" - es kann auch einfach "statistisch gesehen nicht normal, aber durchaus noch gesund" heißen.
Ist zwar nicht ganz im Topic, aber kennt jemand dazu aktuellere wissenschaftliche Publikationen oder Definitionen, was "krank" oder eben 'nur' "Statistisch nicht normal" (ist das dann auch schon 'abnormal'?) ist? Gerne auch aus medizinischem Bereich, möglichst zitierfähig. Vielen Dank!
****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller 
gestern gesehen
in der Dusche des Fitnessstudios:
Mann, ca 25 Jahre alt, tätowiert, eine Brustwarze mit goldenem Piercing.

Wäre das ein Merkmal?
Profilbild
***ko Paar
1.172 Beiträge
Rekord
...nach nicht einmal vollen drei Seiten wird komplett neben dem Thema diskutiert.

Keine drei Seiten und das Thema ist eigendlich ausgelutscht.

...

*oede*
Merkmale zur Früherkennung von Swingern
...erkenne ich am Baggern. Ein Bekannter aus dem Ort baggert ständig meine Frau an, auch wenn ich dabei bin, und zwar ziemlich anzüglich. Er ist bekanntermaßen Swinger.

Gruß
Kreuzweise
***va Paar
1.031 Beiträge
Mein Mann und ich sind schon seit 21 Jahren gepierct und rasiert, swingen aber erst seit 2 Jahren.

Haben wir da irgendetwas falsch gemacht oder womöglich wertvolle Jahre verschwendet??? *haumichwech*

Wir erkennen immer ganz schnell bei Gesprächen, ob jemand dieser Thematik gegenüber aufgeschlossen ist oder nicht, und zwar an ganz bestimmten Reaktionen oder Aussagen ...

LG, Thova (w)
@***va
Dann wart ihr vorher auch schon Swinger, ihr wusstet es nur noch nicht.

Aber *wir*!!!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
deshalb ja ...
... ihr wusstet es nur noch nicht.

Aber *wir*!!!!

FRÜH-Erkennung !
ich
bin der Meinung,das man einen swinger so nicht erkennen kann.
erstmal müßte man sehen wie offen derjenige sich gibt.
im Gespräch würde sich dann rauskristalliesieren,wie er dazu steht.
es steht einem ja nicht auf der stirn tätowiert,das man swinger ist.wir sind auch swinger und man sieht es uns nicht an.lg
Klarheit
Ich plädiere für einen Anstecker oder Anhänger, der nicht rätselhaft wie ein Gingkoblatt daherkommt, sondern den Text "Swinger" trägt. So etwas zu tragen, fände ich völlig in Ordnung. Obwohl ich noch nie swingte... swang?...

Nun ist mir aber klar, woran es bei mir hapert. Unrasiert, untätowiert, ungepierct... wie sollte ich da überhaupt zum Swingen kommen? Trotzdem möchte ich es gerne tun.

Definitionen, was "krank" oder eben 'nur' "Statistisch nicht normal"
Krank ist alles, was den Betreffenden über Gebühr belastet. Nicht normal ist alles, was frei nach der Gaußschen Normalverteilung nicht über eine Prozentquote von 8 % kommt. Nicht normal sind insoweit die Wähler der Piratenpartei.
********eban Paar
1.157 Beiträge
Ich plädiere für einen Anstecker oder Anhänger,
*rotfl* gute Idee, aber dann fangen die nächsten Unklarheiten direkt an: Ist ein PT ohne GV ein Swinger und darf den Anhänger tragen? Fragen, fragen...

Unrasiert, untätowiert, ungepierct..
na mit ein bisschen Geld in der Hand läßt sich das doch alles beheben

Definitionen, was "krank" oder eben 'nur' "Statistisch nicht normal"

Krank ist alles, was den Betreffenden über Gebühr belastet. Nicht normal ist alles, was frei nach der Gaußschen Normalverteilung nicht über eine Prozentquote von 8 % kommt. Nicht normal sind insoweit die Wähler der Piratenpartei.
Nun, dann sind die FDP Anhänger auch krank, nein waren krank und sind jetzt gesundet. Hoffen wir auf Gesundung der Piraten und Erkrankung der Gelben? Nein, wir wollen nicht politisch werden, bleiben, sein.

Grippe kann dann auch sehr gesund sein (bei einer entsprechenden Epedemie). Und "über Gebühr" ist wohl fast schon Beamtendeutsch - schwammig wie.... nee, sag ich jetzt nicht.
Flor_Esteban, lies mal... da wird genau unterschieden zwischen "krank" (eigene Belastung über Gebühr) und "nicht normal" (Zugehörigkeit zu einer Minderheit, Stichwort 8 %). Minderheiten sind nicht krank. Sie sind evt. gesünder als die Mehrheit.
********eban Paar
1.157 Beiträge
Brille putz... Ja, jetzt wo Du es sagst...
Sorry!

Und von wem stammt diese Definition?
Und von wem stammt diese Definition?
Nachdem ich all meine Allgemeinbildung mit meinem gesunden Menschenverstand kombiniert habe, habe ich es gewagt, diese Defintion selbst zu formulieren *zwinker* .
Paradox
"nicht normal" (Zugehörigkeit zu einer Minderheit, Stichwort 8 %).
Ich zitiere mich selbst, denn im Grunde sind wir alle nicht normal, weil jeder in wenigstens einer Hinsicht einer Minderheit angehört (Hennagefärbte, strahlend Blauäugige, Fans der Piraten, Abneigung gegen Mario Barth, whatever). Und weil alle nicht normal sind, ist es total normal, nicht normal zu sein. Ist so *ja* .
********eban Paar
1.157 Beiträge
Abneigung gegen Mario Barth,
Hat jener im Umkehrschluss eine Rate von über 92 %, die ihn gut finden oder wenigstens keine negativen Gefühle ihm gegenüber hegen? smile...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Anstecker reichen nicht.
Die kann man abnehmen und dann wieder so tun als ob oder als ob nicht.

Ich plädiere für ein Gesetz zur Kennzeichnung abnormer sexueller Verhaltensweisen.
Zur Kennzeichnung dieser Subjekte muss die Abnormität auf die Stirn tätowiert werden.

Woll!!!!

*ironie*
Nein, nicht auf die Stirn. Auf die Titten. Und immer, wenn man das Gefühl hat, der andere könnte auch ein Swinger sein, muss man das Shirt hochreissen..... oder so
****un Paar
14.774 Beiträge
wir wollen es nicht dem zufall überlassen, deshalb outen wir uns regelmässig z.b. bei familienfeiern oder bei zwanglosen treffen der abteilungsleiter aus dem unternehmen.
kommt bestimmt mindestens einmal während dieser treffen die frage:
"und? was macht ihr so heute abend oder am wochenende?" wir antworten gern und wahrheitsgetreu: "ähmm , also wir gehen heute mal wieder in swingerclub!"
regelmässig stille und dann gelächter der zuhörer: ja, ja.. ihr nu wieder! immer die gleichen alten scherze auf lager .. hahaha!

wir geben also unser swingerdasein gern bekannt, falls auch andere gleichgesinnte in der nähe sind und was passiert: nix! glaubt uns keiner!

was bitte schön, können wir denn noch tun um der umgebung klarzumachen, dass wir swinger sind? noch deutlicher geht wohl nicht, ausser wir reissen uns die klamotten vom leibe.. hmmm!
@****on:
Obwohl ich noch nie swingte... swang?...
Geswungen habe? ;P

Und wenn ich mir den Faden so durchlese, komme ich zu dem Schluß, den ich doch immer wieder befreiend finde:

ES GIBT KEINE SCHUBLADEN!

Und demzufolge auch keine Etiketten, die das Einordnen erleichtern täten.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Komische Verallgemeinerung: sexuell freizügig (also Swinger) = tolerant.

Mon Dieu, man kann auch tolerant sein, ohne Swinger zu sein.
Und wer kennt sie nicht, die "Pärchen" hier im Joy die sich zwar zum Swingen bekennen, sich aber bei anderen Neigungen päpstlicher als der Papst äußern.

Welcher tiefsinnige Gedanke verbirgt sich denn hinter der Benutzung eines Ginkoblattes als Swinger - Zeichen?
Die Tatsache, das Ginko - Tee gegen Depressionen hilft? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.