Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
725 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr Liebeskugeln im Alltag und auf Dauer?3
Da das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2756.
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefüllt auf Dauer?

Brrrr....
wusst ich doch *g* naja, reitlehrerin wär ja auch übertrieben...so, arbeitest du denn zufällig an nem ampfang oder, verwaltung, sekretärin? hast du denn dann nen rock oder ne hose an....meine aufgabe ist morgen unten ohne zum arbeiten zu gehen, kann mir ja kein kugeln....du weißt schon *g*
Ne, Kugeln geht da schlecht...;)))))))) Was heißt nun Aufgabe...:)) Selber gestellt oder Aufgabe gestellt bekommen?:)
hühott honigkuchenpferd
ähm, gestellt bekommen...aber das mit den kugeln merk ich mir wenn ich wieder die aufgabe bestimme!! *g* ja klar, aber du hast doch ein höschen an wenn du die kugeln drin hast,oder? also irgendwie macht mich das grad an *g*
Gibt natürlich verschiedene Variationen...mit und ohne...Höschen...;)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Viel Spaß auch noch im Kopfkino...:))))))))
danke, das wünsch ich dir natürlich auch!! *g* und ich hoffe du bist morgen so gut drauf dass du du dir die kugeln gibst *g* machs gut!
*kugel*,*kugel*
Kommt so drauf an, wie meine Kunden so drauf sind, werd mir das im Laufe des Tages dann noch überlegen, ob ich mir die Kugel gebe..;))))))))))) Aber eher nicht..:))
kugeln über kugeln
wieso, hast morgen was besonderes? was für hast du eigentlich, da gibts ja tausend verschiedene...
ne, morgen ist der übliche Wahnsinn, reicht doch schon...:))

Meinst du jetzt, was für Kunden oder Kugeln...?;))))
also das es tausend verschieden typen von kunden gibtr stimmt ja auch, aber meinte die kugeln...gehst auch mal unten ohne arbeiten?
Gute Frage...
ich hab die selbst nicht geholt, keine Ahnung wie die heißen...

GANZ unten ohne, nein, bisher noch nicht...aber der Sommer kommt ja noch..;))

So...GN8...:)) bis dann...
Kugeln über Kugeln
Aus meiner - inzwischen - Erfahrung kann ich sagen, dass das Gefühl "ausgefüllt" zu sein und seinen soweit normalen Alltag zu absolvieren ungemein antörnt, direkten Orgasmus würd ich es aber nicht nennen.

Ich habe meine Kugeln jetzt über mehrere Tage hinweg immer wieder einige Stunden getragen, hatte aber grade in der letzten Zeit das Gefühl, dass die am tiefsten eingeführte Kugel ein bisschen ein unangenehmes Gefühl verursacht - kann jemand aus der Damenwelt das Gefühl bestätigen, dass vier Kugeln zuviel sind ?

Danke für Feedback.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Ausgefüllt auf Dauer
An "woodygirl".
Meine Freundin trägt ständig Kugeln in ihrer Muschi. Bevor sie ins Büro geht werden sie eingeführt. Allerdings nur zwei Stück.
Sie hat diese den ganzen Tag über in sich drin.
Hat es nicht bereut, sie zu tragen. Abends ist sie total geil und feucht.
Kannst dir ja vorstellen, was dann passiert.
Ich befreie sie von den Kugeln und habe eine schöne, rasierte, feuchte Muschi vor mir.
Was dann passiert kannst du dir vorstellen.
Danach gibt es dann ein leckeres Essen.
****i66 Paar
83 Beiträge
Welche Kugeln hat sie denn,sind auch interesiert,nur die die sie hat sind nicht gerade der hit,bekommt davon muskelkater,kann ja nicht sein!!
Kugeln über Kugeln
Also das mit dem Muskelkater denke ich mal, ist an den ersten Tagen durchaus normal - das liegt nicht an den verwendeten Kugeln. Und wenn man davon ausgeht, dass das Tragen der Kugeln auch den Beckenbodenmuskel trainiert - liegts auf der Hand das mit dem Muskelkater. Ich kann aber beruhigen, nach dem zweiten Tag siegt das Lustgefühl wieder.

Das nach ausgiebigem Tragen frau ziemlich geil auf Sex ist, kann ich weiters auch bestätigen. Und zur Krönung des Ganzen könnte frau den ganzen Tag grinsen, weil es auch einen Teil dieses geilen Gefühls ausmacht, zu wissen, was sich unten rum gerade abspielt während grade sonst Alltag läuft.
**********en_he Frau
53 Beiträge
es ist getan....
....gerade eben ist meine Bestellung für ein Paar wunderbare Smartballs (Himbeer-Pearly Rose) via Onlineshop rausgegangen und nun bin ich mal seeeeehr gespannt.

Geliebäugelt hab ich ja schon länger mit diesen Kugeln, aber irgendwie fehlte mir immer der letzte Kick sie dann doch zu kaufen. Diesen letzten Kick hab ich mir nun also hier im Forum geholt und ich bin schon sehr gespannt auf den Augenblick wo das Päckchen denn auch eintrifft und ich die Dinger in Händen halte.........und da werden sie dann vermutlich nicht lange bleiben..... *schaem* *floet* *smile*
fühlt sich toll an
ich hab mir, als ich endlich 18 wurde und in den Erotikshop konnte, welche gekauft und in den ersten wochen immer wieder in der Schule getragen, was das ganze interessanter machte =)
*******2345 Mann
189 Beiträge
@****a19 in der schule? war dir das nicht etwas gewagt das jemand von deinen mitschülern dein kleines geheimnis hört?

und dann noch den ganzen tag still sitzen *snief2* *rotwerd*
****i66 Paar
83 Beiträge
Danke für den Tipp,woodygirl,ich werde es ausprobieren
*******_by Mann
174 Beiträge
Oh mann, wenn ich dass hier lese, werd ich echt nachdenklich.
Meine Elfe jammert bereits, wenn sie die Kugeln nur sieht *traurig*
Von "tragen wollen" keine Spur - schade eigentlich.
Elfenjammer
Hallo Andre,
und wieso jammert sie ? hat sie schlechte Erfahrungen gemacht oder sind die Kugeln eventuell zu groß ? wobei ich mir grad das eigentlich nicht vorstellen kann...

Lass es sie vielleicht selbst und langsam ausprobieren - ich wünsch dir auf alle Fälle dass sie doch noch irgendwie Gefallen dran findet, weil es einfach auch für sich als Frau allein ein irres feeling sein kann.

Du kannst mich gerne direkt per Mail kontaktieren, wenn du noch was wissen willst (aus der Sicht der Frau;-)) oder so....
LG Woody
Da gibts ja so sachen die frauen tragen können und der partner
kann dann über funk die Vibration regeln.
Ist echt interessant wenn man dann so abends weggeht !!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ja, dahansn
wenn man dann beim Italiener sitzt, und die Leute
am Nachbartisch nicht wissen wo diese Geräusche herkommen
wenn ich den Vibi einschalte. Im Kino merkts keiner -
aber wenn sie auf einem Stuhl sitzt, da brummt es ganz schön.
Wir waren da auf einer hochzeit, und beim tanzen kann man sie dann schön aus dem rütmuß bringen.

Echt eine super erfindung, schmarn gibts ja genug.
mich reizt das gefühl von liebeskugeln auch... ich glaube, ich werde mir demnächst auch mal welche kaufen und dann beim shoppen tragen *zwinker* vlt macht es mich ja auch so an wie die, die es so scön erzählen *g* freue mich auf jeden fall auf das erlebnis!
ja aber mit berichterstattung bitte !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.