Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
726 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
zum Thema
Dauer bis zum Orgasmus - Verkehr vs. Selbstbefriedigung13
Wie in dem einen oder anderem Beitrag schon mal erwähnt habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefüllt auf Dauer?

*****r48 Mann
100 Beiträge
ausgefüllt
denke es kommt darauf an welche arbeit man verrichtet.stehende oder gehende tätigkeiten können schon sehr geil sein.den ganzen tag sitzen eher nicht.
Liebeskugeln
Trage meine Liebeskugeln sehr gerne zum shoppen oder in der Freizeit!Im Beruf finde ich es etwas schwierig!Aber ist bestimmt ein geiler Kick!Mit Analplug habe ich noch keine Erfahrung!Ist aber bestimmt mal eine Überlegung wert!Mal schauen!
Habt Ihr Euch einmal die Kugeln von Biewie (Birgit Wieland) angeschaut?

Ich hoffe, es ist kein Problem, den Link hier zu posten, immerhin werden die Kugeln ja über http://www.venus-versand.de vertrieben. Die komplette Kollektion, auch mit Sondermodellen findet Ihr auf http://www.biwie.de. Manche von den Kugeln sehen wirklich besonders aus - wer von Euch hat schon Erfahrungen damit?

Viele Grüße,
Gamma
so jetzt habt ihr es gesschafft ....
... da ihr mich hier so neugierig gemacht habt wie sich das nun anfühlen mag liebeskugeln zu tragen, habe ich mir grad mein allererstes paar bestellt [b]stolzgrins[/b]
hoffe sie lassen nicht allzu lange auf sich warten *zwinker*
bin echt gespannt ob das wirklich so ein gutes training ist, denn das ist ja nie verkehrt. auch wenn man nicht jedesmal beim tragen orgasmatische höhen erreicht dürfte sich eine gut trainierte beckenmuskulatur irgendwann beim sex ja auszahlen. mal schauen ob mein süßer irgendwann was merkt, werd ihm vorerst mal nichts verraten [b]hihi[/b]
also bis dene nm [b]maus[/b]
neugierigemaus
Ich habe ein ganzes Arsenal an Liebeskugeln und trage sie auch sehr oft.

Mein Favorit sind momentan schwere Vollmetallkugeln die mir mein Schatz Ostern geschenkt hat, wenn meine Kollegen das bei der Arbeit wüssten.

Kauf Dir doch auch mal ein Vibro-Ei mit Funkfernsteuerung und gib die Steuerung deinem Freund wenn ihr mal auf der Piste seit.
Der Überraschungseffekt wird Dir das Höschen nassmachen!

lG Pierci
also ich trage gerne mal einen analkugelstab, oder einen jellydildo... ist ein giles gefühl !
aber nie während der arbeit ... nur in der freizeit ... damit durch ein geschäft zu laufen ist einfach nur großartig... du bist einfach die ganze zeit geil ! wenn ich dann nach hause komme binn ich meistens so erregt, das ich mir erstmal erleichterung verschaffen muss... dann den dildo noch richtig sauber gemacht ... bis zum nächsten mal !
ich trage gerne mal liebeskugeln.
einfach ein herrliches gefühl!!!

und mein schatz freut sich auch immer darüber, weil ich danach schön eng bin... *rotwerd*

liebe grüße
ich habe mir.........
............auch gerade welche bestellt *ggg* *ggg* *ggg*
@pierci
danke für die idee! hab mir so ein teil gleich mal angeschaut- leider etwas zu teuer für mein budget.
aber ich hab meinem schatz die idee auch ins ohr gelegt und er war allein von der vorstellung, meine "außerhhäusliche" erregung so steuern zu können total begeistert. ergo: vielleicht krieg ich ja sowas mal zum geburtstag *grins*
macht ihr das öfter wenn ihr weg geht? kriegt man davon auch einen orgasmus oder ist es "nur" ziemlich erregend?
was ich mir dabei auch witzig vorstellen kann: stellt euch mal vor man geht so zusammen weg und der freund will per funk dein vibroei anmachen, es geht aber nicht nur deines an sondern auch ein anderes das in der nähe ist [b]hihi[/b]
ich freu mich jetzt erst mal auf meine liebeskugeln, die wurden angeblich schon abgeschickt und müssten bald bei mir sein *lol*
neugiermaus
Ich glaube ja nicht, dass nur durch Tragen von Liebeskugeln die Beckenbodenmuskulatur gestärkt wird.
Einfach wie beim Pinkeln den Muskel anspannen um den Strahl anzuhalten und wieder entspannen, steck Dir einfach mal einen Finger rein und versuche diese Übung, dann kriegst Du am schnellsten heraus wie und welchen Muskel Du anspannen solltest.
Dieses Training bringt wirklich Erfolg aber mit Liebeskugeln macht es halt mehr Spass.
******lou Mann
16 Beiträge
also ich trage schon mal gern einen plug den ganzen tag. 7cm durchmesser. ein tolles gefühl bei besprechungen das teil in sich zu haben und niemand im raum ahnt was. *zwinker*
war ganz schön aufregend...
ich hab mir auch mal nen kleinen buttplug eingeführt! Und dann einen String drüber gezogen und ne enge hose das er nicht rausrutscht und bin so in die Stadt zum einkaufen gegangen!
War aber schon etwas schwierig als ich mich beim Schuhe probieren hinsetzen sollte;)
Ich hatte auch das Gefühl das es der Verkäufer irgendwie gesehen hat, hat sich vielleicht durch die Hose abgedrückt irgendwie hat denn er hat mir immer so komisch auf meinen Po gestarrt!

lg tamara
*********en80 Mann
859 Beiträge
Gewöhnt man sich da nicht mit der Zeit dran und es fühlt sich ganz normal an?
Ich kann mir das nur schwer vorstellen, den ganzen Tag mit Liebeskugeln rum zu laufen. Stört das nicht. Habe zwar selbst kugeln Daheim, habe sie aber bis jetzt noch nicht ausprobiert.
Wahrscheinlich würde ich dann den ganzen Tag dauerspitz rumlaufen *rotwerd*

Eure Ela
probieren;)
Ich kann dir nur raten sie mal auszuprobieren, ist am Anfang schon etwas komisch aber auch sehr aufregend!
Versuch sie doch erstmal zu hause zu tragen und wenn du lust hast kann ich nur empfehlen damit auch mal rauszugehen
lg tamara
Falls ich morgen früh dran denke, werde ich sie morgen mal auf der Arbeit tragen *lol* Berichte (falls ich sie morgen früh nicht vergesse) morgen dann darüber..

Ela
Wahrscheinlich würde ich dann den ganzen Tag dauerspitz rumlaufen
Ist das nicht der Sinn der Sache?!? Da wird der "Geilheitsaccu" den ganzen tag über aufgeladen und am Abend mit dem Partner per "Kurzschlussleitung" in einem grossem "radengel" entladen *roll* *zwinker* *ggg*
Okay, dann umschreib ichs halt anders.
*idee* Ich kanns mir kaum vorstellen dauerspitz rum zu laufen *idee*
Aber einen Versuch ist es wert *lol*

Ela
**lk Mann
169 Beiträge
Welche Liebeskugeln ???
Hallo Joyclubber,

wenn ich das hier so alles lese freut es mich sehr, dass es die "sexuelle Frau" noch gibt.

Umso interessanter ist es mit dem Gefühl durch die Stadt zu gehen, es könne ja eine "Kugelträgerin" unter den Frauen sein. Uff.

Ich habe mit meiner Frau schonmal darüber gesprochen und bekam zu Antwort, dass sie sich nicht vorstellen könne, Liebeskugeln dauerhaft oder im Altag zu tragen. Überhaupt würden ihr diese nichts bringen.

Wenn ich aber dieses Thema mal genauer betrachte gab es fast ausschließlich positive Beiträge.

Ich will meiner Frau jetzt einfach mal welche bestellen und sie soll es probieren. Denke, wenn die Kugeln erstmal daliegen wird sie schon neugierig sein. Wenn nicht will kommen die Dinger halt im Dez. an den Weihnachtsbaum (Scherz).

Damit ich aber keinen Fehler begehe hätte ich gerne von Euch Frauen mal einen Tipp.

Spielen Farben für Euch eine Rolle ? Wenn ja welche ? Größe ? Metall oder Kunststoff ? etc. Wennich mich so durch das www bewege erschlägt einen ja die Vielfalt.

Hilfe !
*******sher Frau
38.866 Beiträge
Ich habe es mal versucht.. auch weil es mir gesagt wurde das ich es machen sollte. na ja als sub macht man es auch.

Aber ich muss sagebn es hat mir keine spass gemacht ..
weder die kugeln noch eine dildo .. ich lasse es.
@HH
*roll* machst du alles was man dir sagt? Wenn dann muss sowas doch von einem selbst kommen, oder?
Also ich lasse mir gerne viel sagen, aber das heißt noch lange nicht, das ich das dann auch tue *zwinker*

Ela
Eine Bekannte von mir hat das auch ab und an gemacht. Insbesondere wenn ich es ihr befohlen habe. Unabhängig davon, hätte sie es auch so gemacht. Sie lebt ihre Geilheit aus. Sie hat aber ja nach Laune Kugeln oder einen Dildo genommen. Es ist für sie immer ein sehr erregendes Gefühl auch auf der Arbeit unten ausgefüllt zu sein.
**lk Mann
169 Beiträge
Irgendwie...
... ist meine Frage hier verloren gegangen und die letzten Eingaben haben sich hier weniger auf das eigendliche Thema bezogen und mehr auf sub oder nicht sub. Deshalb nochmal bitte:

Hallo Joyclubber,

wenn ich das hier so alles lese freut es mich sehr, dass es die "sexuelle Frau" noch gibt.

Umso interessanter ist es mit dem Gefühl durch die Stadt zu gehen, es könne ja eine "Kugelträgerin" unter den Frauen sein. Uff.

Ich habe mit meiner Frau schonmal darüber gesprochen und bekam zu Antwort, dass sie sich nicht vorstellen könne, Liebeskugeln dauerhaft oder im Altag zu tragen. Überhaupt würden ihr diese nichts bringen.

Wenn ich aber dieses Thema mal genauer betrachte gab es fast ausschließlich positive Beiträge.

Ich will meiner Frau jetzt einfach mal welche bestellen und sie soll es probieren. Denke, wenn die Kugeln erstmal daliegen wird sie schon neugierig sein. Wenn nicht will kommen die Dinger halt im Dez. an den Weihnachtsbaum (Scherz).

Damit ich aber keinen Fehler begehe hätte ich gerne von Euch Frauen mal einen Tipp.

Spielen Farben für Euch eine Rolle ? Wenn ja welche ? Größe ? Metall oder Kunststoff ? etc. Wennich mich so durch das www bewege erschlägt einen ja die Vielfalt.

Hilfe !
Das eine Frage überlesen wird kann schon vorkommen. Ich denke, dass sinnvoller wäre ein neues Thema anzufangen, anstatt mitten in einem Thread einen neuen anzufangen.

Wie gesagt, ist nur ein Gedanke von mir.
*****h14 Frau
212 Beiträge
ausgefüllt- den ganzen Tag
-ich stell mich wohl zu blöd an *rotwerd*

das geht nicht -
die liebeskugeln rutschen raus- oder *frage* heißt das etwa das meine Muskeln nicht so wollen wie ich
• denn wenn es mir gefällt - entstehen bei mir Lustgefühle und dann folgt alles der Erdanziehung *snief*

• schon versucht *rotwerd*

und den vib zwischen den Beinen? grrr auf Dauer eher unangenehm.

Neeee dann lieber ausgefüllt sein wenn es passend ist und ich auch Zeit und Vergnügen daran haben kann-

lg blondesmaedchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.