Irgendwie...
... ist meine Frage hier verloren gegangen und die letzten Eingaben haben sich hier weniger auf das eigendliche Thema bezogen und mehr auf sub oder nicht sub. Deshalb nochmal bitte:
Hallo Joyclubber,
wenn ich das hier so alles lese freut es mich sehr, dass es die "sexuelle Frau" noch gibt.
Umso interessanter ist es mit dem Gefühl durch die Stadt zu gehen, es könne ja eine "Kugelträgerin" unter den Frauen sein. Uff.
Ich habe mit meiner Frau schonmal darüber gesprochen und bekam zu Antwort, dass sie sich nicht vorstellen könne, Liebeskugeln dauerhaft oder im Altag zu tragen. Überhaupt würden ihr diese nichts bringen.
Wenn ich aber dieses Thema mal genauer betrachte gab es fast ausschließlich positive Beiträge.
Ich will meiner Frau jetzt einfach mal welche bestellen und sie soll es probieren. Denke, wenn die Kugeln erstmal daliegen wird sie schon neugierig sein. Wenn nicht will kommen die Dinger halt im Dez. an den Weihnachtsbaum (Scherz).
Damit ich aber keinen Fehler begehe hätte ich gerne von Euch Frauen mal einen Tipp.
Spielen Farben für Euch eine Rolle ? Wenn ja welche ? Größe ? Metall oder Kunststoff ? etc. Wennich mich so durch das www bewege erschlägt einen ja die Vielfalt.
Hilfe !