Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
725 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr Liebeskugeln im Alltag und auf Dauer?3
Da das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2756.
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefüllt auf Dauer?

Das mit den Kugeln hab ich auch bei diversen Einkäufen ausprobiert und fand es schon sehr auf- und anregend. Werds auch weiterhin tun. Den Dildo hab ich noch nicht ausprobiert, klingt aber auch recht interessant, werd ich mal versuchen, aber nur stundenweise und nicht tageweise.
Lg, A.
An die Admins
Hallo,

ich würde ja auch gern mal ein Paar Fragen stellen hier.
Ich sehe aber, dass das Thema seit 06.01.07 nicht mehr angesagt ist.
Soll ich ein Neues auftun oder geht es hier weiter? *hilfe*
**lk Mann
169 Beiträge
immer aktuell
Antwort auf Deine Frage. Die Themen rutschen runter, wenn sie nicht mehr beantwortet werden. Wenn Du schreibst, jemand antwortet und es geht weiter ist es wieder "aktuell". Nur so gerät es aber auch nicht in Vergessenheit.

. Also ich glaube ein neues brauchst Du nicht aufmachen. Du würdest eh von einem Joy-Teamer auf dieses dann hingewiesen.

Ich habe das Thema aber auch in Beobachtung, weil ich es unheimlich interessant finde, was Frauen hierzu beizutragen haben und ich werde das mit meiner Frau einmal diskutieren, denn ich fände es erregend, wenn ich "outdoor" weiß, dass sie grage ausgefüllt ist oder Liebeskugeln trägt. Bisher stand sie dem so lala gegenüber. Schade.
@ alle ausgefüllten Frauen
zunächst mal vielen Dank an Valk, für die Info. Dann frage ich mal, mal sehen ob es noch aktuell ist. *danke*

Ich möchte gern wissen, ob man sexuell speziell drauf sein muss, um zeitweise oder auch dauerhaft ausgefüllt zu sein. Hintergrund ist, dass ich meiner Frau auch Kugeln gekauft habe. Ist schon länger her. Ich hatte gehofft, wir könnten das auf Dildos erweitern. Aber weit gefehlt. Es hat keine Stunde gedauert, dass sie die Kugeln rausgenommen hat. Es war ihr absolut nicht unangenehm, im Gegenteil, sie wurde Hammergeil. Sie hat das aber nicht ausgehalten.

Das nur bei Kugeln, wo doch hier einige berichten, das sie nicht viel bringen und lieber doppelt ausgefüllt sind, auch noch gepumpt und mit Vibration. Da werde ich ja richtig neidisch.

Wir habe das zuhause getestet mit normalen Dildos ausgefüllt. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie fesseln werde, damit sie das aushalten muss. Fesseln gefällt ihr ja auch. Aber sie hat die Dauergeilheit nicht ausgehalten und es ist ihr nicht gekommen. Ich musste abbrechen.

Wie haltet ihr das aus? Muss das trainiert werden? Meine Frau hatte eher Angst vor einem öffentlichen Orgasmus, das ist klar.

Wie ist das so ausgefüllt? Kommt es euch öfter oder gar nicht, so dass es eine Dauergeilheit ist? Oder ist dieser Orgasmus nicht die totale Erfüllung und ihr bleibt weiterhin geil? Was könnte Frau tun? *hilfe*

Als Mann kann man sich das schlecht vorstellen und Frau weiß selbst nicht weiter. Ist ja nicht so, dass sie nicht will. Ich selbst trage auch Plugs und sie wundert sich, wie ich das aushalte.

Frauen sind in dieser Hinsicht schon zu beneiden. Männer können mit einem aufgepumpten Schwanz nicht durch die Gegend laufen. *gr2*

Also, ich warte auf Input. Auch von Kerlen, denn ich bin noch nicht in der Lage, einen 7 cm Plug länger zu tragen. Der erfordert sehr viel Beherrschung. *hilfe* Aber *wiegeil*
Könnt ihr mir tipps geben???? will meiner Freundin Liebeskugeln schenken und weiß nicht welche gut sind. Wir haben bis jetzt noch keine spielzeuge und ich will ihr damit ein geschenk machen.
@Denis
Hallo

Kugeln die nicht klappern würde ich sagen. Ich trage auch gerne den ganzen Tag meine Kugeln. Bisher hatte ich welche bei denen man das klappern leicht gehört hat, diese habe ich dann ausgetauscht durch welche die richtig lautlos sind.... und nun ... [b]fg[/b]

LG Lisa
*******line Frau
2 Beiträge
WOW
Hallo,
Mein Freund hat mich heute Mittag mit Liebeskugeln überrascht,
er hat sie mir auch gleich eingeführt!
Anfangs war es komisch, aber dann als ich meine Wäsche zusammengelegt habe, ich habe die blöde angewohnheit musik an zu machen und zu tanzen wenn ich Wäsche zusammenlege. (Ich war froh das ich alleine war)! In der Zukunft werde ich die Kugeln öffters tragen! Jede die schon einmal darüber nachgedacht hat sich solche Kugeln zu kaufen, der kann ich es nur Empfelen!!!

Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten!!!

Nachdem ich mir den ganzen Thread jetzt durchgelesen habe....werde ich meine Liebeskugeln auch mal wieder ausprobieren....
ein Exfreund hatte sie mir mal mitgebracht zum vaginal einführen während er mich hinten gestoßen hat...das empfand ich als nicht so spannend. Seitdem habe ich sie nicht mehr benutzt....nun werde ich das lange tragen einfach mal testen.....Erfahrungsbericht folgt... *zwinker*
**********49477 Paar
1 Beitrag
sehr schöner Thread....

...frage mich schon lange, ob die Kugeln nur die Lust steigern, oder ob die Damen auch einen Höhepunkt erreichen können, gesteuert natürlich!??...die Antworten hier waren ja irgendwie nicht ganz präzise dazu, also "...es war ein aufregendes Gefühl...", oder "...es war, ihr wisst schon was ich meine...", das sind so Antworten naja....kann Jemand hier mal genauer beschreiben wie weit man es mit den Kuglen treiben kann und wie ich meiner Partnerin evt erklären könnte das mal zu testen??!!...

danke schonmal und lg
*******1ST Mann
60 Beiträge
Dildo oder Kugeln?
Ich hab hier ja schon ein paar 'Berichte' zum tragen von ersteren gelesen, aber die Kugeln scheinen wohl eher der Renner zu sein. *zwinker*

An die Ladies, die beides mal gemacht haben: Was gefällt euch besser und warum?

Tanks in advance
JasonX
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Also nun mal meine Meinung...
Ich trage häufiger Liebeskugeln und geniesse dabei auch diese Vibration. Dazu reizt das Gefühl sich zusammenreißen zu müssen (in der Öffentlichkeit). Alleine durch den Reiz der Kugeln bin ich persönlich noch nicht gekommen. Jedoch macht mich das Tragen jener so heiß, das ich irgendwann einfach nur noch sehnsüchtiges Verlangen nach meinem Partner habe. Wenn er mich dann vaginal (mit Kugeln drin) nimmt explodiere ich innerhalb kürzester Zeit. Wenn er mich anal nimmt reizen mich die vaginal eingeführten Kugeln nicht so extrem- da machts eher die Enge...

Jedoch muss ich sagen das mich das lange Tragen der Kugeln manchmal etwas überreizt und ich sie dann erstmal wieder rausnehmen muss-sonst wirds einfach unangenehm.

Das stundenweise Tragen eines Vibrators habe ich auch schon häufiger gemacht, aber durch die andauernde Vibration kommt es irgendwann auch zur Überreizung.
Sehr empfehlen kann ich auf jeden Fall die Vibro-Eier mit Fernbedienung... Kann man selbst steuern, oder man überlässt das dem Partner (sehr aufregend wenn man gar nicht mehr mit rechnet- und auf einmal fühlt man beim Abendessen diese Vibration...)

Also kurz und knapp: Ich persönlich komme nicht ausschließlich durch das Tragen von Liebeskugeln zum Höhepunkt, jedoch werde ich dadurch so sehr gereizt, das mich ein paar Berührungen zum Gipfel der Lust befördern...

LG SIE von true lovers
Ich trage meine Liebeskugeln je nach Laune. Manchmal wochenlang nicht, dann bei der Hausarbeit oder beim Einkaufen. Mal lautlose, mal welche, die ein bisschen klackern. Einen Höhepunkt erlebe ich dadurch nicht, aber es ist eine nette Sache zum Anheizen wenn ich weiß, dass ich bald ein Date oder ein paar Stunden für mich haben werde. Besonders lustig finde ich das "ich hab was was Ihr nicht wisst"-Gefühl beim Einkaufen *g*

Länger als 1, 2 Stunden trage ich sie aber nicht.
DAS LIEBTE...
meine damalige freundinüber alles.....
wenn wir sex hatten musste mein finger mit in die muschie.....und der dildo in den po....dann war sie zufrieden.....
am liebsten war ihr ,wenn ab und an ein zweiter schwanz mit in der muschie gesteckt hätte.
wenn sie unterwegs war,hatte sie meist immer liebeskugeln in der muschie.....irgendwie brauchte sie das.... *g*
Ich bin Neuling - sowohl hier auf der Page als auch im Umgang mit Sexspielzeug. Habe jetzt die ersten paar Male Liebeskugeln getragen und bin begeistert - auch wenn ich sie über einen längeren Zeitraum in mir habe; allerdings habe ich ein "Problem" - ich habe sehr häufig das Gefühl, aufs WC zu müssen und das nervt. Kann mir da jemand einen Tipp geben ?

Ich habe mir eine Kette mit 4 Kugeln gekauft und bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht zuviele sind. Hat jemand Erfahrungen, dass zwei Kugeln - vielleicht etwas größere - mehr "Sinn" machen ?

Danke fürs Feedback !!

Woody
*******gay Mann
179 Beiträge
Plugs
Habe wenn ich feiern gehe immer meine Plugs dabei und mindestens nen 10cm durchmessenden Plug drinn.Dazu trage ich immer meinen gummiganzanzug.Da er keine taschen hat gebe ich dann nem kumpel meine geldbörse was dann für mich heist das ich das teil nicht rausnehmen kann bevor die party vorbei ist und auch mein kumpel gehen will.Das sind dann meistens so um die 8-10std
*****h69 Frau
78 Beiträge
Ich habe die Kugeln auch öfters tagsüber drin. Ist einfach ein geiles Gefühl *schleck*

Seit kurzem habe ich einen Jewel Plug und das Ding ist der Hammer, beim stundenweisen Tragen *hotbum*
******ist Mann
2 Beiträge
also ich habe auch schon mal über ein paar Stunden eine Analkette getrage, was mich auch recht angeturnt hat, jedoch einen ganzen Tag??? Naja, ich weis nicht.
Aber es macht mich total an, wenn ich merke, dass mein Gegenüber 'gefüllt' ist
Man kann es hören?
Ich habe schon Liebeskugeln ausprobiert und sie beim Kurzeinkauf getragen. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass es jemand hören könnte.

Es wird niemehr dasselbe sein, wenn irgendwo etwas klackert *zwinker*
Also ich trag die Kugeln auch schon öfters mal ganz gerne auf der Arbeit..:)) D. h. so ca. 8 Std...:) Bei mir gehts danach, ob mir morgens schon danach ist, oder ich überlege mir das am Vorabend..:)
Anfangs hab ich immer überlegt, ob man mir das wohl ansieht..;)))
Dann wars einfach nur noch geil..:)) Hören tut man die nicht, das Geräusch ist so gedämpft...Es ist einfach der Hammer die so lange zu tragen, so was wie Treppen schnell hoch und runter zu hüpfen kommt da sehr gut..:)
Weh tun sie auch nicht, auch nicht nach längerer Zeit...was das Abstumpfen angeht...ich empfinde genau das Gegenteil...werde immer sensibler..:)))
also ich hab ne freundin/kollegin von der ich weiß, dass öfter liebeskugeln "trägt"...das macht mich wahnsinnig...hatten das mal als spiel, ne aufgabe für den anderen.
hast du (unsere hummelkönigin) denn das bedürfnis das immer zu steigern?

Grüße
hm...
Steigern...sagen wir...steigern nicht in Bezug auf etwas, was man längere Zeit in sich trägt...:) Aber...man kriegt Lust auf mehr..:))) Wenn man dann an dem Tag mehr oder weniger zufällig zB den Partner trifft...ist fast kein Halten mehr...:))
dauervorspiel
das kann ich verstehen, was gäbe es denn auch als steigerung tagsüber beim arbeiten... *g* und du kannst dich ab und zu auch konzentrieren wenn du sie den ganzen tag in dir hast?
:))
Das mit dem Konzentrieren ist so eine Sache..;)) Nein, ernsthaft...also wenn wirklich die Bude brennt, dann konzentriert man sich nicht mehr auf die Kugeln, dann merkt man sie wirklich bewusst erst wieder, wenn man eine stärkere Bewegung macht...
Aber wenn normalviel zu tun ist, dann nimmt man sie schon SEHR deutlich wahr..:)) Ich habe immer das Gefühl, alle wie ein Honigkuchenpferd anzusmilen..:)
honigkuchenpferd
ja, aber genau das ist doch bestimmt sehr geil...schon fast vergessen, dann musst dich bücken um was aufzuheben oder und schwups, du merkst wieder dass du schon den ganzen tag geil bist und massiert wirst *g* naja, jetzt würd mich mal interessieren was du arbeitest, im büro ok oder auch als verkäuferin, aber reitlehrerin bist du bestimmt net oder? du pferdle
Hüüh...
;)) Wirst es nicht glauben, aber ich reite sogar tatsächlich..;)) Aber Reitlehrerin bin ich nicht..:))
Ich hab im Prinzip ne Bürotätigkeit...aber mit sehr viel Kundenkontakt..;)))) Viel Spaß beim Raten...;)))) Auf jeden Fall können zum Teil bis zu 300 Leute am Tag Zeugen meiner hm...Honigkuchenpferdchenaugen werden...;)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.