@ alle ausgefüllten Frauen
zunächst mal vielen Dank an Valk, für die Info. Dann frage ich mal, mal sehen ob es noch aktuell ist.
Ich möchte gern wissen, ob man sexuell speziell drauf sein muss, um zeitweise oder auch dauerhaft ausgefüllt zu sein. Hintergrund ist, dass ich meiner Frau auch Kugeln gekauft habe. Ist schon länger her. Ich hatte gehofft, wir könnten das auf Dildos erweitern. Aber weit gefehlt. Es hat keine Stunde gedauert, dass sie die Kugeln rausgenommen hat. Es war ihr absolut nicht unangenehm, im Gegenteil, sie wurde Hammergeil. Sie hat das aber nicht ausgehalten.
Das nur bei Kugeln, wo doch hier einige berichten, das sie nicht viel bringen und lieber doppelt ausgefüllt sind, auch noch gepumpt und mit Vibration. Da werde ich ja richtig neidisch.
Wir habe das zuhause getestet mit normalen Dildos ausgefüllt. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie fesseln werde, damit sie das aushalten muss. Fesseln gefällt ihr ja auch. Aber sie hat die Dauergeilheit nicht ausgehalten und es ist ihr nicht gekommen. Ich musste abbrechen.
Wie haltet ihr das aus? Muss das trainiert werden? Meine Frau hatte eher Angst vor einem öffentlichen Orgasmus, das ist klar.
Wie ist das so ausgefüllt? Kommt es euch öfter oder gar nicht, so dass es eine Dauergeilheit ist? Oder ist dieser Orgasmus nicht die totale Erfüllung und ihr bleibt weiterhin geil? Was könnte Frau tun?
Als Mann kann man sich das schlecht vorstellen und Frau weiß selbst nicht weiter. Ist ja nicht so, dass sie nicht will. Ich selbst trage auch Plugs und sie wundert sich, wie ich das aushalte.
Frauen sind in dieser Hinsicht schon zu beneiden. Männer können mit einem aufgepumpten Schwanz nicht durch die Gegend laufen.
Also, ich warte auf Input. Auch von Kerlen, denn ich bin noch nicht in der Lage, einen 7 cm Plug länger zu tragen. Der erfordert sehr viel Beherrschung.
Aber