Es gibt keine Liebe
Früher so wie meine Omi (71 jahre) jung war, kam sie zur Welt war immer irgendwie glücklich, sie spielte als kind mit den Geschwistern. Wenn sie größer wurde, geht man tanzen, hat einen Partner kennengelernt und dachte daß wäre liebe. Man heiratete und dann kam die Hochzeitsnacht. Sie wußte nicht was ihr geschah und er drang in sie ein. Es tat ihr weh und er hörte nicht auf.
Wieso hat er sie dann nicht behutsam verführt, und erklärt was geschieht.
Dann ging daß abend für abend, bis dann die periode ausfiel. Jetzt wußte sie daß sie ein ein baby bekommt , dann die Geburt, wieder höllische schmerzen. Der Mann hat es wieder nicht bemerkt daß sie leidet, es ist ihm egal, er fühlt sich ja gut. Dann der Mann wollte aber dann nach einer Woche nach der Geburt wieder ran und wieder diese Schmerzen.
Die Kinder wurden groß der Mann kam immer Später heim, und meistens besoffen. Er erträgt daß Kinder gepläre nicht mehr. Und dann wenn er dann gut besoffen Heim kam. Pakte er seine Frau und schleppt sie ins Schlafzimmer, wo er sie überfällt. Ihr wird schlecht, schon von der Fahne der aus seinem Mund kam.
Ist daß liebe? Sie kann sich niemanden zu wenden, Ihre Mutter schüttelt nur den Kopf (sie macht es genau so mit wie ihre Tochter, sie ist genauso hilflos)
Ich will jetzt nicht sagen es ging jedem so, aber mal ein beispiel, von der Liebe damals
Heute sind wir jung, kriegen die Bravo, wissen genau was geschieht. Und daß ist der Fehler. Wir setzen Erwartungen in unser Leben, die nie erfüllt werden. Immer wieder werden wir entäuscht. Wir sind geblendet von all der Werbung die in diesen Medien (Tv, Zeitung, Radio) stehen.
Unser erster Liebesfilm den wir sehen, ist da nicht immer alles so rosig, kommt da nicht ein Tief, daß die Liebe eventuell gefärden könnte und alles rengt sich doch wieder ein?
Die Boygrupps, sind die nicht immer gut gelaunt, sehen immer fit aus. Haben die nicht all die Interessen wie die Fans?
Orientieren wir uns nicht an solches, und glauben es wäre alles schön wenn uns das gleicht wieder fährt?
Tja meiner Meinung nach ist Liebe auch wieder etwas, was von einem erschaffen wurde, damit die Leute von ihrem Frust abgelenkt werden. Genau wie daß mit in den Himmel eintreten. (ich will jetzt nicht über Religion schreiben, fasse mich auch kurz). Es ist doch für jeden schön zu wissen daß nach dem Tot nicht einfach nichts ist. Es sind doch so viele Leute die jeden Tag friedlich leben weil sie Glauben, es kommt nach dem Tot etwas. Es ist schon einerseits gut daß es sowas gibt, den sonst wären alle Menschen auf diesem Planeten frustriert.
Tja und mir der Liebe ist genau so. Wir Frauen kucken uns Liebes filme an, hören von romantischen Abenteuer. Und glauben, der perfekt Mann würde mit einem edlen Ross angeritten kommen uns mit ins Schloß nehmen und wir würden bis an unser Lebensende friedlich und glücklich leben.
Und der Mann, interessiert sich nur für seine Hobbies (Auto's, fischen,musik,ect) dann sieht er das objekt frau, und dass ganze blut sammelt sich drei etagen tiefer. Tja würde er der Frau jetzt sagen ich vill dich f###. Würden wir frau nicht erschrocken von ihm weg laufen und sagen du schwein (also beim ersten Freund jetzt gesehen). Tja und dann sagt sich der Mann, wir müßen sie Lieben um ran zu kommen. Tja und daß ist daß was ich glaube. Es ist schon ein Gefühl da, daß ihm sagt: Oh ich fühle mich geborgen, aber an erster Stelle will er Sex.
Und wir Frauen werden nun mal geblendet. Ich werde jetzt bestimmt, ganz viel kritik bekommen, aber an Meinung ist nichts zu rüttelen.
ABER ICH LIEBE SEX. Glaube aber nicht an die Liebe. Ich finde es Scheiße das es so ist. Es gibt ja wirklich eine Handvoll Männer die wiklich gute Herzen ins sich haben.
So dann könnt ihr mich jetzt für meine Meinung steinigen.
Mfg
Minabowie
P.S. Es sind viele Fehler hier im Text sorry