Zitat von ********ider:
„Ich verstehe die Frage nicht.
JC ist für mich schlicht und einfach eine Internetseite wie x andere auch.
Was ich hier mache, bleibt doch mir selbst überlassen.
Ich bspw. suche hier überhaupt nix und lese/schreibe nur im Forum. Mein Leben spielt sich aber nicht hier ab.
Warum also sollte ich mich abmelden, sobald ich eine Beziehung habe?
Wenn ich nicht(mehr) monogam leben möchte, so hat das doch nix mit dem JC ansich zu tun.
Wenn der Partner/in ebenfalls keine Monogamie will, so ist es doch Schnuppe ob man hier oder "draußen" sucht.
Sollte man dem Partner Monogamie vorgaukeln aber hier weiter suchen wollen, so ist das natürlich ne andere Hausnummer.
JC ist für mich schlicht und einfach eine Internetseite wie x andere auch.
Was ich hier mache, bleibt doch mir selbst überlassen.
Ich bspw. suche hier überhaupt nix und lese/schreibe nur im Forum. Mein Leben spielt sich aber nicht hier ab.
Warum also sollte ich mich abmelden, sobald ich eine Beziehung habe?
Wenn ich nicht(mehr) monogam leben möchte, so hat das doch nix mit dem JC ansich zu tun.
Wenn der Partner/in ebenfalls keine Monogamie will, so ist es doch Schnuppe ob man hier oder "draußen" sucht.
Sollte man dem Partner Monogamie vorgaukeln aber hier weiter suchen wollen, so ist das natürlich ne andere Hausnummer.
Ich denke auch, auf Grund deiner Antworten, dass du mich missverstanden hast. Nicht schlimm.
Aber ich muss dir wiedersprechen was die Internetseiten angeht. JC ist eben nicht wie alle anderen Internetseiten. Es ist eine Sex- und Erotikcommunity und nicht amazon oder eine Rezepteseite oder oder oder. Für mich ist das ein riesiger Unterschied. Was du hier suchst oder machst ist dir selbst überlassen, das ist klar
Meine Frage ziehlte darauf ab ob du diese Seite nicht mehr besuchst, wenn du darum gebeten wirst.
Einige, die eine monogame Beziehung wollen, hätten ein Problem mit so einer Seite.