Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
An Erfahrene: Trennt ihr Monogamie in Beziehung und Sex?114
Lebt Ihr oder du Monogam in einer Beziehung und ist es euch wichtig?
zum Thema
Monogamie/BDSM Beziehung/Offene Beziehung: ungleiche Wünsche37
Monogamie–BDSM Beziehung–Offene Beziehung? oder wenn nur einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy für Beziehung komplett aufgeben?

Würdet ihr Joy komplett für eine Beziehung und/oder eine Person aufgeben (kein Profil/Account!)

Dauerhafte Umfrage
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ider:
Ich verstehe die Frage nicht.

JC ist für mich schlicht und einfach eine Internetseite wie x andere auch.
Was ich hier mache, bleibt doch mir selbst überlassen.

Ich bspw. suche hier überhaupt nix und lese/schreibe nur im Forum. Mein Leben spielt sich aber nicht hier ab.
Warum also sollte ich mich abmelden, sobald ich eine Beziehung habe?

Wenn ich nicht(mehr) monogam leben möchte, so hat das doch nix mit dem JC ansich zu tun.
Wenn der Partner/in ebenfalls keine Monogamie will, so ist es doch Schnuppe ob man hier oder "draußen" sucht.

Sollte man dem Partner Monogamie vorgaukeln aber hier weiter suchen wollen, so ist das natürlich ne andere Hausnummer.

Ich denke auch, auf Grund deiner Antworten, dass du mich missverstanden hast. Nicht schlimm.

Aber ich muss dir wiedersprechen was die Internetseiten angeht. JC ist eben nicht wie alle anderen Internetseiten. Es ist eine Sex- und Erotikcommunity und nicht amazon oder eine Rezepteseite oder oder oder. Für mich ist das ein riesiger Unterschied. Was du hier suchst oder machst ist dir selbst überlassen, das ist klar *top2*

Meine Frage ziehlte darauf ab ob du diese Seite nicht mehr besuchst, wenn du darum gebeten wirst.

Einige, die eine monogame Beziehung wollen, hätten ein Problem mit so einer Seite.
Ich(die Sie) löschte mein Profil für ihn war Monate ohne .Nun sind wir gemeinsam hier.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ebell:
Zitat von ****o18:
Seid nur bitte nett (hier nicht gemeint als: die kleine Schwester von Scheiße *nene*)

Ich hasse diesen Bohlen-Spruch...

Aber: Joa, ich würde das Profil komplett löschen. Alles andere wäre unfair, wenn es sich um eine dauerhafte, exklusive, monogame Beziehung handelt, bei der so ein Portal wie Joy eher als "Fremdkörper" betrachtet wird.

Aber - zum Glück verliebe ich mich gerne, gehe aber ungern Beziehungen ein. Und ich denke auch, dass Menschen, die sexuell nicht aufgeschlossen bzw. positiv eingestellt sind, so gar nicht zu mir passen.

Also eigentlich stellt sich mir die Frage gar nicht so richtig. :D

Vielen Dank erstmal für deine ehrliche Antwort. Ich selbst mag den Spruch "Bitte seid nett zueinander" auch nicht mehr, aber leider ist er immernoch notwendig *traurig*
Wenn ich das was ich hier suche finden sollte werde ich mich postwendend abmelden.
Dann konzentriere ich mich auf Sie, auf uns, dann lege ich mich fest.
Mir ist dieses aoffenhalten von Hintertürchen und Vorbehalten und sich nicht festlegen wollen und die omnipräsente Angst vielleicht etwas noch viel Tolleres zu versäumen, kurz diese Mischung aus Unverbindlichkeit und Gier zuwieder.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin echt positiv überrascht über eure Teilnahme und wie ihr darüber denkt. Danke schon mal dafür *knicks* und auch munter weiter gemacht *grins*

Einige haben geschrieben dass das hier nicht real ist. Für mich ist das sehr wohl real, da sich hier für mich Dinge ergeben haben, die ich in meinem normalen Alltag real erlebt habe (Dates, Veranstaltungen/Clubs besuchen, Telefonate...). Das hier ist zu einem Teil meines Lebens geworden, heißt natürlich nicht das ich zum Stubenhocker murtiert bin und 24/7 hier bin *nein* Ich habe zudem meinen Vollzeitjob, bin Mutter und Hausfrau. Und ich bin fest davon überzeugt, das ich das jetzt gerade wirklich schreibe und mir nicht einbilde, also real ist.
Aber mal eine Frage an diejenigen, die der Ansicht sind, dass das Leben draußen real ist und dies hier nicht...warum seid ihr dann hier und nicht im realen Leben? *gruebel*

Gerade wenn man nicht so viel freie Zeit für sich hat, ist es über solch eine Plattform einfacher, jemanden oder etwas zu finden (Sex, tolle Partys besuchen, nette Leute kennenlernen und sich austauschen, Infos geben und bekommen....). Ich bin in einem Alter, wo die Freunde und Bekannte selbst alle Familien, Jobs...haben und es deswegen nicht so häufig zu Treffen kommt, weil es eben schwierig ist einen gemeinsamen Zeitpunkt zu finden.

Zitat von **********monds:
Blubbblubb

Bitte bleib nett und akzeptiere auch andere Beiträge/Meinungen. Falls das jedoch ein Taucherwitz sein sollte, habe ich es nicht richtig aufgefasst, dann entschuldige bitte.

So nun munter zurück zum Thema *freu*
**********eLina Frau
282 Beiträge
Zitat von *******571:
Das wahre Leben findet draußen statt. Ich glaube manche haben sich zu sehr gefangen in Worldwideweb.

Das hier ist auch "draußen, @**********monds

Es kommt nicht sehr oft vor, dass mich im Supermarkt Männer mit "Hast Du Lust zu vögeln" ansprechen.

Auch kann ich im Schuhgeschäft nicht einfach eine Frau ansprechen wenn ich jetzt Probleme in der D/S Beziehung habe. Da werde ich oft schief angeschaut.

Das passiert eher hier.

Aber: viel Spaß noch im wahren Leben.

Ui... ich muss russiandiamonds Recht geben.... DAS REALE LEBEN findet außerhalb des www... statt.
was ich oben lese, ist eher überdenkenswert....

wer denkt denn im Supermarkt oder in irgendeinem "Geschäft" an Vögelei? diese Vergleiche hinken so sehr, daß man sie schon als "gelähmt" bezeichnen kann.
Man geht aus, um Leute kennen zu lernen.... dafür gibt es Clubs....Partys..... oder einfach Bar oder Café.... aber das verlangt etwas Einsatz... Flirten...u.s.w.

"Draußen" eben.....

und das hat nicht mit dem WWW zu tun, in dem man sich tummeln kann, in dem man DRINNEN auf seiner Couch an seinem Rechner hockt...ist halt bequemer und einfacher...

das ist meine ganz persönliche Meinung.....
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ihr sitzt doch selbst am Rechner bzw. am Handy, @**********eLina

Wenn ich mit anderen schreibe sind das keine Bots sondern reale Menschen.

Real!

Wenn ich im Forum auf ein Post antworte indem jemand seine Probleme schildert sind das keine Bots mit ausgedachten Problemen die zufällig im Netz ausgespuckt werden.

Hier ist auch reale Welt, reale Menschen, realer Austausch.

Um ein Besispiel von dir aufzugreifen: Clubs.

Ohne Joy bzw. Internet wüsste ich nicht wo ein Club ist, welch Mottoparty grade ist und könnte mich nicht online anmelden.

Viel Spaß noch. Im Netz. *haumichwech*
*******e75 Frau
96 Beiträge
Ich hab mich mal für die Variante " zum Teil - lesen etc ja, Sex nein" entschieden.
Stand heute, weil es bisher nicht zu Diskussion steht.
Treffe ich meinen Herzmenschen ( und er empfindet das auch so) kann man über die Frage Joy ja/nein reden.
**********eLina Frau
282 Beiträge
Zitat von *******571:
Ihr sitzt doch selbst am Rechner bzw. am Handy, @**********eLina

Wenn ich mit anderen schreibe sind das keine Bots sondern reale Menschen.

Real!

Wenn ich im Forum auf ein Post antworte indem jemand seine Probleme schildert sind das keine Bots mit ausgedachten Problemen die zufällig im Netz ausgespuckt werden.

Um ein Besispiel von dir aufzugreifen: Clubs.

Ohne Joy bzw. Internet wüsste ich nicht wo ein Club ist, welch Mottoparty grade ist und könnte mich nicht online anmelden.

Viel Spaß noch. Im Netz. *haumichwech*

ja... wir sind ab und zu hier, unterhalten uns...oder lesen im Forum....oder was auch immer......
aber UNSER LEBEN findet in der echten Realität statt! Und um auf meinen allerersten Beitrag kurz hinzuweisen.....ja, wenn es für meine Beziehung besser wäre, dann würde ich mich hier abmelden und es nicht bereuen. Mein Mann ist unendlich viel wichtiger als so ein Internetportal.

So wie Du schreibst, weißt Du nicht mal, wie Du außerhalb des WWW zurechtkommen sollst... wie an Events und so weiter kommen? Wie war das nochmal mit einer Abendkasse..... *nachdenk* .... wie funktioniert ne Zeitung.... wo Veranstaltungen drin stehen...... oder bleiben wir im Web... (im Thema hier ging es ja allein um JOY) wie findet man hier im allgemeinen WEB ne Party......

Nun wünsche ich Dir viel Spaß in Deiner leider eher eingeschränkten Welt....

*wink*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
So wie Du schreibst, weißt Du nicht mal, wie Du außerhalb des WWW zurechtkommen sollst...

Bitte was?

Zu sehr an der Glaskugel gerubbelt oder wie?
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Hab eine Problem mit der Eingangsfrage, weil nicht definiert ist was "Joy" ist.
Jeder versteht darunter etwas anders.
Die Antwort auf die Eingangsfrage hängt sicher sehr davon ab, was man mit Joyclub verbindet und was man hier so "tut".
In Abhängigkeit davon gibt es neben einem "entweder oder" sicher auch Kompromisse.
Wer einen neuen Partner hat nutzt Joy vielleicht anders als vorher.
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Zitat von ***********eLina:

*offtopic*
Wenn du dich mal mit IT befassen würdest, wüsstest du, dass es heutzutage Bots und Programme gibt, die täuschend echt die Kommunikation eines Menschen simulieren können. Du schreibst mit ihnen und glaubst, sie seien real. Die Programme sind inzwischen so perfekt, das selbst Psychologen oft nicht in der Lage sind treffsicher bewerten zu können, ob sie es mit einen Menschen oder einem Programm zu tun haben. Die Nutzung derartiger Programme konnte bisher auf nahezu allen wesentlichen sozialen Netzwerken, insbesondere auch Facebook, Instagramm oder Twitter nachgewiesen werden. Diese Firmen beschäftigen ganze Abteilungen damit, derartige Bots aufzuspüren.
*offtopic*
**********eLina Frau
282 Beiträge
Zitat von **********eineS:

*offtopic*
Wenn du dich mal mit IT befassen würdest, wüsstest du, dass es heutzutage Bots und Programme gibt, die täuschend echt die Kommunikation eines Menschen simulieren können. Du schreibst mit ihnen und glaubst, sie seien real. Die Programme sind inzwischen so perfekt, das selbst Psychologen oft nicht in der Lage sind treffsicher bewerten zu können, ob sie es mit einen Menschen oder einem Programm zu tun haben. Die Nutzung derartiger Programme konnte bisher auf nahezu allen wesentlichen sozialen Netzwerken, insbesondere auch Facebook, Instagramm oder Twitter nachgewiesen werden. Diese Firmen beschäftigen ganze Abteilungen damit, derartige Bots aufzuspüren.
*offtopic*
Das ist KEINE AUSSAGE von mir..... ist also falsch zitiert!!!!!
Wenn du dich mal mit IT befassen würdest, wüsstest du, dass es heutzutage Bots und Programme gibt, die täuschend echt die Kommunikation eines Menschen simulieren können.

Wenn du dich mal mit Chatbots befasst hättest, dann wüsstest du, dass diese Annahme nicht plausibel ist. Die Bots sind längst intelligenter. *fiesgrins*
*******ssy Frau
35 Beiträge
Ja... Digitale Sozialwissenschaft, da würdest ihr aber ein Auge bekommen... Wie, was wo, wann, zu gunsten alles manipuliert wird!
********rauh Frau
1.027 Beiträge

*offtopic*
*offtopic*
Spannendes Thema, würde mich tatsächlich auch interessieren, ob es sowas hier gibt.
Ich kenne das primär als Mittel der politischen Meinungsmache, was hier ja nicht so Thema ist.
Ich persönlich habe hier fast nur mit Menschen Kontakt, die ich sowieso persönlich kenne.
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Du hast recht, @**********eLina , mein Fehler!
*******987 Frau
9.068 Beiträge
Zitat von **********eLina:
wie funktioniert ne Zeitung.
Also für dich sind die Buchstaben im Medium Zeitung realer als die Buchstaben hier im Joyclub? Warum? Nur, weil sie auf Papier statt auf einem Bildschirm stehen? Ist doch irgendwie Quatsch.
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Zitat von *********rauh:
Spannendes Thema, würde mich tatsächlich auch interessieren, ob es sowas hier gibt.
Ich kenne das primär als Mittel der politischen Meinungsmache, was hier ja nicht so Thema ist.
Ich persönlich habe hier fast nur mit Menschen Kontakt, die ich sowieso persönlich kenne.

Letztlich ging es nur um die pauschale Behauptung von @*******571 , im virtuellen sei alles real:
Das kann niemand sicher sagen. Es war keine Aussage darüber, ob es hier tatsächlich passiert. Mir persönlich würden allerdings Gründe einfallen, warum ich dies nicht grundsätzlich ausschließen würde.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich behauptete nicht, dass alles real sei.

Pärchenprofile beinhalten hier nicht selten nur eine männliche Person, @**********eineS

Aber auch solche Fakes können einem auch... ja wo jetzt?

"Draußen"?

In der "realen Welt"?

auch unterkommen.
Spannend hier *popcorn*
Schade nur, dass das Thema verloren geht.
***ab Frau
1.002 Beiträge
Wenns ansonsten passt und er tatsächlich will, dass ich mein Profil hier lösche ist das doch keine Frage. Klar würde ich dann auf den Joy verzichten.
*********acht Frau
8.061 Beiträge
Den Joy-Account löschen? Nein. Mein Schatz ist in der Sklavenzentrale angemeldet und ich hier, und wer wo was macht, untersteht nicht der Kontrolle des anderen. Erstens verbieten wir uns nichts und zweitens vertrauen wir uns.
Für Eventbuchungen ist das so auch sehr praktisch.
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
@*******571
Faken in der Realität ist viel schwerer. Ich würde schon sagen, bei einem realen Gespräch, bei dem mir ein Mann real gegenüber sitzt, mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit erkennen zu können, dass es sich 1. um einen Menschen und keine Maschine und 2. (zumindest biologisch) um keine Frau handelt (Stichwort: Adamsapfel).

Bei einem virtuellen Gespräch, bei dem ich niemanden sehe, nur Buchstaben auf schwarzem Untergrund, die erscheinen, ohne dabei das Gegenüber zu sehen, zu hören, zu riechen etc., ist die Wahrscheinlichkeit getäuscht werden zu können um ein vielfaches höher. Das bedeutet allerdings nicht grundsätzlich, dass es passieren muss.

Insofern schätzen wir den grünen Haken als Hinweis auf eine geringe Fake-Wahrscheinlichkeit sehr, da mehrere selbst geprüfte Personen die Echtheit bestätigt haben.

Nun aber *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.