„Kailyn, angenommen ich wäre dein dominanter Lebenspartner, welcher dich aufrichtig liebt.... Es schmerzt mich sehr das du weiter im Joyclub angemeldet bist, weil ich Angst habe dich zu verlieren. Du bist eine wunderschöne Frau und sehr begehrenswert, meine Angst liegt darin begründet das du immer wieder in Versuchung kommen könntest. Ja, ich habe Vertrauen zu dir...aber nicht in andere Männer welche dich mit Worten zu umgarnen wissen...
Wenn du mich liebst bitte ich dich, das du dich vollumfänglich in meine Arme fallen lässt und mit mir fliegst, wohin du willst und ich dich lenke. Stell dir vor wir leben außerhalb der Zeit und außerhalb unserer Dimension, das kannst du nur erreichen wenn wir wie Yin und Yang sind, eine Energie Einheit in Liebe verbunden. Hast du diesen Punkt erreicht, wirst du keine Zeit mehr für den Joyclub haben, denn etwas anderes viel intensiveres ist an dessen Stelle getreten.
Ich hoffe du verstehst, was ich dir mit meinen Worten vermitteln möchte. Solltest du irgend wann einmal so einen dominanten Mann dein eigen nennen dürfen, nutze diese Möglichkeit und tanze nicht auf mehreren Hochzeiten.
Hört sich albtraumhaft an. So ein Mann könnte gar nicht mein dominanter Partner werden. Seine eigene Verlustangst hinter solchen Sprüchen wie "Wenn du mich wirklich liebst, dann würdest du..." zu verstecken, ist manipulativ und gehört therapiert. Ja - therapiert!
Teenager machen sowas vielleicht noch, aber wer als erwachsener Mensch so beziehungsgestört ist, dass er seinem Partner die Liebe abspricht, wenn man seinen irrationalen Wünschen nicht nachgibt, ist ein Fall für die Couch.
Nebenbei: Ich tanze nicht automatisch auf mehreren Hochzeiten, nur weil ich hier angemeldet bin.
Weiterhin ist es widersprüchlich, mir angeblich zu vertrauen, den Männern aber nicht, und MIR dann eine Social Media Plattform verbieten zu wollen. Wer behauptet, mir zu vertrauen, der weiß auch, dass ich mich nicht von Hinz und Kunz verführen lasse.