ihr lernt jemanden kennen und kommt zusammen:
1. Sie/Er ist auch Joyler/in, verlangt aber Monogamie und das ihr nie wieder auf Joy tätig seid und nicht mal schaut. Kein Profil....
2. Er/sie weiß nichts von Joy
3. Er/sie ist auch Joyler/in und hat kein Problem mit einer offenen Beziehung. Kommt ihr damit auch klar, wenn sie/er weiterhin Dates/Sex mit anderen hat?
Zu 1.) Monogamie und eine feste Beziehung ist m.M.n. auch mit Joyprofil möglich.
Joy ist nicht nur für (Sex)Dates geeignet sondern bietet vieles mehr.
Denkbar ist für mich eine Deaktivierung des Profils, löschen würde ich es wohl nicht mehr. Wünschen würde ich mir einen offenen und vertrauensvollen Umgang miteinander in der Beziehung, da käme Deaktivierung o. Löschung nicht als Voraussetzung!
Zu 2.) Das ist durchaus möglich, wo ist die Frage?
Zu 3.) Ich komme damit klar solange ich mich nicht vernachlässigt fühle und Ehrlichkeit in der Beziehung herrscht.
Ich muss nicht wissen wer das Date/Sexpartner ist, aber möchte schon erfahren, wenn ein Date geplant ist oder stattgefunden hat. Manchmal ergibt sich evtl. Etwas sehr spontan.
Wäre uncool, wenn ich in dem Moment wie ne blöde Anrufe, weil mir etwas wichtig scheint und dadurch störe oder mir gar Sorgen mache, weil er Stunden nicht erreichbar ist.