Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
249 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zum Thema
An Erfahrene: Trennt ihr Monogamie in Beziehung und Sex?114
Lebt Ihr oder du Monogam in einer Beziehung und ist es euch wichtig?
zum Thema
Monogamie/BDSM Beziehung/Offene Beziehung: ungleiche Wünsche37
Monogamie–BDSM Beziehung–Offene Beziehung? oder wenn nur einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy für Beziehung komplett aufgeben?

Würdet ihr Joy komplett für eine Beziehung und/oder eine Person aufgeben (kein Profil/Account!)

Dauerhafte Umfrage
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*****pud
Wenn Du mir 90 Euro gibst, dann übernehme ich Deinen Account
******020 Frau
5 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von ******020:
Hab mich für eine Beziehung nach Absprache abgemeldet und der Partner aber nicht...

Das macht mich neugierig. Wie kam es zu der unausgeglichenen Absprache?

Tja weil ich vermutlich etwas naiv war und dachte wenn wir beide sagen wir melden uns ab sich mein Partner da genau wie ich daran hält und hätte ich nicht so ein Bauchgefühl gehabt wäre ich wahrscheinlich heute noch der Meinung er hätte sich abgemeldet *kopfklatsch*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *********erker:
Wenn ich mein Profil löschen würde und irgendwann nach nem Jahr oder später wieder hier aufschlage, dann ist wahrscheinlich auch mein schöner Nickname weg...
es gibt ja schon einen Honsel der mir die Idee geklaut und einfach nen Strich reingeschummelt hat... *gr2* dummerweise hat mein Nick ja nur 14 Zeichen und 15 sind möglich
.

*ja* so geht es mir auch. Meinen Nick gebe ich nicht mehr her.. der gehört genauso zu mir, wie mein RL-Name
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
@*****pud
Das gilt nur für WoW-charaktere ist aber nicht legale also glaub ich.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir haben ein Pärchen gekannt, dass ist nach einem Clubbesuch, tödlich verunglückt.
Der Account war noch ewig hier on *roll*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von ****ity:
Wir haben ein Pärchen gekannt, dass ist nach einem Clubbesuch, tödlich verunglückt.
Der Account war noch ewig hier on *roll*
Das ist natürlich traurig und makaber gleichzeitig... aber wenn man für den Fall des Ablebens Niemanden hat der sich um diese Dinge kümmert, dann ist das immer ein Problem.
Ich kenne zum Beispiel bei Facebook mindestens 3 Profile, deren Inhaber schon mehrere Jahre tot sind...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Dito und niemand , denkt da dran *nixweiss*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ich hab für meinen Sohn was aufgeschrieben... Profile mit Passwörtern... damit er das im Falle eines Falles löschen kann, allerdings mit der Bitte, die Kontakte vorher noch aufzuklären
Das digitale Testament zu erstellen, das angehörige den Account löschen lassen können ist zunehmend im Bewusstsein.
Die Passwörter im Testament zu hinterlegen vereinfacht natürlich alles
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn keiner die Passwörter hat bleiben die Karteileichen übrig.
Nach hundert Jahren Sollten die gelöscht werden dürfen.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Andererseits...
eine neue Perspektive fürs "ewige Leben"
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von ****ity:
Dito und niemand , denkt da dran *nixweiss*

Oh doch... du bekommst es aber nicht einfach gelöscht... Mein *opa* lebt auch seit Jahren auf fb weiter und jedes Jahr werde ich erinnert, dass ich ihm gratulieren soll... Ich habe damals versucht, es zu löschen... ging nicht
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Zitat von ******020:
Zitat von *******dDay:
Zitat von ******020:
Hab mich für eine Beziehung nach Absprache abgemeldet und der Partner aber nicht...

Das macht mich neugierig. Wie kam es zu der unausgeglichenen Absprache?

Tja weil ich vermutlich etwas naiv war und dachte wenn wir beide sagen wir melden uns ab sich mein Partner da genau wie ich daran hält und hätte ich nicht so ein Bauchgefühl gehabt wäre ich wahrscheinlich heute noch der Meinung er hätte sich abgemeldet *kopfklatsch*

Ah, es klang, als wäre die Absprache genau so gewesen, dass Du Dich abmeldest und er nicht.

So ist alles klar.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Dafür bedarf es eine Vollmacht @**********nerin .
*******sima Frau
2.542 Beiträge
Mein Partner und ich haben uns vor 11 Jahren hier kennen gelernt. Klar, dass wir beide unser Einzelprofil beibehielten. Wir haben beide eine Homepage "Gemeinsame Erotik" im Profil, wo das erklärt wird, man kann uns also nicht vorwerfen, unter falscher Flagge zu segeln. Und da steht auch unmissverständlich drin, dass wir gerne auch separate Kontakte pflegen und in unterschiedlichen Gruppen und Foren aktiv sind, jedoch was Erotik angeht, ausschließlich gemeinsam agieren (was leider von vielen Männern nicht gelesen oder nicht respektiert wird - die schießen sich damit dann eben jeweils selbst ins Aus, so trennt sich vorab schon mal die Spreu vom Weizen).

Wir beide sind nach wie vor glücklich miteinander, beide gerne im *joyclub* und bisher gut damit gefahren, und wir haben einige sehr bereichernde Bekanntschaften hier gemacht, mir denen wir die Verbindung auch über lange Jahre hinweg pflegen und denen wir uns teilweise auch freundschaftlich verbunden fühlen und sie gelegentlich treffen, ohne dass es dabei um Sex geht.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Und das ist ein ganz toller Umgang damit. Eben , so kann man das auch machen.
Finde ich so richtig klasse.

Allerdings ist das ja ein Partner vom Joy, die haben vlt einen anderen Zugang dazu.

Mein Lover ist ja auch auf Joy mit Einzelprofil.
*****_sh Frau
8.314 Beiträge
Vidarius_seineS
Wenn ich Single wäre und eine monogame Beziehung zu jemanden hier eingehen wollen würde, der möchte, dass ich mein Profil lösche, würde ich es sofort tun.

Beziehungen funktionieren nicht nach dem Motto „wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass“!

Jede Beziehung lebt naturgemäß von Kompromissen und Kompromissfähigkeit.
Das bedeutet auch mal auf etwas für den anderen zu verzichten. Dazu zählt, dass ein „ich, ich, ich“ für mich nicht kompatibel mit Beziehung ist.

Das klingt echt verkopft und ziemlich pauschal, sorry.

Ob das in der Beziehung auf ein inkompatibles IchIchIch hinausläuft, entscheidet sich nicht über solche Äußerlichkeiten. In deiner Bez. kannst du das natürlich beurteilen. Nicht aber anderen hier überstülpen.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@******020

Du hast das falsche Wort benutzt"abmelden, heißt nicht löschen😂👌
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von ******020:
Tja weil ich vermutlich etwas naiv war und dachte wenn wir beide sagen wir melden uns ab sich mein Partner da genau wie ich daran hält und hätte ich nicht so ein Bauchgefühl gehabt wäre ich wahrscheinlich heute noch der Meinung er hätte sich abgemeldet

Ja, sowas hatte ich auch mal, auf einem anderen Portal.
Da bin ich echt aus allen Wolken gefallen. Das tat unsagbar weh weil ich selten jemanden seelisch sehr nah an mich rankommen lasse *liebeskummer*
Seitdem hab ich es nicht mehr so mit dem Vertrauensvorschuss bei neuen Partnern. Geb ich zwar immer noch, aber nur noch mit angezogene Handbremse.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Joy verlassen für nen Typen? Nee! Kommt für mich nicht in die Tüte. Joy war zuerst da.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Obwohl ich schon einige Jahre dabei bin, JOY-Kontakte führen (bei mir) meistens zu nix, bin ja wohl auch etwas alt. Bleibe trotzdem dabei, ist hochinteressant!
Pur Natur im freien gibt es (ohne Corona) für meinem Alter wohl bessere Chancen. Ist aber egal.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von ****ity:
Dafür bedarf es eine Vollmacht @**********nerin .

Joah, bekommt man halt von einem Toten schlecht. Und darüber hinaus scheint es keinen unkomplizierten Weg zu geben...
****lon Mann
2.808 Beiträge
Zitat von ******836:
Obwohl ich schon einige Jahre dabei bin, JOY-Kontakte führen (bei mir) meistens zu nix, bin ja wohl auch etwas alt. Bleibe trotzdem dabei, ist hochinteressant!
Pur Natur im freien gibt es (ohne Corona) für meinem Alter wohl bessere Chancen. Ist aber egal.

mimimi....thema verfehlt...

ich selbst würde das profil übbrigens nur freiwillig löschen hier, nicht aufgrund druckes von außen. ich sehe joy allerdings auch weniger als datingplattform, sondern eher wie eine art facebook für erwachsene.

EDIT:

Joah, bekommt man halt von einem Toten schlecht. Und darüber hinaus scheint es keinen unkomplizierten Weg zu geben...

nunja...wenn man weiß das jemand verstorbenes aus der verwandschaft hier ein profil hat, kann man mit der sterbeurkunde in der hand bestimmt mit dem support reden...
******836 Mann
1.360 Beiträge
Wohin geht des hier jetzt plötzlich????
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
@****lon es ging um Facebook. Ich hoffe sehr, dass ich hier nie über das Profil meines *opa* Falle, sollte er eiens gehabt haben ... Die Beate Uhse Kataloge in seiner Datsche, die ich ausräumen musste, haben mir gereicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.