Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
249 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
An Erfahrene: Trennt ihr Monogamie in Beziehung und Sex?114
Lebt Ihr oder du Monogam in einer Beziehung und ist es euch wichtig?
zum Thema
Monogamie/BDSM Beziehung/Offene Beziehung: ungleiche Wünsche37
Monogamie–BDSM Beziehung–Offene Beziehung? oder wenn nur einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy für Beziehung komplett aufgeben?

Würdet ihr Joy komplett für eine Beziehung und/oder eine Person aufgeben (kein Profil/Account!)

Dauerhafte Umfrage
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Zum ewigen Leben 😅Mister Harald
******836 Mann
1.360 Beiträge
Des gibt's bekanttlichermaßen ja nicht, zumindest jetzt noch nicht.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@******836

Natürlich gibt's das ewige Leben 🤩

*zumthema*

*joyclub* schmeiß ich hin oder nicht😂
Zitat von ****o18:
Joy für Beziehung komplett aufgeben?
Hallo alle zusammen *hutab*

mich würde mal interessieren ob ihr Joy für eine Beziehung oder eine Person komplett aufgeben würdet und dann auch für immer *gruebel*

Einige suchen ja die/den Partner/in fürs Leben. Es hört sich immer so an, als wenn sie danach dann aus Joy verschwinden, als ob es sie nie gegeben hätte, würden und teilweise auch nie wieder hier her zurückkehren.

Ich suche keine feste Beziehung, aber wenn sie sich mal ergeben sollte, habe ich mich selbst gefragt ob ich dann hier bleibe oder es aufgebe oder ob dann später mal wiederkomme.
Nun, wenn meine Trennung endlich durch ist und sich mal wieder was Festeres ergeben sollte, dann werde ich Joy nicht verlassen. Ich werde, wenn es kein Joyler ist, mit offenen Karten spielen und entweder er kommt damit klar oder es wird eben nichts. Persönlich möchte ich dieses Leben, was ich Joy zu verdanken habe, nicht mehr missen. Es hat mich schließlich auch zu der gemacht, die ich jetzt bin. *top2* *danke* an dieser Stelle *knicks*
Und wer mich so mag/liebt wie ich jetzt bin, der muss es akzeptieren oder komplett lassen. Mein Partner hätte dann natürlich die gleichen Rechte (und auch Pflichten), die ich auch habe - Gleichberechtigung.

Wie ist es mit euch?
ihr lernt jemanden kennen und kommt zusammen:
1. Sie/Er ist auch Joyler/in, verlangt aber Monogamie und das ihr nie wieder auf Joy tätig seid und nicht mal schaut. Kein Profil....
2. Er/sie weiß nichts von Joy
3. Er/sie ist auch Joyler/in und hat kein Problem mit einer offenen Beziehung. Kommt ihr damit auch klar, wenn sie/er weiterhin Dates/Sex mit anderen hat?

Mal stur nach 1,2,3.

1 Wäre für mich überhaupt kein Problem. Für Kommunikation zu nahestehenden Leuten brauche ich keinen JC (Handy, Messenger, Mail, Brieftaube). Ich finde auch zu jeder nur erdenklichen Frage, wirklich jeder, weltweit ein Forum ohne Dating Funktion. Ich habe meine Partnerin gefunden, was fehlt dann noch? Nichts

2 trifft mal locker auf 99% der Bevölkerung zu, mit der ich zu tun habe. Es dürfte sehr sehr schwer werden diese "Lüge" mit in eine monogame Beziehung zu nehmen:
"Da ist so ein interessantes Forum"
(Achtung, das ist die Sicht der 99%) übersetzt ins Normalbürgertum:
"Ich gehe nur in den Puff um zu gucken, ich mache da gar nichts, nur gucken."
Warum sollte ich das tun? Ich kann auf meinen Punkt 1 zurückgreifen.

3 verstehe ich gar nicht. Ich soll mich abmelden, meine Partnerin ist in einer Offenen und datet andere.
Wozu die Abmeldefrage? Ergibt keinen Sinn.

In Beziehungen stehen wichtigere Dinge an und ich verdiene hier auch nicht meine Brötchen.
Ich bin vor dem JC nicht von der Brücke gesprungen und werde es auch nicht nachher.
*****ite Frau
9.575 Beiträge
Zitat von ****YOU:
"Da ist so ein interessantes Forum"
(Achtung, das ist die Sicht der 99%) übersetzt ins Normalbürgertum:
"Ich gehe nur in den Puff um zu gucken, ich mache da gar nichts, nur gucken."

*lach* *ja*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Meine Eltern hatten einen Wäschepuff im Schlafzimmer. Ich hab mich gehütet, da rein zu schauen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Playboy... die meisten Männer sagten früher: Ich schau mir nicht die Nacktbilder an, sondern lese die interessanten Beiträge.. Mein Vater versteckte es unter dem Bett...
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Blöd eigentlich...
ich hab mir schon in der Grundschule gerne Bilder von nackten Frauen angeguckt *mrgreen*
es gab immer entsprechende Illustrierte in der Wohnung... zumindest wusste ich wo sie versteckt wurden.
Ich mach das heute immer noch gerne... auch wenn ich eine Freundin habe und ihr treu bin.
Monogam sein bedeutet ja nicht sich auch mal was schönes anzusehen...
und ich *love5* nun mal *titten*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Übrigens verschicken Frauen genauso gerne Fotos von ihren Möpsen wie Männer von ihrem Schwanz... *zwinker*
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Was war nochmal das Eingangsthema?

Hier kennengelernt. Sein Profil ist inzwischen gelöscht, glaube ich. Meins aktiv, weil ich es so will. Hat nix mit meinem Beziehungsstatus zu tun, eher mit meinen Valenzen.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Verstehe den Hipe um den Playboy nicht.
Ich habe auch Didos, Klitsauger, Kugeln , sogar mit Kette und Perle daran,Nippelklemmen, in meinem Nachttisch.

Ja irgendwann wird das wohl jemand mal ausräumen müssen,
wenn es mich plötzlich dahin rafft.
Also Mann oder Sohn.
Und für Sozial Media ist ein Hinweis im Testament , oder einem letzten Brief, vlt doch hilfreich.
Zitat von *********erker:
Übrigens verschicken Frauen genauso gerne Fotos von ihren Möpsen wie Männer von ihrem Schwanz... *zwinker*

Frauen verschicken aber äußerst selten ungefragt und überfallartig Bilder ihrer Pussy.
Äpfel und Birnen-Vergleich. Das Äquivalent zum weibliche Brüste-Bild ist das Bild einer männlichen Brust.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
*sarkasmus*
Wenn die Kleine anfängt die Liebeskugeln durch's Zimmer zu werfen oder als Hundespielzeug verwendet, wird's Zeit für einen Elternkoffer mit Zahlenschloss.
Zitat von ****hes:

Frauen verschicken aber äußerst selten ungefragt und überfallartig Bilder ihrer Pussy.
Äpfel und Birnen-Vergleich. Das Äquivalent zum weibliche Brüste-Bild ist das Bild einer männlichen Brust.

Äußerst selten glauben Frauen sie hätten ihre Triebe genauso schlecht unter Kontrolle wie Männer.

Definiere Überfall *zwinker*
Habe auch gehört, das Verhältnis M/W ist stark ungleich. Rechne ich hoch, schenkt sich keiner was *g* .
****bo Frau
3.896 Beiträge
*sarkasmus*

Dein Sarkassmus in Ehren, aber selber beschreibst Du das Du Dir gern Bilder von *titten* ansiehst, sollte Dich also freuen welche zu bekommen und die Frauen dürften Dir dementsprechend eine Freude machen, wenn Du welche bekommst.., sehr viele Männer wünschen sogar intimere Einblicke.
Andersrum, beschreiben viele Frauen das Ihnen der Anblick von männlichen Genitalien so gar nichts gibt, in beiden fällen sollte das Gefühl da sein, das Gegenüber hat Freude am Anblick..
Ansonsten lassen!!!
War aber glaub ich nicht Thema hier..
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich weiß nicht, ob Frauen das wirklich "äußerst selten" machen, oder einfach nur weniger als Männer.

In meiner Zeit hier - und das sind jetzt etwa dreieinhalb Jahre - habe ich vielleicht zehn Dick Pics von fremden Männern bekommen. Ja, so wenige. Wirklich. Nichtmal in meiner Anfangszeit wurde ich damit erschlagen.

Ich hab in derselben Zeit aber auch zwei Mösenbilder von Frauen bekommen. Und das waren wirklich Frauen mit Soloprofil.

Meine Erfahrung bisher ist die: Frauen schicken seltener Intimbilder, aber eventuell nicht sooo selten, wie man glauben mag.
Was ich bisher bestätigen kann, ist, dass ich als Frau von anderen Frauen so gut wie nie vulgär angeschrieben werde. Also in Worten.

Allerdings kann ich das wiederum nicht bestätigen, wenn ein Mann von einer Frau angeschrieben wird. Es scheint, dass Frauen Männer häufiger vulgär anschreiben, als andere Frauen und dass sie einem Mann auch häufiger Intimbilder schicken, als anderen Frauen. So entsteht vermutlich der Eindruck bei Frauen, andere Frauen wären überwiegend total respekt- und niveauvoll, obwohl der ganze obszöne Kram von ihnen überwiegend bei Männern landet.
Zitat von ****YOU:
Zitat von ****hes:

Äußerst selten glauben Frauen sie hätten ihre Triebe genauso schlecht unter Kontrolle wie Männer.

Definiere Überfall *zwinker*
Habe auch gehört, das Verhältnis M/W ist stark ungleich. Rechne ich hoch, schenkt sich keiner was *g* .

@****you

Ich hab hier ja tatsächlich mal eine Umfrage gestartet, einfach weil ich wissen wollte wer als Mann schon mal ungefragt und unaufgefordert Pussybilder bekommen hat.
Es war genau einer und selbst da fand vorher schon ein Gespräch statt.
Also ich halte das Pussy-Bild als allererste Kontaktanbahnung weiterhin für eine urbane Legende bis mir jemand das Gegenteil beweist. *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Umfragen im Forum zu solchen Themen finde ich immer schwierig, weil meiner Erfahrung nach die Bilderfraktion (also die, die hauptsächlich wegen Bildern anschreibt und gerne unaufgefordert intime Bilder verschickt) so gut wie nie das Forum benutzt, ergo da auch nicht an Umfragen teilnimmt.
Gefragt habe ich da noch nie nach, deswegen "Definiere Überfall" *zwinker*

Wenn du öffentlich danach fragst, macht das Männer nicht attraktiv schätze ich. Dann tun wir mal so, als ob wir mit Schmuddelbild Aktivitäten nichts am Hut haben und die sind ja auch höchst privat.
Zitat von ****yn:
Umfragen im Forum zu solchen Themen finde ich immer schwierig, weil meiner Erfahrung nach die Bilderfraktion (also die, die hauptsächlich wegen Bildern anschreibt und gerne unaufgefordert intime Bilder verschickt) so gut wie nie das Forum benutzt, ergo da auch nicht an Umfragen teilnimmt.

@****yn

Die Umfrage stand ja auch nicht im Forum.
Die lief über einen Post auf meiner Pinnwand und Nachfragen unter meinen Kontakten Bekannten und denen wo ich schreibe.
Und obwohl das der Zensurbrigade von Joy nicht gefällt, haben mich die Antworten und der Austausch um dieses Thema tatsächlich weitergebracht.
Zitat von ****YOU:
Gefragt habe ich da noch nie nach, deswegen "Definiere Überfall" *zwinker*

Wenn du öffentlich danach fragst, macht das Männer nicht attraktiv schätze ich. Dann tun wir mal so, als ob wir mit Schmuddelbild Aktivitäten nichts am Hut haben und die sind ja auch höchst privat.

Überfall= vorher noch nie Kontakt gehabt, erstes Anschreiben ist das Pussy/Dickpic, evt. Noch die Frage ob man/frau Bock hat

Also per PN sind Männer schon sehr offen und warum sollte ich schlecht von ihnen denken wenn eine Frau ihnen ein Pussybild schickt?!
Wenn der Austausch zwischen allen Beteiligten gewünscht ist dann ist das doch vollkommen ok.
Ich meine die Fälle wo der Konsens evt. fehlt.
Und ich habe mit meiner Anmeldung im Joy nicht per se jedem die Erlaubnis erteilt mir ungefragt Bilder von Geschlechtsteilen zu schicken.
Zitat von ****YOU:
Rechne ich hoch, schenkt sich keiner was *g* .

Richtig. Nicht die Bohne.

Zitat von ****hes:
Das Äquivalent zum weibliche Brüste-Bild ist das Bild einer männlichen Brust.

Auch richtig. Eine weibliche Brust ist so erotisch wie die Schulter. Ist halt dran am Körper und völlig bedeutungslos im sexuellen Kontext, kannste nicht ändern. Deswegen ist es ja auch kein Problem, wenn überall Brüste, Schultern, Schenkel oder sonstiges vergebens aufreizend in Szene gesetztes gepostet und verschickt wird.
Mit sexuellen Reizen spielen wir ja nur, wenn wir Bilder unseres primären Geschlechtsmerkmal schicken, da drehen wir dann frei. Ansonsten ist eine sexuelle Reizbarkeit nicht beabsichtigt und eigentlich auch nicht gegeben. Ob nun Bild von einer Brust oder ein Bild von einer Rolle Klebeband. Die Absicht das Gegenüber sexuell zu reizen und ihn zu irgendetwas zu motivieren ist gleich null, in beiden Fällen.
Das kann man aber einer Frau nicht so schreiben oder sagen, deswegen immer höflich sein und antworten das du sie geil findest. Wenn sie das nunmal für ihr Selbstbewusstsein braucht....
****sum Mann
4.855 Beiträge
Ich habe hier auch schon mal sowas wie eine Umfrage unter meinen Kontakten gemacht. Das Ergebnis: Die meisten Frauen stehen auf kleine kahle Männer...
Zitat von ****sum:
Ich habe hier auch schon mal sowas wie eine Umfrage unter meinen Kontakten gemacht. Das Ergebnis: Die meisten Frauen stehen auf kleine kahle Männer...

@****sum
Definiere klein *lol*
Es gibt wenig Männer die genauso klein sind wie ich.

Aber Glatze finde ich tatsächlich sexy. *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.