Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
249 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
An Erfahrene: Trennt ihr Monogamie in Beziehung und Sex?114
Lebt Ihr oder du Monogam in einer Beziehung und ist es euch wichtig?
zum Thema
Monogamie/BDSM Beziehung/Offene Beziehung: ungleiche Wünsche37
Monogamie–BDSM Beziehung–Offene Beziehung? oder wenn nur einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy für Beziehung komplett aufgeben?

Würdet ihr Joy komplett für eine Beziehung und/oder eine Person aufgeben (kein Profil/Account!)

Dauerhafte Umfrage
****sum Mann
4.856 Beiträge
Definiere klein *lol*

In meinem Fall 172cm. Angeblich nach dem Beintraining nochmal (sichtbar) weniger. *ggg*
Zitat von ****sum:
Definiere klein *lol*

In meinem Fall 172cm. Angeblich nach dem Beintraining nochmal (sichtbar) weniger. *ggg*

Also ich versteh schon warum du diese Antworten bekommen hast *floet*
****bo Frau
3.896 Beiträge
Auch wenn das hier wirklich mehr null mit dem Thema zu tun hat..

@*****pud
Wenn es so wäre wie Du es da ausdrückst, wäre da vll. mehr Ehrlichkeit von Männern angebracht, indem sie eben nicht sagen das sie etwas geil finden, wenn es nicht so ist.., würden ihnen viele anblicke erspart bleiben..
Persönlich kommuniziere ich jeden Mann gegenüber offen, wenn wir im persönlichen! Austausch stehen und er gerne Bilder von mir sehen möchte, was Männer doch häufig äußern, das ich null Probleme damit habe diese, abgesehen von "Detailaufnahmen", wenn ich weiß wer sich dran erfreut, aber auch das ich dafür null Gegenleistung erwarte, kein Problem mit mal nem Nacktbild aber vom Rest abgekoppelte Detailaufnahmen von Genitalien geben mir einfach 0,0..
Und dennoch meinten so einige Spezies, mir die Auswirkung meiner Bilder in sämtlichen Perspektiven spiegeln zu müssen, wahrscheinlich in der Erwartung das meinerseits zu bejubeln..
Klar lass ich das je nach "Verhältniss" dann mal durchgehen, werd aber nicht heucheln das mich das jetzt total scharf macht, würde eh nur animieren immer wieder welche zu schicken, die ich dann kommentarlos lösche..
Aber genau das tun Männer nach Deiner Darstellung, heucheln und damit weiter animieren oder wie kann man das verstehen?
****bo Frau
3.896 Beiträge
Zitat von ****sum:
Ich habe hier auch schon mal sowas wie eine Umfrage unter meinen Kontakten gemacht. Das Ergebnis: Die meisten Frauen stehen auf kleine kahle Männer...

*lol*
Das muss ich mir merken...schafft sicher ein wunderbar positives Selbstbild..
Ok, ganz so übel ist meins nicht, eh mir das so ausgelgt wird..
Einfach mal eine Umfrage unter den eigenen Kontakten machen ob sie auf den Frauentyp wie mich stehen würden.. *gg*
Zitat von ****bo:
Auch wenn das hier wirklich mehr null mit dem Thema zu tun hat..

Naja. Nicht zwingend. Im Prinzip geht es doch um Intimsphäre. Was ist Sexualität, was triggert Sexualität. Die Bitte des Partners um Löschung bezieht sich ja nicht auf ein Katzenhalterforum. Sondern um ein Forum/Portal, wo sexualität schon getriggert wird. Und die Bitte kommt, weil das sexuelle Triggern dem Partner vorbehalten werden soll.
Würde man sagen: Hey, ich bin gar nicht im Sexteil unterwegs, geht nur um die Motorradgruppe, wäre die Gegenfrage logisch: Gibts da nicht geeignetere Portale für deine Interessen, ohne das Sexzeug?
Warum das mit Sexzeug?

Und im Kern entstünde der Konflikt genau an dem Punkt. Was ist Intimität? Was sind sexuelle Reize?

Vorgestern las ich von einer Frau in der Zeitung die darauf besteht, das Frauen oben ohne laufen können, Männer tuns ja auch. Sie verwehrt sich gegen die nicht einvernehmliche Sexualisierung des Körpers.
Sie bedenkt aber eins nicht, das es nie eine einvernehmliche Sexualisierung ihres Körpers geben wird. Ihr Bestreben endet in der Entsexualisierung ihres Körpers. Mit Klebebandcharme.

Da es (glücklicherweise?) nicht so ist, tangiert dieses Forum schon die Intimität des Paares, also auch des Partners. Wenn wir die üblichen Muster der Einvernehmlichkeit aber anwenden, würde es tatsächlich (weil eben nicht Katzenhalterforum) bedeuten, das es der Zustimmung bedarf, die Intimität (Das umfasst nicht nur sexuelle Handlungen, sondern auch Wortbeiträge) derart zu öffnen und zu teilen.
Stichwort Vorliebenliste. Stichwort Profilfoto, Stichwort Themen.

Wir tun Unrecht, wenn wir meinen, das ist eine höchsteigene Entscheidung. Sondern es betrifft indirekt auch den Partner. Und auch sein Gefühl von Intimität.

Deswegen bin ich für eine einvernehmliche Lösung, die mehr Optionen umfasst wie "weiter wie bisher" und "löschen". Und die vermutlich auch Ergebnis eines Kompromisses ist.
Ich glaube, einem nicht joyclubzugewandten Menschen fällt schon auf, das in der Katzenhaltergruppe, die Profilfotos der Mitschreiber nicht nur Katzenbilder, sondern auch blanke Oberkörper mit der eindeutigen Absicht sexuell zu reizen umfasst.

Dinge, wo wir schon längst dazu neigen betriebsblind zu sein.
Zitat von *********vers:
Playboy... die meisten Männer sagten früher: Ich schau mir nicht die Nacktbilder an, sondern lese die interessanten Beiträge..

Wie im JC … da geht es vielen angeblich ja auch nicht um Sex 😁
also ich für meine teil würde jetzt mal sagen. die liebe geht für mich vor joy. klar wenn mann die selbe neigung hat und das selbe denkt in der hinsicht, dann kann man ja bleiben aber wenn die partnerin dafür dich offen ist und man die person von tief herzen liebt dann muss man halt auch opfer bringen.

schließlich kann man ja nicht alles haben gell?
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ****YOU:
"Da ist so ein interessantes Forum"
(Achtung, das ist die Sicht der 99%) übersetzt ins Normalbürgertum:
"Ich gehe nur in den Puff um zu gucken, ich mache da gar nichts, nur gucken."

*lach* *ja*

*ja* Daten kann man überall, dazu brauchts den JoyClub nicht. Aber in einem sexpositiven Forum lesen, interessanten Gruppen beitreten und kinky Events suchen und buchen - die man dann zusammen mit dem Partner besucht - das gibts in dieser Form nirgendwo sonst. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von *********vers:
Playboy... die meisten Männer sagten früher: Ich schau mir nicht die Nacktbilder an, sondern lese die interessanten Beiträge..

Wie im JC … da geht es vielen angeblich ja auch nicht um Sex 😁

Isso. Sex habe ich mit meinem Süßen, nicht im Joy. Und den habe ich beim Tangokurs kennengelernt, den ich übern Joy gefunden und gebucht habe.
Bei denen, die hier mitschreiben, geht es sicherlich überwiegend nicht nur um möglichst viel Fremd-Fickificki. Über die anderen kann ich nichts sagen.

Der JoyClub ist eine Erotikplattform, kein reiner Ficktreff. Warum wollen manche das partout nicht verstehen?
Und warum sollte z.B. ich diese Plattform verlassen, weil manche, deren Meinung dazu mich gar nicht interessiert, das nicht verstehen? Mein Partner weiß es, deswegen kann mir dieses nicht vorhandene PAL (Problem Anderer Leute) komplett wumpe sein.
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Zitat von ****yn:
Umfragen im Forum zu solchen Themen finde ich immer schwierig, weil meiner Erfahrung nach die Bilderfraktion (also die, die hauptsächlich wegen Bildern anschreibt und gerne unaufgefordert intime Bilder verschickt) so gut wie nie das Forum benutzt, ergo da auch nicht an Umfragen teilnimmt.

Aber die Umfrage ging ja nicht an Verschickende sondern an Erhaltende.

Erstere sind vermutlich tatsächlich selten im Forum aktiv.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wenn ich meine "Der Joyclub ist nicht ausschließlich eine reine Sexdatingplattform" und andere daraus "Der Joy ist ja angeblich keine Sexplattform" machen, ist das echt nicht meine Schuld.

Natürlich ist der Joyclub eine Sex- und Erotikcommunity. Er ist nur keine ausschließliche SexDATINGPlattform.
Heißt: Klar ist hier das Hauptthema Sex und Erotik. Nur geht's hier nicht ausschleßlich darum, Kontakte für Sextreffen zu finden.
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Zitat von ****yn:
... Die Absicht das Gegenüber sexuell zu reizen und ihn zu irgendetwas zu motivieren ist gleich null, in beiden Fällen....

Wirklich, Männer wollen ihr Gegenüber mit dem unaufgeforderten Verschicken ihres Ständers sexuell reizen? Es dürfte sich doch inzwischen echt rumgesprochen haben, dass die allerwenigsten Frauen geil werden, wenn ihnen unaufgefordert ein Penis präsentiert wird.

(Mal völlig losgelöst von unaufgeforderten Brustbildern, die ganz sicher eine völlig andere Wirkung haben als unaufgeforderte Penisfotos.)
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von ****yn:
Umfragen im Forum zu solchen Themen finde ich immer schwierig, weil meiner Erfahrung nach die Bilderfraktion (also die, die hauptsächlich wegen Bildern anschreibt und gerne unaufgefordert intime Bilder verschickt) so gut wie nie das Forum benutzt, ergo da auch nicht an Umfragen teilnimmt.

Aber die Umfrage ging ja nicht an Verschickende sondern an Erhaltende.

Erstere sind vermutlich tatsächlich selten im Forum aktiv.

Das stimmt wohl.
Umfragen im persönlichen Umfeld sind aber vermutlich genauso schwierig.

Was dieses Thema angeht, finde ich es auch immens schwierig, empirische Daten zu erfassen, da sich wissenschaftliche Umfragen scheinbar überwiegend bis ausschließlich mit dem Versenden von männlichen Genitalien beschäftigen. Also selbst wenn man mal kurz die üblichen Verdächtigen der Wissenschaftsjournale und selbst Researchgate durchblättert, finden man nur Auswertungen bezüglich dem Verschicken oder Erhalten von Bilder/Videos männlicher Genitalien - was das Ganze schon ziemlich einseitig macht. Liegt vermutlich daran, dass man das Thema "unaufgefordertes Versenden/ungewolltes Erhalten von Bildern/Videos weiblicher Genitalien" nicht so ernst nimmt, weil gerade Männer laut Umfragewerten auf sowas nichtmal ansatzweise so negativ reagieren, wie umgekehrt Frauen. Laut Auswertungen übrigens nicht immer zwangsläufig, weil es ihnen wirklich gefällt, sondern auch weil von ihnen kollektiv erwartet wird, auf sexuelle Reize positiv zu reagieren.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von ****yn:
... Die Absicht das Gegenüber sexuell zu reizen und ihn zu irgendetwas zu motivieren ist gleich null, in beiden Fällen....

Wirklich, Männer wollen ihr Gegenüber mit dem unaufgeforderten Verschicken ihres Ständers sexuell reizen? Es dürfte sich doch inzwischen echt rumgesprochen haben, dass die allerwenigsten Frauen geil werden, wenn ihnen unaufgefordert ein Penis präsentiert wird.

(Mal völlig losgelöst von unaufgeforderten Brustbildern, die ganz sicher eine völlig andere Wirkung haben als unaufgeforderte Penisfotos.)

Ich will kein Korinthenkacker sein, aber ich erinnere mich nicht, den zitierten Satz geschrieben zu haben.
kopfkratz
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Zitat von *****pud:
...Wenn wir die üblichen Muster der Einvernehmlichkeit aber anwenden, ...

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Für echte Einvernehmlichkeit müssen die Bedürfnisse BEIDER Partner als gleichwertig gesehen werden um von diesem Standpunkt aus eine Lösung zu finden.

Wirkliche Einvernehmlichkeit kann nicht aus unsinnigen Konditionierungen heraus entstehen.
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Zitat von ****yn:
...

Ich will kein Korinthenkacker sein, aber ich erinnere mich nicht, den zitierten Satz geschrieben zu haben.
*kopfkratz*

Uff, nee, hast Du nicht.

Das ist von @*****pud

Keine Ahnung, warum mir das bei Quotes nun zum zweiten Mal passiert.
Für die objektive Betrachtung ist es völlig egal, wie der Empfänger reagiert.
Sondern nur die Intention des Absenders:
Mit welcher Intention senden Männer nackte Penisse?
Mit welcher Intention senden Frauen ihre blanke Brust?

Und wenn, falls, Im Falle das ich ein Partner habe der Anhänger einer geschlossenen Intimität ist und auf Löschung drängt, wird man genau das ansprechen. Nicht der Vorwurf, das der Partner sich andere nackt ansehen könnte wird Stein des Anstoßes.
Sondern das andere dem Partner nackte Tatsachen offerieren, per cm, oder als Profilbild selbst im Philosophieforum.

Weil auch vielleicht mitschwingt die Angst, einer von vielen Körpern zu sein, was das eigene Nacktsein dann relativierend entwertet.

Das ganze läuft ja auf so subtilen Ebenen ab....
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von ****yn:
...

Ich will kein Korinthenkacker sein, aber ich erinnere mich nicht, den zitierten Satz geschrieben zu haben.
*kopfkratz*

Uff, nee, hast Du nicht.

Das ist von @*****pud

Keine Ahnung, warum mir das bei Quotes nun zum zweiten Mal passiert.

Alles gut. Ich war gerade nur total irritiert, denn tatsächlich hab ich in manchen Dingen ein so löchriges Gedächtnis, dass ich lieber nachfrage. xD
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von ****yn:
... Die Absicht das Gegenüber sexuell zu reizen und ihn zu irgendetwas zu motivieren ist gleich null, in beiden Fällen....

Wirklich, Männer wollen ihr Gegenüber mit dem unaufgeforderten Verschicken ihres Ständers sexuell reizen? Es dürfte sich doch inzwischen echt rumgesprochen haben, dass die allerwenigsten Frauen geil werden, wenn ihnen unaufgefordert ein Penis präsentiert wird.

(Mal völlig losgelöst von unaufgeforderten Brustbildern, die ganz sicher eine völlig andere Wirkung haben als unaufgeforderte Penisfotos.)
Da wird wohl eher ein sexueller Reiz beim Sender ausgelöst, wenn dem Drang zum Exhibitionismus nachgegeben wurde.

Ungefragt zugesendete Nacktbilder (auch von Brüsten) schätze ich absolut nicht, nur ist das Risiko sowas von einer Frau zu bekommen wohl kaum vorhanden.
Zitat von *******dDay:
Zitat von ****yn:
... Die Absicht das Gegenüber sexuell zu reizen und ihn zu irgendetwas zu motivieren ist gleich null, in beiden Fällen....

Wirklich, Männer wollen ihr Gegenüber mit dem unaufgeforderten Verschicken ihres Ständers sexuell reizen? Es dürfte sich doch inzwischen echt rumgesprochen haben, dass die allerwenigsten Frauen geil werden, wenn ihnen unaufgefordert ein Penis präsentiert wird.

(Mal völlig losgelöst von unaufgeforderten Brustbildern, die ganz sicher eine völlig andere Wirkung haben als unaufgeforderte Penisfotos.)

Das wissen nur Neue noch nicht. Und Männer die das Forum überhaupt nicht nutzen, ergo entsprechendes gar nicht lesen.
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Na, unaufgeforderte DickPix sind ja nicht nur hier ein Thema, sondern auch da draußen überall. Da sollte selbst der letzte Hinterwäldler schon mitbekommen haben, dass das die wenigsten Frauen heiß macht.
@*********acht

Es gab oder gibt mit Sicherheit auch Männer welche wirklich die Reportagen im Playboy lesen.
Zitat von *******rau:
Und Männer die das Forum überhaupt nicht nutzen, ergo entsprechendes gar nicht lesen.

Deswegen nervt es mich ja auch so wenn sich dann HIER permanent darüber beschwert wird.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****pud:
Im Prinzip geht es doch um Intimsphäre. Was ist Sexualität, was triggert Sexualität. Die Bitte des Partners um Löschung bezieht sich ja nicht auf ein Katzenhalterforum. Sondern um ein Forum/Portal, wo sexualität schon getriggert wird. Und die Bitte kommt, weil das sexuelle Triggern dem Partner vorbehalten werden soll.

Ich kann das einserseits verstehen, halte das aber im härstesten Fall für realitätsfremd.

Was ich verstehen kann, ist, wenn ein Partner sich nicht wohl damit fühlt, wenn der andere sich gezielt für die Augen anderer sexualisiert. Also zum Beispiel intime Bilder von sich veröffentlicht, um damit auch gezielt zu reizen - obwohl eigentlich gar niemand gesucht wird.

Es ist aber für mich nicht gleichzusetzen mit einer Forderung nach Löschung in einer Erotikcommunity, aus Angst, der Partner könne andere sexuell triggern. Wie schon richtig erkannt sind Trigger nicht nur subjektiv, sondern empfängerabhängig und da ich schon ziemlich viele Mails bezüglich meines "unschuldigen Gesichts, auf das man gerne spritzen würde" bekommen habe, müsste ich nach logischer Konseqeunz eine Vollverschleierung tragen, um ja niemanden sexuell zu reizen, außer meinen Partner, dem das alleine vorbehalten sein soll.

Ich kann nichts dafür, wenn sich Menschen von einer bloßen Existenz sexuell getriggert fühlen, sowas passiert doch überall, egal ob man in einer stinknormalen Jeans durchs Einkaufscenter spaziert, ein Sommerkleid trägt, oder als muskulöser, braun gebrannter Typ am Strand Beachvolleyball spielt. Auch ohne es zu beabsichtigen, wird man in anderen durch teilweise banalste Dinge sexuelle Trigger auslösen. Wer nicht damit zurechtkommt, dass sein Partner womöglich auch von anderen Personen begehrt oder als sexy empfunden wird, hat meines Erachtens ein Problem, an dem er arbeiten sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.