Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
249 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
An Erfahrene: Trennt ihr Monogamie in Beziehung und Sex?114
Lebt Ihr oder du Monogam in einer Beziehung und ist es euch wichtig?
zum Thema
Monogamie/BDSM Beziehung/Offene Beziehung: ungleiche Wünsche37
Monogamie–BDSM Beziehung–Offene Beziehung? oder wenn nur einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy für Beziehung komplett aufgeben?

Würdet ihr Joy komplett für eine Beziehung und/oder eine Person aufgeben (kein Profil/Account!)

Dauerhafte Umfrage
Meine Männer haben nie Playboyboy gelesen.
Diese Hochglanzillu ist viel zu teuer und so geistreich wie die Bravo.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Dinge, wo wir schon längst dazu neigen betriebsblind zu sein.

Nacktfotos fallen Euch nicht mehr auf, @*****pud ??
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Fas ist ja auch für Spätpubertäre. Als der Playboy noch den Ruch des abgrundtief Verdorbenen hatte und unter der Theke lag, erwarb auch ich einige Exemplare, vor allem wegen nackter Sängerinnen und Schauspielerinnen.

Zitat von *********acht:
Zitat von *****ite:
Zitat von ****YOU:
"Da ist so ein interessantes Forum"
(Achtung, das ist die Sicht der 99%) übersetzt ins Normalbürgertum:
"Ich gehe nur in den Puff um zu gucken, ich mache da gar nichts, nur gucken."

*lach* *ja*

*ja* Daten kann man überall, dazu brauchts den JoyClub nicht. Aber in einem sexpositiven Forum lesen, interessanten Gruppen beitreten und kinky Events suchen und buchen - die man dann zusammen mit dem Partner besucht - das gibts in dieser Form nirgendwo sonst. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste.

Ja das ist doch Fall 3 aus dem EP? Die Abmeldefrage erübrigt sich.
Zitat von *******571:
Dinge, wo wir schon längst dazu neigen betriebsblind zu sein.
Nacktfotos fallen Euch nicht mehr auf, @*****pud ??

Manchmal nicht mehr. Vor allem im Forum in den Profilbildern.
Aber auch sonst haben sie stark von ihrem Reiz abgenommen. Sind halt nur Bilder. Die Wahrscheinlichkeit, das ich eine Körperanomalie auf dem Bild erkenne ist höher, als das sie bei mir sexuelle Begeisterung auslösen.
Voll die Arztwahrnehmung...... Auch nicht immer toll...
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab schonmal jemanden wegen einer oberflächlichen Gewebeunregelmässigkeit angeschrieben. 😂
Zitat von ****YOU:
Zitat von ****hes:
Zitat von *********erker:
Übrigens verschicken Frauen genauso gerne Fotos von ihren Möpsen wie Männer von ihrem Schwanz... *zwinker*

Frauen verschicken aber äußerst selten ungefragt und überfallartig Bilder ihrer Pussy.
Äpfel und Birnen-Vergleich. Das Äquivalent zum weibliche Brüste-Bild ist das Bild einer männlichen Brust.

Äußerst selten glauben Frauen sie hätten ihre Triebe genauso schlecht unter Kontrolle wie Männer.

Definiere Überfall *zwinker*
Habe auch gehört, das Verhältnis M/W ist stark ungleich. Rechne ich hoch, schenkt sich keiner was *g* .

@****hes
Das Tal der ahnungslosen und verwirrten, wird in 100 Jahren noch immer wieder durchschritten.
Da kann es noch so viele Warnhinweise geben, Death Valley, Dead End *oede*.

Das definiere Überfall ist zugegeben rhetorisch gefragt, ich weiß um "die" Erstanschreiben. Hinterfrage ich als Mann auch nicht, nehme zur Kenntnis, dass es so ist.

Auf meiner Seite sind Set und Setting anders, als Empfänger. Hinterfrage ich auch nicht, weiß einfach, dass es so ist.
*******elle Frau
35.927 Beiträge
Und ,das habe ich auch schon mal gemacht. Grosses schwarzes Muttermal.
Da schrillen alle meine Alarmanlagen.
**********nerin Frau
4.861 Beiträge
Was war noch mal die Frage hier?

*zumthema*
*******iron Mann
9.186 Beiträge
JOY-Angels 
Joy für Beziehung komplett aufgeben?
Das ist die Ausgangsfrage

Hallo alle zusammen *hutab*
Hallo

mich würde mal interessieren ob ihr Joy für eine Beziehung oder eine Person komplett aufgeben würdet und dann auch für immer *gruebel*
Mann kann das Profil auf Eis legen oder

Einige suchen ja die/den Partner/in fürs Leben. Es hört sich immer so an, als wenn sie danach dann aus Joy verschwinden, als ob es sie nie gegeben hätte, würden und teilweise auch nie wieder hier her zurückkehren.

Ich suche keine feste Beziehung, aber wenn sie sich mal ergeben sollte, habe ich mich selbst gefragt ob ich dann hier bleibe oder es aufgebe oder ob dann später mal wiederkomme.
Nun, wenn meine Trennung endlich durch ist und sich mal wieder was Festeres ergeben sollte, dann werde ich Joy nicht verlassen. Ich werde, wenn es kein Joyler ist, mit offenen Karten spielen und entweder er kommt damit klar oder es wird eben nichts. Persönlich möchte ich dieses Leben, was ich Joy zu verdanken habe, nicht mehr missen. Es hat mich schließlich auch zu der gemacht, die ich jetzt bin. *top2* *danke* an dieser Stelle *knicks*
Und wer mich so mag/liebt wie ich jetzt bin, der muss es akzeptieren oder komplett lassen. Mein Partner hätte dann natürlich die gleichen Rechte (und auch Pflichten), die ich auch habe - Gleichberechtigung.

Wie ist es mit euch?
ihr lernt jemanden kennen und kommt zusammen:
1. Sie/Er ist auch Joyler/in, verlangt aber Monogamie und das ihr nie wieder auf Joy tätig seid und nicht mal schaut. Kein Profil....
2. Er/sie weiß nichts von Joy
3. Er/sie ist auch Joyler/in und hat kein Problem mit einer offenen Beziehung. Kommt ihr damit auch klar, wenn sie/er weiterhin Dates/Sex mit anderen hat?
(habe übrigens bewusst Sie/er, Er/sie abwechselnd geschrieben, damit es nicht wieder eine Diskussion über Gleichberechtigung gibt *lol*)

Bin gespannt wie ihr darüber denkt. Wann und unter welchen Umständen könntet ihr euch was genau vorstellen (nur bezogen auf mein Thema bitte!)? Erwartet ihr dann die gleiche Handlung von eurem Gegenüber oder darf Sie/er mehr oder weniger als ihr selbst? Erzählt mal ein bißchen.

Seid nur bitte nett (hier nicht gemeint als: die kleine Schwester von Scheiße *nene*) zu einander

Also es Kommt darauf an wo ich die Kennenlerne.
Lerne ich sie Über den JOYclub kennen behalte ich den Account und passe den an *zwinker*
das selbe verlange ich von ihr
Lerne ich sie außerhalb der JOYclubs kennen wird sie eingeweiht.
gleichzeitig erklär ich ihr auch das ich hier eine Funktion habe.
wenn sie verlangt das ich meinen Account lösche werde ich in ihrem bei sein die Texte kupieren
Und hier alles löschen. Und sie Verwaltet den Datenstick auf dem alle drauf ist.
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Genau so gut könnte eine neue beziehung dann verlangen, Fakebook Insta Tinder und wie der ganze schronz heißt zu löschen.
Oder auch sich aus dem Tennisclub ab zu melden oder gar vor die tür zu gehen. Den überall kann ja ein potenzieller Interessent auf tauchen. Ist der oder die ( Nicht das !!!) "" Neue "" so besitz ergreifend das er/sie das weitere übrige leben nicht tolleriert, ist es devinitiv der falsche.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Ich würd mir da grundsätzlich kein Ultimatum stellen lassen, egal bei was...für mich ist ein rein Monogames Beziehungsmodell ausgeschlossen. So nein.
****_91 Mann
1.035 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von ****_91:
Ich bin was zwiegespalten - wenn sie sowas generell nicht mag und sie wirklich die Frau fürs Leben ist, dann schon, aber andererseits: wenn sie sowas nicht mag, kann sie die Frau fürs Leben sein? Das ist ja die große Frage ..

DAS ist des Pudelskern!! Wieviele melden sich ab und sind doch irgendwann wieder hier? Weil es eben um viel mehr als reinen Sex geht?

Ein Partner, der das hier nicht akzeptieren kann oder mir nicht genug traut trotzdem ich ihn hier schauen lasse, was ich mache usw. .... der passt auch sonst nicht gut. Weil ich Neugier liebe, Offenheit für Neues, sich Dinge erst einmal anschauen statt zu verurteilen, Blödsinnmachen, Kreativität, das Bedürfnis, sein Leben nicht eindimensional zu leben. Das macht mich aus- auch im sonstigen Leben. Ganz banal und überspitzt:..... wer sich kulinarisch nur zwischen Schnitzelkönig, 9,80- Buffet in der "Peking Ente" und xXL-Grieche bewegt aber das neue äthiopische Restaurant nicht probieren mag, passt nicht zu mir und ich nicht zu ihm....

Spätestens in weniger rostigen Zeiten später in der Partnerschaft würde ich wieder an meine tolle Zeit hier denken und die offenen, interessanten Menschen... und da kommt Schnitzel-Udo halt nicht ran...

Das stimmt so sehr.
*******iron Mann
9.186 Beiträge
JOY-Angels 
Najaaaaa hm.... seid ihr auch bei Facebook? Ich weiß was ihr meint.... Ja doch!
Aber zwischen Fb und Jc gibt es doch einige Unterschiede.
Und klar wer einem medial die Luft zum atmen nimmt macht was verkehrt.
****_91 Mann
1.035 Beiträge
Zitat von ******986:
Ich würd mir da grundsätzlich kein Ultimatum stellen lassen, egal bei was...für mich ist ein rein Monogames Beziehungsmodell ausgeschlossen. So nein.

Ja, gegen Ultimaten bin ich auch allergisch ... sowas geht gar nicht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Bei einem Ultimatum kommt es meines Erachtens entschieden darauf an, um was es geht. Bei einem offenkundig zerstörerischen und schädlichen Verhalten nach einer Kette von Kommunikationsversuchen und Hilfangeboten ein Ultimatum zu setzen, ist meines Erachtens nachvollziehbar.
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Ein Ultimatum setzt immer misstrauen voraus. Keine gute voraussetzung für eine neue beziehung. Sollte dieses noch dazu krankhaft sein, wird es schwierig.
Da kommt dann auch das Thema tolleranz in der beziehung auf. Wer sich aus Liebe derart einschränken lässt, wird auf dauer nicht glücklich sein
Zitat von **********weiMK:
dieses noch dazu krankhaft sein,

Na bloß gut, das wir alle Psychologie in der Schule hatten. Sonst könnten wir ein pathologischen Umstand gar nicht diagnostizieren.

LG Dr. Prof. med Joy Epud
Psychologische Station im Joyclub
Genau so gut könnte eine neue beziehung dann verlangen, Fakebook Insta Tinder und wie der ganze schronz heißt zu löschen.
Oder auch sich aus dem Tennisclub ab zu melden oder gar vor die tür zu gehen. Den überall kann ja ein potenzieller Interessent auf tauchen. Ist der oder die ( Nicht das !!!) "" Neue "" so besitz ergreifend das er/sie das weitere übrige leben nicht tolleriert, ist es devinitiv der falsche.

Ich sehe du bist eher der Tennis Spieler Typ *g* . Die drei Plattformen die du nennst, sind sehr unterschiedlich.
"Schatz was machst denn grad?"
"Ich suche mir einen neuen Schläger aus. Und du?"
"Och ich tinder nur ein bisschen."
"ok."

Wenn ich als Paar an dem fiktiven Punkt der EP Frage komme, weiß ich zumindest ob mein Gegenüber Tennis spielt oder sonstige Clubs besucht und halbwegs zu mir passt, den habe ich schließlich nicht bei Blinde Kuh gewonnen.
Ich traue mir auch zu keinen Menschen mit Persönlichkeitsstörungen geangelt zu haben. Mit so Zuweisungen ist man immer schnell, narzistisch, eifersüchtig, besitzergreifend, paranoid, gestörter Diktator usw.
Die meisten Menschen sind im Umgang miteinander, wenn man aneinander dran ist, recht umgänglich, zugewandt, gesprächsbereit, interessiert, offen usw.

Als Paar habt ihr sicher festgelegte Regeln, ein Veto, nogo, Grenze, irgendwas.
Einem von beiden geht es damit nicht gut und stellt das zur Debatte. Das wäre so etwas wie aus der EP Frage.
Bekommt der dann eine Zuweisung oder bleibt ihr aneinader dran?
****_91 Mann
1.035 Beiträge
Zitat von ****yn:
Bei einem Ultimatum kommt es meines Erachtens entschieden darauf an, um was es geht. Bei einem offenkundig zerstörerischen und schädlichen Verhalten nach einer Kette von Kommunikationsversuchen und Hilfangeboten ein Ultimatum zu setzen, ist meines Erachtens nachvollziehbar.
Das stimmt, da hast du Recht, aber ich dachte jetzt eher an Hobbys und sowas, die keinem weh tun.
****bo Frau
3.896 Beiträge
Zitat von *******iron:
Najaaaaa hm.... seid ihr auch bei Facebook? Ich weiß was ihr meint.... Ja doch!
Aber zwischen Fb und Jc gibt es doch einige Unterschiede.
Und klar wer einem medial die Luft zum atmen nimmt macht was verkehrt.

Glaubst das wirklich,geschieht da nur weniger offen...
Hatte z.b selber nie FB Account, auch keinen anderen Sozial Media..
Mein EX allerdings schon und da flogen nur so die kitschigsten Herzchenbilder in Chats und als like an Stelle von *top* ist auch *herz* möglich..
Hinzu kommt da die Gefahr nicht von irgendwem sondern von alten Bekannten getriggert zu werden,wo entweder schonmal was war oder die Möglichkeit halt nicht ausgeschlossen war.
****bo Frau
3.896 Beiträge
Zitat von ****yn:

Absolut richtig, und mindestens dann wenn es schon Vorfälle gab, die den Beziehungsfrieden ernsthaft gestört hätten.
Als vorauseilendes Mißtrauen für mich jedoch absolutes NoGo..
Zudem muss ich wenn ich Ultimatum stelle damit rechnen, das ich die Konsequenzen auch ziehen muss, je nachdem wie der andere sich entscheidet und umgekehrt.., dessen sollte man sich vorher absolut bewußt ein und nicht selbstverständlich davon ausgehen, das die Entscheidung im eigenen Sinn ausfällt.
Über Ängste und bedenken zu sprechen immer noch was anderes um einen gemeinsamen Weg zu finden.., wie auch immer der dann aussieht..
**********nerin Frau
4.861 Beiträge
Ein Ultimatum setzt immer misstrauen voraus. Keine gute voraussetzung für eine neue beziehung. Sollte dieses noch dazu krankhaft sein, wird es schwierig.
Da kommt dann auch das Thema tolleranz in der beziehung auf. Wer sich aus Liebe derart einschränken lässt, wird auf dauer nicht glücklich sein

Nö... ein Ultimatum kann auch purer Selbstschutz sein... aber saß wäre dann wohl eher später in einer Beziehung, nicht gleich zu Beginn
*****a89 Frau
75 Beiträge
Zitat von ****o18:
Wie ist es mit euch?
ihr lernt jemanden kennen und kommt zusammen:
1. Sie/Er ist auch Joyler/in, verlangt aber Monogamie und das ihr nie wieder auf Joy tätig seid und nicht mal schaut. Kein Profil....
2. Er/sie weiß nichts von Joy
3. Er/sie ist auch Joyler/in und hat kein Problem mit einer offenen Beziehung. Kommt ihr damit auch klar, wenn sie/er weiterhin Dates/Sex mit anderen hat?
(habe übrigens bewusst Sie/er, Er/sie abwechselnd geschrieben, damit es nicht wieder eine Diskussion über Gleichberechtigung gibt *lol*)
Zu 1.) Wäre sowas der Fall wäre das für mich ein Ende der Beziehung, ganz klar. Ich habe meine Neigungen und Aktivitäten und ich werde mich nicht "enthalten" weil eine andere Person das möchte.

Zu 2.) Offene Aufklärung: Ich erkläre dass ich hier aktiv bin, erläutere was dieses Portal ist und spiele mit offenen Karten.

Zu 3.) Das trifft momentan auf meine aktuelle Beziehung zu. Wir haben uns hier kennengelernt und sind weiterhin mehr oder weniger aktiv (aktuelle Situation und so). Wir hatten sehr früh in der Partnerschaft den Dialog darüber was unsere Neigungen sind und so weiter und haben uns quasi geeinigt. Wir sind demnach weiterhin völlig frei im individuellen Umgang, wir verbieten und nichts und haben auch nicht wirklich vor uns gegenseitig Dinge zu verbieten. Wir beide haben teilweise Neigungen die der Partner nicht teilt und leben es quasi hierrüber aus. Das einzige worauf wir uns geeinigt haben wenn wir mehrgleisig fahren ist dass wir uns bescheid geben wo wir hinfahren wenn wir ein Date haben, falls es mal zu Problemen kommt, ansonsten leben wir frei *g*
Falls es dir wichtig ist, solltest du natürlich mit offenen Karten spielen wie du sagst. Jemandem eine Feste Beziehung versprechen aber heimlich Sex mit anderen zu haben ist ja einfach nur Betrug, haha.
Wenn überhaupt dann würde ich die Person fragen, ob Sie den Account gemeinsam nutzen will.

Ich persönliche würde die Seite während einer Beziehung aber nicht nutzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.