Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
249 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1270 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Monogamie vs Polygamie345
Ganz ernsthaft entschlossen, oder entspannt locker?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy für Beziehung komplett aufgeben?

Würdet ihr Joy komplett für eine Beziehung und/oder eine Person aufgeben (kein Profil/Account!)

Dauerhafte Umfrage
Da ich Tantramassage zur Genüge kenne sowohl alleine als auch als Paarmassage kann ich da nichts verwerfliches erkennen Auch wenn es mit Yonimassage oder Lingam Massage ist.

Aus Erzählung der Masseurin weiß ich das auch Männer mit Erektionsproblemen es nutzen und nach mehreren Massagen dann wieder steif wurden.
Frauen nach Missbrauch wieder vertrauen und sich lockern konnten.

Auch wenn dem nicht so ist …es ist kein Sex und Fremdgehen für mich.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Aus eigener Erfahrung bei Joy...
es wäre naiv zu glauben nur Männer gehen fremd. Ich hatte ausreichend Begegnungen, die von ihrer Ehe enttäuscht waren und eine Flucht aus dem Alltag wollten!
Die letzte von denen hat sich sogar verliebt in mich und mir in Aussicht gestellt, mit mir ganz aus dem Ehealltag zu flüchten, für immer... vielleicht war es von mir naiv, da wirklich dran zu glauben.
Aber in der Regel sehe ich eben immer zuerst das Gute in einem Menschen.

Die Frage, ob man hier ganz verschwindet...
es ist eben nicht immer alles ganz einfach zu beantworten. Bei mir ist es zum Beispiel so, das ich den Großteil meines Vor-Joy-Lebens in einem Verein "verschwendet" habe... und nach dessen Auflösung ich nun feststellen musste, wenn Du aus dem Kreis raus bist, dann bist Du raus...
und somit gibts da so gut wie keine sozialen Kontakte im Offline Umfeld, bis auf Familie und Arbeit.

Von daher ist es eben nicht immer so einfach und ich möchte es einfach ungern aufgeben, mich mit vielen Menschen hier einfach nur mal so auszutauschen.
Hätte ich jetzt "draußen" einen riesigen Freundeskreis... dann wäre ich wahrscheinlich überhaupt nicht hier
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich würde mich hüten, innerhalb eines Freundes- oder Kollegenkreises "fremd" zu gehen. Für mich geht, obwohl es bekannt ist in meiner Familie, nur anonym. Ich hatte nie eine Geliebte in der Nähe wohnen. Aber zu Urlauben werde ich vor meinem Haus abgeholt.
Ich würde es sofort Löschen, Joy ist leider auch viel zu sehr Oberflächlich aufgebaut, hier achtet die Mehrheit nur auf das Aussehen und dadurch wird man auch nicht wirklich fündig, auf sowas könnte ich also sofort verzichten wenn die richtige Frau aufgetaucht ist !
*******Hase Mann
757 Beiträge
Philli
Hier haben sich schon viele gefunden hatte hier auch schon Freundin gehabt.
LG: Mike
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von ****ii:
Ich würde es sofort Löschen, Joy ist leider auch viel zu sehr Oberflächlich aufgebaut, hier achtet die Mehrheit nur auf das Aussehen und dadurch wird man auch nicht wirklich fündig, auf sowas könnte ich also sofort verzichten wenn die richtige Frau aufgetaucht ist !

Ich sag mal so....

mit dieser Meinung ist doch besser das Profil jetzt schon zu löschen, macht dann ja eh keinen Sinn
Natürlich, möglich ist alles und das ist auch der Grund weshalb ich noch hier bin, es kann sich immer mal etwas ergeben, damals hatte ich Joy auch schon und hatte eine Frau kennengelernt, ich hatte es dann durch Sie gelöscht.
Jetzt bin ich wieder da und hoffe das ich noch mal so viel Glück habe *smile*
****bo Frau
3.897 Beiträge
@****ii
Dachte ich in den Anfängen mit zusätzlich null social-media Erfahrung auch..
Über 2 Jahre später ist meine Sicht eine andere..
Joy ist so oberflächlich wie das was Du selber draus machst, wie eigentlich alles im Leben.. *zwinker*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ****ii:
Natürlich, möglich ist alles und das ist auch der Grund weshalb ich noch hier bin, es kann sich immer mal etwas ergeben, damals hatte ich Joy auch schon und hatte eine Frau kennengelernt, ich hatte es dann durch Sie gelöscht.
Jetzt bin ich wieder da und hoffe das ich noch mal so viel Glück habe *smile*
Na siehste nicht gleich die Flinte ins Korn werfen
Tue ich nicht !
Ich meine ja nur das ich es löschen würde wenn sich da etwas ergibt, natürlich ist die Mehrheit auf ein Abenteuer aus und da spielt meistens der Charakter keine rolle, Joy ist allerdings dennoch sehr darauf aufgebaut wie man Aussieht bzw sich die Chancen je nach Aussehen erhöhen, jede Dateplattform ist so aufgebaut !
Das soll jetzt auch kein Hate sein, das ist einfach meine eigene Meinung dazu *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Du siehst doch gut aus, wo ist das Problem *nixweiss*
*******Hase Mann
757 Beiträge
@****ii
Ja gut hat jeder seine Meinung
Richtig ! Lassen wir es hier auch gut sein, wir müssen ja nicht den ganzen Beitrag vollbomben *lach*

Und vielen dank @****ity *love3*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@****ii

Jooo eine extra Show erhöht die Chancen😅😂👌
*zumthema*

Schmeißt du es hin oder nicht *smile*
*******604 Frau
791 Beiträge
Ich weiß es nicht ob es die Möglichkeit gibt das Profil auch zu deaktivieren, und wenn es dann schief gegangen ist dass man wieder hier zurück kann das Profil einfach wieder aktivieren Bilder aktualisieren und fertig
*********erker Mann
11.923 Beiträge
das geht
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*******604

Das nennt sich dann still legen, Profilverwaltung dann auf Löschen dann auf stilllegen *smile*
*******604 Frau
791 Beiträge
@****o9 und dann ist es nicht gelöscht?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*nein* du kannst es wieder aktivieren jederzeit und wieder stilllegen
*******elle Frau
35.943 Beiträge
Nein, es ruht, macht Pause.
Zitat von *********vers:
Natürlich gehen nicht ALLE fremd, aber mehr als die Ehefrauen /Freundinnen zuhause glauben.
Du kennst ihren Glauben?

Es gibt einen Unterschied zwischen: meine Frau weiß nicht Bescheid - und: meine Frau weiß bescheid, verhält sich mir gegenüber aber so, als wüsste sie von nix.

Diesen Unterschied nimmt nicht mal der Mann wahr, geschweige denn über zwei Ecken deren Tantratante.
Ich glaube an Gott aber ich kann nicht beweisen das es ihn gibt😂
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich glaube an Gott aber ich kann nicht beweisen das es ihn gibt😂

Und das beste ist, keiner kann beweisen das es ihn nicht gibt. *g*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Solange ich beweisen kann, das es mich gibt... ist die Welt in Ordnung *lol*
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von ****ity:
Mir sind Statistiken verhasst, beruflich und hier sowieso. Spiegelt nie die Realität, ist immer spekulativ.
Das kann man auch differenzierter betrachten.
Statistiken sind ein Bereich die Realität erfassen und zu vielen Fragestellung sehr hilfreich und gerade ein Mittel gegen Spekulationen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.