Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
249 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1270 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Monogamie vs Polygamie345
Ganz ernsthaft entschlossen, oder entspannt locker?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy für Beziehung komplett aufgeben?

Würdet ihr Joy komplett für eine Beziehung und/oder eine Person aufgeben (kein Profil/Account!)

Dauerhafte Umfrage
*******uld Mann
2.183 Beiträge
Zitat von ********rauh:
Zitat von ****ity:
Mir sind Statistiken verhasst, beruflich und hier sowieso. Spiegelt nie die Realität, ist immer spekulativ.
Das kann man auch differenzierter betrachten.
Statistiken sind ein Bereich die Realität erfassen und zu vielen Fragestellung sehr hilfreich und gerade ein Mittel gegen Spekulationen.
Es kommt allerdings immer noch darauf an, von wem die Statistik kommt und mit welchem Ziel sie erstellt wurde.
Die hier immer mal wieder möglichen Manipulationsmöglichkeiten sind nicht ohne.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Genauso sehe ich es auch @*******uld , ich sehe doch gerade beruflich, wie ich es beeinflussen kann.
Fakt, es gehen genauso Frauen , wie Männer fremd.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Das sehe ich anders.

Die Statistik ist nicht das Problem.
Wenn es Transparent gemacht ist, dann ist alles OK.
Das Problem ist meistens die Interpretation.
*******dDay Frau
4.810 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nein, es ruht, macht Pause.

Wird aber noch angezeigt, oder nicht?
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ja... aber man kann keine Nachrichten schicken
Zitat von *******dDay:
Zitat von *******elle:
Nein, es ruht, macht Pause.

Wird aber noch angezeigt, oder nicht?

Der Profilersteller ist nicht erreichbar, steht da.
Es ruht nur.
Nachrichten können nicht geschrieben werden.

Manche machen eine Sommerpause ( Bsp.)
*********acht Frau
8.082 Beiträge
Zitat von ****71:
Zitat von *******rau:
Ich glaube an Gott aber ich kann nicht beweisen das es ihn gibt😂

Und das beste ist, keiner kann beweisen das es ihn nicht gibt. *g*

Man kann grundsätzlich nicht beweisen, dass es etwas nicht gibt. Oder kannst du jeden Stein im Universum umdrehen und drunter nachgucken?
Man kann nur beweisen, dass etwas existiert. Und diesen Beweis sollte grundsätzlich der Behauptende erbringen, ansonsten ist es nur *blabla*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@****71
nicht vergessen... jeden Beitrag immer mit Witz, Ironie oder Sarkasmus kennzeichnen!!!
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Statistik ist genauso wie *essen*abschmecken
****er Mann
46 Beiträge
Zitat von *******n666:
Ich habe hier meinen Menschen gefunden.
Aber meinen Account löschen?
Nein!
Sooft hab ich meinem Menschen angeboten mein Passwort zu geben.
Er wills nicht.
Geht ganz entspannt damit um.
Ich hab hier soviele tolle Menschen kennengelernt, Freundschaften sind entstanden.
Ich nehme an online Seminaren teil, lese viel.
Da ich nicht date war Joy für mich jetzt auch nie nur für die eine Sache gut.
Auch mein Mensch soll seinen Account beibehalten, warum auch nicht?

****p35 Mann
8.076 Beiträge
Bevor ich mein Passwort hergebe, lösch ich mein Profil aerdings doch ganz.
***at Mann
2.911 Beiträge
kein reines Dating Portal
Für mich ist der Joyclub kein reines Dating Portal.
Schön, wenn sich etwas ergibt, aber meine Erwartungen kann ich hier weiter stecken.

Zunächst kann ich hier meine Bildung in puncto sexuelle Praktiken erweitern.
So hat sich z.B. meine Einstellung gegenüber Deep Throating total gewandelt: Seit dem Film "Deep Throat" hielt ich das für eine Praktik von aufgeblasenen Sexprotzen, die ihre Partnerinnen zu dummen Hühnern degradieren. Doch hier im Joyclub las ich Bekenntnisse von Frauen für die DT eine erstebenswerte Praktik ist, und sie sich ganz von sich aus, ohne den Druck eines Liebhabers, entsprechend vorbereiten..

Des Weiteren gibt es viele Themen, bei denen es wirklich nicht ums Daten geht. Z.B. über Musik.

Bis heute kenne ich keine Plattform auf der man mit mit hoch gebildeten Menschen austauschen kann, die hier incognito sind.

Nicht zuletzt kann man auch mit einer neuen Bekannten nirgens den Kreis von Intimbekanntschaften so leicht erweitern, wie hier im Joyclub. Erotik ist kein NoGo!
*******n666 Frau
284 Beiträge
Zitat von ****p35:

Warum löschen?
Es kommt doch darauf an für was Du Joy nutzt.
Und, es kommt auf Deine Ehrlichkeit an.
Wenn ich ehrlich bin und nichts zu verbergen habe, kann ich mein Passwort doch weitergeben!
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******n666:
Zitat von ****p35:

Warum löschen?
Es kommt doch darauf an für was Du Joy nutzt.
Und, es kommt auf Deine Ehrlichkeit an.
Wenn ich ehrlich bin und nichts zu verbergen habe, kann ich mein Passwort doch weitergeben!

Da ist jeder Mensch frei dies zu tun, wenn es ihm danach ist. Allerdings ist mir persönlich die Einhaltung meiner Privatsphäre nicht nur wichtig, sondern auch nicht im Ansatz diskutabel. Umgekehrt respektiere ich die Privatsphäre ja ebenfalls. Natürlich gehe ich davon aus, dass mein Gegenüber ehrlich ist und nichts zu verbergen hat, aber wenn ich dies prüfen muss, dann liegt bei mir etwas im Argen. Es gibt gebrannte Kinder, welche enttäuscht wurden, jedoch eignet sich die totale Symbiose meines Erachtens nicht zur Therapie des Erlebten.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Mein Passwort weitergeben würde ich nur dann, wenn ich wüsste, das die Partnerin es nicht ohne mein Wissen nutzt...
ich hatte in der Zeit als meine Nochehefrau hier angemeldet war immer ihr Passwort, weil ich für sie Fotos hochgeladen und ihr bei der Erstellung des Profils geholfen habe... ich hab es am Ende auch auf ihren Wunsch hin gelöscht... aber niemals einfach zwischendurch ohne ihr Wissen reingeschaut oder die CMs gelesen. Denn das wäre ein Vertrauensbruch!
Ich würde auch den Wohnungsschlüssel hergeben, wenn ich so viel Vertrauen habe, das er ohne mein Wissen nicht benutzt wird!
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Grundsätzlich ist es eine Frage der Absprache.
Ist der Partner nicht damit einverstanden, dass weiterhin ein Account hier besteht, gäbe es zwei Möglichkeiten.
Ihn heimlich betreiben oder ständige Diskussionen.
Beides ist nicht wirklich anstrebenswert, so dass ich, wenn mir jemand so wichtig wäre, dass ich eine Beziehung mit ihm führen möchte, den Account auch löschen würde, wenn er ein Problem in der Beziehung wäre.
*********acht Frau
8.082 Beiträge
Zitat von *****ron:

Da ist jeder Mensch frei dies zu tun, wenn es ihm danach ist. Allerdings ist mir persönlich die Einhaltung meiner Privatsphäre nicht nur wichtig, sondern auch nicht im Ansatz diskutabel. Umgekehrt respektiere ich die Privatsphäre ja ebenfalls. Natürlich gehe ich davon aus, dass mein Gegenüber ehrlich ist und nichts zu verbergen hat, aber wenn ich dies prüfen muss, dann liegt bei mir etwas im Argen. Es gibt gebrannte Kinder, welche enttäuscht wurden, jedoch eignet sich die totale Symbiose meines Erachtens nicht zur Therapie des Erlebten.

Genau deswegen ist mein Schatz weiter in der SZ und ich weiter hier im Joy und keiner hatte bislang das Bedürfnis, den anderen zu kontrollieren, zu regulieren, einzuschränken, um Einsicht zu bitten, irgendetwas zu fordern.
Ich kenne seinen dortigen nick und er meinen hier, weil wir schon jeweis hier wie dort Veranstaltungen gebucht haben, und das wars.
Dieses entspannte Seinlassen ist für mich der größere Treuebeweis als jede Kontrolle es sein könnte.
*********acht Frau
8.082 Beiträge
Zitat von ********ne68:
Grundsätzlich ist es eine Frage der Absprache.
Ist der Partner nicht damit einverstanden, dass weiterhin ein Account hier besteht, gäbe es zwei Möglichkeiten.
Ihn heimlich betreiben oder ständige Diskussionen.
Beides ist nicht wirklich anstrebenswert, so dass ich, wenn mir jemand so wichtig wäre, dass ich eine Beziehung mit ihm führen möchte, den Account auch löschen würde, wenn er ein Problem in der Beziehung wäre.

Und ich würde mir einen anderen Partner suchen, der nicht voller Misstrauen steckt.
Das allerdings vor meinem JoyClub-Nutz-Hintergrund, dass ich so oder so nicht zum Daten hier bin.
Wer mir das nicht glauben kann, hat mir zu viele Problemsteine im Rucksack, wie hier mal geschrieben wurde. Die soll er an anderen abarbeiten, nicht an mir, denn nach meinem komplett harmlosen JoyAccount ist es dann was anderes. Nä. Danke.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von *********acht:
Und ich würde mir einen anderen Partner suchen, der nicht voller Misstrauen steckt.

Ich finde, das hat nicht unbedingt etwas mit Misstrauen zu tun.
Nicht jeder Mensch hat die selbe Sichtweise zu Portalen dieser Art und nur weil jemand ein Problem mit Joy hat, wird er für mich erst einmal nicht unwichtiger.

Anders wäre es, wenn derjenige grundsätzlich ein Problem mit Eifersucht, Vertrauen, etc. hätte.
Ihr wisst schon das es verboten ist sein Passwort weiterzugeben?
Ich bin mal aus einer Gruppe geflogen als ich meinem Partner nur eine Mail zu lesen gab die ihn betraf. Er hat sie beantwortet und ich flog raus.

Ein Soloprofil darf nie mitbenutzt werden. Keine Passwort Weitergabe.
Zitat von *******rau:
Ihr wisst schon das es verboten ist sein Passwort weiterzugeben?
Ich bin mal aus einer Gruppe geflogen als ich meinem Partner nur eine Mail zu lesen gab die ihn betraf. Er hat sie beantwortet und ich flog raus.

Ein Soloprofil darf nie mitbenutzt werden. Keine Passwort Weitergabe.
Aha und wie soll nachverfolgt werden ob er das Passwort hätte?
Es wäre genauso gut möglich das du dich eingeloggt hast und er dann geschrieben hat.
Alternativ wäre es auch möglich das du selbst unter falschen Namen schreibst.
Und wo kein Kläger da kein Richter.
Und auf welcher Grundlage ist es verboten sein Passwort weiterzugeben?
Steht in den Nutzungsbedingungen
Warum soll ich mit meinem Account unter falschem Namen schreiben?
Es gibt Paarprofile da können beide den joy nutzen. Aber das Soloprofil ist und bleibt geschützt

Es geht den Partner schlicht nichts an was ich in meinem Soloprofil schreibe.
Zitat von ****71:
Zitat von *******rau:
Ich glaube an Gott aber ich kann nicht beweisen das es ihn gibt😂

Und das beste ist, keiner kann beweisen das es ihn nicht gibt. *g*

So argumentieren übrigens auch Verschwörungstheoretiker immer gern 😁
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von *******rau:
Es gibt Paarprofile da können beide den joy nutzen. Aber das Soloprofil ist und bleibt geschützt

Es geht den Partner schlicht nichts an was ich in meinem Soloprofil schreibe.

Kann deinen Standpunkt verstehen.
Ich selber habe meiner Frau das Passwort vom JC gegeben.

Einfach für den Fall wenn etwas ist (Stichwort Covern).
Und auch als Vertrauensbeweis in beide Richtung.
Sie kann jederzeit nachschauen, aber ich weiss das Sie dies Vertrauen nicht missbraucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.