Joy für Beziehung komplett aufgeben?
Das ist die Ausgangsfrage
Hallo alle zusammen
Hallo
mich würde mal interessieren ob ihr Joy für eine Beziehung oder eine Person komplett aufgeben würdet und dann auch für immer
Mann kann das Profil auf Eis legen oder
Ja das kann man Machen denn Vertrauen gehört auch dazu.
Wobei sie sich ja auch einklinken kann. viele frauen sind Offener als man denket
Einige suchen ja die/den Partner/in fürs Leben. Es hört sich immer so an, als wenn sie danach dann aus Joy verschwinden, als ob es sie nie gegeben hätte, würden und teilweise auch nie wieder hier her zurückkehren.
Jaaaa manche machen das, aber es gib hier auch Wiedergänger oder auch Karteileichen
die erst in hundert Jahren gelöscht werden wenn die Halbwertzeit abgelaufen ist.
Es gibt aber auch Beziehungen die nicht solange halten,
dann werden die viel früher reaktiviert.
Ich suche keine feste Beziehung, aber wenn sie sich mal ergeben sollte, habe ich mich selbst gefragt ob ich dann hier bleibe oder es aufgebe oder ob dann später mal wiederkomme.
Ein aus gereiftes Profil mit dem du zufrieden bist sollt deaktiviert werden. Nicht gelöscht.
Im übrigen muss Frau hier Kein feste Beziehung haben. Das Kann hier alles mögliche sein.
Nun, wenn meine Trennung endlich durch ist und sich mal wieder was Festeres ergeben sollte, dann werde ich Joy nicht verlassen. Ich werde, wenn es kein Joyler ist, mit offenen Karten spielen und entweder er kommt damit klar oder es wird eben nichts
Persönlich möchte ich dieses Leben, was ich Joy zu verdanken habe, nicht mehr missen. Es hat mich schließlich auch zu der gemacht, die ich jetzt bin.
an dieser Stelle
JOYlerin zu sein heißt nicht Freiwild zu sein und mit alles und Jedem abartigen sex in abartigen Stellungen zu haben (Flunsch) nee das ist ganz allein dein Ding. was du Machst.
Und wer mich so mag/liebt wie ich jetzt bin, der muss es akzeptieren oder komplett lassen. Mein Partner hätte dann natürlich die gleichen Rechte und auch Pflichten, die ich auch habe - Gleichberechtigung.
Genauso und nicht anders!
Wie ist es mit euch?
ihr lernt jemanden kennen und kommt zusammen:
1. Sie/Er ist auch Joyler/in, verlangt aber Monogamie und das ihr nie wieder auf Joy tätig seid und nicht mal schaut. Kein Profil....
Okay dann machen wir das so! Mein Profil und die Texte Kommen auf einen Stik den sie Verwalte und ich bekomme ihr Profil auf einen Stick.
2. Er/sie weiß nichts von Joy
Nö! ich zeig ihr selbstverständlich den JOYlcub eventuell findet sie das ja cool.
3. Er/sie ist auch Joyler/in und hat kein Problem mit einer offenen Beziehung. Kommt ihr damit auch klar, wenn sie/er weiterhin Dates/Sex mit anderen hat?
(habe übrigens bewusst Sie/er, Er/sie abwechselnd geschrieben, damit es nicht wieder eine Diskussion über Gleichberechtigung gibt
)
Wenn es eine Diskussion über Gleichberechtigung bei euch gibt solltet ihr nochmal
darüber nach denken. Man Kann aber auch als paar zu viert
mit anderen Paaren Spaß Haben.
Bin gespannt wie ihr darüber denkt. Wann und unter welchen Umständen könntet ihr euch was genau vorstellen (nur bezogen auf mein Thema bitte!)? Erwartet ihr dann die gleiche Handlung von eurem Gegenüber oder darf Sie/er mehr oder weniger als ihr selbst? Erzählt mal ein bißchen.
Keine Ahnung ich bin für den JOYclub und die Gleichberechtigung
aber das muss ich dann mit ihr besprechen wenn es soweit ist.
Lerne ich sie Über den JOYclub kennen behalte ich den Account und passe den an.
das selbe verlange ich von ihr.
Lerne ich sie außerhalb der JOYclubs kennen wird sie eingeweiht.
Gleichzeitig erklär ich ihr auch das ich hier eine Funktion habe.
Wenn sie verlangt das ich meinen Account lösche werde ich in ihrem bei sein die Texte kupieren Und hier alles löschen. Und sie Verwaltet den Datenstick auf dem alle drauf ist.