Mal abgesehen von Therapie oder nicht, geht es denn nicht auch ein wenig darum, Grenzen einzuhalten? Wenn sie es nicht will, keinen Gefallen daran findet oder sogar einen Ekel davor hat, sollte der Mann schon so einsichtig sein zu sagen ok, dann muss sie das eben nicht machen. Wenn es wirklich das Sperma ist, was sie nicht schlucken kann, weil ihr schlecht davon ist, kann er ja auch ein Kondom überziehen, dann kann sie ihn verwöhnen und das Sperma landet nicht im Mund.
Ich kenne das von mir. Ich hab es schon öfter versucht speziell das "Schlucken". Aber ist nunmal so, das mir ganz schön übel davon wird und bevor ich die Stimmung versaue, lieber mit Kondom. Kann ich nunmal nicht ändern auch wenn ich es ein paar mal "probiert" habe.
Bin auch froh, das mein Mann das akzeptiert und ich auch nicht das Gefühl habe, das er mir das übel nimmt. Er hat ja auch seine Dinge, die er nicht machen will/kann, wir akzeptieren es gegenseitig und sind auch nicht erpicht darauf, das der Partner jetzt unbedingt Dieses oder Jenes tun SOLL/MUSS.
Kann er vllt. nicht drauf verzichten, gibt es noch andere Möglichkeiten. Es gibt ja so ein Spielzeug das hab ich jetzt auch schon öfter im Laden gesehen, wie eine Art ja wie nenn ich das "Saugglocke?!" Ich kenne ein Päärchen die das auch haben und damit recht zufrieden sind.
lg Magicwoman