Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr zu Leggins

so so .....
was heisst kriegen kann? Genommen trifft es eher:-)
********hirt Mann
262 Beiträge
Also meine Frau trägt Unter ihrer Legins weder Slip noch Strumpfhosen oder ähnliches nur der Stoff der Legins auf der Nackten Haut

Gruß Micha
Unter Leggins (trage aber nur Jeans-Leggins oder skinny jeans) trage ich entweder hauchdünne Nylons, bzw. Halterlose. Aber zu Leggins auf jeden Fall High Heels, das ist ein Muss!
Fahrradtrikot, MTB-Handschuhe, MTB-Schuhe für Klickpedale, MTB-Helm,
Fahrradbrille, darunter U-Hose.
ich trag zu leggins ein betroffenes gesicht........
****aa Frau
53 Beiträge
Ohne Unterwäsche würde ich keine Leggins anziehn...
Trage einen Hauch auch nichts. Zeichnet sich aber trotzdem ab.
Aaaber da ich immer längere Sachen drüber zieh ist das ja letztendlich auch egal *g*

Ach, und natürlich immer schön High Heels drunter *ggg*
unter der leggins trage ich nichts außer unterwäsche. dann ein longpulli oder nen minikleid drüber und ankleboots *herz*
***42 Mann
8 Beiträge
meine ex freundin hat zu ihren heißen leggins immer einen schwarzen kuschel rolli getragen.... dazu nen mini.... war das ein geiler anblick....einfach sexy... *zwinker*
ich mag am allerliebsten ein paar schöne Stiefel dazu! *gg*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
mal leggins ...
... und stiefel...*smile*
...
Leggins???
drunter nie etwas, weil, ich dort keine Abdrücke mag, die man sieht

und drüber?? shirt oder top

bussi
na
maximal einen Tanga sonst drückt sich ja alles ab und das sieht doof aus!
@mellymay
Na da hast Du recht...um so weniger um so besser schaut es dann auch aus...
Nichts drunter,
Ballerinas dazu.
Hmm...
Unter Leggins noch was drunter????

das würde mich stören! Bei mir ist unter einer Leggins nur der String sonst nix...

Drüber entweder nen Mini oder ein Longshirt ...dazu Heels *zwinker*

aber jedem das seine...*ggg*

Lg just_a_dream
**fi Mann
393 Beiträge
zu leggins...
also ich bin zwar keine frau, aber sowas in der art...
...ne Feinstrumpfhose...was sonst;-)
Ich trag unter Leggings gar nix, es sei den sie sind aus Lack oder aus Wetlook- bzw. Leatherlook material, dann ziehe ich noch einen String drunter, und an die Füßen dann kurze, dünne schwarze Söckchen da ich es nicht mag barfuß Schuhe zu tragen, dazu dann meistens Pumps, ab und zu auch Converse Chucks, je nach Anlass und im Winter auch Stiefel.

Ab und zu mag ich es auch gerne etwas flippiger, dann gibts wenn es zu den Schuhen passt auch mal die Ringelsöckchen vom unteren Foto *g*
Der klassische Look mit Nylonsöckchen und Mary Jane Pumps
Und etwas ausgefallener mit Ringelsöckchen und Schleifen-Plateaupumps
warum trägst denn und Lackleggins was drunter???
Weil man die nicht in die Waschmaschine stecken kann und ich das sonst unhygienisch fände, zum anderen ist das Gefühl auf der Haut bei Wetlook und Lack auch anders als bei Stoff, diese Innenbeschichtung ist halt einfach irgendwie anders und ich mag das Gefühl davon an meiner Muschi einfach nicht *zwinker*
ok das ist dann natüröich alles verständlich!!!
Also, ich finde Leggings häßlich. Ich als Frau würde das zu Hause anziehen, wenn es ein Bisschen kühler ist.

Ich persönlich finde das das häßlichste Kleidungsstück seit Langem!!
Sieht irgenwie schlampig aus.

Ich assoziiere damit immer eine lange Unterhose.

Könnt ihr euch vorstellen, daß ein Mann mit einer langen Wollunterhose ohne was darüber auf die Staße geht?
@Strumpfimann
Naja, ich finde da gilt wie immer das Prinzip jedem das seine, wenn er das wollen würde dann soll er doch, das wäre mir herzlich egal *zwinker*

Aber davon abgesehen kann man Wollunterhosen meiner Meinung nach nicht wirklich mit Leggings gleichsetzen, ich habe da zumindest noch nie welche aus Wolle gesehen. Ich persönlich mag Baumwollleggings aber auch nicht und trage nur Wetlook, Lack oder welche aus Nylon oder ähnlichen, glänzenden Stoffen. Aber das muss doch letztendlich jeder so Kombinieren wie es am besten zu seinem Stil passt.
@Goddess
kann ich Dr nur recht geben!!
Klar ist es Geschmackssache und jeder kann natürlich auch auf der Straße anziehen was er will.
Ich ziehe als Mann ja auch Frauenklamotten an und habe auch selbst eine schwarze Leggings mit Spitzenrand. Diese trage ich aber nur zu Hause mit einer hautfarbenen Strumpfhose darunter, weil ich denke, daß es eine Freizeitkleidung ist.

Um aber nun eine Antwort zur Frage zu geben:
Auf der Straße würde ich eine lange Hose darüber ziehen, zu Hause kann man alles zur Leggings anziehen :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.