Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr zu Leggins

Hi *Goddess*, das schaut gut aus....ja auf jeden Fall gehören dünne Söckchen dazu, machste richtig;-) Ich bevorzuge eher ne dünne bis sehr dünne Strumpfhose. Ausser dies, gibt es eh nix anderes in meinem Strumpfschrank;-)))))
@Marico
Vielen Dank!

Strumpfhosen habe ich am Anfang auch darunter gezogen, aber da hatte ich dann immer extreme Probleme damit, dass die Leggings bei jeder Bewegung bis unter den Hintern heruntergerutscht sind und ich alle paar Minuten wieder hochziehen und herumzuppeln musste, das war echt unpraktisch und nervig, daher gibts jetzt nur noch die Söckchen...
@****ess....danke für deine Mail. Also ich habe da keine Probleme mit den Hosies unter den Leggins. Vielleicht solltes du mal auf die Materialien achten die übereinander liegen. Probier mal eine 8 den Strumpfhose, bzw. max. 15 den, und leicht verstärkten Höschenteil, da solltest du keine Probleme haben. Mari;-)
Ich trage immer 15 den ohne verstärktes Höschenteil, ich glaube aber auch eher dass es an den Leggings liegt weil das Material davon ja eh schon glatter und rutschiger ist als bei Baumwollleggings o. ä.
interessantes Thema
Mir gefällt der "Neue" Trend, das Frauen vermehrt Leggins / Nylons mit Röcken oder Hotpants kombinieren.
Da frage ich mich was Frau da noch drunter tragen kann.
*******nde Paar
6 Beiträge
Drunter und drüber
Hi,

also ich trage zu meinen Leggings im Sommer nichts drunter, wozu auch... Im Winter dann schöne Strumpfhosen, und zwar die schönen Falke in 60 DEN. Wenn was drueber dann nen kurzen Rock oder ne gaaanz kurze Hose... Und an den Füßen entweder Stiefel, oder Sneakers mit Stulpen!

Viele Grüße

Die Glaenzende
Longshirts und Ugg Boots;-)
Hi,

also ich trage zu meinen Leggings im Sommer nichts drunter, wozu auch... Im Winter dann schöne Strumpfhosen, und zwar die schönen Falke in 60 DEN. Wenn was drueber dann nen kurzen Rock oder ne gaaanz kurze Hose... Und an den Füßen entweder Stiefel, oder Sneakers mit Stulpen!

Ich meinte, was trägt Frau noch unter Leggins / Nylons ob Winter oder Sommer.
*******nde Paar
6 Beiträge
Ich meinte, was trägt Frau noch unter Leggins / Nylons ob Winter oder Sommer.

Schon UNSER Profil angesehen?

Mein Freund trägt gar keine Leggings... Zumindest nicht draußen *zwinker*

DIE glaenzende Biene
Euer Profil ist mir schon bekannt und das dein Freund keine Leggins trägt konnte ich mir denken.

was trägt Frau

Ich finde eure "Vorliebe" für die engen Sachen sehr interessant und liebe es schöne Frauen in diesen betrachten zu dürfen / können.
******een Mann
406 Beiträge
zu leggings auch gerne mal sandaletten oder pumps
****10 Paar
25 Beiträge
...
Also ich trage immer einen String und Söckchen, denn es ist Winter. Drüber kommen dann lange Stiefel.
******142 Mann
94 Beiträge
Ich trage FSH mit String drunter und drüber Stiefel und Rock mit Shirt.
Partnerin das Gleiche oder ohne Rock dafür Longshirt.
**fi Mann
393 Beiträge
das paßt auch zu leggins... *zwinker*
ich
trage gerne
*******anka Mann
581 Beiträge
Ich
Ich trag gern mal Leggins zieh dann immer eine glänzende Feinstrumpfhose darunter natürlich ohne Slip denn ich finde es einfach schön wenn der Kontrast so besser zur geltung kommt,Dazu trag ich dann gern Heels oder Sandaletten.
@Strapsfreund
Wieso entsteht ein Kontrast wenn du keinen Slip trägst?^^
*******anka Mann
581 Beiträge
Ich meine den Kontrast zwischen den glänzenden Füße und der scharzen Leggins.Hab mich leider nicht so ausgedrückt.
@Strapsfreund
Achso okay, verstehe *gg*
*********nsual Paar
2.004 Beiträge
meine...
...Lieblingssandaletten!
****re Paar
2.598 Beiträge
@couple_sensual
.............und schön aussehen
tut es außerdem *ja*

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
@couple_sensual
Mama mia.....echt "Wow" Effekt *schleck*

Meine Miss hat vom Typ her ähnliche. Rot und aus Lack.

Gibt es was schöneres als ein Damenfuss in solchen sexy Schuhen....hach....und das bereits in der Früh... *wolke7*
Zu Leggins trage ich dicke Wollsocken oder Hüttenschuhe und den Schlabberpulli.
Denn wenn ich Leggins trage bin ich krank!
*******dess Frau
950 Beiträge
Zu Leggins trage ich dicke Wollsocken oder Hüttenschuhe und den Schlabberpulli.
Denn wenn ich Leggins trage bin ich krank!
Daumenhoch...wohl der schlimmste Thread seit langem. *g*

Habe nun wahrlich nie ein Outfit mit Leggins gesehen welches für mich stilvoll und ästhetisch aussah.
Am besten noch kombiniert mit Jeansrock und perfekt ists...

Der Herr.
Leggins stehen nur Frauen mit "Gazellenbeinen" oder sehr jungen Mädchen, meine Meinung.
Selbst bei den Teenies mit *sorry* Stampferchen sehen die schon übel aus!!!
Und manche sind so dünn, daß man sogar die Cellulite da durch sehen kann....

Dann lieber an schlanken Männerbeinen....*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.