NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der Stadt gesehen und fragt euch spontan: Was sie wohl drunter trägt? Für die Frauen hier: Ihr steht morgens vor dem…
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr Höschen zuerst anziehen und dann den Straps drüberziehen und mit den Riemchen an den "haltlosen" befestigen...
Hallo liebe Mädels, wenn Ihr Leggins tragt,solltet ihr das tun,was zieht ihr darunter? Meine letzte Freundin zog entweder Strummpfhose oder Kniestrümpfe drunter,was nicht so toll war,da man die manchmal sah.
*******0081 Frau
13 Beiträge
Inhalt melden
also
unter Leggings trag ich normalerweise auch eine Nylonstrumpfhose. Ich hab meistens halbtransparente Leggings zu Longpullis oder Longshirts an, da paßt eine Strumpfhose wenns kälter ist super drunter. Kniestrümpfe sind allerdings wirklich ein absoluter No go, das würd ich nie machen....geht bei transparenten Leggings auch gar nicht.
lg
claudia
Inhalt melden
unter ner leggins trag ich maximal nen slip und dazu pumps + longshirts o.ä.
Inhalt melden
Meistens keine Strümpe, also nur im Sommer, das mit der Strumpfhose ist echt eine gute Idee, da ich nicht die längsten Beine habe, meistens schöne klassische High Heels
... zumal die so eng anliegen - das sich alles abzeichnet - und das muss nicht sein - wenn sich dann was abzeichnet - dann höchstens der po oder ein schöner cameltoe...
Inhalt melden
eben
wobei man ja über ein schönes Miederhöschen nachdenken sollte
... ihr meint diese standartsätze.... die normalerweise maximal aus drei worten bestehen ????...... naja - ob das ein kompliment ist ???? ......das sind meistens die, die überall die gleichen worte schreiben..... wir gehen mittlerweile davon aus, dass die gar nicht mehr worte im repertoire haben..... nichtsdestotrotz - danke für euer lob ...
Inhalt melden
lach
ja genau die meinten wir .......wobei diese Kommentare schon des öfteren ein amüsiertes Grinsen verursachen