Denkt ihr, ihr kennt eure Partner/Partnerinnen?
Guten Abend,glaub ihr, dass man seinen Partner nach langer Zeit von einer anderen Seite kennenlernen kann und dies eure Beziehung bereichern kann? Habe früher gedacht, dass man irgendwann an einem Punkt angekommen ist, wo man aus der Befürchtung heraus, es könnte sich negativ auf euer Zusammenleben auswirken, auf einige Wahrheiten zu verzichten( oder die passende zeit hierfür einfach abgelaufen ist).
Mir kam die Frage auf, als sich folgendes vor einiger Zeit abspielte:
meine Frau hat nach Jahren die Rolle der Dominanten für sich entdeckt. Wenn sie merkt, dass ich lust auf sie habe, nutzt sie es schamlos aus. Gestern musste ich das Badezimmer putzen, ihr dann die Badewanne vorbereiten und dann musste ich Kochen, während sie im Wasser entspannte. Wenn ich nach dem Essen die Küche aufgeräumt habe, durfte ich zu ihr auf Sofa und ihre Füsse massieren und ablecken. Sie geniesst es und sie merkt wie geil ich es finde. Irgendwann sind wir dann ins Schlafzimmer, während ich sie weiter verwöhnte, fing sie an zu erzählen, dass sie, während ich die Küche aufräumte, auf Facebook nach ihren Exfreunden geschaut hat. Sie war früher echt prüde und erzählte wie ungern sie Sex hatte und ich wäre der erste Freund mit dem sie Oralverkehr hatte. Dies war aber nicht der Fall, da sie plötzlich sagte, dass es ein ONS mit einem Bekannten gab, der so gut gestückt war, dass sie seinen Schwanz kaum in den Mund bekommen hätte...Ich hatte da eine Mischung aus Schock und gleichzeitiger Geilheit. Es folgten noch einige intime Details.
Dann kam die Ansage, dass ich ihren Dildo holen soll und sie echt " sehr in Stimmung war" und sich selbst befriedigte. Ich sollte dann auf ihrem Fuß abspritzen und tat dies.
Hinterher waren wir beide echt glücklich und kamen auf ihre Aussagen mit den grossen Schwanz zu sprechen. Sie sagte, dass es war gewesen ist und ich glaube ihr das.
Ich bin froh, dass sie so ehrlich war und finde es echt schön , dass sie es früher doch geniessen konnte Sex (wenn doch auch ziemlich harten) mit anderen typen zu haben. Können vielleicht nicht alle verstehen, aber aussagen anderer Bekannte, dass sie entweder froh darüber sind, dass ihre Frauen vor ihren Beziehungen noch Jungfrau waren oder zuvor schlechte Liebhaber hatten, kann ich nicht nachvollziehen.
(Ich merke gerade ich schweife ab...)