Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
Im Sommer wie im Winter nur mit Shorts und sonst nix.
Je nach Jahreszeit halt mit einer Winterdecke,einer Sommerdecke oder gar keiner Decke.
Wenn es richtig warm ist
Wenn es ganz heiß ist, dann auch mal nackt, ansonsten brauche ich etwas über meinen Schultern, also gehen auch Spaghettiträger nicht. Deshalb sehr gerne Nachthemden. Ich leide aber darunter, dass es nur ganz selten richtig schöne , ja auch erotische zu kaufen gibt, deshalb darf es auch gerne ein sexy Kleid sein , so wie auf dem Bild z.B.
Immer im Nachthemd, das im Sommer aus weniger, im Winter aus mehr Stoff besteht. Und egal wie warm es ist, ich brauche eine Decke in Nierenhöhe um den Körper.
schon immer Nacktschläferin, weil ich es hasse, wenn ich mich im Schlaf drehe und das Shirt sich nicht mitdreht und mir den Hals schnürrt
...leider weiss das auch meine Mutter, als ich mal ins Krankenhaus musste, war ihre größte Sorge, dass ich da nicht nackt schlafe...sie lief echt los und kaufte mir nen Shirt plus Shorts
Ab Bauchnabel hinunter immer nackt, im Sommer auch oben ohne.
Ne Decke allerdings immer, ich brauche etwas zum hineinrollen (in Sommer dünner, sonst dicker). Gerade am Rücken finde ich es ideal dort etwas zu finden.
Schlafe eigentlich immer mit Schlafanzug. Außer wenn es im Sommer wirklich heiß ist oben ohne. Auch wenn ich mich manchmal über verdrehte Ärmel und co aufrege
Nackt kann ich irgendwie nicht, das fühlt sich komisch an. Dann lieber im Laufe der Nacht die Decke weg schieben